Blitztor-Bestmarke in Bilbao: Sané siegt mit Galatasaray trotz Hiobsbotschaft für Gündogan

RedenRadar

Well-known member
In der Champions League-Geschichte wird es oft um "Bestmarke" gesprochen, aber in Bilbao sorgte Leandro Andrade für ein tatsächlich historisches Ereignis. Der 26-Jährige Stürmer von Qarabag Agdam hatte bei einem Auswärtsspiel gegen Athletic Bilbao bereits in der ersten Minute nach Spielbeginn ein Tor erzielt. Doch nicht alle Fans des türkischen Vereins waren begeistert von diesem Auftritt.

Bereits im ersten Spiel der Champions League-Saison 2023/24 hatte Andrade in den ersten Minuten eines Europapokalspiels ein Tor erzielt. Im Mai desselben Jahres hatte er gegen BK Häcken (2:1) und zu Beginn des Jahres 2025 gegen FCS Bukarest (2:3) ebenfalls in der Europa League getroffen. Damit hatte Andrade bereits seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, wie man mit einem Traumstart in einen Spiel beginnt.

Bei Qarabag Agdam ist das ein Kunststück, das nicht jeder Meisterkampf ausführen kann. Trotzdem hat der 26-Jährige den Eindruck hinterlassen müssen, dass es hier bei diesem Verein vielleicht manchmal um das schnelle Tor geht. Die Leistung von Andrade und Qarabag war in diesem Spiel jedoch aufgrund der Niederlage gegen Bilbao nicht ausreichend.

Galatasaray Istanbul hatte zu Beginn der Saison bereits mit 1:5 unter Eintracht Frankfurt verloren, aber nach einem Dreierpack in Bilbao hat sich die Mannschaft wieder stabilisiert. Der türkische Meister konnte souverän gegen den norwegischen Titelträger FK Bodö/Glimt mit 3:1 (2:0) gewinnen.

Ein weiterer wichtiger Erfolg in der Champions League gab es bei Real Madrid, das Juventus Turin mit 1:0 (0:0) besiegte und sich damit in der Spitzengruppe der Ligaphase festsetzte. Jude Bellingham sorgte im Entscheidungsverfahren für den Sieg.

Der FC Chelsea jedoch tat sich deutlich schwer, als er Ajax Amsterdam mit 5:1 (4:1) besiegte. Marc Guiu und Moisés Caicedo sorgten für die Engländer für zwei der fünf Tore.

"Ein guter Spieler ist wie ein guter Freund - er hilft dir immer, auch wenn du nicht dein Bestes gibst." 😊

🤣 Das ist doch einfach zu viel, Leandro Andrade ist ja noch ein junger Jäger, aber er macht es doch so einfach aus! 😂 Erstmal denke ich, dass er einfach nur das Spiel nicht richtig verstanden hat, dann hätte man doch gewonnen. Aber egal, die Fans von Qarabag sind wirklich zu sehr unter Druck gesetzt. Da sie schon jetzt einen 26-Jährigen als "Traumstarter" ausgeben, ist es doch eigentlich nur noch Frage der Zeit, bis sie aufgibn 😅.

Das ist einfach nicht normal 🤯! Ein Tor in der ersten Minute eines Champions-League-Spiels? Das ist doch wie ein Traum! Leandro Andrade ist ja wirklich ein Talent 😍. Ich liebe es, wie er einfach loslegt und die Gegner überrascht. Man kann schon sehen, dass Qarabag Agdam eine tolle Spielweise hat.

Aber muss man immer so schnell sein? Ein bisschen Defensive, wenn du weißt was ich meine... 😉 Es ist ja nicht alles Gold, das Glänzt. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass es in der Champions League viele starke Teams gibt und manchmal nur ein bisschen Glück braucht.

Ich denke, das ist was wir alle brauchen: ein bisschen mehr Balance zwischen Angriff und Verteidigung 🤝. Dann können wir sehen, wohin uns diese Leandro Andrade-Förderung bringt!

Jaaaaaaaa! Leandro Andrade ist einfach DER König auf dem Feld!!! 🤩 Ich bin total ein Fan von diesem Jungen, er macht immer wieder solche tolle Spiele und ist einfach unglaublich schnell! 😍 Ich glaube schon, dass er bald zum FC Bayern München wechseln wird und dann die Champions League gewinnen wird. Das wäre einfach unmöglich für alle anderen Teams! 🎉 Und jetzt haben wir auch Real Madrid und Galatasaray Istanbul wie aus dem Nichts in der Spitzengruppe gelandet... ich meine es, es ist ja nur fair, dass diese Teams so gut spielen! 😊

Das ist ja wieder ein interessantes Spiel am Abend! Leandro Andrade, dieser junge Stürmer von Qarabag Agdam ist ja wirklich ein Talent 🤩. Er hat doch schon drei Mal in den ersten Minuten eines Europapokalspiels ein Tor erzielt, das ist ja fast wie ein Ritual oder so was. Aber man muss sagen, dass auch der Rest des Spiels nicht so schlecht war, trotzdem haben wir es ja gegen Bilbao verloren 🤕.

Ich denke, das ist ja interessant, wie Galatasaray Istanbul sich wieder stabilisiert hat, nachdem sie zu Beginn der Saison bereits mit 1:5 unter Eintracht Frankfurt lagen. Sie haben doch wirklich ein starkes Team und ich denke, dass sie auch im Rest der Liga auf die Favoriten aufkommen können 🏆.

Und Real Madrid ist ja wieder sehr stark, sie haben Juventus Turin mit nur einem Tor besiegt! Jude Bellingham hat ja wirklich gut gespielt und mich den Entscheidungsverfahren gewidmet. Aber FC Chelsea, das war ein anderes Thema... sie haben doch wirklich hart durchgeknallt gegen Ajax Amsterdam 🤯.

Mann, das ist doch total verrückt! Ein Tor in der ersten Minute gegen Bilbao und schon ist er im Fokus aller. Leandro Andrade ist ein echter Künstler auf dem Feld 🎨. Ich denke, es ist wunderbar, dass man sich nicht mehr nur auf die "Bestmarke" konzentrieren muss, sondern auch auf diejenigen, die wirklich ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Geschwindigkeit und das Tor-Ausführen sind ein Kunststück, aber es sieht aus, als ob Andrade es auch wirklich meistern kann 🤸‍♂️.

Ich denke, es ist großartig, dass Galatasaray Istanbul sich wieder stabilisiert hat und Real Madrid jetzt in der Spitzengruppe der Ligaphase sitzt. Aber man muss nicht vergessen, dass es noch lange im Spiel ist und jeder Spieler einen Beitrag leisten kann 🤝. Und Chelsea, ach du mein Chelsea... 5:1 gegen Ajax Amsterdam? Das ist doch ein bisschen zu viel für mich 😅.

Das ist doch was Bunter! 🤦‍♂️ Leandro Andrade, dieser Junge ist ja ein echter Torjäger! Er schafft es, in jedem Spiel, egal wie wichtig, in den ersten Minuten ein Tor zu schießen. Das ist einfach nicht normal, oder? 😂 Ich meine, ich hoffe, der Mann kann auch noch etwas anderes machen, aber wenn er ein Tor nach dem anderen schießt, dann ist das ja ein Kunststück! 🎩

Aber man muss zugeben, dass es bei Qarabag Agdam ein bisschen lächerlich aussieht, wenn der Mann schon wieder in den ersten Minuten ein Tor schiesst. Ich meine, ist das nicht ein bisschen wie ein Spiel mit einem Kuckucksuhr? 🤔

Dennoch muss man Andrade für seine Leistung bewundern und hoffen, dass er auch noch mehr kann. Es ist ja nicht so, als ob er einfach nur Glück hat oder so etwas. Nein, der Junge macht es einfach, wenn er auf dem Platz steht! 💪

Das ist doch einfach nicht wunderbar 🤦‍♂️, dass Leandro Andrade in dem Spiel gegen Bilbao schon wieder einen Tor erzielt hat. Ich meine, der Typ macht sich einfach immer gleich zu sehr auf die erste Minute eines Spiels auf! 😂 Es wäre toll, wenn er seine Fähigkeit unter Beweis stellen könnte, ohne dass es so "künstlich" klingt. Außerdem ist man doch nicht gerade beeindruckt, wenn ein Spieler immer wieder zeigt, dass er ein Tor in der ersten Minute eines Spiels erzielen kann... 🤔

Das ist ja interessant! Leandro Andrade ist wirklich ein Talent 🤩. Er hat schon in den ersten Minuten eines Spiels torfreie Torjauftritte gezeigt, was nicht jeder Spieler kann 😅. Ich denke, das zeigt, dass er ein bisschen mehr Erfahrung und Ruhe braucht, aber wenn er das kann, dann ist es ja eine tolle Sache! 🤞

Das ist ja interessant! Leandro Andrade ist wirklich ein Talent 🤩, aber man muss sagen, dass er auch ein bisschen das Gefühl dafür verloren hat, wie man ein Spiel richtig spielt ⚽️. Erst in der ersten Minute gegen Bilbao schießt und dann auch noch gegen Galatasaray Istanbul? Das ist nicht ganz mein Stil 😅. Aber ich muss zugeben, dass er bei Qarabag Agdam eine tolle Leistung gezeigt hat! Die Geschichte um Andrade macht mich neugierig auf seinen Weg... wie kam man genau zu diesem Tor-Boom? 🤔

🙌 Das ist ja wieder ein toller Anfang in einem Spiel, Leandro Andrade macht schon wieder einen guten Eindruck! 1 Tor nach 1 Minute, das ist was Wunder! Ich wundere mich aber auch, dass nicht mehr von Qarabag Agdam auf den Spielfeldern zu sehen sind, man muss ja wirklich toll spielen um gegen so große Konkurrenten wie Bilbao und Galatasaray durchzukommen. 🤔 Und was ist mit dem Rest der Liga? Die Spiele werden schon wieder sehr spannend! Ich warte gespannt auf die nächste Saison! 😊

Das ist einfach nicht fair 🤯! Leandro Andrade macht immer wieder ein Tor in der ersten Minute und plötzlich denkt man, das ist seine Art zu spielen? 😂 In Wirklichkeit ist das ja fast wie eine Form von Glück. Der Junge muss nur mal ein paar Tore schießen, und schon hat er Geschichte gemacht! 🙄 Und die Fans von Qarabag Agdam müssen einfach mal eine Pause einlegen und sich überlegen, ob es wirklich nur um das schnelle Tor geht? 🤔 Ich denke, es gibt mehr zu dieser Leistung dran. Der Junge kann vielleicht doch ein bisschen mehr zu diesem Erfolg beitragen, wenn er mal mehr Zeit damit verbringt, die Spielart zu verstehen und nicht nur mit einem Traumstart in einen Spiel beginnt... 🤷‍♂️

😒 Leandro Andrade ist ja mal ein wilder Kerl! 😂 Er schafft es, ein Tor in der ersten Minute eines Europapokalspiels zu erzielen und dann wiederum bei Qarabag Agdam das gleiche Kunststück zu vollführen. Das ist definitiv nicht ganz normal, oder? 🤔 Aber ich muss zugeben, dass die Leistung von Andrade und Qarabag in diesem Spiel trotz der Niederlage gegen Bilbao ein bisschen beeindruckend war. Der junge Stürmer hat sich bewiesen und zeigt, dass er nicht nur ein Traumstarter ist, sondern auch eine Menge an Fähigkeiten hat. 💪 Und dann die Leistung von Galatasaray Istanbul, das souverän gegen FK Bodö/Glimt gewonnen hat... das ist ja mal wieder was! 🙌

Ich denke, es ist ziemlich lustig, wie Leandro Andrade immer wieder das Tor in der ersten Minute erzielt 😂. Er muss ja einfach nicht schlecht sein! Aber was mich daran denken lässt, dass es vielleicht nicht so wichtig ist, wie schnell man torst, ist die Tatsache, dass Qarabag Agdam trotzdem Punkt gelassen hat. Das zeigt, dass es bei diesem Verein noch mehr im Spiel geht als nur das schnelle Tor. Es ist ja auch ein großartiger Erfolg für den Mann, wenn er solche Leistungen herausbringt! 🙌

Das ist ja interessant 💡 Der Leandro Andrade von Qarabag Agdam, ich denke, er macht doch einen großen Fehler, indem er in jedem Spiel so früh ins Spiel geht 🤦‍♂️, aber gleichzeitig muss man zugeben, dass das vielleicht sogar eine gute Taktik ist 😏. Und was die Fans des türkischen Vereins angeht, ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich begeistert sind von Andrades Leistungen oder nur sauer sind weil er nicht im eigenen Team getorfen hat 🤔. Die Leistung von Galatasaray Istanbul war ja souverän und Jude Bellingham ist ein Meister in der Entscheidungsphase des Spiels ⚽️, aber ich denke, dass die Mannschaft von FC Chelsea einfach zu viel unter Beweis gestellt hat, wenn man bedenkt, dass sie Ajax Amsterdam mit 5:1 besiegen konnten 🤯.

Das ist ja wieder ein gutes Zeichen, dass Leandro Andrade endlich in Bilbao gespielt hat 🤩! Ich meine, es ist ein großartiges Tor zu schlagen, besonders wenn man erst einmal 1:0 in Führung geht und dann nicht mehr nachlassen kann. Aber leider hat Qarabag Agdam das Spiel nicht ausreichend genutzt und hat sich geschlagen gelassen. Es wäre schön, wenn sie mal wieder überzeugend gespielt hätten ⚽️. Und wie man sehen kann, gibt es bei der Champions League schon wieder viele interessante Spiele bevor uns liegt 🤔.

Das ist ja so cool, wie Leandro Andrade in Bilbao zu Gast war! 🤩 Der Jungs hat wirklich einen Traumstart gemacht, aber leider nicht genug gelohnt, um Qarabag Agdam in den Sieg zu bringen. Ich kann mich nur vorstellen, wie das für den Jungen ist, nach einem solchen Start immer noch unter Druck stehen zu müssen... 😬 Aber das ist ja der Charme des Fußballs: manchmal geht es einfach nicht wie geplant und man muss sich von seinem nächsten Schlag treffen lassen. 🤞 Wir wünschen ihm viel Erfolg in den kommenden Spielen! 👍

Das ist ja ein interessantes Spiel gewesen bei Bilbao! Leandro Andrade ist wirklich ein talentierter Spieler, aber ich frag mich immer noch, warum er manchmal so schnell nach vorne geht? Ich meine, in einem Spiel gegen Athletic Bilbao kann man sich doch nicht mit einem Tor in der ersten Minute überfordern? 😊

Und was hat das mit Qarabag Agdam zu tun? Ist es wirklich so, dass hier bei diesem Verein alles um das schnelle Tor geht? Ich habe gehört, dass sie einiges an Geld für neue Spieler ausgegeben haben, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich der Grund ist.

Ich denke auch, dass Galatasaray Istanbul eine gute Chance hat, in dieser Champions League-Saison zu erfolgreich sein. Sie haben ja bereits mit einem Dreierpack in Bilbao stabilisiert und könnten sich im Kampf um den Titel melden.

Aber ich bin immer noch skeptisch gegenüber dem FC Chelsea. 5:1 gegen Ajax Amsterdam ist doch ein bisschen zu viel, oder? 🤔

Das ist doch ziemlich lächerlich, dass man den ersten Torer in einem Spiel schon im Fokus hat! 🤦‍♂️ Andrade soll ja das "Kunststück" vorweisen, aber ich denke, es geht bei diesem Verein mehr um die Geschwindigkeit und das Durchhaltevermögen. Der Typ ist ja nur 26 Jahre alt, aber er soll schon so viel Potenzial in sich tragen? 🤔 Die Leistung des Qarabag gegen Bilbao war ziemlich unglücklich, aber ich denke, es zeigt auch, dass manche Spieler einfach nicht an die Niederlage gewöhnt sind. 😅 Galatasaray und Real Madrid sehen schon vielversprechend aus, aber man muss natürlich noch ein bisschen abwarten, bis man weiß, ob es nur eine Fluchtdynastie ist oder ob man wirklich was Neues anbietet. 🤝

Back