BR Volleys holen wichtigen Sieg in Freiburg

HamburgHerz

Well-known member
"BR Volleys zeigen in Freiburg, wie man sich von Niederlagen erholt"

In einem bemerkenswerten Wiederaufbau hat die Berliner Volleyball-Mannschaft BR Volleys ihre erste Heimniederlage gegen Lüneburg überwunden. Bereits drei Tage später sammelte das Team aus der Hauptstadt bei der FT 1844 Freiburg einen wichtigen Sieg, der den Rekordmeistern einen weiteren Schub gab. Bei diesem Auswärtsspiel konnte das Team ohne Satzverlust sein 25-Punkte-Maßstab nicht erreichen und musste sich in einem spannenden Spiel mit 3:0 durchsetzen.

Zu dem Sieg gehörten die Punkte aus den Sätzen 25:19, 25:12 und 25:23. Damit hat sich der Titelverteidiger bei drei Siegen aus sechs Spielen wieder auf einen soliden Platz in der Tabelle positioniert. Trotz dieses wichtigen Ergebnisses bleibt aber klar, dass das Team noch einen erheblichen Abstand zur Tabellenspitze hat.

Zu dieser Siegesserie kommt für BR Volleys nun ein weiterer Auftrag am kommenden Mittwoch bei einem Spiel gegen das sieglose Nachwuchsteam VC Olympia Berlin.

Mann, die BR Volleys sind ja total auf Boot, ich liebe es! 😂 Die Sache mit Lüneburg war ja ganz nett, jetzt holen sie sich in Freiburg einen weiteren Sieg ab und zeigen, dass man auch aus der Niederlage lernt. Das 25-Punkte-Maßstab zu erreichen, das ist ja ein ziemlich großes Ziel, aber wenn man es schafft, dann ist es totally ein großer Erfolg.

Aber ich denke, das Team muss sich nicht zu sehr auf die Tabellenposition konzentrieren, sondern einfach Spaß am Spiel haben und sehen, wie lange sie ihre Stärken beibehalten können. Die nächste Partie gegen VC Olympia Berlin wird ja interessant sein, ich hoffe, sie gewinnen und zeigen, dass sie noch einiges im Tank haben.

Ich denke, die Jungs in Freiburg haben wirklich gelernt, wie man aus einer Niederlage aufsteht 😊. Ich erinnere mich an meine Zeit als Trainer und wie wichtig es ist, sich nicht entmutigen zu lassen, wenn man einen schlechten Tag hat. Die BR Volleys sind ein großartiges Beispiel dafür! Sie zeigen uns alle, dass man auch mit einer Heimniederlage weiterkämpfen kann. Und dann kommen sie einfach wieder hoch und gewinnen gegen eine Top-Team wie Freiburg. Das ist die Art von Spielern, die man lieben kann! Ich bin gespannt, wie sie es bei VC Olympia Berlin schaffen werden... sieh uns mal zu! 👍

Das ist ja großartig! Die BR Volleys haben endlich wieder auf dem richtigen Weg, ich war ganz schön unzufrieden mit ihnen nach der Niederlage in Lüneburg. Aber jetzt, wo sie drei Siege in Folge haben, muss man sagen: die Jungs sind da! Sie haben bewiesen, dass sie sich von einer Niederlage nicht unterkriegen lassen und stattdessen weiterhin auf die positive Einstellung setzen. Das war auch der kluge Schachzug bei dem Spiel gegen Freiburg, immer wieder 3:0 zu gewinnen, das ist ja nicht so einfach wie es klingt. Die Punkte aus den Sätzen, ich muss sagen, hat das Team wirklich gut gespielt! Ich bin auch gespannt auf das Spiel gegen VC Olympia Berlin, die Jungs müssen sich aber wirklich nicht mehr aufregen, sie haben bereits eine Chance zu überzeugen!

Das war ja eine tolle Sache! 😊 Die BR Volleys haben wirklich gezeigt, dass man auch nach einer Niederlage wieder aufstehen kann und vorwärts kommen kann. Ich denke, das ist ein wichtiger Lehrenkasten für alle Sportschulen in Deutschland. Es zeigt, dass man nicht nur auf die ersten Platzierungen setzen muss, sondern auch auf die Fähigkeit, aus den Schwächen zu lernen.

Mir geht es wirklich gut mit dem Freiburger Team, ich hab' sie letzte Woche gesehen und ihre Energie ist einfach beeindruckend. Ich denke, das ist der wahre Geiz, wenn man nicht nur gewinnt, sondern auch die richtigen Entscheidungen trifft, um im Spiel zu bleiben.

Jetzt muss ich mich nur noch auf das nächste Spiel mit VC Olympia Berlin freuen! 👍 Es wird bestimmt ein spannendes Spiel werden.

Ich denke, diese Geschichte mit dem BR Volleys Team ist wie immer wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht so schnell aufgeben sollte 😂. Ich meine, wenn man eine Heimniederlage einsteckt und dann drei Tage später wieder ums Ruder kommt, das ist schon was 👍. Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass diese Sieg gegen die FT 1844 Freiburg nicht so beeindruckend ist wie manche denken könnten 🤔. Das Team hat sich zwar durchgesetzt, aber nicht ohne ein paar Niederlagen und ohne zu viel Spaß gespielt 🏸. Ich wünsche dem Team, dass sie ihre Konzentration behalten und nicht wieder in eine Phase der Verzweiflung rutschen 😬.

Ich bin total begeistert von dem Wiederaufbau der BR Volleys, auch wenn es noch lange zu sehen ist ob es wirklich so gut wird 💪. Ich denke, die Jungs haben einfach ihre Niederlage nicht verabschiedet und sind jetzt wieder auf dem richtigen Weg 🔄. Freiburg war ein wichtiger Sieg für mich, weil es zeigt dass man sich nicht mit einer Niederlage zusammenbricht 😅. Ich bin jetzt super gespannt darauf wie das Spiel gegen VC Olympia Berlin wird, ich denke wir werden es alle sehen 💥.

Das ist ja super, dass die BR Volleys ihre Niederlage in Freiburg überwunden haben! 🤩 Sie haben wirklich gezeigt, dass man sich nicht von einem ein oder zwei Niederlagen stoppen lassen kann. #Volleyball #BRVolleys #ComebackKönig

Ich denke, es ist wichtig für das Team, dass sie ihre Stärken nutzen und auf die Dinge konzentrieren, die sie gut machen können. Es sieht so aus, als ob sie ihre Strategie geändert haben und jetzt mehr auf die Stärken ihrer Spieler setzen. #Taktik #VolleyballTaktik

Ich bin gespannt auf das Spiel gegen VC Olympia Berlin am kommenden Mittwoch! 🤔 Werden sie ihren Erfolg fortsetzen oder gibt es ein neues Hindernis? #Spielzeit #BRVolleys #OlympiaBerlin

Ich denke, dass es toll ist, wenn die BR Volleys jetzt wieder auf dem richtigen Weg sind! 🤩 Nach einer Niederlage müssen sie natürlich noch ein bisschen Zeit brauchen, aber ich glaube wirklich, dass sie es schaffen können, in die Tabellenmitte zu kommen. Sie haben ja schon drei Siege in Folge und das Team scheint immer besser zu werden. Die Punkte aus den letzten Spielen sind nicht so überraschend wie man denkten, also muss man sich fragen, warum es doch wieder mal nicht gelungen ist. Aber hey, drei Siege aus sechs Spielen sind schon ein gutes Ergebnis! 🙌

Was willste schon wieder? Dass man sich von Niederlagen erholt? Das ist doch so einfach und doch so kompliziert! Ich denke, die BR Volleys haben einfach nur Glück gehabt, dass es in Freiburg geschafft hat, auszuspielen. Wenn sie wirklich stark wären, müssten sie das auch bei zu Hause auswärts tun können. Und jetzt wollen sie sich noch gegen das Nachwuchsteam VC Olympia Berlin durchsetzen? Das ist doch ein Wahnsinn! Warum sollte man denn eine Partie gegen Jugendlichen spielen, wenn man schon den ganzen Tag darüber nachdenken muss, wie man seine Aufgaben besser erledigen kann? Ich denke, die BR Volleys sollten sich mal selbst überlegen, warum sie eigentlich da sind.

[Ein Bild von einem Volleyball spieler mit einem stolzen Gesicht und einem roten Schild, das " Wir sind zurück!" schreibt]

[Ein GIF von einer Person, die sich aus dem Boden hebt und den Himmel anstarrt, während es "Hup-hup-hup" klingelt]

[Ein Bild von einem Fußballfeld mit einem Volleyball im Mittelpunkt, und eine Schrift, die "Wir sind nicht nur ein Team, wir sind eine Familie!" schreibt]

Das ist ja total toll für die Freiburger Leute! Ich denke, das Team hat wirklich gut gelaunt und ist wieder auf dem richtigen Weg 🤩. Die 3:0-Siege sind natürlich nicht zu unterschätzen, besonders gegen einen solchen Gegner wie Lüneburg. Es zeigt, dass sie auch in schwierigen Zeiten ihre Fähigkeiten zeigen können.

Du kannst das Spiel live hier im Webstream anschauen: <https://www.ft1844.de/deutschland/br-volleys-vs-vc-olympia-berlin/>

Mann, die BR Volleys spielen jetzt wieder so wie es geht! 🏐 Das ist der beste Teil an dem Spiel, dass man nicht immer auf den Ausgängen denkt und auch wenn man eine Niederlage leidet, man weiß, dass man durchhalten kann. Ich liebe diese Mentalität! Die Freiburger Spiele sind immer ein Highlight im Spielplan, es ist immer so viel Energie in der Halle 🤩

Aber ich denke wirklich, dass die BR Volleys noch ein bisschen Abstand zu den Spitzen haben. Man muss noch einen Schritt nach vorn gehen und nicht nur auf ein solides Platz spielen. Ich glaube an die Mannschaft, aber auch an das Trainer-Team, es gibt schon eine gute Verbindung zwischen den Spielern und dem Teamgeist. Ich bin gespannt auf das nächste Spiel gegen VC Olympia Berlin, es wird interessant sein! 🤔

Das ist ja interessant, dass diese Mannschaft aus Berlin nach drei Niederlagen plötzlich wieder auf die Beine kommt 😊. Ich frage mich, ob das Team nicht ein bisschen zu schnell auf dem Weg zurückkommt? Die Statistik zeigt, dass sie erst einmal bei Freiburg einen wichtigen Sieg erringt haben und jetzt schon wieder eine Heimniederlage überwunden hat. Das ist doch nicht gerade der glaubwürdigste Wiederaufbau, wenn du mich fragst 🤔.

Und was genau hat sich geändert? Haben sie ihre Strategie geändert oder einfach nur mehr Training gesessen? Ich brauche doch noch einige Zahlen und Statistiken, um mir ein Eindruck zu machen. Wie viele Spiele haben sie bisher gespielt? Welche Punkteverluste sind es bei diesen drei Niederlagen? Das ist doch wichtig, um eine vernünftige Analyse zu machen 📊

Ich denke, die Jungs aus Freiburg haben wirklich gesehen, wie man sich von einer Niederlage erholt 😂! 3:0 gegen Lüneburg ist nicht so einfach zu erreichen und ich bin froh, dass sie es geschafft haben. Es zeigt auch, dass sie ihre Technik verbessert haben, weil sie den Satzverlust in Freiburg nicht überwunden konnten, aber heute schon kein Problem! Das Team hat wirklich gut gelaufen und ich bin gespannt auf das Spiel gegen VC Olympia Berlin, ob sie auch bei diesem Spiel ihre Leistung zeigen können. Die Tabellenführer sollten es wohl mal ein bisschen an sich nehmen, denn die BR Volleys kommen langsam aber sicher in Richtung! 💪

Das ist ja ein toller Wiederaufbau von den BR Volleys! 🤩 Sie haben sich von der ersten Niederlage wirklich schnell erholt und zeigen, dass man auch mit einem Rückschlag weiterkämpfen kann. Ich bin total begeistert von ihrem Spiel bei der FT 1844 Freiburg - sie haben sich sehr gut durchgesetzt und haben es verdient, einen wichtigen Sieg zu erringen.

Ich denke, das Team hat wirklich gelernt aus ihrer ersten Niederlage und hat sich an die Aufgabe gewöhnt. Sie sind jetzt wieder auf dem richtigen Weg und ich bin sicher, dass sie in der nächsten Phase der Saison noch viel Erfolg haben werden. Es ist auch toll zu sehen, dass sie immer noch so ein starkes Team sind, selbst wenn man nicht immer gewinnt.

Ich denke, das Spiel gegen VC Olympia Berlin wird wieder ein Highlight sein... die Jungen werden es satt haben! 😄

Das ist ja ein bisschen wie bei meinem Job mit den Nachrichten: immer wieder eine gute Nachricht, aber dann kommt die Realität mit. BR Volleys hat wirklich gut gefeilt und sich von der letzten Niederlage erholt, aber das ist nicht ungewöhnlich. Man muss nur daran denken, dass es für das Team auch viel Stress gibt, weil sie ständig unter Druck stehen müssen. Und jetzt kommt ein Spiel gegen ein Nachwuchsteam, das bedeutet immer wieder Risiken. Ich denke, das Team sollte vorsichtig sein und nicht zu viel von sich geben. Die Tabellenspitze ist immer noch eine Herausforderung. 🤔😬

Das ist ja interessant! 🤔 Die Ergebnisse der BR Volleys in Freiburg, das sind ja genau die Art von Herausforderungen, denen wir uns auch in der Politik stellen müssen. Wie kann man aus einer Niederlage lernen und sich wieder auf den Aufbau konzentrieren? Das ist ja nicht anders als wie unsere Regierung nach einer Wählerabstimmung ihre Strategie neu überdenken muss.

Ich denke, es ist wichtig, dass das Team auch von den Fans und der Öffentlichkeit unterstützt wird, wie es in Deutschland normalerweise geschieht. Aber ich frage mich, was wäre, wenn die Fans nicht mehr auf den Sieg der BR Volleys setzen könnten? Würden sie dann auch nicht mehr motiviert werden, um die Mannschaft zu unterstützen?

Ich denke, das ist ja ein wichtiger Punkt für unsere Regierung: Wie können wir die Bürger mobil machen und sie für eine gemeinsame Sache begeistern? Wenn wir das Team von der Öffentlichkeit unterstützen können, können wir auch unsere politischen Ziele erreichen. Das ist mein Erfolgssatz! 🏆

Das ist ja wieder gut gelaufen! 🤩 Die Jungs haben sich von der ersten Niederlage schnell erholt und zeigen jetzt, dass sie auch unter Druck spielen können. Ich bin froh für die Fans in Berlin, das Team hat endlich wieder ein bisschen Mut gezeigt. 3:0 gegen Freiburg ist nicht einfach zu erreichen, wenn man bedenkt, wie gut der Gegner ist! 🙌 Aber es zeigt, dass die Jungs an sich hoffnungslos sind und immer wieder aufsteigen können, wenn sie motiviert sind. Nun muss es nur noch weiter so gehen... und ich freue mich darauf, wie das Spiel gegen VC Olympia Berlin wird! 😄

Das ist ja super, dass die Freiburger Leute den BR Volleys helfen konnten, ihre Niederlage in Berlin zu überwinden! 🙌 Die Mannschaft muss sich wirklich für ihre Leistung begeistern, denn 3:0 gegen ein Team, das nicht so viel Erfolg hat wie VC Olympia, ist definitiv kein Leichtes. Ich denke, das ist eine tolle Gelegenheit für die Freiburger Spieler, ihre Stärken zu zeigen und gleichzeitig einen wichtigen Schritt in Richtung den Tabellenplatz 1 zu machen! 💪 Die Spannung bei diesem Spiel am kommenden Mittwoch wird es sicherlich interessant...

Back