Boom von „Adults-only“-Hotels in MV löst Streit über „fragwürdiges Konzept“ aus

Das ist ja interessant... ich denke, dass viele Leute einfach nur eine Pause von ihren Kindern brauchen 🤯 und ein Hotel mit nur Erwachsene wäre wie ein großer, friedlicher Spa-Tag ohne jeden Lärm oder aufgeregte Kinderlaute. Einige Leute kritisieren das aber natürlich auch als unfair und ich denke, es ist einfach nur eine Frage der Kommunikation. Wenn man einem Kind unter 12 Jahren sagt "ich brauche jetzt nur ein bisschen Ruhe", dann kann das für die Eltern auch ein bisschen schmerzhaft sein... aber wenn es in einem Hotel so aussagekräftig angekündigt wird, dann ist es ja auch nicht so unfair. Ich denke, es ist eine gute Idee, dass einige Hotels Kinderfreundliche Einrichtungen anbieten, damit alle Gäste sich willkommen fühlen.

Das ist ja wirklich schade, dass manche Hotels sich nicht für die Bedürfnisse von Familien mit Kleinkindern entscheiden. Ich meine, wer sagt dem Kind, dass es nicht Urlaub braucht? 🤷‍♀️ Es wäre doch super, wenn man auch Kinderfreundliche Einrichtungen in "Adults-only"-Hotels anbieten könnte. Dann könnten alle Gäste sich wohlfühlen und entspannen. Ich denke, das wäre ein großartiges Konzept! 😊

Back