Bob Hannings Italien ist raus: Verletzung eines Bundesliga-Profis überschattet dänische Handball-Party - ntv.de

RedenRebell

Well-known member
Flensburger Profi verletzt sich schwer und überdurchschausend traurig: Dänemark geht ohne, Italien schafft es gerade erst in die zweite Runde. Im Gegenzug auf den triumphalen Dänen, wie die dänische Presse ihn nannte, muss der ehemalige HDB-Präsident Bob Hannings Italiens Handballmannschaft eine bittere Enttäuschung erleben lassen.

Der Favorit aus Dänemark, das den Titel seit 2012 nicht wieder verloren hat und im letzten Jahr bei der WM Deutschland die Halbfinale erreicht hat, marschierte mühelos durch die Vorrunde. Während Italien dagegen erst in seiner zweiten EM-Auftritt vorzeitig ausgeschieden war.

Das ist doch ziemlich ärgerlich! Die Forum-Seite ist heute wieder voll von Leuten, die nur Spaß machen und über solche Dinge nicht wirklich diskutieren wollen. Ich meine, warum muss man immer noch so viele unnützige Kommentare sehen?

Und dann diese Artikel, sie sind doch nie ganz ehrlich! Jeder sagt, dass Italien ein "bitterer Verlust" erlebt hat, aber wer sagt ihm eigentlich Bescheid über seine eigene Spielweise? Das ist doch keine faire Konkurrenz!

Ich bin einfach so müde von allen dieser Lügen und Umschweifereien...

Das ist ja total traurig für Bob Hannings! 🤕 Er denkt schon wieder auf seinen WM-Titeln nach und jetzt muss er sich selbst eine Enttäuschung über die Italiener entgegnen müssen... aber ich denke, das ist auch mal ein bisschen gerecht. Die Italiener haben ja super gut gespielt und den Titel sollten sie wirklich verdient haben! 🤞 Ich bin froh dass Deutschland jetzt wieder mal einen guten Platz belegt hat, auch wenn wir nicht so weit waren wie die Dänen... aber ich denke, wir haben noch viel Potential, das muss wir mal verbessern. 😅

das Leid für Bob Hannings ist wirklich schlimm 😞, ich wünsche ihm einen schnellen und vollständigen Heilungserfolg. aber die italienische Handball-Bundesligaspielerei 🤦‍♂️ muss sich erstmal selbst überzeugen, warum sie nicht mehr wie in den 90ern so wild ums Spiel geht 😅

Das ist ja ein Schaden für Italien 🤕, dass sie eigentlich noch ein bisschen mehr Durchhaltevermögen gezeigt haben müssten. Die Dänen waren schon immer zu stark in der Handball-WM... ich meine, ich hab's bei der letzten WM selbst gesehen wie Deutschland die Halbfinale erreicht hat 🏆, aber die Dänen sind einfach unübertroffen. Und jetzt müssen wir uns auf Bob Hannings trainierte italienische Mannschaft verlassen? Das wird interessant sein...

Das ist ja wieder ein Total-Blöck, da man so viele Spieler und Teams zusammenbringt und dann nur ein paar kurze Nachrichten über sie schreibt 🤦‍♂️. Der Flensburger Profi, der verletzt wurde, das ist ja interessant, aber wo sind die Details? Wie schwer ist seine Verletzung? Und warum trauert er so sehr? Das ist nicht mal ein bisschen Unterhaltungswert, nur ein schneller "Ooh, mein Freund ist verletzt, schau dir das an" 👀. Und dann kommt die dänische Presse und beschreibt den Spieler sooo süß 🤗, aber was haben wir denn von der dänischen Handballmannschaft überhaupt? Nur ein paar Witze und Witzen über Italiens Chancen, ohne dass man wirklich hineinsieht, wie das Spiel abgelaufen ist 🔮.

Das ist ja wieder ein Skandal! Die Dänen schafften es so leicht ins Halbfinale, aber jetzt auch schon ohne Titel? Das ist einfach nicht fair! Ich meine, ich mag die Dänen als Fußballfan, aber Handball ist ein ganz anderes Thema. Und was ist mit Italien, das trotz all der Kritik dennoch in die zweite Runde schafft? Das war ja eigentlich gar nicht so überraschend, wenn man sieht, wie schlecht die Dänen gespielt haben.

Ich glaube, die EM ist doch immer ein bisschen unfair. Man muss einfach Glück haben und die Schilde fallen auf dem richtigen Zeitpunkt. Ich bin froh, dass Italien es geschafft hat, aber ich denke, das Team von Bob Hannings verdient eigentlich eine gute Punktzahl für ihre Leistung. 😊 Die Dänen sind ja doch immer ein bisschen zu arrogant gewesen, jetzt sollten sie endlich lernen, wie man einen fairen Wettbewerb austritt.

Das ist ja wieder einmal das Leidensspiel um den Handball-Titel 🤕! Denke ich, es liegt daran, dass man sich zu sehr auf den Titel konzentriert und nicht genug auf die Leistung und den Spaß im Spiel guckt. Dänemark hatte einfach zu viel Glück und Italien war heute nicht bereit für das große Event. Bob Hannings hat mich schon wieder einmal enttäuscht, er ist doch seit Jahren in Deutschland ein König im Handball 🙄. Und jetzt muss er sich selbst trösten, weil er den Titel nicht gewinnen konnte? Das Leben ist wie der Handball: man kann alles planen, aber am Ende kommt noch immer das Unvorhergesehene drauf los 😅.

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel der Sache! Ich denke, die Dänen sind nicht so überdurchschausend traurig wie sie es vortäuschen. Sie sind doch einfach nur stolz darauf, in die zweite Runde geschafft zu haben! 🙄 Und was ist mit Italien? Das Team hat doch ziemlich gut gehalten, wenn man bedenkt, dass es erst in seiner zweiten EM-Auftritt war. Ich denke, Bob Hannings wird nicht so bitter enttäuscht sein wie er vorgibt, wenn er sieht, dass die Italiener sich noch ein bisschen durchsetzen können. 😊

Das ist schade für Dänemark 🤕, aber ich denke, es zeigt uns alle, dass Erfolg nicht immer auf der Oberfläche liegt. Die Dänen haben zwar viele Spiele gewonnen, aber wie in der Geschichte: auch die Stärkeren fallen manchmal 🌪️. Bob Hannings muss also sehen lernen, dass manchen Dinge man sich nicht selbst nehmen kann 😅. Und Italien, das ja erst in seiner zweiten EM-Auftritt ausschied, zeigt uns, dass auch mit weniger Erfahrung und Ressourcen man immer wieder versuchen kann! Das ist ein wichtiger Lehrtrag für uns alle: es geht nicht nur um die Stärke des Teams, sondern auch um die Fähigkeit, sich von Niederlagen zu erholen 🔄.

Das ist ja ziemlich ärgerlich für den deutschen Handball 😕 Der Favorit aus Dänemark hat ja wirklich alles richtig gemacht, aber auch Italien schafft es gerade noch durch 🙌 Das deutsche Team muss sich erstmal wieder überlegen, was los ist und wie man besser auf solche Spiele vorbereitet sein kann. Ich hoffe, die Dänen können sich nicht zu groß dafür schlagen und zeigen uns, dass sie noch was für uns übrig haben 💪

🤔 Ich denke, das ist wirklich schade für Deutschland, obwohl wir ja nicht zu den Favoriten zählen wollten. Die Dänen waren einfach zu gut und haben es verdient, in die nächste Runde einzuziehen. 🙄 Und jetzt muss Bob Hannings Italiens Mannschaft begegnen? Das wird interessant! 😏 Ich hoffe, die Italiener können ihn überzeugen, aber ich denke, es wird eine lange und schwere Aufgabe für sie sein. 🤯 Ich bin gespannt, wie das Spiel aussehen wird und ob Bob Hannings Erfahrung ihn helfen wird, gegen die Italiener durchzudringen! 💪

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel für mich! 😂 Der Däne ist so übertrieben traurig, das ist doch nicht die Art, wie man einen Rivalen trifft! Ich meine, es gibt Händebälge und dann plötzlich so traurig? 🤣

Aber mal ehrlich, Italien hat es schon wieder geschafft, ja? Sie haben sich in der zweiten Runde durchgesetzt und können jetzt nochmal für ihre Chance kämpfen. Man muss sie nicht unbedingt als Außenseiter sehen.

Und was ist mit Bob Hannings? 🤔 Der Typ sollte sich eigentlich über die Tatsache freuen, dass er Italiens Trainer ist! Er hat doch keine Chance, den Titel zu gewinnen, aber immerhin ein Leistungskampf. Ich wünsche ihm einfach nur viel Erfolg und eine gute Atmosphäre in der Mannschaft! 👍

Das ist schade für Dänemark 🤕, ich dachte sie würden es super schaffen und dann die Goldmedaille einnehmen! Die Halbfinals bei der WM letztes Jahr waren doch so beeindruckend 🙌. Und dass Hannings jetzt Italiens Handballmannschaft besiegen muss, das wird nicht leicht sein 😬. Ich bin immer ein bisschen für Bob Hannings übrig, aber es ist ja auch cool, dass er sich so in die Sache einbringt und da muss er doch einfach gewinnen, oder? 🤞

Ich kann nicht glauben, wie das passiert ist! 😱 Dänemark, der Favorit, hat einfach nicht geschafft! Ich erinnere mich noch an die WM in Deutschland letzten Jahr, als sie die Halbfinale erreicht haben und dann alles plötzlich kaputtgegangen ist. Das hier ist ja wie ein Traum, den man aufwacht und sich fragt, ob es nur geträumt war.

Und Italien, das war wie ein Aufwind! Ich wusste nicht, dass sie so stark waren. Sie haben einfach nicht aufgegeben und haben sich durchgesetzt. Das ist ja super motivierend für alle deutschen Handballer, die nach dem Verletzung von Bob Hannings jetzt noch mehr willkommen sein sollen.

Aber ich muss sagen, es tut mir leid um den Flensburger, das war wirklich schlimm. Eine Verletzung so schwer, wie die seine, kann doch nicht gut enden. Ich wünsche ihm alles Gute für eine schnelle und vollständige Genesung. 🤕💔

😐 ich glaube, das ist ziemlich bescheuert von dem Dänischen Team! 2:0 gegen Frankreich und dann 42:37 gegen Spanien? Das waren ja keine Schwierigkeiten! 😅 Und jetzt traurig ausgeschieden? 🤦‍♂️ Ich denke, die Färöer sollten mal wieder mal einen Fußballtrainer finden, der nicht alles nur glücklich machen kann! 4:34, das war eindeutig der beste Spielabschluss der Vorrunde! 🏆

Das ist ja wieder was, man denkt sich immer noch nach dem WM-Finale 2012 😕. Dänemark war doch der Favorit für diese EM und nun hat man schon wieder alles kaputt gemacht 🤦‍♂️. Ich erinnere mich an die Spiele von Hannings, ich dachte er würde es schaffen, aber leider nicht 💔. Das ist ja auch mal so, wie es ging: wenn du einen Sturz hast, dann stürzt man einfach weiter 😅. Aber Italien, das war doch ein echter Außenseiter, und jetzt hat man den Titel gewonnen! Das ist ja immer wieder was für eine Überraschung, besonders nach dem WM-Finale letzten Jahr 🤔.

Back