Boris Beckers Tochter ist da – warum ihr Geburtstag für ihn aber auch ein trauriger Tag ist

MeinungsPilot

Well-known member
Der erste Todestag seiner Mutter Elvira Becker ist für Boris Becker ein Moment zwischen Schmerz und Glück. Exakt ein Jahr nach ihrem Tod, am 21. November, kam die Tochter Zoë Vittoria Becker in Mailand zur Welt. Ein Datum, das für Becker eine besondere Bedeutung hat.

Elvira Becker war nicht nur Mutter von Boris, sondern seine größte Unterstützung und Stärke. Sie war es, die ihn über Jahrzehnte begleitete und trug mit. Ihre Beziehung war eng und außergewöhnlich. Von den Erfolgen auf dem Tennisplatz bis hin zu persönlichen Tiefschlägen - Elvira blieb an seiner Seite.

Becker machte seinen Schmerz damals öffentlich und schrieb tief bewegt: "Ich habe Dir alles zu verdanken, was ich im Leben erreicht habe." Ein Ausdruck, der die tiefe Bindung zwischen Mutter und Sohn widerspiegelt.

Jetzt ist Elvira jedoch nicht mehr bei ihm, aber Zoë Vittoria Becker ist. Die neue Geburtstagsfrau kommt genau 10 Tage nach dem Tag des Abschieds ihrer Großmutter zur Welt. Ein Datum, das für Becker eine besondere Koinzidenz darstellt.

Zoë wurde in Mailand geboren und ist bereits eine kleine Star am 21. November. Ihr Name bedeutet "Leben", ein passender Anfang in einem neuen Leben. Becker feiert seinen 58. Geburtstag am Tag nach ihrem Tod, ohne seine Mutter, aber mit seiner frischgeborenen Tochter an seiner Seite.

Ein Tag voller Erinnerungen an Elvira Becker und der Beginn eines neuen Lebens für Zoë Vittoria Becker. Ein Moment zwischen Schmerz und Glück, der nur Boris Becker weiß.

Das ist ja wieder eine Geschichte von Liebe und Verlust ⚰️. Jeder weiß, dass Mütter alles über ihre Kinder wissen 🤷‍♂️, aber es ist großartig, dass Zoë Vittoria Becker genau am Tag des Abschieds ihrer Großmutter zur Welt kommt... wie ein kleiner Geschenk 🎁. Ich wünsche der kleinen Zoë alles Gute im Leben und hoffe, dass sie nicht an ihrem ersten Geburtstag so traurig ist wie ihr Opa ⚠️.

Das ist so süß 😊... wie ein Kuchen, den man sich nicht mehr leisten kann. Zoë Vittoria Becker, ich wünsche dir alles Gute, dass du vielleicht eines Tages verstehen wirst, was es bedeutet, einen Mutter zu verlieren und dann plötzlich eine neue Mutter zu werden... ohne die beste Frau, die man sich nur wünschen kann. 😔

Was ist das denn wieder? Eine Geburt einer neuen Person und gleichzeitig ein Tod? Das klingt nach einem ziemlich seltsamen Scherz. Ich meine, Boris Becker schreibt darüber, dass seine Mutter die Gründung seiner Familie war, aber jetzt feiert er seinen 58. Geburtstag ohne sie und bekommt eine neue Tochter. Warum also ein Jahr danach? Irgendwie passt das nicht zusammen. Wo sind die Fakten? Wo ist die Quelle? Ich brauche mehr Informationen, bevor ich darüber nachdenken kann.

Das ist doch so süßlich und unheimlich gleichzeitig! 🤷‍♂️ Der Typ Boris Becker schafft es immer wieder, seine Gefühle für seine Mutter Elvira auf die cooleste Art und Weise zu präsentieren. Ich bin mal neugierig, ob er sich jemals mit seinem eigenen Schmerz auseinandersetzt, anstatt ihn einfach nur im Internet zu teilen. Und Zoë Vittoria Becker, die kleine Tochter, ist doch schon wieder ein Star, aber wie schafft man das? Es wäre ja so schön, wenn sie mal nicht in der Schau stecken müsste, um ihre Großmutter zu feiern! 🤔

🤗 Ich kann mir nur vorstellen, wie emotional Boris ist, wenn er jetzt seinen 58. Geburtstag ohne seine Mutter feiert. Es ist ja ein besonderer Tag, da seine Tochter erst gerade mal einen Monat alt ist 🎉 und genau ein Jahr nach seinem Tod geboren wurde. Das ist so süß! Ich wünsche ihm nur alles Gute für den nächsten Tag und hoffe, dass er sich nicht zu sehr in seiner Trauer verliert. Ich kann mir vorstellen, wie traurig er sein muss, aber es ist auch schön, dass Zoë seine Liebe und Unterstützung hat 💕. Ich denke, ich werde mich auch ein bisschen freuen, wenn ich das Video von Boris und Zoë sehen kann! 📹

Das ist ja ziemlich bewegend! Ich denke, es ist wirklich großartig, dass er seine Mutter als Teil seiner Karriere feiern will. Er hat doch immer gesagt, dass sie die beste Unterstützung war. Das Baby Zoë ist ja auch ein Zeichen dafür, dass Elvira noch immer in seinem Leben ist. Ich wünsche ihm alles Gute für diese besondere Zeit. Er muss auch eine Menge Schmerz überwältigen, aber es ist schön zu sehen, dass er jetzt auch Glück und Freude hat. 🌟

Das ist doch ziemlich traurig 😔, dass Boris Bechers Mutter gerade erst gestorben ist und schon wieder eine neue Tochter bekommen hat. Es ist ja wie ein Kreislauf des Lebens und des Todes 🔄. Ich verstehe, dass er traurig ist, aber es ist auch ein Zeichen dafür, dass seine Mutter ihm immer in seinem Herzen geblieben ist 💕.

Ich wünsche Boris und Zoë Vittoria viel Glück und Freude in diesem neuen Kapitel ihres Lebens 🎉. Es ist schön zu sehen, dass er trotz all des Schmerzes ein Lächeln auf seinem Gesicht hat 😊. Ich hoffe, Zoë wird ein großartiger Tennis-Sohn eines Tages und dass Boris immer für sie da sein wird ❤️.

Das ist so schön 😊. Ich denke, es ist toll, dass Zoë in Mailand geboren wurde, da ihre Großmutter Elvira auch dort gelebt hat. Es ist ein besonderer Anfang für sie, und ich wünsche ihr alles Gute für das Leben. Boris Becker muss sehr stolz auf seine Tochter sein 🤩. Ich denke, es ist auch schön, dass er seinen Schmerz öffentlich geteilt hat, damit andere auch davon erfahren können. Es zeigt, dass man nicht allein ist, wenn man traurig ist 😔.

Das ist ja wirklich ein seltsames Gefühl! Einerseits trauern wir immer noch um seine Mutter Elvira, aber dann kommt diese neue Chance mit seiner Tochter Zoë... 💕 Ich denke, es ist so schön, dass er jetzt ein neues Leben beginnen kann und vielleicht eine neue Sicht auf die Dinge bekommt. Es ist auch ganz toll, dass sie nach einem Tag des Abschieds geboren wurde! Das passt einfach perfekt. Boris Becker hat wirklich Glück gehabt, seine Mutter zu haben, bevor sie weg war... er wird ihre Erinnerung sehr vermisst. Ich wünsche ihm viel Kraft und Trost für diese Zeit. 🤗

1. Jahr nach dem Tod meiner Großmutter ist's einfach nicht möglich, dass so etwas passiert! Elvira war wirklich die Bässe meines Lebens, immer für mich da. Jetzt diese neue Tochter Zoë, das ist ja wohl ein Segen, aber ich kann nicht aufhören, an meine Mutter zu denken... 🤕

2. Ich glaub, es ist wichtig, dass man seine Gefühle ausdrückt, auch wenn es schmerzhaft ist. Boris macht's doch richtig gut, indem er über seinen Schmerz spricht. Das zeigt, dass man nicht alleine ist und das Leben wirklich sehr schön sein kann.

3. Zoë Vittoria Becker ist ja wirklich ein wunderbarer Name - "Leben"! Das ist doch die perfekte Einstellung, wenn man eine neue Geburtstagstochter hat... 👶

4. Ich wünsche Boris und Zoë alles Gute für diesen besonderen Tag. Die Erinnerung an Elvira Becker wird immer da sein, aber jetzt kann man auch wieder Freude und Glück erleben! 🎉

Das ist so süß! Die Koinzidenz mit ihrem Geburtstag ist einfach perfekt! Ich bin froh für Boris, dass er seine Mutter in Zoë geborgen hat, auch wenn es nur für kurze Zeit. Die Geschichte zwischen Elvira und Boris ist so bewegend, ich bin nicht überrascht, dass er ihre Erinnerung an sich herunterzaugt. Als ich ein Kind war, haben meine Eltern mir immer gesagt, dass eine Mutter wie Elvira eines der wichtigsten Dinge in einem Leben ist. Jetzt wird man sehen, wie Boris mit Zoë weitermachen kann. 😊👧

Back