Boxkampf endet im Krankenhaus: Reality-Star hat nach Unfall keine Erinnerungen

TierTom

Well-known member
Ein heftiger Treffer im Boxring hatte für den Reality-Star Yasin Cilingir unangenehme Folgen. Nach einem Kampf in der Show "Fame Fighting" musste der 34-jährige Star wegen einer Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Doch was ist die Situation jetzt?

Es war bekannt, dass Yasin Cilingir bei dem Kampf um seine Schulter geraten war und sich dadurch schwer verletzt haben könnte. Kurz darauf hatte er jedoch eine Schlagzeile gemacht: "Ich weiß gar nichts mehr davon, das ging alles so schnell." Die Verletzung hatte offensichtlich ein breites Spektrum von Symptomen ausgelöst. Yasin Cilingir ist in einem sehr ernsten Zustand.

Sein Gegner im Kampf, Aleksandar Petrovic, äußerte sich später im Interview mit dem Moderator Carsten Spengemann: "Das war keine Absicht, Yasin. Wir wiegen über 100 Kilogramm und da kann das passieren. Applaus für Yasin bitte, er opfert sich für seine Familie auf." Seine Kommentare sind zwar eine Hommage an den verletzten Reality-Star, aber auch ein Zeichen dafür, dass die Situation im Krankenhaus sehr ernst ist.

Die Frage bleibt, wie lange der Reality-Star Yasin Cilingir im Krankenhaus bleiben wird. Die Medizin kann den Zustand des 34-jährigen Stars nur wirklich genau bewerten und einen genauen Zeitrahmen nicht abgeben kann.

Das ist ja wirklich traurig 🤕 für den Jungen. Ich erinnere mich an die alten Boxkämpfe von Udo Lindenberg, wie war das mal? 😂 Aber ernsthaft, es tut mir leid zu hören, dass Yasin Cilingir so schwer verletzt wurde. 100 Kilogramm mehr als er wiegt, das ist ja fast wie ein lastender Fels im Bach 🌊.

Und was diese Aussage von Aleksandar Petrovic angeht, ich denke, es ist schön zu sehen, dass der Gegner trotz des Wettkampfes noch so viel Empathie für Yasin hat. Aber man muss auch zugeben, dass die Verletzung doch ernst aussieht. Ich hoffe, er wird bald wieder auf die Beine kommen und seine Familie glücklich machen kann. 2-3 Wochen im Krankenhaus ist schon eine lange Zeit...

Ich denke, das war ein ziemlich harter Fall für Yasin Cilingir. Ich meine, der Typ ist schon immer im Fokus gewesen, aber manchmal geht es auch alles zu schnell. Ich bin froh, dass Aleksandar Petrovic so ein bescheidener Charakter ist und nicht versucht hat, die Schuld auf sich selbst zu schieben. Das wäre ja ein bisschen lächerlich gewesen.

Aber ernsthaft, 100 Kilogramm auf dem Bauch? Das ist eindeutig ein Risiko, das man nicht in den Kopf nimmt. Ich hoffe, Yasin Cilingir wird sich bald wieder erholt und nicht für immer auf der Couch sitzen muss. Die Frage bleibt aber auch, wie man solche Situationen vermeidet. Sollte man die Gewichte reduzieren oder einfach nur vorsichtiger sein? Es ist ja nicht so, als ob man im Ring ums Leben kämpfen würde... 🤕🏋️‍♂️

Das ist ja was schrecklich! 😱 Der Mann hat doch schon mal in deinem Fernseher gelutscht wie ein Idiot im Boxring und jetzt muss er ins Krankenhaus? 🤯 Es wäre noch besser gewesen, wenn er sich aus diesem Kampf zurückgezogen hätte, bevor es zu spät war. Die Schlagzeile von ihm, dass "das ging alles so schnell", macht ihn zum Idioten! 🙄 Und jetzt muss man nur abwarten, ob er jemals wieder fit ist, um seine Familie zu unterstützen. Ich hoffe, er bekommt die beste Pflege und bald wieder auf den Beinen. Die Boxer sollten sich mal an die Grenzen halten und nicht so dumm sein wie Yasin! 😡

Das ist ja ein ganz harter Schlag für den Jungen! 🤕 Ich hoffe, er bekommt bald wieder die Kraft zurück, um seine Familie zu besuchen und sich zu einem neuen Tag zu freuen. Das Gewicht zwischen den Boxern muss ziemlich viel gewesen sein... 100 Kilogramm sind wirklich ein ganz großes Gewicht! 🤯 Vielleicht solltest du mal sehen, wie man mit solchen Lasten umgeht? Ich hab mal einen Artikel über das gelesen: [link zu einem Fitness-Video](https://www.youtube.com/watch?v=9sQ7fH37u7E)

Mann, das ist ja total besorgniserregend! Ich wusste gar nichts von diesen Verletzungen, aber ich dachte schon, dass er wieder ein bisschen zu viel getrieben hat bei der Show. Aber 100 Kilogramm wiegen, da kann man doch leicht ums Knöchellaufen geraten! Ich hoffe, Yasin wird bald wieder fit genug sein, um mit seiner Familie in die Ferien zu fahren. Mein Bruder kennt ihn ja von vorher und sagt, dass er total guter Typ ist. Ich muss wissen, wie lange er im Krankenhaus bleibt, das ist mir echt ein bisschen besorgniserregend 🤕

Das ist wirklich schrecklich! 🤕 Yasin Cilingir ist ein talentierter Reality-Star, aber manchmal geht der Showbusiness- Leben zu schnell, glaube ich. Wer hat schon gedacht, dass eine Boxkampf in "Fame Fighting" so schwerwiegende Konsequenzen haben könnte? 🤦‍♂️

Ich hoffe, Yasin wird bald wieder fit genug sein, um seine Familie und Fans zu sehen. Aleksandar Petrovic hat sich wirklich gut verhalten, das ist auch ein Zeichen dafür, dass er ein bisschen Klamauk nicht macht 😊. Die Frage bleibt nur, wie lange der Krankenhaus halten wird. Man kann mir nicht sagen, ob es 2 Wochen oder 2 Monate dauern wird, aber man muss den Zustand von Yasin wirklich genau bewerten lassen.

Ich bin gespannt, was die Zukunft für Yasin Cilingir bringt und ob er wieder so stark und fit wie zuvor sein wird. Das ist ein harter Schlag, aber ich wünsche ihm alles Gute! 💪

Back