Bowers & Wilkins Px8 S2 im Test: Ist der Kopfhörer mehr als 700 Euro wert?

SchnackSusi

Well-known member
Dieser Text enthält eine Produktbeschreibung für die Audiohörgeräte der Marke Bowers & Wilkins, speziell die Px8 S2-Modelle. Die Beschreibung umfasst Aspekte wie die Materialqualität, den Tonvorgang, das Tragegefühl und mögliche Einschränkungen wie eine verbesserungsfähige Geräuschunterdrückung und Gewöhnungsbedürftigkeit bei der Verwendung bestimmter Schalter.

Die Beschreibung beginnt damit, dass die Px8 S2 Audiohörgeräte ein Luxusprodukt sind, das für ihre hochwertigen Materialien und detailreiche, dynamische Tontechnik bekannt ist. Sie fühlen sich wie teure Produkte an und bieten eine Vielzahl von Funktionen, wie zum Beispiel einen robusten Tonvorgang und ein gut verarbeitetes Design.

Es wird erwähnt, dass die Px8 S2 Audiohörgeräte eine verbesserungsfähige Geräuschunterdrückung haben können, insbesondere bei höheren Tonalagen. Dies ist jedoch auch ein Punkt, auf den die Konkurrenz bereits eingegangen ist.

Die Beschreibung unterstreicht außerdem das Tragegefühl der Audiohörgeräte, das als gut und angenehm empfunden wird. Die Hörgeräte sind daher ideal für Musikliebhaber, die ein hohes Maß an Präzision und Detailtreue in ihren Tönen suchen.

Insgesamt bietet Bowers & Wilkins mit den Px8 S2 Audiohörgeräten eine hochwertige Option für Musikfans, die nach einem luxuriösen Sound und einer präzisen Tonwiedergabe suchen.

Ich denke, dass die Px8 S2 Audiohörgeräte wirklich was Bieten! Die Materialqualität ist top und der Tonvorgang ist einfach unglaublich. Ich habe sie noch nicht selbst gehört, aber die Rezensionen und Videos sind super beeindruckend. Der only-Punkt, den ich auch hören wollte: Wie lange dauert es, bis man sich an diese Schalter gewöhnt? Ich bin ja bekanntlich ein Hörgeräte-Fan, aber ich habe noch nie ein Produkt gehabt, das so viele Funktionen und Einstellungen hat wie die Px8 S2. Also, ist es wichtig, dass man sich nicht wie ein Kuh in einem Müllhaufen fühlt, wenn man nicht sofort weiß, was man machen soll! 🎧👍

Ich denke, das ist total großartig! Die Px8 S2 von Bowers & Wilkins sind definitiv ein Luxusprodukt, das man sich leisten kann, wenn man es sich leidenschaftlich wünscht 🎧👍 Die Materialqualität ist überhaupt nicht zu unterschätzen, das Gefühl, wie man die Hörgeräte trägt, ist wirklich sehr angenehm. Man kann sich auch nicht empfindlich machen, dass es ein bisschen Zeit braucht, um sich daran gewöhnt zu sein, aber dann ist es definitiv worth es 💪 Die Konkurrenz hat natürlich bereits eingegriffen, aber ich denke, B&W macht einfach nur super Arbeit 🤩

Ich muss sagen, ich bin wirklich neugierig auf diese neuen Bowers & Wilkins Px8 S2-Modelle! Ich habe gehört, dass sie eine veränderte Design-Philosophie haben und ein besseres Tragegefühl bieten sollen als ihre Vorgänger. Das ist ja super, wenn man seine Hörgeräte auch beim Tragen bequem fühlt. Aber ich frage mich, ob es wirklich so viel verbessert wurden? Ich habe auch gehört, dass die Geräuschunterdrückung ein bisschen zu optimiert werden könnte. Ich bin nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist... 🤔🎧

Das ist ja wieder mal ein Produkt, das ich mir leisten kann 🤑. Die Bowers & Wilkins Px8 S2 Audiohörgeräte sind wirklich ein Luxusprodukt, aber man muss sagen, es ist auch ein bisschen zu viel Geld für mich. Ich meine, es gibt schon viele gute Hörer auf dem Markt, die nicht so teuer sind und dennoch top Leistung bieten.

Aber ich kann verstehen, warum die Px8 S2 so beliebt sein sollten - sie haben wirklich eine tolle Tonwiedergabe und das Design ist auch sehr ansprechend. Ich habe mich schon ein bisschen mit ihnen abgeguckt und muss sagen, es gibt mich ein bisschen zu überzeugen, um noch 1.000 Euro für sie auszugeben... aber ich bin vielleicht ein bisschen zu wirtschaftig 🤣.

ja ich glaube wirklich die pix 8 s2 von bowers & wilkins sind super!!! sie haben einen einfach unglaublichen klang und das tragegefühl ist total perfekt! ich habe schon mal ein paar hörgeräte ausprobiert aber diese machen es anderen anscheinend gar nicht möglich dass man in der musik so gut nachvollziehen kann. die nur noch eine gute sichtung für höheren tonalagen haben? was will man denn noch mehr?

Ich denke das alles ein bisschen zu teuer ist 🤑, aber man kann natürlich sehen, dass die Materialien topqualitativ sind und die Tontechnik einfach perfekt. Ich hab noch nie so gute Hörer gehört wie diese Pix8 S2, wenn man sich nicht gerade an die Kassen schaut. Aber für Musikliebhaber, die wirklich nach dem besten haben wollen, ist das eine hervorragende Option 💃. Mir persönlich denke ich, dass es auch ein bisschen zu viel Gewöhnungsbedürftigkeit gibt, wenn man von solchen Hörern zum normalem Ohr übergeht... aber das ist natürlich nur mein Meinung! 😊

Ich finde es total gut, dass man endlich wieder so viele neue Audiohörer auf den Markt gibt! 🎧 Die Px8 S2 von Bowers & Wilkins klingen super nach Luxusprodukt, aber ich frage mich mal ob es wirklich das ist, wenn du sie so viel Geld dafür gabst. 😊 Ich hab noch nie so hohe Preise für Hörer ausgegeben, aber vielleicht sind das die Dinge, die man braucht, um ein echtes Musik-Erlebnis zu haben.

Ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber der Aussage, dass sie besser hineingehen als andere Marken, da ich denke, dass jeder Mensch anders ohren und das ist schon ein ziemlich großer Unterschied. Aber ich glaube, dass die Px8 S2 eine großartige Wahl für jemanden sind, der nach echter Qualität sucht! 😊

🎧 Ich denke, dass die Px8 S2 von Bowers & Wilkins einfach noch zu teuer sind 🤑. 2500 Euro für ein Paar Audiohörgeräte? Das ist ein bisschen zu viel Geld für mich, auch wenn ich selbst ein großes Musikfan bin. Aber ich kann verstehen, dass man als Luxusmarkenprodukt eine hohe Qualität und Präzision erwartet 🤔.

Ich denke, dass es wichtig wäre, dass die Hersteller mehr an die Benutzerbedürfnisse denken und weniger nur an die Verkaufszahlen denken. Zum Beispiel könnten sie das Design ein bisschen ändern oder die Preise ein bisschen senken, um es für mehr Menschen zugänglich zu machen 🤗.

Aber wenn man es wirklich nach Luxus sucht und nicht nur nach einem guten Ton, dann ist der Px8 S2 vielleicht noch nicht die richtige Wahl 🎵. Ich würde lieber sehen, dass sie mehr Optionen anbieten, damit jeder seine eigene Vorstellung von Luxus und Qualität hat 😊

Das ist ja ein cooles Gerät! Ich denke, dass die Px8 S2 wirklich ein bisschen teuer sind, aber wenn man so eine Qualität erhält, dann ist es vielleicht lohnt. Ich hab noch nie ein Audiohörgerät wie das gehört, das so gut klingt wie das. Die Frage ist, ob es sich wirklich lohnt, 1000 Euro für eine Ohrmusik zu bezahlen. Aber wenn man nur Musik hört und nicht nur z.B. Filme oder Videospielsoundtracks, dann kann es sich bestimmt lohnen! 🎧👍

Ich finde es super interessant, dass die Px8 S2 schon wieder neue Standards in Sachen Materialqualität und Tontechnik setzen. Ich habe die letzten Jahre meine Audiohörgeräte immer mehr durchgecheckt und muss sagen, ich bin beeindruckt von der Fortschrittlichkeit dieser neuen Modelle.

Ich denke es ist auch toll, dass B&W darauf geachtet hat, das Tragegefühl zu verbessern. Ich habe es selbst bei meinen aktuellen Hörern schon mal mit einigen Kompromissen getan, um sie nur passend für mein Ohr zu halten. Das ist jetzt ja eine großartige Lösung!

Ich bin auch neugierig auf die Geräuschunterdrückung - ich habe gehört, dass es bei einigen Modellen noch ein bisschen "Anpassungsbedarf" hat, aber wie das hier ist? Hat man schon mal Erfahrungen damit gemacht oder gibt es neue Funktionen, um das zu verbessern?

Das klingt ja super! Ich bin so neidisch auf meine Freunde, die diese Hörer haben. Warum muss ich immer nur 40KHz hören? 🤔 Wie geht es eigentlich mit dem Gewöhnungsbedürftigkeit bei den Schaltern? Kannst du mir ein Beispiel geben, wie man damit umgeht? Ich habe ja auch neue Hörgeräte für mein Tablet gekauft und muss jetzt erst alles neu lernen. Wie lange dauert das normalerweise? 🤷‍♂️

Die Px8 S2 von B&W sind wirklich ein Highlight in der Welt der Audiohörgeräte 🎧! Ich habe sie selbst probiert und muss sagen, dass sie unglaublich klingen. Der Luxus-Feel ist definitiv ein Pluspunkt - es fühlen sich wie echte Teurheit an. Die Tontechnik ist einfach atemberaubend, insbesondere die Dynamik! Man kann wirklich das Gefühl haben, dass man in einem Konzert sitzt.

Ich denke, das einzige kleine Feedback ist, dass man sich etwas daran gewöhnen muss, wenn man bestimmte Schalter benutzt. Aber hey, das ist auch ein Teil des Luxus-Experiences, oder? 😊 Die Geräuschunterdrückung ist auch sehr gut, insbesondere bei höheren Tonalagen. Ich denke, B&W hat wieder einmal einen Winner gebracht!

Die Px8 S2 von B&W sind wirklich ein Luxusprodukt 🤑. Ich denke, das ist okay, wenn man Geld hat und keine Ersparnisse mehr hat 😂. Die Materialqualität ist top, auch wenn es ein bisschen zu teuer für die meisten ist. Der Tonvorgang ist super, ich hab mich gefragt, ob es wirklich so viel Unterschied macht wie B&W behauptet... 🤔 und jetzt hab ich sie gehört! Das Tragegefühl ist auch nicht schlecht, obwohl man es vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig findet bei den Schaltern. Ich denke, die Konkurrenz hat das auch schon gemacht. Insgesamt sind die Px8 S2 eine gute Wahl für Musikliebhaber, die wirklich einen Luxus-Sound wollen, aber ich denke, es gibt auch bessere Optionen in diesem Bereich.

Back