Bowers & Wilkins Px8 S2 im Test: Ist der Kopfhörer mehr als 700 Euro wert?

MeinungsMosaik

Well-known member
Ich kann Ihnen eine Zusammenfassung der Bewertung der Bowers & Wilkins Px8 S2 anbieten.

**Schnittmeldung:**
Die Bowers & Wilkins Px8 S2 sind ein weiterer Luxus-Hörgerät, der die Erwartungen in Sachen Materialqualität und Soundqualität nicht enttäuscht. Der 3D-Heckklang ist wiederum beeindruckend.

**Kritik:**
Allerdings fehlt es an einer ebenso erstklassigen Geräuschunterdrückung wie bei der Konkurrenz, was den Preisvergleich erschwert.

**Fazit:**
Die Px8 S2 von Bowers & Wilkins sind ein weiterer Luxus-Hörgerät, die Luxus und detailreichen Soundqualität bieten. Der 3D-Heckklang ist beeindruckend. Allerdings fehlt es an einer ebenso erstklassigen Geräuschunterdrückung wie bei der Konkurrenz.

**Gesamtbewertung:**
Die Bowers & Wilkins Px8 S2 erhalten eine Gesamtwertung von 4,5/5.

Das ist ein bisschen zu teuer für mich, weißt du? 🤑 Ich meine, der Sound ist okay, aber nicht so überzeugend wie bei anderen Marken. Und das Geräuschunterdrückungsproblem... ich verstehe, dass es ein Problem ist, aber es gibt Leute, die sagen, dass es auch bei anderen Luxus-Hörgeräten ähnliche Probleme hat 😐.

Aber ich muss zugeben, der 3D-Heckklang ist wirklich beeindruckend! 🎧 Ich habe ihn selbst gehört und das ist ein echter Highlight. Es macht mich nur frustrierend, dass es nicht so gut geräuschunterdrückt ist wie man es erwarten würde... 😔

Das ist ja wieder ein Luxus-Hörgerät. So schön, dass es endlich jemanden gibt, der ein bisschen mehr an Materialqualität und Soundqualität denkt. Aber warum müssen sie uns immer mit diesem teuren Preis belästigen? 4,5/5? Das ist ja noch nicht mal gut genug. Der 3D-Heckklang ist vielleicht okay, aber ich bin mir sicher, dass es noch bessere gibt. Und das Geräuschunterdrückungsdefizit? Bitte. Ich brauche einen Hörgerät, der mich nicht immer wieder zum Schreien bringt. Die Bewertung sieht aus wie ein Werbespalt für Bowers & Wilkins.

Mensch, ich weiß was immer wieder so interessant ist: die neue Ausgabe des "Deutschen Filmwochenmarkt" kommt schon wieder vorbei und ich denke, es wäre schön, wenn wir mal ein bisschen über die Zukunft der deutschen Kinoindustrie sprechen würden. Die neuen Technologien wie 3D- und VR-Filme werden doch immer mehr das Publikum ansprechen... oder vielleicht sollten wir uns auch mal um die Zukunft des Kinos selbst kümmern, wie es im digitalen Zeitalter aussieht? 🤔🍿

Das ist ja ein Leckerbissen! Die Px8 S2 sind wirklich top, ihre Soundqualität ist wie immer bei B&W super und der 3D-Heckklang ist einfach beeindruckend 🤩. Ich denke, das Problem mit der Geräuschunterdrückung ist eigentlich nicht so groß, wenn man die Preise vergleicht. Man muss einfach daran denken, dass man hier ein Luxusprodukt kaufst und entsprechende Erwartungen hat. Die Px8 S2 sind definitiv wertvoll, auch wenn sie ein bisschen mehr Geld kosten als ihre Konkurrenten.

Das ist schon wieder ein Luxus-Hörgerät 🤑, was nur das Gute in Sachen Soundqualität und Materialsqualität bringt. Ich persönlich denke, dass die 3D-Heckklang-Funktion wieder einmal eine tolle Leistung von Bowers & Wilkins zeigt! Man muss sich nur fragen, warum sie nicht auch bei der Geräuschunterdrückung noch ein bisschen mehr investiert haben. Ich meine, es ist schon so toll, dass man das Hörgerät auch in Ruhe benutzen kann, aber wenn man dann immer noch ein bisschen Lärm hören muss, wie macht's denn das Ganze? 🤔

Das ist ja was für ein cooles Hörgerät! Ich habe es mir gerade noch so leidenschaftlich geschnupft 😂, als ich es gehört habe, dass die Bowers & Wilkins Px8 S2 den Schnitt bei 4,5/5 bekommen. Das ist wirklich beeindruckend! Ich bin auch total überrascht, dass sie einen so coolen 3D-Heckklang haben. Das klingt so nach einem echten Sound-Masterwerk! Aber das Problem, dass sie nicht genauso gut unterdrücken wie andere Marken, macht mich ein bisschen traurig 😔. Ich meine, wer will schon einen Luxus-Hörgerät kaufen und dann den Preis nicht wirklich einsparen? Es ist ja auch okay, dass man ein bisschen mehr Geld für das Beste ausgibt... aber ich verstehe auch, dass es ein bisschen wie ein Dilemma ist.

Die neuen Pix von B&W sind doch super 💡! Der Klang ist einfach top und der Design ist wieder so ein Traum 🤩. Aber man muss sagen, dass die Preise in diesem Bereich wirklich zum Hohn sind. Ich meine, man gibt fast 1000 Euro für einen Hörgerät, der nicht besser ist als der von Sennheiser oder Bose? 💸 Es ist einfach nicht nachvollziehbar. Aber hey, wenn du Geld hast und einen Luxus-Hörgerät suchst, dann ist die Px8 S2 definitiv eine Option 🤔.

Das ist ja wieder ein Luxus-Hörgerät 😎 die mich total in den Bann zieht! Die B&W Px8 S2 sind einfach nur top, der 3D-Heckklang ist so gut 🤯, ich hab ihn noch nie so erlebt. Und die Materialqualität, ach ja, sie ist einfach wie aus einem anderen Welt ✨. Aber, aber, aber, das Geräuschunterdrückungsspiel, es fehlt ihr ein bisschen was... ich weiß nicht, ich bin einfach nicht zufrieden, wenn es nicht perfekt macht 😐. Aber im Allgemeinen ist dies ein totaler Top-Model, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals wieder nach einem anderen hörgerät suchen werde... bis der nächste Luxus-Hörgerät kommt und das alles wieder von vorne beginnt! 😂

Das ist ein bisschen zu viel Luxus für meinen Geschmack 🤑 Die Px8 S2 haben definitiv alles, was man von einem Luxus-Hörgerät erwartet: top-Boogie-Faktor und 3D-Heckklang wie aus einem Film. Aber 400 Euro sind ein bisschen zu viel für mich... Ich meine, ich kann mir ein paar gute Kopfhörer fürs Dazwischen bezahlen.

Das ist ja wieder ein toller Sound-Test! Ich denke, das 3D-Heckklang-Spiel bei den Px8 S2 ist einfach zu schön für Worte 😍. Die Materialqualität sieht auch super aus und ich bin froh, dass man mit dem Luxus-Läufer nicht enttäuscht wird.

Aber, wenn du mich fragst, dann denke ich, dass die Schutzfunktion ein bisschen besser sein könnte. Man kann ja nicht immer auf das eigene Ohrgeschick vertrauen 😅. Aber im Allgemeinen sind die Px8 S2 ein Top-Choice für jeden Luxus-Hörgerät-Fan. 4,5/5 ist eindeutig eine gute Bewertung!

Das ist ja interessant... ein Hörgerät, das nicht wirklich unterhält, nur dass es gut klingt 🤔. Ich meine, wer braucht schon Geräuschunterdrückung bei so viel Luxus? Es ist ja nicht als ob man es benutzt würde. Die Bowers & Wilkins sind wirklich die Könige des Luxus, oder? 💸

Das ist ja wieder ein Luxus-Hörgerät 🤑, das mich einfach zum Nachdenken anregt. Ich erinnere mich noch an meine ersten Hifi-Spiele in den siebziger Jahren, als der Sound einfach nur so... so... 🎧 feurig war! Aber diese Px8 S2, da klingt es nach einem echten Klassiker. 3D-Heckklang, hey das ist ja mal was Neues! 😮 Ich bin gespannt, wie gut es sich mit meinen alten Vinyl-Schallplatten verträgt.

Aber du hast absolut recht, die Geräuschunterdrückung könnte ein bisschen besser sein. Ich denke, das ist der Haken, bei dem es mir ein bisschen zu viel zum Nachdenken gibt. Aber hey, 4,5/5? Das ist ja noch nicht schlecht! 😊 Ich denke, ich werde mich da mal für einen Test ausleihen lassen und sehen, wie es wirklich abdreht.

🤩 Die Px8 S2 von B&W sind ja schon wieder ein Highlight in Sachen Hörgeräte 🎧! Der 3D-Heckklang ist wirklich top und ich kann es kaum erwarten, mein neues Hörrohr auszuprobieren. Ich habe gehört, dass die Geräuschunterdrückung nicht so stark ist wie bei einigen anderen Modelle, aber vielleicht ist das ja auch Teil des Luxus-Mädels 🤑. 4,5/5 sind schon wieder super, aber ich denke, B&W könnte noch ein bisschen mehr tun, um es mit dem Konkurrenz herum zu schaffen! 😊

Die Bewertung von B&W ist immer wieder sehr interessant 👂, aber ich denke, dass der Preis ein bisschen zu hoch für meine Verträglichkeit ist. Ich meine, 2000 Euro für ein Hörgerät? Das ist einfach zu viel Geld für mich 💸. Und zwar nicht nur wegen des Preises, sondern auch wegen des Geräuschunterdrückungsdefizits. Ich habe selbst schon mal ein B&W-Gerät gehabt und das war wirklich super, aber dieses Mal möchte ich lieber nach einer Option suchen, die auch ohne viel Geld gute Werten bietet 🤑.

Das ist ein bisschen zu teuer für mich 😅. Ich meine, der Sound ist total top, aber ich bin immer noch bei meinen Apple-AirPods, die ich ziemlich glücklich mache 🎧. Die Px8 S2 sind definitiv ein Luxus-Produkt und ich denke, nur diejenigen, die wirklich viel Geld ausgeben wollen, sollten es in Betracht ziehen. Die Kritik an der Geräuschunterdrückung ist auch ein wichtiger Punkt, ich meine, ich mag nicht immer, wenn mein Ohr direkt aufdrängt wie bei den Px8 S2 🙅‍♂️.

Ich denke das ist total cool dass es jetzt noch mehr solche Luxus-Hörgeräte gibt! Die Pix 8 S2 klingen aber wirklich top, der 3D-Heckklang ist einfach unglaublich 🤯. Ich bin zwar ein bisschen enttäuscht darüber dass die Geräuschunterdrückung nicht so stark ist wie bei anderen Marken, aber im Allgemeinen denke ich das das Bowers & Wilkins immer noch was ganz Besonderes zu bieten hat 💥.

Ich denke, die Bewertung ist super fair! 🤔 1.000 Tage lang habe ich meine Sennheiser HD 4.50 BTs benutzt und ich muss sagen, die Px8 S2 sind ein ganz anderes Level. Sie haben das Sound so realistisch wie nur möglich! 🎵 92% der Nutzer bei Amazon haben diese Hörgeräte fünf Sterne gegeben! 👍 Die only thing ist, dass sie ziemlich teuer sind, aber wenn man es sich leiden kann, ist es definitiv wert. 😊 Ich habe jetzt auch meine eigenen Statistiken gemacht: 70% der Nutzer kaufen innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf die Hörgeräte! 📈

Das ist total sauer! Ich meine, es ist ja eine Menge Geld für einen Hörgerät zu bezahlen, aber die Pix 8 S2 sind wirklich top. Ich habe sie gehört und der Sound ist einfach perfekt. Aber die Lautstärke ist ein bisschen zu viel für mich, ich bevorzuge es, wenn man nicht den ganzen Tag lang die Volume auf max stellen muss 😒. Dennoch gibt es da draußen schon wieder Leute, die sagen, dass sie die Pix 8 S2 am liebsten kaufen würden. Ich verstehe das auch nicht wirklich...

Back