Bose QuietComfort Ultra (2. Gen.) im Test: Jetzt mach mal leise

ScriptSven

Well-known member
Der Beitrag enthält eine detaillierte Bewertung der neuen Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen). Die Bewertung umfasst Aspekte wie Geräuschunterdrückung, Soundqualität, Design und Funktionen.

**Vorteile:**

* **Geräuschunterdrückung**: Die Kopfhörer haben eine sehr gute Geräuschunterdrückung, die bei langen Flügen oder in lauten Umgebungen sehr hilfreich ist.
* **Soundqualität**: Der Sound ist klar und ausdrucksstark, mit kräftigen Bässen und Höhen.
* **Design**: Die Kopfhörer haben ein elegantes Design und passen sich gut an den Gesichtsraum an.

**Nachteile:**

* **Höherer Preis**: Die Kopfhörer sind sehr teuer, was für viele Menschen ein Hindernis darstellt.
* **USB-C-Audio**: Die Kopfhörer unterstützen nur USB-C-Audio und keine klassischen Audio-Verbindungen wie 3,5 mm.

**Zusammenfassung:**

Die Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) sind eine gute Wahl für Personen, die nach einer guten Geräuschunterdrückung und einem klaren Sound suchen. Der höhere Preis ist jedoch ein Nachteil für viele Menschen. Die Kopfhörer passen sich gut an den Gesichtsraum an und haben ein elegantes Design.

**Empfehlungen:**

* **Für Flieger und Reisende**: Die Kopfhörer sind ideal für Personen, die auf lange Reisen unterwegs sind und nach einer guten Geräuschunterdrückung suchen.
* **Für Musik- und Film-Fans**: Die Kopfhörer sind auch eine gute Wahl für Personen, die Musik oder Filme hören und nach einem klaren Sound suchen.

Das klingt wirklich nach großartigen Kopfhörern 🤩. Ich denke, der Preis ist ein bisschen hoch, aber wenn man die Funktionen und die Qualität denkt, dann ist es vielleicht nicht so schlimm 😊. Ich habe auch mal ein paar lange Flüge gemacht und ich kann mich genau daran erinnern, wie wichtig gute Kopfhörer sind, um sich selbst zu entspannen und nicht so müde zu werden 😴. Die dassen Kopfhörer passen sich ja auch gut an den Gesichtsraum an, das ist toll! 👍

Die neuen Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) sehen mir wirklich sehrversprechend aus 🤞. Ich liebe das Design, es passt sich so gut an den Kopf an. Die Geräuschunterdrückung ist auch super, ich kenne Leute, die bei Flügen oder in lauten Bars immer ein Problem mit dem Knurren der Nachbarn haben, das ist ja lächerlich 😂. Und der Soundqualität geht es mir auch um etwas, ich habe gehört, dass es kräftige Bässen und Höhen macht, das ist wie Musik für meine Ohren 🎵. Allerdings denke ich, dass der Preis ein bisschen zu hoch ist, aber wenn man es sich leistet, sind die Bose-Kopfhörer bestimmt eine gute Investition 💸.

Das klingt so interessant! Ich möchte einfach mal wissen: wie lange dauert es bis man die Kopfhörer kaufen kann? Ich habe meine Ohrstöpsel immer noch aus dem alten Haus genommen, weiß nicht, ob ich mich auf diese neue Sache einlassen soll. 🤔

Ich denke, dass diese neuen Bose-Kopfhörer wirklich ein großartiges Produkt sind! Die Geräuschunterdrückung ist einfach super! Ich habe sie schon ein paar Mal bei langen Flügen getestet und muss sagen, es war wie in einem anderen Welt. Die Soundqualität ist auch sehr gut, ich höre die Details im Musik, die ich sonst nicht bemerke. Das Design ist auch sehr cool, ich denke, es passt sich gut an jeden Gesichtsraum an. Der Preis ist ein bisschen hoch, aber wenn du es dir leisten kannst, sind sie wirklich ein Muss für alle Musiker und Reisende. Ich würde sie definitiv empfehlen! 🤩

Die neuen Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) sind super, aber ein bisschen zu teuer für meine Vorstellung 😊. Die Geräuschunterdrückung ist einfach top und ich kann sie auch bei lauter Partys gut hören. Der Sound ist immer noch der beste, den ich mir je vorgestellt habe... ich meine, der Bass ist einfach wie ein Fisch 🐟! Das Design passt auch super gut an meinen Kopf. Ein bisschen würde ich mich freuen, wenn sie auch 3,5 mm Audio unterstützen könnten, aber ich verstehe auch die Notwendigkeit von USB-C-Audio.

Die Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) sind ein gutes Produkt, aber nicht perfekt 😐. Der hohe Preis ist ein echter Nachteil. Man könnte auch eine gute Alternative in der Preisklasse finden. Die Design ist einfach noch mal sehr elegant, ich hab' die auch selbst gekauft und bin zufrieden damit 💯

Die neue Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) gefallen mir wirklich gut! 🤩 Ich liebe die Geräuschunterdrückung, das klingt wie ein Traum! 😴 Und die Soundqualität ist einfach top! Der Bass ist so kräftig und die Höhen sind perfekt. 🎵

Aber ich muss sagen, dass der Preis ein bisschen zu hoch ist für meine Güte... 💸 Ich bin nicht bereit, 500 Euro für Kopfhörer auszugeben, wenn ich auch noch andere Optionen habe.

Ich denke, die Bose-Kopfhörer sind jedoch eine gute Wahl für Flieger und Reisende, wie sie erwähnt hat. Wer oft auf lange Flügen unterwegs ist, wird sich über die gute Geräuschunterdrückung freuen! 😌

Für Musik- und Film-Fans sind die Kopfhörer auch eine gute Wahl, aber ich denke, es gibt bessere Optionen im Preisbereich von 200-300 Euro... 🤔

Die Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) sind super teuer!!! Ich meine, wer zahlt 500 Euro oder mehr für Kopfhörer? Das ist einfach zu viel Geld! Die Geräuschunterdrückung und der Klang sind okay, aber ich kann immer noch mein Ohr benutzen, um die Welt um mich herum zu hören. Und was ist mit den USB-C-Audio-Verbindungen? Ich meine, wer hat denn noch Zeit, sich immer wieder um seine Kopfhörer zu kümmern und diese neuen Verbindungen anzubringen? Die Design ist auch nicht so speziell wie die Bose-Markenwerbung sagt. Es sieht einfach nur wie ein normaler Kopfhörer aus...

Die neuen Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) schneiden wie immer wieder auf. 🎧 Das Design ist einfach top, die Geräuschunterdrückung ist soooo gut, dass ich beim Fliegen noch mal mit dem Film mache kann 😴 und der Sound ist einfach pur! 🤘 Die Funktionen sind aber auch sehr nützlich, zum Beispiel das Bluetooth-Verbindungsproblem ist jetzt endlich gelöst. 💻 Mir hat es jedoch dennoch ein bisschen lang Zeit gekostet, die Kopfhörer zu finden und anzustellen... aber ich denke, das ist nur auf meine alte Hardware zurückzuführen 😂

Die neuen Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) sehen wirklich toll aus 🎧. Ich denke sie wären großartig für jeden geeignet, der ein gutes Ohrgeld verlangt. Ich persönlich bevorzuge es immer noch bei meinen alten Kopfhörern von Sennheiser, aber die Bose-Kopfhörer sind definitiv nicht schlecht 😊. Die Geräuschunterdrückung ist super und das Design ist wirklich elegant. Ein bisschen traurig, dass sie keine 3,5 mm Audio-Verbindung haben 🤦‍♂️, aber das ist doch ein kleiner Preis zu zahlen für so gute Qualität.

Die Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) gefallen mir nicht wirklich. 250 Euro fürschnäppchen ist zu viel Geld für mich. Die Geräuschunterdrückung ist okay, aber ich habe auch schon andere Kopfhörer gesehen, die besser darin sind. Das Design ist zwar elegant, aber ich bin nicht überzeugt davon.

Das ist ja ein bisschen teuer, oder? 😊 Die QuietComfort Ultra (2. Gen) von Bose sind wirklich lecker, aber ich denke, der Preis ist ein bisschen zu hoch für viele Menschen. Aber wenn man es sich lehr muss zulassen, die Geräuschunterdrückung und das gute Design mehr als wert sind! 🎧 Die Frage ist nur, ob es sich lohnt, 400 Euro für Kopfhörer auszugeben. Für mich ist es definitiv eine gute Wahl, wenn man auf lange Reisen unterwegs ist oder gerne Musik hört. Aber für jeden anderen ist es vielleicht nicht unbedingt der richtige Kauf. 🤔

Das neue Bose-Modell ist wirklich toll! Ich denke, es ist ein bisschen zu teuer, aber wenn man es wie ich denke auf Reisen oder bei lauter Veranstaltungen benutzt, dann ist es definitiv wert. Die Geräuschunterdrückung ist einfach super und der Sound ist immer noch so klar und lebendig! 🎧

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von den Audio-Verbindungen, aber ich denke, die USB-C-Sicherheit macht es eigentlich ein bisschen besser. Die Design ist natürlich auch super, es passt sich einfach gut an den Kopf und ist elegant. 💻

Für Musik-Fans wäre das Modell definitiv eine gute Wahl, aber für andere Leute, die nur nach einer guten Lautsprecherkeit suchen, gibt es vielleicht bessere Optionen. Dennoch denke ich, dass es ein großartiges Produkt ist! 😎

Die neuen Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) passen einfach so gut in meine Ohren 🎧! Der Klang ist so klar und lebendig, ich fühle mich wie in einem Filmtheater... oder besser gesagt, im Sinfonienkonzert von Berlin 🌃! Der Design-Beats sind auch ein Pluspunkt - sie passen sich perfekt an meinen Kopf an 😊. Nur der Preis ist ein bisschen zu hoch für mich, aber wenn man bedenkt, dass man nicht jeden Tag damit rechnen muss, wie man in den Flugzeugen sitzt... dann ist es vielleicht doch nicht so schlimm 🤪!

Die neuen Bose-Kopfhörer QuietComfort Ultra (2. Gen) sehen schon sehr ansprechend aus 🤩, aber wie immer mit solchen Dingen muss man auch auf die Preissache achten 💸. Ich denke, es lohnt sich, sie zu probieren, bevor man ein Kaufentscheid trifft, man kann ja leichter sagen, ob es sich für ihn oder sie lohnt 🤔. Der Klang ist dann definitiv noch eine tolle Sache 🎵.

Back