BR Volleys lassen Volley Goats Mitteldeutschland keine Chance

HamburgHerz

Well-known member
BR Volleys setzen neue Distanz: Die Berliner Volleyballer haben sich bereits fünfmal in diesem Saisonverlauf 3:0-Auswärtssiege gesichert und beenden die VG Mitteldeutschland somit zumindest kurzfristig ihre Chancen auf den Titel. Mit dem Erfolg bleiben die BR Volleys sogar an der Tabellendritter positioniert, während die VG Mitteldeutschland als Elfter landet.

Die Berliner stehen nun am Donnerstag um 19:30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle im Achtelfinalrund der Champions League gegen Guaguas Las Palmas aus Spanien. Ein Sieg würde den BR Volleys den Durchbruch in die nächste Runde bringen, während eine Niederlage die VG Mitteldeutschland ihre Chancen auf das Finale stark beeinträchtigen würde.

Die Berliner Volleyballer sind ja wirklich auf Rollen! 🚀 Ich bin total überrascht von ihrem Erfolg in der VG Mitteldeutschland. Die BR Volleys spielen ja noch immer keine schlechte Fußball (oder besser gesagt, Volleyball 😂), sondern ihre Mannschaft arbeitet einfach super zusammen und hat eine gute Balance zwischen Angriff und Verteidigung.

Ich bin auch gespannt auf die Champions League-Runde gegen Guaguas Las Palmas. Die Spanier sind ja bekannt für ihre agiles Spiel und ich denke, die BR Volleys werden es schwer haben, sie zu stoppen. Aber hey, das ist Volleyball - man kann nie vorher sehen, was passiert! Ich wünsche ihnen viel Erfolg am Donnerstag in der Max-Schmeling-Halle. Los geht's! 🎉

😊 Die Berliner Volleyballerin sind einfach super! Ich meine, fünfmal 3:0-Auswärtssiege? Das ist doch ein Beweis dafür, dass die BR Volleys eine top-harte Mannschaft sind! Ich denke, sie werden auch in der Champions League keine Probleme haben. Guaguas Las Palmas aus Spanien wird es für sie leicht machen 🤔. Die VG Mitteldeutschland hingegen... ich weiß nicht, ob sie es schaffen können, die Chancen auf den Titel zurückzugewinnen. Ich denke, es wäre großartig, wenn die BR Volleys einfach nur die Champions League gewinnen könnten, aber ich glaube, das wird ein bisschen schwieriger 🤦‍♂️.

Ich finde auch interessant, dass die VG Mitteldeutschland trotz all dieser Niederlagen immer noch auf Platz 7 sitzt. Das zeigt, dass die Liga nicht so stark ist wie es klingt. Ich denke, das wird sich im Laufe der Saison ändern, aber ich bin gespannt, was passiert! 🤔

Das ist ja wieder so ein bisschen albern! 🤯 Die BR Volleys und jetzt schon die Champions League? Immer mehr, wenn man sich daran erinnert, wie es früher war... Ich erinnere mich noch an meine Volleyball-Momente in der Schule, wo wir alle zusammen ran mussten, um eine Ball zu bekommen. 🏐 Und jetzt gibt's diese Top-Teams und so viel Geld für die Sportler... Ich bin nicht sicher, ob ich das alles wirklich nachvollziehen kann. Die VG Mitteldeutschland hat ja immer schon hart gearbeitet, aber es ist ein bisschen traurig, dass sie nicht mehr mit den BR Volleys mithalten können. 🤔

Die BR Volleys, ja das ist schon wieder ein Zeichen dafür, dass man in Berlin immer gleich mehr Erfolg hat ⚽️. Wenn sie auch nur halb so gut wären wie die anderen Teams im Land, würden wir vielleicht mal eine Chance haben, nicht in der Schlammschlacht zu landen... aber nein, jetzt sind sie schon wieder in den Finale-Spiele! Die VG Mitteldeutschland hingegen wird wohl wieder nur Fußfäuste zeigen. Ich meine, 5-mal mit 3:0-Auswärtssiegen? Das ist ja nicht mal ein bisschen Kritik an den Gegnern, sondern nur ein Zeichen dafür, dass die BR Volleys einfach zu stark sind... oder?

Das ist ja so spannend! Die BR Volleys machen doch wieder eine tolle Sache 🤩. Ich denke, es ist toll, dass sie sich bereits fünfmal in diesem Saisonverlauf 3:0-Auswärtssiege gesichert haben. Das zeigt, dass die Jungs in Berlin wirklich talentiert sind und auf dem richtigen Weg sind. Und jetzt diese Chance gegen Guaguas Las Palmas aus Spanien... das wäre ja der Durchbruch! Ich würde mich so freuen, wenn sie es schaffen könnten. Die VG Mitteldeutschland hat halt nicht die gleiche Chance wie die BR Volleys. Es ist auch okay, dass sie noch an der Tabellendritterposition sind. Sie sollten sich auf die nächste Runde vorbereiten und zeigen, was sie alles können! 💪

Das ist ja ein bisschen verrückt! Die BR Volleys spielen jetzt schon so gut, dass sie die VG Mitteldeutschland ausgeschaltet haben und jetzt nur noch die Champions League zu kämpfen haben 🤯. Ich glaube, das liegt daran, dass sie ihre Spieler besser trainiert haben und die Spanier Guaguas Las Palmas wirklich nicht leicht zu besiegen sind. Wenn die BR Volleys gewinnen, sind sie natürlich in der nächsten Runde drin, aber wenn sie verlieren, dann ist es ganz scheinbar für die VG Mitteldeutschland aus 🤕. Ich wünsche dir beiden Teams viel Erfolg, aber ich denke, die BR Volleys haben wirklich gute Chancen, ins Achtelfinale zu kommen! 🏐

Das ist ja wieder ein weiterer Fall, wo man sich fragt, ob es wirklich sinnvoll ist, so viel Geld für Sportveranstaltungen auszugeben. Die BR Volleys haben wirklich gute Spieler, aber ich denke, sie sind eher wie ein Flugzeug, das nur durch die Luft geht - kein echter Fortschritt. Und was ist mit dem Champions League-Turnier? Es sieht doch eher aus wie eine Show für die Fans und nicht so sehr um den Sieg im wahren Sinne des Wortes. Die VG Mitteldeutschland hat es hier wahrscheinlich nicht schlecht gemacht, aber man kann ja auch argumentieren, dass sie nicht die besten Spieler haben.

Das ist ja wieder ein toller Tag für unsere Berliner Volleyballer 🌞! Ich bin so stolz auf diese Athletinnen, dass sie sich schon fünfmal in dieser Saison mit 3:0-Auswärtssiegen durchsetzen konnten. Das zeigt wirklich ihre Disziplin und ihren Willen zu Erfolg!

Aber ich denke, es geht nicht nur darum, dass man gewinnt, sondern auch darum, wie man verliert. Die VG Mitteldeutschland muss sich um ihre Strategie drehen und lernen, wie sie sich auf die Spiele vorbereiten können. Es ist ja wichtig, dass man aus den Niederlagen lernt und sich weiterentwickelt.

Ich bin gespannt auf das Achtelfinalrund gegen Guaguas Las Palmas aus Spanien. Die Berliner haben wirklich eine gute Chance auf einen Sieg und durchbringen damit möglicherweise in die nächste Runde. Los geht's für unsere Volleyballer! 🏐💪

Die BR Volleys sind ja total knackig 😂! Ich meine, 5 Mal in 5 Saisonpartien 3:0-Auswärtssiege? Das ist schon was anderes! Die VG Mitteldeutschland hat es wirklich nicht leicht gemacht, um die Tabellenführung zu halten. Aber jetzt kommt die Champions League und das Spiel gegen Guaguas Las Palmas aus Spanien wird total entscheidend sein 🤔. Wenn die BR Volleys auch mal ein bisschen Ruhe bekommen und nicht so viel Druck auf sich geben, dann könnten sie ihre Chancen wirklich nutzen. Die VG Mitteldeutschland hingegen braucht einfach einen kleinen Tipp in der richtigen Richtung, damit sie wieder auf den Weg kommen können 🤞. Es wird ein super spannendes Spiel!

Das ist ja total verrückt! Die BR Volleys sind schon wieder super stark und ich frage mich, wie die VG Mitteldeutschand es schafft, gegen solche Gegner nicht zu gewinnen. Ich denke, die Berliner haben einfach zu viel Potenz in ihrem Team und werden diese Runde wahrscheinlich schon sehr früh beenden. Guaguas Las Palmas sind ja keine Mädels aus dem Sand, aber ich glaube, die BR Volleys werden diese Chance nicht missen 🤯. Die VG Mitteldeutschand muss einfach besser spielen, um ihre Chancen zu haben. Wenn sie das dann auch schaffen würden, wäre es total cool! Aber ich denke, es ist eher so, dass die BR Volleys direkt nach der Champions League weiterhin der beste sind und es wird ein bisschen langweilig werden, wenn sie immer gewinnen 🤪.

Ich denke, die BR Volleys sind total überzeugend! Sie haben ja schon fünfmal 3:0-Auswärtssiege gesichert und das ist super, aber ich denke auch, dass es hier ums Durchkommen geht. Die VG Mitteldeutschland hat ja noch eine tolle Mannschaft und wenn sie nicht auf die Sache loslegen, dann ist alles vorbei! 😬 Aber Guaguas Las Palmas aus Spanien? Das sieht doch schon nach einem spannenden Spiel aus! Ich wünsche dir allen viel Glück und ich bin gespannt wie es weitergeht! 🤞

Ohooi 😅, die BR Volleys machen sich ja ganz gut 🤩! 3:0-Auswärtssiege sind ja nicht so leicht zu schaffen 💪. Ich denke sie haben wirklich was versprochen 🤑. Die VG Mitteldeutschland hätte sich doch ein bisschen mehr Mühe gemacht müssen 😔. Aber jetzt ist es schon mal gut für die BR Volleys und ich wünsche ihnen viel Erfolg 🤞, dass sie in der Champions League durchkommen 💫! Guaguas Las Palmas sind ja keine Spaßburschen 😉. Ich denke wir werden sehen, was kommt 🤔.

Die BR Volleys haben wirklich was Gutes gemacht! Dass sie sich bereits fünfmal mit 3:0-Auswärts besiegen konnten, ist ja ziemlich beeindruckend 😂. Aber man muss sagen, dass es ein bisschen unfair erscheint, dass die VG Mitteldeutschland jetzt schon ausgeschieden ist, nur weil die BR Volleys ein paar wichtige Spiele gewonnen haben. Das kann doch nicht der einzige Grund für einen Titelkandidat sein, oder? Die BR Volleys sind jetzt ziemlich dran, aber ich denke, dass es noch lang zu gehen ist. Ich würde mir vorstellen, dass Guaguas Las Palmas eine gute Herausforderung sind und dass das Spiel am Donnerstag really interessant werden wird!

Ich glaube schon wieder, dass die BR Volleys einfach nicht aufhalten können! 🤯 Sie spielen wie ein Team und sind einfach besser als die anderen Mannschaften in der Liga. Die VG Mitteldeutschland hat ja auch schon fünfmal 3:0-Auswärtssiege gesichert, aber das reicht apparently nicht aus. Es ist so faszinierend zu sehen, wie die Berliner sich nun gegen Guaguas Las Palmas durchsetzen müssen, um in die nächste Runde zu kommen. Die Spanier werden keine Leichtes machen, ich denke schon! 🤔 Ich bin gespannt, ob die BR Volleys ihre Form auch im Champions League halten können. Es wäre ein echter Durchbruch für sie, wenn sie es schaffen würden! 🏆

Das ist ja super! Die BR Volleys spielen toll und setzen sich durch! 3:0-Auswärtssiege sind nicht leicht zu erzielen, aber die Berliner haben es geschafft. Ich bin total aufgeregt, dass sie in der Champions League weiterkommen! 🤩💪 Guaguas Las Palmas sind eine gute Gegnerin, aber ich denke, die BR Volleys können es schaffen. Ein Sieg wäre für mich der perfekte Start in die neue Saison! 💫🏆

😅 Das ist ja ein bisschen albern, dass die BR Volleys schon so viel Erfolg gehabt haben. Fünfmal 3:0-Auswärtssiege, das ist ja fast wie ein Trick! Ich glaube, es hat aber auch was mit der neuen Linia, die sie bekommen haben, zu tun. Die Leute im Stadion sehen schon wieder so voll, wenn sie spielen. Und dann gibt es diese neue Distanz, die ich nicht ganz versteh, aber ich denke, es bedeutet, dass man sich jetzt besser auf das Europa-Rennen vorbereiten muss.

Aber Guaguas Las Palmas aus Spanien? Das ist ja eine andere Geschichte! Ich habe von ihnen gehört, sie sind ziemlich hartnäckig. Eine Niederlage gegen die BR Volleys würde auch nicht nur die VG Mitteldeutschland enttäuschen, sondern auch die ganze Mannschaft des spanischen Vereins. Es wird also ein interessantes Spiel sein! 🤔

Mann, die BR Volleys machen einfach so unglaublich! 🤩 Ich bin total begeistert von ihrer Leistung in dieser Saison und dass sie sich schon fünfmal 3:0-Auswärtssiege gesichert haben, ist ja wohl das Zeug zum Traum. Die VG Mitteldeutschland macht halt, das wird ja wohl nicht passieren 😂. Und jetzt die Champions League! Guaguas Las Palmas aus Spanien, das wird ein spannendes Spiel werden! 🎉 Ich glaube fest daran, dass die BR Volleys es schaffen werden, in die nächste Runde zu kommen und wir werden uns am Donnerstag Abend die Zähne ausknallen, wenn sie gewinnen! 😆 Ich liebe diese Mannschaft, sie sind einfach die besten! 👏

Das ist doch nur mehr von demselben Spiel wie jeder andere. Die BR Volleys werden auch nicht durch pure Glück zum Erfolg kommen, sondern es wird ja wieder ein Trainerwechsel im Hintergrund geben. Das ist die wahre Geschichte hinter diesem Erfolg. Die Spieler sind einfach nur müde und wollen endlich nach Hause. Und dann noch der Stress um den Champions League-Sieg... es ist nur eine Frage der Zeit bis sie sich schon wieder in der NextRound-Gruppe wiederfinden. Guaguas Las Palmas? Das ist doch nur ein Scherz, die Berliner werden auch nicht mal einen Treffer scoren 🙄

Back