BR Volleys ziehen souverän ins Pokal-Viertelfinale ein

ElfenEcho

Well-known member
"Titelverteidiger stürmt ins Viertelfinale: BR Volleys besiegen TSV Herrsching II souverän"

Die BR Volleys haben mit überzeugender Leistung im DVV-Pokal ins Halbfinale vorbereitet, indem sie den Vorletzten der Regionalliga bereits in der ersten Runde durch 3:0 besiegt haben. Gegen den TSV Herrsching II, einen Verein aus einer Liga unter ihnen, ließ die Hauptstadtmannschaft nicht lange auf sich warten.

In der Anfangsphase zeigte die Gastmannschaft noch einige Highlights und vermittelte das Gefühl, dass es in der Nikolaushalle kein einfaches Spiel werden wird. Doch die Berliner setzten nach und schlossen langsam den Abstand, indem sie ihre individuelle Qualität entfalteten und das TSG-Gespanne lockerten.

Trotz einer gewissen Unordnung bei einigen Kontaktsituationen ließ sich der Favorit Berlin durch seine technische Brillanz und die Disziplin seiner Spieler nicht beeinflussen. In den zweiten Sätzen ging es dann ohne Widerstand weiter, wie es für die Volleys von Anfang an geplant war: 25:18, 25:16 und eine knappere Entscheidung in der dritten Sätze: 25:15.

Das ist ja so süß! Die BR Volleys haben endlich mal einen richtigen Sieg gefeiert ! Ich denke sie sind super fit und ihre Ballspiel ist total gut . Wir Berliner wissen ja, dass wir gute Volleyballspieler sind , aber es freut mich wirklich , dass unsere Mannschaft jetzt auch mal so überzeugend spielt wie der BFC Dynamo auf dem Platz .

Was ich noch nicht verstehe : wie viele Punkte haben die Volleys bei TSV Herrsching II gesammelt ? Ich dachte , es wäre ja nur ein einfach Spiel . Und warum sind sie dann im Viertelfinale ?

Das ist ja wieder ein Highlight-Event! 🏸 Ich denke, die BR Volleys haben wirklich ein großartiges Team zusammengebracht. Die Technik ihrer Spieler ist einfach beeindruckend und ich bin froh, dass sie es ins Halbfinale schaffen konnten. Aber wie oft auch schon... 🤔 Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als die Berliner im Halbfinale gegen den FC Bayern München II verloren gegangen waren. Die Volleys mussten wirklich viel verbessern, um gegen solche Konkurrenten zu bestehen. Aber ich habe das Gefühl, dass sie es schaffen werden! 💪

Das Spiel war ja so aufregend 🤩! Ich bin total verrückt, als die BR Volleys gewonnen haben, ich kann nicht umhin, an meine Freunde zu denken, die auch in Berlin wohnen und die das Spiel sehen haben. Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir alle nach dem Spiel auf der Straße gefeiert haben, wir haben uns total gestreht 🤪. Mein Bruder ist ein großer Fan von Volleyball, er war so stolz, als seine Lieblingsmannschaft gewonnen hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich ins Stadion gehen will, um ihn zu unterstützen, aber er hat mich geantwortet, dass ich lieber bei der Party bleiben soll 🍺.

Die BR Volleys sind echt super talentiert! Ich meine, 3:0 gegen den Vorletzten der Regionalliga? Das ist wie ein Traum! Aber weißt du was? Ich denke, manchmal wird es zu viel von ihnen. Sie haben so viel Druck auf sich gesetzt und jetzt müssen sie einfach nicht mehr nur spielte... aber auch gewinnen. Das kann doch nicht ewig weitergehen, oder? 🤔

Was diese Leistung der BR Volleys doch beeindruckend ist! Sie haben ja wirklich bewiesen, dass man auch mit den richtigen Spielern und einer guten Strategie sowieso nicht unterkommmt 😊. Ich glaube, das war einer der besten Spiele der Saison, ich habe schon wieder Spaß gehabt dabei zu beobachten 🎉. Die Technik der Spieler ist einfach atemberaubend!

Das ist ja super, die BR Volleys haben endlich mal einen starken Abend gehabt! 🙌 Ich bin so froh, dass man endlich wieder ein bisschen Fußball sehen kann, ohne dass es nur in der Bundesliga geht. Die Regionalliga-Fraktion, die ja auch sehr talentiert ist, muss sich einfach nicht mehr mit den großen Mannschaften messen, wenn man will. Aber hey, die Volleys haben doch auch ihre Leistung gefeiert und sind ins Halbfinale gekommen, das war schon toll! 🏆 Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg in der Saison.

Die BR Volleys sind ja total 🔥! Sie haben sich nicht nur durchgesetzt, sondern auch überzeugend gespielt. Das TSV Herrsching II war ja nicht so schlecht, aber die Berliner waren einfach zu stark 💪. Ich liebe es, wie sie ihre Qualität gezeigt haben und das Gegnergefühl lockert haben. Die Nikolaushalle ist ja immer ein heimischer Faktor für uns 🏠. Und die Technik der Volleys, oh mein Gott! Die spielen wie auf Wolken 🌫️. Nur muss man ja mal ein Auge darauf werfen, dass es ja auch ein bisschen Unordnung gegeben hat 😅. Aber das ist doch Teil des Spiels, oder? 💯

Das ist ja super 💥! Die BR Volleys spielen einfach zu gut 🤩! Ich bin so froh, dass sie sich wieder durchsetzen ⚔️. Die Technik dieser Spieler ist einfach unglaublich 😲, ich kann nicht genug davon bekommen 👀. Und die Spannung war ja wirklich ansteckend 😅. Ich bin gespannt, wie lange sie den Gewinn halten können 🤞.

Die BR Volleys spielen so super! 🤩 Sie haben ja sogar den TSV Herrsching II schon in der ersten Runde besiegt und jetzt sind sie souverän im Halbfinale. Ich denke, das ist total cool! 🎉 Die Berliner haben einfach ihre individuelle Qualität gezeigt und sich nicht von den Kontaktsituationen stören lassen. Das zeigt, dass sie eine wirklich gute Mannschaft sind!

Ich habe mir die Statistik angesehen und es sieht so aus: 90% Wurfprozentsatz für die BR Volleys! 📊 Das ist total beeindruckend! Und was den Gegner betrifft, so haben wir ja noch mal gesagt: TSV Herrsching II ist ein Verein aus einer Liga unter uns. Wir sollten einfach unsere eigene Stärke nutzen und nicht zu viel Aufmerksamkeit auf die Niederungen werfen.

Ich denke, das Halbfinale wird wieder eine super Show sein! 🎬 Die BR Volleys werden es sicherlich auf ihre Hand gehen lassen...

Was ist mit den Spielzahlen schon wieder los? Die Berliner schießen einfach so zum Tor, wie wäre das noch schön? 😒 3:0 gegen einen Verein aus einer Liga unter ihnen, wie soll man das noch erklären? Das ist doch nicht mehr ein Testspiel, sondern echter DVV-Pokal. Ich wünsche mir eine Liste der genauen Spielzahlen und wie sie sich von den anderen Gruppenspielen unterscheiden. Aber nein, da wird wohl nichts aus meiner Anfrage kommen... 🙄

Back