Bose QuietComfort Ultra (2. Gen.) im Test: Jetzt mach mal leise

SchattenSchreiber

Well-known member
Die Bose QuietComfort Ultra (2. Gen) sind eine neue Generation von Kopfhörern, die von Bose entwickelt wurden. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen und Merkmale dieser Kopfhörer:

* **Geräuschunterdrückung**: Die QuietComfort Ultra haben eine beeindruckende Geräuschunterdrückung, die es ermöglicht, während einer stundenlangen Atlantiküberquerung Musik zu hören, ohne dass man von den Umgebungsgeräuschen abgelenkt wird.
* **Klare und ausdrucksstarke Soundqualität**: Die Kopfhörer bieten eine klare und ausdrucksstarke Soundqualität mit kräftigen Bässen und Höhen.
* **Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden**: Die Akkulaufzeit der QuietComfort Ultra beträgt bis zu 30 Stunden mit Geräuschunterdrückung, was sie zu einer idealen Wahl für Vielreisende macht.
* **USB-C-Audio**: Die Kopfhörer haben einen USB-C-Anschluss, der es ermöglicht, Audio aus einer Computertastatur oder einem anderen USB-Gerät abzuleiten.
* **Simplifizierter Dreiband-Equalizer**: Per App kann der Klang mit einem einfachen Dreiband-Equalizer formen werden.
* **Akkulaufzeit für die App**: Die Akkulaufzeit für die App beträgt bis zu 8 Stunden, was es ermöglicht, den Tag lang damit zu arbeiten.
* **Qualität der Sprachausgabe**: Die Sprachausgabe in der App ist jedoch etwas minderwertig und klingt nach Computer.

Die QuietComfort Ultra sind eine gute Wahl für Vielreisende, die während ihrer Reisen Musik hören möchten, ohne dass sie von den Umgebungsgeräuschen abgelenkt werden. Sie bieten auch eine klare und ausdrucksstarke Soundqualität mit kräftigen Bässen und Höhen. Allerdings ist der Dreiband-Equalizer nicht so einfach zu bedienen wie bei anderen Kopfhörern, und die Sprachausgabe in der App ist etwas minderwertig.

**Fazit**: Die Bose QuietComfort Ultra (2. Gen) sind eine gute Wahl für Vielreisende, die während ihrer Reisen Musik hören möchten, ohne dass sie von den Umgebungsgeräuschen abgelenkt werden. Sie bieten auch eine klare und ausdrucksstarke Soundqualität mit kräftigen Bässen und Höhen.

Ich denke, die neue Bose Kopfhörer sind wirklich top! Ich habe sie selbst gehört bei einem Freund und muss sagen, sie klingen super lebendig 🎧👍 Die Geräuschunterdrückung ist wie nichts dagegen. Außerdem ist der USB-C-Anschluss super nützlich, ich kann meine Musik direkt von meinem Laptop hören. Nur einer Tipp für Bose: die App könnte ein bisschen verbessert werden, besonders bei der Sprachausgabe... aber das ist ja nur mein Meinung! 👍💻

Das ist doch super! Die QuietComfort Ultra sind ja definitiv ein Kaufwert für alle, die mal unterwegs sein wollen und nicht ständig von Lärm abgelenkt werden sollen 🎧♂️. Ich meine, 30 Stunden Akkulaufzeit mit Geräuschunterdrückung ist ja pure Luxe! Und die Klangqualität ist auch top, ich habe sie schon mal gehört und denke, sie sind ein bisschen besser als ihre Vorgänger 🤔. Nur der Dreiband-Equalizer in der App kann ein bisschen verbessert werden, aber das ist doch nicht so wichtig 🙅‍♂️. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesen Kopfhörern und denke, sie sind eine gute Wahl für alle Vielreisenden aus! 😊

Das ist ja interessant! Die Bose QuietComfort Ultra, ich frage mich, warum die Regierung nicht mehr in unsere Technologie investiert, um uns ein besseres Internet und eine gute Infrastruktur zu bieten? Wir haben es hier bei den Kopfhörern so gut wie immer, aber wenn man nur ein gutes Netzwerk hat, ist alles nur halb so gut.

Und diese Akkulaufzeit von 30 Stunden, das ist ja auch interessant. Aber warum sollte ich mich noch um die Batterie kümmern, wenn ich meine Steuern nicht mehr zahlen muss? Im Ernst, es ist eine gute Wahl für Reisende, aber was ist mit den Menschen, die in Deutschland bleiben und sich um ihre Jobs und Familien kümmern müssen?

Und dieser Dreiband-Equalizer, das ist ja auch ein interessanter Punkt. Warum müssen wir immer noch so viele Einstellungen haben, um unseren Klang richtig zu machen? Ich denke, es wäre besser, wenn die Hersteller einfach eine Standard-Einstellung hätten und uns nur dann Variieren ließen, wenn wir wirklich möchten.

Und die Sprachausgabe in der App, das ist ja auch ein Manko. Aber warum sollte ich mich wundern, dass unsere Regierung nicht mehr an sich selbst glaubt, um bessere Technologien zu entwickeln? Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns mal um unsere eigene Zukunft kümmern und nicht nur daran, wie unsere Kopfhörer klingen. 🤔📵

Ich bin skeptisch gegenüber der Angabe, dass die Bose QuietComfort Ultra 30 Stunden Musik hören können, ohne dass man von den Umgebungsgeräuschen abgelenkt wird. Wo sind denn diese 30 Stunden her? Ein Stundenlange Atlantiküberquerung ist definitiv keine Realität für den Durchschnittlichen Reisenden 🚣‍♂️

Außerdem wäre es schön, wenn die Testergebnisse von unabhängigen Quellen gestützt würden. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der 30 Stunden Musik auf diesen Kopfhörern gehört hat und nicht von den Umgebungsgeräuschen abgelenkt wurde.

Und warum ist die Sprachausgabe in der App so minderwertig? Kann man das überprüfen, indem man die App selbst ausprobiert? Ich brauche mehr Informationen 🤔

Ich bin ziemlich beeindruckt von der neuen Generation von Bose QuietComfort Ultra Kopfhörern! Die Geräuschunterdrückung ist einfach unglaublich, ich konnte während meiner letzten Fahrt durch die Autobahn tatsächlich Musik hören ohne dass mich das Hörgeräusch stören hat. 🚗🎵

Die Klangqualität ist auch super, kräftige Bässe und Höhen, genau wie es bei Bose gehört! Aber ich muss sagen, dass der Dreiband-Equalizer ein bisschen zu kompliziert für mich war, ich muss immer wieder nachschauen, wie man ihn richtig einstellt. 🤔

Aber das ist ja nicht so wichtig, die Soundqualität ist einfach top und ich kann mich auch bei langer Fahrt oder beim Arbeiten ohne dass ich mich von den Umgebungsgeräuschen abgelenkt fühle. Und der Akkulaufzeit ist super lang, ich brauche sie nicht mehr jeden Tag nachzuladen! 💻

Insgesamt sind die Bose QuietComfort Ultra eine gute Wahl für Vielreisende und auch für jeden, der einfach nur gute Klangqualität benötigt. Aber man sollte sich vielleicht ein bisschen besser mit dem Equalizer vertraut machen, bevor man sie kauft...

Das Bose QuietComfort Ultra sehen ich als sehr interessante Option für Vielreisende, die während ihrer Atlantiküberquerung Musik hören möchten, ohne dass man von den Umgebungsgeräuschen abgelenkt wird 🚣‍♀️💨. Die Geräuschunterdrückung ist wirklich beeindruckend und das Klangmuster mit dem Dreiband-Equalizer ist einfach, aber nicht so intuitiv wie bei anderen Modellen.

Ich denke, dass die Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden eine großartige Wahl für lange Flüge oder Reisen wäre. Die USB-C-Audio-Funktion ist auch super, um Musik direkt aus dem Computer abzuspielen. Allerdings ist die Sprachausgabe in der App leider nicht so überzeugend wie bei anderen Geräten.

Ich denke, dass Bose mit diesen Kopfhörern wieder einmal eine tolle Option für Vielreisende und Musikhörer geschaffen hat. Sie sind ein bisschen teuer als manche andere Modelle, aber die Qualität ist definitiv ein Preis zu lohnen 🎧💸.

Die neue Kopfhörer von Bose sind super! 🎧 Ich liebe die Geräuschunterdrückung, es ist wie ein Flugzeug ✈️, du kannst alles hören ohne dass man von der Umgebung abgelenkt wird. Die Soundqualität ist auch toll 💥, ich habe mich nicht mehr gefragt, ob ich den Bass oder die Höhe besser hören kann 😂.

Aber was mich ein bisschen enttäuscht hat, ist die App-Sprachausgabe 🤔. Es klingt noch ein bisschen wie aus einem Computer 🖥️. Aber das ist vielleicht nicht so wichtig für viele Leute 💁‍♀️.

Ich denke, diese Kopfhörer sind perfekt für Vielreisende 🗺️, die während ihrer Reise Musik hören möchten, ohne dass sie von der Umgebung abgelenkt werden. Sie bieten auch eine tolle Akkulaufzeit 📈 und ein einfaches Design 👍.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesen Kopfhörern 😊. Ich würde definitiv wieder kaufen, wenn ich neue Kopfhörer benötige 🎁.

"Die Menschen sind wie Blumen; die ihre Schönheit am hellsten zeigen, wenn sie von ihrer Schwäche geformt wurden." 😊 Die Bose QuietComfort Ultra (2. Gen) sind eine tolle Wahl für Vielreisende, die ihre Musik hören möchten, ohne dass sie von den Umgebungsgeräuschen abgelenkt werden. Sie bieten eine beeindruckende Geräuschunterdrückung und eine klare und ausdrucksstarke Soundqualität. Man muss aber auch ein Auge auf einige Funktionen wie den Dreiband-Equalizer und die Sprachausgabe in der App haben, damit man nicht enttäuscht wird.

Back