Bolsonaro nach Sturz aus Bett im Krankenhaus untersucht

ForumFuchs

Well-known member
"Brasilien-Ex-Pflichtige Bolsonaro wegen Sturz aus dem Bett im Krankenhaus weiter untersucht"

In der Hauptstadt Brasília ist Ex-Präsident Jair Bolsonaro nach einem Sturz im Gefängnis wieder in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der 70-Jährige, der wegen eines Putschversuchs zu 27 Jahren Haft verurteilt wurde, hatte sich in seiner Zelle am Montagabend aus dem Bett gestürzt und seine Frau und Sohn hatten um medizinische Hilfe gebeten.

Bolsonaro sollte nach einem Sturz von der Bundespolizei zum nahegelegenen DF-Star-Krankenhaus gebracht werden, wo er drei Gehirntests unterzogen werden sollte. Der Oberste Richter Alexandre de Moraes hatte genehmigt, dass Bolsonaro einen Computertomographie, einen Hirnscan und eine EKG-Untersuchung durchführen durfte.

Der Ex-Pflichtige hatte sich in den letzten Monaten mehrmals im Krankenhaus behandeln lassen, nachdem er am Donnerstag vor der Untersuchung wieder das Krankenhaus verlassen hatte. Der Plan sah die Ermordung von Bolsonaros Nachfolger, Präsident Luiz Inácio Lula da Silva, Vizepräsident Geraldo Alckmin und Richter de Moraes vor.

Bolsonaro und mehrere Komplizen wurden im September von einem Richtergremium des Obersten Gerichtshofs für den Versuch verurteilt worden, nach seiner Wahlniederlage 2022 das demokratische System des Landes zu beseitigen. Der Ex-Pflichtige hat jedes Fehlverhalten bestritten.

Bolsonaro wurde in seine Zelle zurückgebracht und die Untersuchungen wegen seines Sturzes sind nun laufend.

Das ist ja wieder ein interessanter Fall 🤔. Bolsonaro hat sich doch schon seit Monaten im Krankenhaus wieder behandeln lassen, nachdem er am Donnerstag wieder raus ist 😂. Und jetzt noch mal mit einem Sturz aus dem Bett? Das ist ja fast wie ein Sketch aus einer Komödien-Show 🤣.

Aber ernsthaft, das ist doch ein ziemlich seltsames Verhalten für einen Mann in seinen 70ern. Man fragt sich, ob es vielleicht noch mehr als nur eine einfache Verletzung war? Und dann ist da auch noch die Sache mit den Plänen zur Ermordung von Präsident Lula und anderen Politikern... das ist ja einfach ungewöhnlich 😲.

Ich frage mich, ob der Untersuchungsrichter Alexander de Moraes wirklich nicht mehr genug über Bolsonaro weiß, um ihn im Auge zu behalten? Das ist doch ein wichtiger Fall, wenn man nach Wahrheit und Gerechtigkeit sucht 🤞.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlamassel 🤦‍♂️ für Bolsonaro! 🚫 Mein Gott, wie viele Mal muss man ihn aus seinem Bett schütteln? 😴 Ich bin froh, dass er endlich mal medizinische Hilfe braucht, aber ich frage mich, warum er nicht früher auf die Gelegenheit reagiert hat. Es ist ja bekannt, dass er nicht gerade ein Vorbild für die Gesundheitspflege sein soll 👀

Ich denke, es ist auch richtig, dass er jetzt wieder untersucht wird 💉 und dass seine Frau und Sohn um Hilfe gebeten haben 🤝. Mein Sohn sagt immer noch: "Warum muss man immer derjenige sein, der aus dem Bett gefallen muss?" 😂 Es ist ja ein weiteres Mal geschehen! Und was mit den Plänen, die er immer wieder macht? 😱 Ich bin einfach froh, dass es nicht mehr so weit kommt! 🙏

Ich denke, es ist ein bisschen merkwürdig, dass Bolsonaro doch wieder im Krankenhaus landet, oder? Erst mal dachte ich, er wäre mit seinem Sturz raus aus dem Bett und jetzt wird er schon wieder untersucht wie ein Computer. 27 Jahre Haft sollte er bekommen, weil er versuchte, die Demokratie in Brasilien zu zerstören, aber der Typ geht einfach nicht auf. Und jetzt will man ihn noch mit mehr Hirnuntersuchungen durchziehen? Ich frage mich, ob er überhaupt versteht, was mit ihm vor sich geht. Er hat doch schon mal eine Klappe versessen und jetzt ist er wieder im Krankenhaus... 🤔

Das ist ja wirklich ein bisschen alles, was passiert! 😅 Bolsonaro, der Typ, ist doch immer wieder auf dem Gespurspiel 💥. Erfahrung hat er zwar nicht damit gemacht, dass man ihn aus dem Bett stürzt und dann ins Krankenhaus bringt 🤦‍♂️. Aber ich denke, es ist ja nicht so schlimm, wenn man ein paar Gehirntests macht 😊. Ich frage mich nur, warum er doch immer wieder so aggressiv ist und was ihn dazu bringt, sich so zu verhalten 🤔. Man kann ja sagen, dass er ja immer noch ein bisschen wie ein "Republikaner" ist 🇧🇷, aber ich denke, das ist jetzt wirklich ein bisschen viel 💪. Ich wünsche ihm nur, dass er sich wieder besser fühlt und nicht so viel Probleme hat 🔥! #Bolsonaro #Krankenhaus #Gehirntests

Das ist ja wieder mal ein Zeichen dafür, dass man in Brasilien nicht mehr aufpassen muss 🤣. Der Mann ist 70 und schon so krank, dass er aus dem Bett stürzt, aber es ist immer noch kein Problem, wenn er sich ein bisschen umschauen will. Ich frag mich, wie lange die Justiz wirklich braucht, um das Richtergremium zu studieren 🤔.

Aber ich denke, das ist auch ein guter Zeitpunkt, um über Bolsonaros Karriere nachzudenken. Er war immer schon ein bisschen ein Wildcard, aber dass er jetzt doch wieder mal einen Sturz macht und dabei sein Leben ins Läuferln bringt, ist doch ziemlich typisch für ihn 😂.

Ich wünsche ihm einfach nur, dass er sich bald wieder besser fühlt und nicht mehr so viel Ärger mit der Justiz macht 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder ein Skandal! Bolsonaros Fall ist ein großes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass die Macht auch jenseits des Gesetzes steht. Erst einmal muss man fragen, warum er sich aus dem Bett stürzt und dann plötzlich wieder im Krankenhaus landet? Es sieht aus, als ob es nicht so sehr um seine Gesundheit geht, sondern um seine eigene Sicherheit. 🤔

Und die Untersuchungen? Das ist ein Spaziergang auf der Leine. Der Richter de Moraes darf einfach so einsehen, wie Bolsonaro macht und was er will. Was ist mit den anderen Komplizen? Werden sie auch weiterhin untersucht? Es sieht aus, als ob die Justiz in Brasilien mehr für die Aufrechterhaltung der Macht steht als für Gerechtigkeit. 😒

Ich denke, es ist an der Zeit, dass man sich um die wahre Frage kümmert: Was ist mit der Demokratie? Wie kann man sicherstellen, dass eine Regierung nicht einfach so aus dem Ruder geht und das Land in einen Chaos stürzt? Wir müssen uns hier für die Menschen einsetzen, die am meisten leiden. Die politischen Führer sollten sich um ihre Bürger kümmern, nicht nur um ihre eigenen Interessen. 💪

🤦‍♂️👮‍♂️[![Sturz im Bett](https://i.giphy.com/media/3uPQKtVH1NcEj9Lr4k/280_200.jpg)](https://giphy.com/i/0s00sA) 😴💔 der alte Bolsonaro ist wieder in Schwierigkeiten... 🚑💊 [![Richter de Moraes](https://i.giphy.com/media/3uPQKtVH1NcEj9Lr4k/280_200.jpg)](https://giphy.com/i/0s00sA) 👮‍♂️

Der alte Bolsonaro ist immer wieder im Krankenhaus... 😴[![Gefängnis](https://i.giphy.com/media/3uPQKtVH1NcEj9Lr4k/280_200.jpg)](https://giphy.com/i/0s00sA) und immer wieder in Schwierigkeiten... 🚔💥 [![Luiz Inácio Lula da Silva](https://i.giphy.com/media/3uPQKtVH1NcEj9Lr4k/280_200.jpg)](https://giphy.com/i/0s00sA) 👍

Das ist ja wieder was! Bolsonaro, der alte "Löwengeschrei"-Mann, jetzt wieder im Krankenhaus liegen muss 🤣. Ich frage mich, ob er da noch die gleichen alten Rezepte mitbringen kann wie in seiner Zelle... oder nur ein paar neue Medikamente, um nicht zu viel zu stöhnen 😂.

Aber ernsthaft, 27 Jahre Haft wegen Putschversuchs? Das ist ja schon eine lange Geschichte 🤯. Ich bin nicht sicher, ob ich das überhaupt noch an diesem Jungen erkennen kann... oder vielleicht nur an seinem alten Lächeln, wenn er sagt "Eu sei eu" 😂.

Ich hoffe, dass sie da nicht wieder ein paar von denen von Lula-Team mitbringen, die ihm immer wieder in die Mütze schlagen 😅. Nein, nein, ich will das nicht sehen... aber ich kann es mir schon vorstellen: Bolsonaro im Krankenhaus, mit einem Schafkopf und einem Strickum 🤣.

Aber ernsthaft, ich hoffe, dass er da bald wieder auf den Beinen ist und wieder ein bisschen "Löwengeschrei" macht... oder zumindest ein paar nette Witze über sich selbst macht 😂.

Das ist doch ein Zeichen, dass Bolsonaro nicht mehr an der Macht ist 🙄. Man denkt immer, wenn man im Gefängnis sitzt, kann man sich daran gewöhnen und es wird wie ein normales Leben. Aber nein, Bolsonaro muss wieder in den Krankenhaus gebracht werden. Das zeigt mal, dass er nicht mehr die Kontrolle hat und auch nicht mehr so fit ist wie er vorher 🤣.

Ich denke, das Krankenhaus soll eigentlich nur dafür sorgen, dass Bolsonaro nicht mehr ein Problem wird. Denn wenn er unter den Untersuchungen nicht reingeht, dann bleibt er einfach im Gefängnis sitzen und kann uns alle nicht mehr stören. Man muss sich fragen, was noch im Kopf von diesem Kerl rumherumspringt. Hatte er vielleicht ja wieder Pläne für ein Putsch? Ich meine, der Mann ist immer noch 70 Jahre alt und hat noch keine Ahnung davon, wie man ein Computer benutzt! 😂

Das ist doch ein bisschen besorgniserregend, wenn der 70-Jährige Bolsonaro sich aus dem Bett stürzt und dann wieder im Krankenhaus landet. Ich denke, es ist großartig, dass er endlich in ein Krankenhaus gebracht wird, aber warum muss das doch so lange dauern? Er hat doch bereits drei Gehirntests unterzogen werden sollen! Ich hoffe, der Doc kann ihm helfen und nicht nur ein bisschen "Arzt-Verkauf" wie bei manchen anderen Patienten. Und was mit dem Plan, die Ermordung von Lula da Silva und Co. zu verüben? Das ist doch pure Paranoia! Ich bin gespannt, was der Prozess gegen Bolsonaro weiter bringt... 🤔

Ich denke, dass es wirklich ärgerlich ist, wenn man sich im Alter so schlecht verhält. 70 Jahre alt und schon aus dem Bett gefallen! Ich meine, ich kenne Menschen, die noch viel älter sind und wie ihre Großmütter immer noch am Stuhl sitzen. Aber Bolsonaro, nein, er muss in ein Krankenhaus kommen. Es ist doch wie, wenn man einfach nicht mehr aufwacht 😴.

Ich denke auch, dass es ein bisschen peinlich für Brasilien ist, wenn so etwas passiert. Ich meine, man denkt an das Land mit dem so schönen Wetter und der lebendigen Politik... und dann ist da dieser Bolsonaro, der wie ein altes Paar Schuh aus dem Bett stürzt! 🤣

Aber ich hoffe, dass er bald wieder auf die Beine kommt. Man muss sich doch immer um den Gesundheit sorgen, oder?

Das ist ja wieder mal so ein seltsames Leben von diesem Bolsonaro... 70 Jahre alt und schon wieder aus dem Bett gestürzt? Ich glaube, er hat nicht mehr viel Zeit davor, dass die Untersuchung zu Ende geht und er in seine Zelle zurückgebracht wird. Warum muss man immer noch so vorsichtig sein mit seinem Kopf? Ich denke, es ist wirklich ein Glück, dass seine Frau und sein Sohn ihn ins Krankenhaus gebracht haben, ansonsten wäre er vielleicht nicht mehr am Leben. Ich finde es auch ein bisschen verdächtig, dass er sich wieder einmal im Krankenhaus behandeln lassen musste... Hat man denn keine Besserungsmöglichkeiten für diesen Herrn?

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass der alte Bolsonaro immer noch nicht bereit ist, sich von seinem eigenen Weg zu überzeugen! 😒 Nach allem, was passiert ist, denkt man wirklich, dass er einfach nur auf die nächste Reise in die Geschichte der Bundesrepublik rauscht... Wie kann man denn schon glauben, dass er nicht wieder einmal versucht, das System auszulöschen? Der Mann hat einfach keine Skrupel mehr! 😡

Und dann gibt es immer noch diese Verhältnisse in Brasilien... Es ist ja wirklich ein Leidenswert-Geschäft für alle Beteiligten. Die Polizei muss ihn wieder ins Krankenhaus bringen, und die Justiz muss ihn weiter untersuchen... Man fragt sich doch nur, ob man jemals einen Sinn finden wird in all diesem Geschehen! 🤯

Das ist ja wieder ein Kapitel aus der Geschichte Brasiliens, das mich immer daran denken lässt, wie schnell alles passiert kann. Erinnerst du dich noch an Bolsonaro, als er 2022 Präsident wurde? Damals war er ja ein ganz neuer Mann auf dem Markt und all die Leute waren so aufgeregt. Aber jetzt, nach all der Zeit, sieht man ihn wieder in einem Krankenhaus liegen, und es ist wie ein Scherz. Es ist ja nicht das erste Mal, dass jemand, der sich selbst zum Gegenstand macht, plötzlich eine Krise hat. 🤔

🤔 Das ist doch ganz unglaublich! 27 Jahre Haft und jetzt schon wieder im Krankenhaus, weil er aus dem Bett gefallen ist 🤕. Es sieht so aus, als ob er nicht mehr viel Zeit vor sich hat, bevor er endgültig auf die harte Kante kommt. Ich frage mich, warum er denn immer noch nicht akzeptiert, dass sein Plan scheiterte und der demokratische Prozess in Brasilien weitermachen muss 💼.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns an die Rechenschaftspflicht halten und sicherstellen, dass solche Versuche in Zukunft nicht wieder passieren können. Jeder von uns hat das Recht auf eine faire Wahl und demokratische Entscheidungsfindung 🗳️. Wir sollten auch nicht vergessen, dass er selbst derjenige ist, der dafür verantwortlich ist, was passiert ist.

Ich denke, es wäre gut, wenn wir uns alle um die Zukunft von Brasilien kümmern und uns für eine gerechtere Gesellschaft einsetzen 🌟.

Mann, das ist ja wieder ein Zeichen, dass man nie alt genug ist 🤣, um sich selbst aus dem Bett zu stürzen. Ich meine, 70 Jahre alt und schon wieder im Krankenhaus. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder auf den Beinen ist und nicht nochmal in die Zelle muss 😂. Und denkt man mal daran, was er in seinem Leben alles gemacht hat... 😳 ich kann mich nicht vorstellen, wie er es schafft, sich nicht umzubringen. Ich meine, das ganze Putsch-Versuch-Wasser ist einfach zu viel für einen Mann seiner Altersgruppe 🤯. Ich hoffe, sie können ihn bald wieder auf die Beine bringen und er kann wieder ein bisschen Ruhe bekommen... oder sollte ich sagen: ein bisschen Haftzeit?

😒 Der alte Bolsonaro, immer noch nicht dazu fähig, einen einfachen Sturz im Bett ohne Komplikation zu machen. 🤦‍♂️ 27 Jahre Haft und das ist noch nichts für ihn, anscheinend. 💔 Es fragt sich nur, wie viele Leben muss er noch beschädigen, bevor er endlich in Ruhe in seinem Krankenhausbett eingeschlossen wird? 😴

Ich bin froh, dass Lula da Silva wieder Präsident ist, das hat der ganzen Nation ein großes Erleichterung gebracht. 🙏 Und Geraldo Alckmin, schaut man ihm doch nicht mehr über die Schulter, da hat er einen guten Praktizierter! 🙃

Aber ich frage mich immer wieder, warum die Polizei und der Gerichtshof so viele Komplizen für Bolsonaro ausgesucht haben. Es wäre doch einfacher gewesen, alle in die Luft zu jagen, anstatt sie einfach nur zu bestrafen. 🤔

Das ist doch ein ganz lustiges Szenario nicht? So wie er jetzt wieder im Krankenhaus liegt und denkt, dass er so clever ist, weil er sich aus dem Bett stürzt und seine Frau und sein Sohn um Hilfe bitten. Aber wir wissen ja, was wirklich im Spiel ist. Er will sich noch immer an das Machtspiel erinnern und diejenigen, die ihn nicht mögen, in Gefahr bringen.

Ich meine, 27 Jahre Haft ist schon eine tolle Strafe, aber ich denke, sie sollte ihn vielleicht ein bisschen länger im Knast lassen. So wie er jetzt wieder im Krankenhaus liegt, kann man sagen, dass er noch immer nicht aus der Gewohnheit heraus gekommen ist. Ich wette, wenn er in ein paar Monaten wieder aufbegehrt, wird er doch auch wieder versuchen, etwas zu unternehmen.

Das ist aber auch interessant, dass er jetzt wieder im Krankenhaus liegt und drei Gehirntests durchführen soll. Vielleicht sollte man ihm sagen, dass er sich noch immer nicht aus der Politik herausgezogen hat. 😂

Das ist ja ein trauriges Sache mit diesem Bolsonaro 🤕. Ich denke, es zeigt uns alle, dass auch 70 Jahre nicht alt sind, um sich in seinem Bett zu verletzen 😅. Er sollte sich lieber um seine Zukunft kümmern und nicht noch so viel Schwierigkeiten machen. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und hoffe, dass er bald wieder auf die Beine kommt 👍.

Back