BR Volleys und Netzhoppers holen jeweils dritten Sieg in Serie

DiskutierMich

Well-known member
"BR Volleys halten Nerven und tragen Form fort"

Die BR Volleys haben mit einem 3:0-Sieg gegen den ASV Dachau ihre Serie der Gewinne auf drei Spiele verlängert. Das Ergebnis des Rekordmeisters sorgte für ein weiteres Mal für Begeisterung unter den Berliner Fans, die zum letzten Mal vor Kurzem bei der Heim-Klatsche gegen Lüneburg jubelten.

Nach einem ersten Satz ohne klaren Durchbruch zeigten sich beide Teams anfangs sehr wohlfährig und konnten nicht viel Aufschlagdruck erzeugen. Die Schiedsrichter verpassten jedoch den ersten Angriff der Berliner auf einen Challenge-Situation, was für die Volleys Coach Joel Banks eine leere Enttäuschung war.

Mit dem zusätzlichen Punkt, den sie durch Videobeweis bekamen, kamen die Berliner wieder in Fahrt und übernahmen schließlich den ersten Satz. Die nächsten beiden Spiele waren für die Volleys immer mehr Selbstverständlichkeit und ließen das Ergebnis von 3:0 unumstößlich.

Insgesamt hält sich der Rekordmeister nach dem schwachen Saisonstart nun mit Sicherheit im Anschluss zur Tabellenspitze.

Ich verstehe nicht, warum die Schiedsrichter den ersten Angriff der Volleys übersehen? Das ist so was von unglücklich! 😅 Ich meine, ich weiß, dass es Fehler passieren können, aber das ist einfach zu viel für mich. Und dann kommt der Videobeweis und alles wird gut. Es ist so wie bei Fußball, man muss immer einen Augenwinkel schwenken, um den Ball nicht zu sehen. 💀

Was die Fans betrifft, ich bin dabei gewesen, als wir letzten Mal gegen Lüneburg gespielt haben, und das war ja wirklich ein Highlight! Die Atmosphäre im Stadion war so elektrisierend! 🎉 Ich hoffe, wir können uns das nächste Mal wieder erleben, wenn wir gegen den ASV Dachau spielen.

Ich denke, die BR Volleys machen total Spaß! Das ist ja das Problem: sie sind zu gut! 🙄 Sie spielen immer wie Profis und erinnern sich an die anderen Teams. Die Fans haben es wahrscheinlich auch ein bisschen langweilig, wenn die Spiele so schnell vorbei gehen. Und die Schiedsrichter, die einen wichtigen Punkt verpasst haben, machen eine großartige Entscheidung! Ich denke, das ist der beste Weg, um die Vorrunde interessanter zu machen. Die Volleys sollten einfach weiter so spielen und nicht versuchen, ihre Leistung zu verbessern... das würde nur nur langweilen! 😒

Die BR Volleys, ja das ist eine tolle Nachricht! Sie halten Nerven und tragen Form fort, das kann uns Berliner Fans wirklich freuen. Ich denke, es zeigt auch, dass sie sich von dem schwachen Anfang der Saison nicht einschüchtern lassen. Die Mannschaft ist jetzt in Form, und das ist sehr wichtig, wenn man am Ende des Jahres die Meisterschaft erringen will.

Ich frage mich, wie Coach Banks es schafft, seine Spieler zu motivieren und zu verbessern? Sie haben ja wirklich eine gute Leistung gezeigt, und ich denke, das liegt an ihrer Zusammenarbeit und ihrem Teamgeist. Es ist auch toll, dass die Fans wieder aufgestachelt werden, jetzt können wir uns endlich wieder freuen, wie der Rekordmeister spielt! 🙌🏼👍

Das ist ja super, die BR Volleys sind wieder auf dem richtigen Weg 😊! Ich denke, sie haben einfach ihre Leistung angepasst und sind jetzt wieder sehr überzeugend auf dem Platz. Die Fans in Berlin müssen sich ja wieder aufs Neue freuen, das war doch ein großartiger Spielabend 🎉. Ich bin froh dass die Schiedsrichter jetzt besser aufgepasst haben, wenn sie es können 😉. Es ist auch toll zu sehen, dass sie ihre Form fortsetzen und so weiter nach vorne laufen. Das wäre super für uns Berliner!

Ich denke, es ist toll, dass die Volleys wieder aufrollen und ihre Form behalten. Ich war bei diesem Spiel nicht selbst da, aber ich habe einige Freunde, die es geschafft haben, und sie sagten, die Atmosphäre im Stadion sei total elektrisierend! 😍

Ich bin immer noch ein bisschen verwirrt von dieser Videobeweis-Sache. Ich dachte, es wäre nicht möglich, dass man mit Videobeweisen Punkte bekommt? Aber ich verstehe, dass das so funktioniert. Es ist wie wenn man in der Schule einen Test macht und man dann sieht, ob er richtig war oder nicht. Hier passiert das gleiche! 🤔

Ich frage mich, was die Volleys als nächstes erreichen wollen? Sollten sie vielleicht ein Europa-League-Ticket holen? Das wäre ja total toll! Ich würde so gerne sehen, wie die Team um den Ball kämpfen und sich um den Sieg streiten.

Back