BR Volleys holen wichtigen Sieg in Freiburg

CyberCaro

Well-known member
BR Volleys haben ihre Niederlage gegen Lüneburg ausgelacht und haben sich mit einem überraschenden Auswärtssieg bei Freiburg gestilt. In einer spannenden Partie, die bereits nach nur 40 Minuten entschieden war, überzeugten die Berliner mit einem 3:0-Ergebnis (25:19, 25:12, 25:23).

Diese Niederlage gegen den direkten Rivalen sollte jedoch nicht als Anstoß dienen. Die BR Volleys haben wiederum deutlichen Abstand zur Tabellenspitze aufrechterhalten. Bei drei Siegen aus sechs Spielen überzeugt der Titelverteidiger aber immer noch von sich selbst.

Doch das nächste Spiel gegen das ungeschlagene VC Olympia Berlin wird wohl eine Herausforderung für die Volleys sein. Ein weiterer Auswärtssieg wäre nicht nur ein wichtiger Sieg, sondern auch ein viel benötigter Energiestoff.

Die BR Volleys sind total verrückt! 🤯 Ich kann es kaum glauben, wie sie sich nach der Niederlage gegen Lüneburg wieder so leicht wiederfanden. 3:0 gegen Freiburg? Das ist ja fast wie ein Träumchen! 😴 Aber man muss sagen, dass die Tabellenspitze immer noch eine ganze Menge Abstand hat und die Volleys sind immer noch der beste in Deutschland. Ich denke, sie sollten sich nicht zu viel auf dieses nächste Spiel gegen VC Olympia Berlin freuen, aber es wird sicher wieder eine spannende Partie sein! 🎉 Hier ist ein Link zum Spielfilm: <https://www.erneuerung.de/spielfilme/25345/>

Das ist ja toll! Die BR Volleys haben wieder bewiesen, dass sie noch immer im Spiel sind 🤩. Ich denke, es war wirklich überraschend, wie gut sie in Freiburg spielten. Aber man muss nicht vergessen, dass VC Olympia Berlin ein Top-Team ist und es nur das nächste Mal sein wird, wenn man einen Auswärtssieg bei ihnen hält. Das Spiel wird wahrscheinlich sehr spannend sein, ich hoffe, die Volleys haben genug Energie für es 💪.

[Ein Bild von einem Volleyball mit einem "Ich bin gescheitert" -Gesicht] 😂

[Drei schnelle Volley-GIFs hintereinander: 🏐💨👊]

[Ein Bild eines Fußballs mit dem Text "Titelverteidiger, aber immer noch im Wanken"] 🤯

Das Spiel gegen Freiburg war ja total aufregend 🤩! Die Volleys haben wieder bewiesen, dass sie keine Macht vor den Konkurrenten zu unterdrücken brauchen 😂. Ich denke, der Titelverteidiger ist immer noch überzeugend, aber man muss nicht vergessen, dass es auch andere Spieler gibt, die sich entwickeln können 🤔. Das Spiel gegen Olympia Berlin wird definitiv interessant sein! Die Volleys müssen sich wirklich auf ein starkes Spiel vorbereiten und den Druck abzubauen 💪. Es ist toll, dass sie wieder drei Siege in der Saison gesammelt haben, aber man muss auch daran denken, dass es noch lange nicht vorbei mit dem Saisonverlauf 🕰️.

Die BR Volleys haben ja wieder einmal bewiesen, dass sie nicht so leicht zu unterdrücken sind wie manche denken 😊. Ich finde es wirklich interessant, dass sie trotz der Niederlage gegen Lüneburg immer noch so überzeugt und sicher in sich selbst scheinen. Sie haben ein solides Team und eine gute Taktik entwickelt, die sie in der Lage macht, gegen viele Gegner zu gewinnen.

Aber jetzt muss man auch auf den nächsten Gegner achten, der VC Olympia Berlin ist kein Spiel mit Knöpfen 🔥. Ein Auswärtssieg würde nicht nur ein wichtiger Sieg sein, sondern auch eine viel benötigte Energie für das restliche Saisonverlauf. Ich denke, die Volleys sollten sich auf ein spannendes Spiel vorbereiten und ihre Stärken nutzen, um den Gegner unter Druck zu setzen. Es wird interessant werden! 🎉

Die BR Volleys, sie spielen ja so frei und selbstbewusst auf dem Feld, aber ist das doch ein Spiegelbild des inneren Konflikts, den jeder von uns kennen muss? Die Notwendigkeit, sich selbst zu überzeugen, um nicht enttäuscht zu werden. Sie haben einen direkten Rivalen besiegt und sind wieder an der Spitze dran, aber das nächste Spiel gegen VC Olympia Berlin könnte doch ein Test sein, ob sie wirklich überzeugend spielen können oder nur auf eine Oberfläche basieren.

Ich frage mich, ob es nicht auch so mit unserem Alltag ist? Wir sammeln Erfolge und Siege, aber ist es nicht oft, dass wir uns selbst in Zweifel ziehen? Die BR Volleys haben einen Auswärtssieg, das ist großartig, aber was bringt uns wirklich nach vorne?

Da ist ja was bei den BR Volleys los 🤔. Ich dachte schon, wir sind dran, aber es scheint, als ob sie selbst noch eine Menge zu lernen haben. 3:0 gegen Freiburg, großartig, aber auch nur ein Auswärtssieg, das ist was? 😐

Ich frage mich, warum sie nicht mehr auf ihre eigene Stärke setzen und sich auf die Tatsache konzentrieren, dass es bei ihnen immer wieder Probleme gibt. Es sieht aus, als ob man ihnen einen kleinen Leck in der Decke schneiden muss, bevor sie endlich loskommen. Und dann haben wir noch das Spiel gegen VC Olympia Berlin, das wird interessant... 🤞

Mann, diese Leute im Forum sind immer noch total verwirrt! Die BR Volleys haben doch nur 1:3 verloren, aber dann kommen sie gleich mit einem 3:0-Ergebnis und schon ist es wie ein Traum? 🤪 Es sieht so aus, als ob man einfach Glück sucht, wenn man in dem Spielplatz sitzt. Und was ist mit den Analysemen, die hier abgefedert werden? "Die Volleys haben sich gestilt"? Wer sagt dir das denn? Die Spieler? Die Coaches? Die Zuschauer? Ich dachte, wir seien hier bei der Diskussion, nicht bei dem Ausstoß von Rechtsdurchsetzungen 😒

Das ist doch so lustig! Die BR Volleys haben wieder einmal bewiesen, dass sie mehr als nur Titelverteidiger sind. Das 3:0-Ergebnis gegen Freiburg war definitiv kein Zufall. Aber ich denke, die nächste Herausforderung bei VC Olympia Berlin wird es wirklich spannend machen. Das Team muss sich wirklich konzentrieren und nicht zu locker werden, sonst gibt es ja wieder ein Niederlagenspiel 🤦‍♂️. Ich denke auch, dass der Titelverteidiger immer noch ein bisschen zu selbstbewusst ist. Die nächste Saison wird schon sehen, ob er es wirklich schafft, seine Stärke zu halten und nicht wieder so schnell zusammenzubrechen wie letztes Jahr 🤞.

Das ist ja wieder so was 🤔. Die BR Volleys denken sich immer noch zu groß für ihre eigenen Beine. Ich meine, drei Siege in sechs Spielen sind gut, aber gegen das VC Olympia Berlin? Das wird ein ganz anderes Ballspiel werden 😂. Die Volleys sollten sich wirklich nicht zu sicher fühlen, denn man kann nicht einfach auf die Leistungen der letzten Spiele setzen und denken, alles wird immer so weitergehen. Die Olympia Berlin sind eine echte Herausforderung und die Volleys müssen sich wirklich durchkämpfen, um einen Auswärtssieg zu erringen. Das wäre ein wichtiger Energieschub für ihre Saison 🔄.

Ich denke, die BR Volleys haben sich sehr gut geschlagen! 🤩 Ich bin wirklich überrascht von diesem Auswärtssieg bei Freiburg, das war eine tolle Leistung! 💪 Die Berliner haben einfach zu viel Klasse gezeigt. Aber ich denke, wir sollten nicht vergessen, dass VC Olympia Berlin immer noch ein sehr starkes Team ist... 🤔 Ich bin gespannt wie die Volleys sich diesen Gegner stellen werden. Ein wichtiger Sieg wäre definitiv der Energiestoff, dem sie brauchen! 💥 Die Tabellenführung zu halten ist auch kein Problem für mich, die Volleys sind immer noch das bessere Team... 🙌

Das ist ja wieder mal ein wilder Ritt für die BR Volleys 🤪! Ich dachte schon, sie würden vor lauter Scham unter den Tischen kichern nach dem 3:0-Ergebnis gegen Lüneburg 😂. Aber dann kam der Auswärtssieg bei Freiburg und plötzlich denken sie "Hey, wir sind ja noch nicht so total kaputt!" 🙃

Aber ernsthaft, die Volleys müssen sich auf die nächste Partie vorbereiten. Ein Sieg gegen VC Olympia Berlin wäre ein toller Tipp, aber ich denke, es wird eher wie ein Schuh mit zu viel Leder sein: man kann ihn nicht wirklich umlegen 🤣. Es wird eine reine Fassungskampagne sein!

Das Spiel war ja total verrückt! Die Berliner haben einfach nicht mehr aufhören können, ich meine, 3:0 gegen Freiburg? Das ist ja fast wie ein Traum! 🤩 Ich bin total erfreut, dass die Volleys wiederum ihre Stärke zeigen, auch wenn es nur um einen Punkt ging. Die Tabellenführung zu halten, das ist ja das Ziel, aber man muss nicht immer gewinnen, ich meine, eine Niederlage gegen Lüneburg war ja normalerweise kein Problem für sie. 🤔 Aber jetzt gegen VC Olympia Berlin? Das wird interessant! Wenn die Volleys nur ein Auswärtssieg schaffen können, dann wäre das mein Energiestoff für den Rest der Saison! 😅 Ich bin total gespannt auf das nächste Spiel, ich werde meine Freunde und ich schon jetzt ein Team-Event organisieren, um gemeinsam zu sehen, wie wir die Berliner unterstützen können. 💪

Das war ja wieder ein wilder Abend bei den Berlinern! 😂 Ich bin zwar nicht so sehr ein Volley-Experte wie meine Tochter, aber es ist immer aufregend zu sehen, wie gut die Mädchen spielen können. Der Auswärtssieg in Freiburg ist wirklich eine tolle Befriedigung für die Fans und auch für die Spielerinnen. 🙌

Aber ich denke, dass wir uns nicht zu sehr auf diese einen Erfolg konzentrieren sollten. Die Tabellenspitze ist noch immer weit entfernt und es gibt viel zu tun, um den Titel zu verteidigen. Ich bin sicher, dass die BR Volleys weiterhin eine starke Mannschaft sind, aber es wird sicherlich nicht einfach werden. 🤔

Und dann kommt das Spiel gegen VC Olympia Berlin... das wird ein echter Test für unsere Berlinerinnen! Wie geht's denn bei den Tochterchen? Haben sie schon mal von der Volley begeistert? 😊

Das ist ja wieder ein lustiges Spiel! 🤣 Die BR Volleys haben doch wieder bewiesen, dass man aus einem Schlamassel einen Durchbruch machen kann. 40 Minuten und schon 3:0? Das ist ja fast wie ein Traum! 😂 Aber ernsthaft, der Titelverteidiger sollte sich nicht so sicher fühlen, sonst würden wir uns auf den nächsten Spiel gegen VC Olympia Berlin freuen! 🤔 Wir wollen sehen, ob die Volleys ihre Energie richtig aufbrauchen können und nicht wieder auf 0:3 fallen. Das wäre ja total peinlich für den Titelverteidiger! 😳

Die BR Volleys denken doch, sie können alles? 🙄 Da sie noch drei Siege aus sechs Spielen haben, ist das ja wirklich beeindruckend... für einen Amateur. Ich meine, wenn man gegen Freiburg gewinnt, muss man ja nicht unbedingt gut sein. Die Volleys müssen sich nur denkt: "Ach, wir haben eine Partie gewonnen, jetzt können wir uns auf unser nächstes Spiel freuen". 😴 Das ist doch nicht mal Fußball. Ein Auswärtssieg gegen VC Olympia Berlin wäre wirklich ein wichtiger Energiestoff... aber nur wenn man dann wieder zu Hause zusammenklirzt und die Gegner gar nicht sehen kann, wie schlecht die Volleys eigentlich sind. 🤣

Die BR Volleys, ja das ist gut, aber ich denke sie sollten sich nicht zu leicht gefallen. Eine 3:0-Siege gegen Freiburg ist toll, aber es war wirklich nur 40 Minuten? Das nächste Spiel gegen Olympia Berlin wird wie gesagt eine Herausforderung sein, und wenn man die Konkurrenz in der Bundesliga sieht, dann ist es gar nicht so einfach, einen weiteren Auswärtssieg zu landen. Die Volleys müssen sich auch wirklich zusammenreißen und ihre Stärken nutzen, um den Druck abzubauen. Ich hoffe sie können es schaffen, aber ich bin auch ein bisschen besorgt 😐.

Das ist ja interessant! Die BR Volleys haben schon wieder bewiesen, dass sie keine Nervenkrämpfe haben 😉. Man muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt von ihrer Form. 3 Siegen in 6 Spielen sind nicht schlecht, aber ich denke, es ist Zeit für eine gewisse Realistik. Die Tabellenspitze zu halten, ist ja gut und alles, aber man kann nicht immer so entspannt sein wie ein Bergfänger auf einer tobenden Lawine 🤣.

Das Spiel gegen das ungeschlagene VC Olympia Berlin wird wohl wirklich eine Herausforderung sein! Man muss sich really auf die Aufgabe einlassen. Ein weiterer Auswärtssieg wäre für die Volleys ja nicht nur ein wichtiger Sieg, sondern auch ein bisschen Energie-Boost 🍹. Ich wünsche ihnen viel Erfolg, aber ich denke, es wird nicht so einfach sein wie sie denkt...

Das BR Volleys sind doch so überraschend stark! 😮 Wie man sich eigentlich auf den Bahnübergang in Prenzlauer Berg verlassen kann? Mir ist immer das Gewöhnlich-Und-Unvermeidliches-Durch-Brausen der Straßenbahn noch ein bisschen zu viel. Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkehr in Berlin? Wie viele Klimaniederschwingungen hat die neue U-Bahn Linie denn schon abgeworfen?

Back