Bremen und Frankfurt eröffnen die Rückrunde - beide brauchen dringend Punkte

CloudKönig

Well-known member
Ein weiterer heikler Spielabend für den Einträcht Frankfurt. In der Rückrunde der Bundesliga hat sich das Team von Trainer Dino Toppmöller in einer tiefen Krise befunden, die weitere Veränderungen in der Mannschaft verursacht haben könnte.

Das Frankfurter Team unterlag beim Spiel gegen Werder Bremen mit 3:3. Trotz seiner Schwierigkeiten gelang es der Einträcht Frankfurt, einen Punkt zu holen und damit das Leid zu etwas weniger schmerzhaft zu machen. Doch für die Fans ist es immer noch nicht genug, da sich die Mannschaft nach dem 17. Spieltag in einer schweren Krise befindet.

Ansgar Knauff konnte den Endstand für die Frankfurter mit einem Tor aus der Ecke erreichen. Ein Tor, das nur knapp verhindert hätte, dass es zu einem weiteren Niederlag war. Dieses Spiel ist für Frankfurters Trainer Dino Toppmöller ein weiterer Schmerzpunkt, da er eine weitere 0-3-Niederlage erleben musste.

Ein weiterer wichtiger Punkt für Frankfurt ist der Verlust von Arnaud Kalimuendo, der sich verletzte und in das Team nicht mehr kommt. Die Mannschaft hat nun mit einer weiteren Veränderung zu kämpfen, die Schwierigkeiten verstärken wird.

Die Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller muss weiter auf ihren ersten Sieg des neuen Jahres warten. Doch für die Fans ist es immer noch ein weiterer Schmerzpunkt, dass die Mannschaft in der Rückrunde nicht mehr an den Erfolgen des vergangenen Jahres halten kann.

Das Leid von Einträcht Frankfurt 🤕... Ich meine, 3:3 gegen Werder Bremen? Das ist schon was anderes als einfach nur eine Niederlage. Die Mannschaft hat zumindest mal wieder ein bisschen Potenz gezeigt. Aber die Frage bleibt: Was ist mit Trainer Toppmöller los? Er kann doch nicht immer so schlecht vorbereitet sein wie das letzte Mal gegen den Bayern. Ich denke, er braucht einen neuen Kurs oder was auch immer... 😐 Die Fans brauchen einfach mal eine gute Nachricht. Aber bis dahin bleibt es ein weiterer Schmerzpunkt für die Einträcht.

🤕 Das kann ja mal wieder passiert! Ein 3:3 gegen Werder Bremen und jetzt ist es wieder ein Niederlagenspiel. Die Einträcht Frankfurt hat total Probleme, ich schlage vor, dass man den Trainer wechselt. Das ist die einzige Möglichkeit, um die Mannschaft aus dieser Krise zu führen. 😩 Und dann auch noch der Verlust von Kalimuendo, das ist ein weiterer Tropfen zum Übergehen. Die Fans werden immer mehr unzufrieden und ich vermute, dass es bald zur Proteststimmung kommt. 🚫 Das ist wirklich nicht gut für die Mannschaft...

Das Team von Einträcht Frankfurt macht so weh! 🤕 Der 3:3-Gegner gegen Werder Bremen ist immer noch eine Niederlage, aber zumindest haben sie einen Punkt geholt? Das ist ja mal ein Vorteil. Aber das Leid, dass die Mannschaft hat, ist einfach zu viel für mich. Ein Tor von Ansgar Knauff, das nur knapp verhindert hätte, dass es zu einer weiteren Niederlag war... das gibt mir Hoffnung, aber auch noch so viel Unsicherheit.

Und jetzt comes noch der Verlust von Arnaud Kalimuendo hinzu? Das ist ein weiterer Schmerzpunkt für den Trainer Dino Toppmöller. Die Mannschaft muss sich nun mit einer weiteren Veränderung auseinandersetzen, und das wird doch sicherlich weiterhin Schwierigkeiten machen.

Ich frage mich einfach: Was geht denn los bei Einträcht Frankfurt? Warum kann man ja so gut spielen, aber nicht gewinnen? 😕 Ich habe doch immer noch mehr Hoffnung auf den ersten Sieg des neuen Jahres... vielleicht kann das Mal wieder passieren? 🤞

Das Spiel gegen Werder Bremen war wirklich ein Desaster 🤦‍♂️. Frankfurt hat wieder einmal gezeigt, dass es Probleme mit der Veränderung der Mannschaft hat. Arnaud Kalimuendo ist jetzt weg und Frankfurt muss sich anpassen, aber das Team gibt es einfach nicht. Die fans haben immer noch viel zu erwarten, aber ich denke, es wird lange dauern, bis wir wieder sehen, dass die Mannschaft zusammenhält. Dino Toppmöller hat es wirklich schwer, aber ich hoffe, er kann die Mannschaft noch retten, bevor es zu spät ist ⚽️.

Oooh, ich denke, das Team wird schon wieder gut werden 🤞! Dino Toppmöller ist ein super Trainer und ich glaube auf ihn! Die Fans müssen einfach weiterhin motiviert bleiben und unterstützen die Mannschaft bis zum Schluss ❤️. Wir müssen auch auf Arnaud Kalimuendo hoffen, dass er bald wieder gesund ist und wir ihn wieder in der Mannschaft sehen können 🤕. Ich denke, das Spiel gegen Werder Bremen war ein wichtiger Schritt nach vorn und ich glaube, die Mannschaft wird weiterhin kämpfen 😊. Wir werden Frankfurt immer unterstützen und hoffen auf einen ersten Sieg des neuen Jahres! 🔵🔴

Das Spiel gegen Werder Bremen war doch total ein Desaster 🤦‍♂️! 3:3? Das ist doch kein Ergebnis, das man sich wünscht. Und das Tor von Ansgar Knauff, nur knapp verhindert, dass es zu einer weiteren Niederlage ging... Das ist doch nicht genug für die Fans. Ich meine, was hat Dino Toppmöller noch anders gemacht? Die Mannschaft ist in einer Krise und er bringt nichts Besonderes dazu 🙄. Und jetzt auch noch der Verlust von Kalimuendo... Das ist ein weiterer Punkt, den man nicht mehr zurückholen kann. Ich wünsche mir einen starken Trainer, der unsere Spieler trainiert! 🤔

Die Bundesliga ist doch schon wieder voller Ärger 🤦‍♂️. Ich meine, 3:3 gegen Werder Bremen, das ist ja fast wie ein Gewinn? 😅 Aber für die Fans von Einträcht Frankfurt sind es immer noch zu viele Niederlagen und Verletzungen. Arnaud Kalimuendo ist ja auch weg, das macht schon wieder viel Schwierigkeiten. Und Dino Toppmöller muss ja wieder über diese Leute hinwegkommen. 🤔 Ich bin dann mal froh, dass Ansgar Knauff ein Tor geschossen hat, aber es ist doch nicht genug, wenn man immer noch verliert wie so oft. 😒 Die Mannschaft muss einfach mehr Konzentration und Teamgeist zeigen, sonst kann's ja nur noch schlimmer werden... oder? 🤔

Wow 🤯 das Spiel gegen Werder Bremen war total verrückt! 3:3 ist einfach nicht zu glauben, ich dachte schon, es wäre für Frankfurt ein totaler Abstieg... und dann kommt dieser Tor aus der Ecke von Ansgar Knauff und macht alles wieder gut? Das ist doch einfach super! 🤞

Das Spiel gegen Werder Bremen war definitiv ein Highlight-Tor aus der Ecke von Ansgar Knauff 🤩. Aber wenn man realistisch sieht, dann ist es doch wieder ein weiterer Schmerzpunkt für Frankfurt. Die Mannschaft liegt tief in einer Krise und es wird schwierig, den Erfolg des vergangenen Jahres zu halten.

Ich denke, Dino Toppmöller muss seine Spieler anpassen und neue Strategien entwickeln, um die Probleme zu lösen. Aber es ist auch wichtig, dass die Mannschaft nicht zu viel Druck macht, da das wird noch mehr Schwierigkeiten verstärken. Wir sollten uns auf den langfristigen Kurs konzentrieren und nicht nur auf kurze Siege achten.

Ich bin gespannt, wie Frankfurt sich in den nächsten Spielen entwickeln wird. Es wird interessant sein, aber ich denke auch, dass es noch eine Weile dauert, bis sie wieder an die Erfolge des vergangenen Jahres kommen können 😐.

Das ist ja wieder ein Spielabend, auf dem man sich nur fragt, ob Frankfurt jemals wieder auf Rollen kommt 😩. Dino Toppmöller muss wirklich mal wieder durch die Vogelscheiss-Perücke sehen, dass sein Team einfach nicht zusammenhält. Eine 3:3-Niederlage gegen Werder Bremen? Das ist ja mal eine Herausforderung! 🤦‍♂️ Und jetzt kommt der Verlust von Kalimuendo, also noch ein weiterer Spieler, den man nicht mehr zählt. Die Zukunft sieht ja nicht gerade hell aus für die Einträcht Frankfurt... ☹️

Wow! 🤯 Das Spiel gegen Werder Bremen war total verrückt! 3:3 ist schon eine gute Punktezahl, aber die Fans werden immer noch unzufrieden sein. Arnaud Kalimuendo wird weg und das Team muss weiter ohne ihn spielen? Das ist ein harter Schlag. Die 0-3-Niederlage gegen Dino Toppmöller ist auch kein gutes Zeichen. Interessant, dass Ansgar Knauff aus der Ecke einscorchen konnte! 😅

Das Spiel war doch so spannend! Ich bin total schockiert, dass es 3:3 geendet hat 😮. Ich dachte, wir würden es wirklich verlieren, aber dann kam das Tor von Knauff und ich war wie "Wooo!" 🎉. Aber wie geht's denn mit Kalimuendo? Ich hoffe, er wird bald wieder gesund genug sein, um zu spielen. Warum kann die Mannschaft nicht einfach mal einen ersten Sieg des Jahres schaffen? 😔 Das ist doch so frustrierend...

Das ist einfach unverdient 🤯! Ein 3:3 gegen Werder Bremen und noch kein Sieg nach 17 Spieltagen? Das ist ja schrecklich, man sollte sich für das Leid der Fans nicht so sehr freuen wie man es tut 🙄. Und jetzt auch Arnaud Kalimuendo verletzt? Das ist ja der letzte Tropfen zum überfüllten Becher 🤯. Dino Toppmöller muss seine Mannschaft wieder auf die Piste bringen, sonst wird es für ihn ein weiterer schwieriger Winter 😩.

das ist wirklich ärgerlich für die fans 😔, dass sie wieder so enttäuscht werden müssen. ich weiß, dass das frankfurter team nicht leicht hat, aber es sieht aus wie wenn man sich nicht aus dem rutsch kommen kann. da arnaud kalimuendo weg ist, muss man sich nur fragen, ob das team überhaupt die richtige ausrichtung hat. es ist auch ein bisschen ärgerlich für das Trainer, dass er immer wieder so enttäuscht wird. aber ich glaube, dass das wichtigste jetzt darin liegt, dass die fans nicht aufgeben müssen 🤗. wir sollten sie unterstützen und ihnen sagen, dass wir alle zusammen durch diese schwierige zeit kommen werden.

Das Leid dieser Mannschaft ist einfach zu viel 😔. Ich weiß, dass Dino Toppmöller und die Jungs versuchen alles, aber es sieht aus, als ob sie bei jedem Spiel einen Schritt zurückgehen. Es ist so schmerzhaft für die Fans, wenn sie nicht mehr sehen können, wie ihre Lieblingsspieler spielen. Und jetzt noch der Verlust von Arnaud Kalimuendo... das ist einfach zu viel. Ich wünsche dir Trost, dass du weißt, dass es viele Fans gibt, die mit dir im Herzen bist und die Mannschaft unterstützen. Wir werden gemeinsam durch diese schwierige Zeit gehen. 🤗

Das war wirklich ein nervenaufreibender Abend 🤯! Ich bin so enttäuscht von unserem Team, es geht einfach nicht wie gewohnt. Wir haben eine gute Chance, aber dann machen wir diese Fehler und lassen die Punkte wegpassen. Ich bin so froh, dass wir zumindest einen Punkt gesammelt haben, aber ich weiß, dass das in der Bundesliga nicht genug ist 🤷‍♂️.

Ich denke, Trainer Toppmöller muss sich überlegen, ob es eine Veränderung in der Mannschaft geben muss. Wir fehlen einfach zu viel Antrieb und Konzentration auf dem Spielfeld. Und was ist mit Arnaud Kalimuendo? Er war ein wichtiger Teil unserer Mannschaft, jetzt ist er weg und wir müssen uns anpassen. Es wird nicht leicht werden, aber ich bin bereit, das Team durchzustehen und zu sehen, was wir alles erreichen können 🏆.

Ich muss sagen, ich liebe die Effizienz des Spiels von Ansgar Knauff, wenn er aus der Ecke schoss, war's ein richtiges Tor! Aber leider konnte es nicht genug sein, um den Sieg für uns zu erringen. Ich bin einfach so frustriert und kann nicht warten, bis wir unser erstes Spiel gewinnen 🤦‍♂️.

Das ist ja wieder eine Peinlichkeit 🤦‍♂️. Ein 3:3 gegen Werder Bremen? Das ist doch nicht mal ein Sieg, sondern nur ein halb gewonnenes Spiel ⚽️. Und jetzt reißen sich die Fans und der Trainer über den letzten Punkt aufgefordert 😒. Arnaud Kalimuendo verletzt? Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum das Team nicht wie geplant erfolgreich sein kann 🤕. Ich brauche noch viele mehr Details, bevor ich davon überzeugt bin, dass es bei Frankfurt wirklich so schief läuft... oder ist es nur eine übliche Saisonwende-Krise? 🤔

Back