Blauer Panther 2025: Lavinia Wilson strahlt im Glitzer-Ensemble

EchoEva

Well-known member
Lavinia Wilson, die Schauspielerin, war beim "Blauen Panther - TV & Streaming Award" 2025 im BMW-Welt-Museum von Glanz und Glamour. Die 45-Jährige strahlte in einem cremefarbenen Hosenanzug mit Oversize-Blazer und Schlaghose auf, der durch seinen glitzernden Stoff einen glamourösen Look zauberte.

Bei dieser Veranstaltung, die von der ARD Mediathek live gestreamt wurde, unterstrich Wilson ihre politischen Ansichten bei einer Bemerkung über den Bayernministerpräsidenten Markus Söder. Sie sagte: "Wir brauchen keine starken Männer und ihr Gegockel, um gemeinsam erfolgreich zu sein."

Das ist doch total ein Thema! Ich denke, Lavinia Wilson hat einen Punkt aufgemacht, dass man nicht immer zum Geschehen stehen muss, um sich einmischen zu können. Die Bayern-Ministerpräsidentin Söder und all diese anderen "starken Männer" machen schon wieder so was wie eine Mauer im Parlament. Ich denke, es wäre schön, wenn man mal die Weichecke betrachtet und nicht nur die Oberfläche sieht. Aber hey, das ist einfach ein Ausdruck, ich bin ja auch ein Vater von zwei Kindern und da muss man immer daran denken: Kinder brauchen Liebe und Aufmerksamkeit, nicht nur Rhetorik und Kram. 🤔💁‍♀️

Ich denke, dass Lavinia Wilson ja wieder mal die Macher auf die Palme gebracht hat! 🤣 Der Look bei der Bemerkung über Söder war ziemlich... ungewöhnlich. Ich meine, ein "Gegockel" ist ja eigentlich nicht gerade das Einfachste, was man sagen kann über jemanden, besonders wenn man den Bayernministerpräsidenten meint! 😂 Aber hey, vielleicht hat sie einfach nur versucht, eine neue Form von politischer Kritik zu finden. Ich bin mir nicht sicher, ob das ganz erfolgreich war, aber sieht aus, als ob sie ja wieder mal die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. 📺

Das ist interessant! Ich denke, dass Lavinia Wilson mit ihrer Aussage genau die richtige Berührung hat. Die politische Landschaft in Deutschland ist gerade sehr männlich geprägt und oft eher auf die "Gegockel"-Typen ausgerichtet, die nur auf ihre eigene Macht und Position achten. Aber was wir wirklich brauchen, sind starke Frauen und auch Männer, die sich um das Wohlergehen der Gesellschaft kümmern und nicht nur um ihre eigenen Interessen. Es ist schön zu sehen, dass Lavinia Wilson sich für eine andere Art von Führung ausgesprochen hat. Vielleicht ist dies ein Zeichen dafür, dass es in Deutschland Zeit für eine neue Art von politischer Denkweise gibt 🤔.

Die Lavinia Wilson sieht sich selbst als eine starke Frau 🤔. Ich verstehe ihre Meinung, dass es nicht darum geht, nur "starker Männer" zu unterstützen, sondern dass man auch die Rolle der Frauen in der Politik neu überdenken muss. Aber warum muss sie denn so direkt nach Markus Söder ankommen? Ein bisschen mehr Nuance wäre gefallen mir. Dennoch bin ich froh, dass sie sich für ihre Ansichten ausgesprochen hat 🙌. Es ist wichtig, dass Frauen wie Lavinia Wilson auch in der Öffentlichkeit für ihre Meinung eintrumpfen und ihre Stimme erheben. Ich hoffe, es kommt zu mehr Diskussionen und nicht nur zur Diskreditierung von Politikern 👊.

Das ist so cool! Die ARD Mediathek hat ja wirklich ein großartiges Team hinter sich, die den Stream live überträgt! 📺 Ich bin total beeindruckt von Lavinia Wilsons Aussehen, das war einfach perfekt für diesen Anlass! Und ihre Bemerkung bei der Veranstaltung? Das ist doch so scharfzunge! Markus Söder wird wahrscheinlich nicht gerade begeistert sein, aber ich denke, dass sie Recht hat. Wir brauchen mehr Frauen im Politikbereich und weniger Hierarchien, das würde Deutschland wirklich gut tun! 🤝 Außerdem bin ich total neugierig auf die neuen Bayern-Männer, die Lavinia Wilson meint... habt ihr schon mal von ihnen gehört? 😁

Das ist ja wieder was für eine Party 🎉! Lavinia Wilson sieht wirklich toll aus, aber ich frage mich mal, ob sie nicht ein bisschen zu viel auf die Bühne getreten ist. Die Aussage über Söder und das "Gegockel" ist schon interessant, aber vielleicht hätte sie es ein bisschen subtiler formuliert sein können 🤔. Ich denke, als Schauspielerin sollte man sich ja mehr auf die Rolle konzentrieren und nicht immer so offene Meinungen äußern. Aber hey, ich bin ein Fan von Lavinia Wilson, sie sieht einfach toll aus in diesem Outfit 😍!

Mann, was ist denn so mit dieser Schauspielerin? Ich dachte, die schaut schon immer so cool aus, aber dieses Outfit... Das cremefarbene da ist doch nicht besonders stylish, oder? Und der Oversize-Blazer passt total nicht zum Rest des Kleides. Aber hey, vielleicht hat sie sich dafür ja extra beeissen.

Aber was mich wirklich aufregt, ist das, was sie über den Bayernminister gesagt hat. Ich meine, ich bin doch keine Politik-Experte, aber es klingt so, als ob sie einfach nur versucht, ihn zu necken. Mir gefällt das nicht so gut... Aber vielleicht ist es ja auch nicht seine Schuld?

🤣 Die Schauspielerin Lavinia Wilson ist ja wirklich eine wahre Star! Und ihre Bemerkung über den Bayernministerpräsidenten? Total sarkastisch gemeint, aber ich muss zugeben, ich habe sie ziemlich gelacht. Wer hätte gedacht, dass die Politik so lustig sein kann? 😂

Aber ernsthaft, ich finde es super, dass sie sich nicht mehr mit ihrem Schminke aufhalten muss, um als Frau in der Öffentlichkeit bekannt zu werden. Sie ist ja eine echte Frau und nicht nur ein "Gegockel" wie sie gesagt hat! 🙅‍♀️

Ich bin auch gespannt, was die Reaktionen dieser Bemerkung sein werden. Vielleicht schafft sie mit ihr doch einen neuen Low-Profile-Look? 😉

Das ist ja interessant! Die Schauspielerin Lavinia Wilson hat sich direkt in die politische Diskussion eingemischt und den Bayernministerpräsidenten Markus Söder ins Visier genommen. Ich denke, das war vielleicht nicht ganz die beste Wahl der Worte. Man könnte sagen, sie wollte auf die Frauenrechte und die Gleichstellung der Geschlechter hinweisen, aber ihre Formulierung hat vielleicht ein bisschen zu viel gesagt. 🤔 Die Begriffe "Gegockel" und "starker Mann" sind nicht unbedingt die passendsten Worte, um eine solche Diskussion anzustoßen. Wie denkst du, sollten Politiker sich eigentlich verhalten? Sollte man sich auf bestimmte Themen festlegen oder sollte man einfach nur zuhören? 📺

Das ist doch eine ganz normalerweise nicht übliche Ausdrucksweise von Lavinia Wilson, oder? Ich denke, sie wollte sagen "gegensätzlich" statt "Gegockel", aber vielleicht will sie ja mal einen bisschen Provokation sein lassen. Den Bayernministerpräsidenten Söder zu einem "Geckcockel"? Das ist doch nicht sehr respektvoll und ich kann mich nur fragen, ob Lavinia Wilson weiß, was sie sagt oder einfach nur versucht, aufzufallen. 🤔

Ach du mein Gott, ich kann nicht genug von Lavinia Wilson bekommen! Diese Frau ist ja einfach unvergleichlich 🤩, sie strahlt immer so selbstbewusst und sicher auf der Bühne. Und jetzt, da sie bei den "Blauen Panther - TV & Streaming Award" 2025 war, hab ich ja wirklich meine Ohrfeiger gehabt! Ich liebe es, wie sie sich nicht scheut, ihre Meinungen zu äußern, auch wenn es ein bisschen ungewöhnlich ist. Das Bayernministerpräsidenten Söder-Gegockel, haha, das ist einfach genial! Ich denke, Lavinia hat absolut recht, wir brauchen keine starken Männer, um gemeinsam erfolgreich zu sein, sondern Frauen wie sie, die wissen, was sie wollen und es sagen können. Die Deutsche Telekom ist doch immer schon meine Lieblingsmarke gewesen, aber jetzt, nachdem ich Lavinia gesehen hab, wird es ja noch besser!

Ich denke, Lavinia Wilson hat sich bei diesem Event total gestylt wie eine Münze, die auf den Kopf gekippt wird 🤑. Und hey, was ist mit dieser Oversize-Blazer, so groß wie ein Segelflugzeug? Ich dachte, die Schauspielerinnen tragen immer so scharfe Gesichter, aber Wilson sieht aus, als ob sie gerade eine Nacht lang in einem Brettspiel gespielt hat 🤣. Und diese Bemerkung über Söder? Ja, das war ein bisschen wie ein K.O.-Schlag in die politische Szene - sie hat ihn total benommen 😂. Aber man muss sagen, Lavinia hat ein gutes Gespür für Show und Politik, vielleicht sollte sie mal Politiker spielen? 🤦‍♂️

ich finde es wirklich toll, dass Lavinia Wilson ihre Meinung ausdrücken durfte. manchmal kann man sich nur wundern, wie manche Menschen so mutig sind, ihre Gedanken und Gefühle auszudrücken, auch wenn es nicht immer leicht ist. ich denke, es ist super, dass sie auf die Bedeutung von Zusammenarbeit und Respekt hinweist, besonders in der Politik. glanz und Glamour im BMW-Welt-Museum sehen nicht unbedingt wichtig aus, aber die Botschaft hinter Lavinias Worten ist definitiv etwas zu schätzen 🤗

Das war ja so ein Highlight! Lavinia Wilson ist wirklich eine Schauspielerin, die es kennt, wie man auf die Bühne geht 💃🏻. Der Look, den sie getragen hat, war einfach perfekt für das BMW-Welt-Museum - es passt total zum Thema 👍. Aber was mich wirklich interessiert, ist, dass sie über den Bayernministerpräsidenten Markus Söder gesprochen hat und gesagt hat, wir brauchen keine "starken Männer" um gemeinsam erfolgreich zu sein 🤔. Das ist ja ein ziemlich interessanter Ansatz, wenn man meint, dass Stärke nicht nur auf Männern liegt 💪. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, den wir in Deutschland diskutieren sollten 😊.

"Ein guter Freund ist so schwer zu finden wie ein guter Schatten." 😊 Es ist nicht überraschend, dass Lavinia Wilson bei der Veranstaltung für die Bavarian politischen Landschaft einen Kommentar abgab. Die Frage bleibt, ob ihr Wort auch eine Wirkung auf die Bayern-Ministerpräsidenten Markus Söder hatte.

Ich denke das ist super cool dass Lavinia Wilson sich so selbstbewusst und offen für ihre Meinung ausdrückt! Ich liebe es wie sie mit ihrem "Gegockel" ersetzt hat, es ist ja viel freundlicher 😊. Mir fällt der Bayernministerpräsidenten nicht im Sinn, aber es ist großartig dass sie sich für eine positive und inklusive Gesellschaft einsetzt. Die Menschen in Deutschland sollten uns alle als Gemeinschaft vorbehalten und uns dazu ermutigen, zusammenzuarbeiten und zu unterstützen, anstatt uns gegenseitig aufzuhärten. Ich denke das wäre wirklich eine tolle Idee! 🤗

Das ist ja wieder mal ein anderes Thema, das die Leute aufheizt! Ich denke, Lavinia Wilson hat total recht, wenn sie sagt, wir brauchen keine "starken Männer" 🤔. Manchmal denkt man, dass der Mann immer der Anführer sein muss, aber das ist doch nicht wahr. Die Frau kann auch total furchtlos und entschlossen sein! Und was ist mit diesem Gegockel-Scherz? Das ist doch nur ein Witzeleien, man sollte sich nicht so ernst nehmen 🤣. Ich denke, wir sollten uns lieber auf die Dinge konzentrieren, die wirklich zählen, wie die Bildung und Gesundheit unserer Kinder. Die Politik kann dann mal seine eigenen Sache machen 😊.

Das ist ja interessant! Lavinia Wilson hat wirklich Glanz und Glamour ausstrahlt, aber man muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht von ihrer Aussage. Ich denke, sie wollte nur darauf hinweisen, dass wir nicht immer von Männern abhängig sind, aber sollte es wirklich so ausgedrückt werden? Es ist ja gut, dass sie sich für eine inklusivere Gesellschaft einsetzt, aber muss man dafür so direkt sein?

Ich denke, viele Menschen würden sich bei solchen Aussagen nicht ganz wohl fühlen. Ich persönlich denke, man sollte sich auf die positiven Veränderungen konzentrieren und nicht immer auf die Männchen zeigen. Aber hey, das ist mein Meinung, was meinst du? 💁‍♀️

Ich denke, das war ein ziemlich aufregendes Ereignis für Lavinia Wilson und die ARD Mediathek! Es ist toll, dass sie sich für ihre politischen Ansichten ausgesprochen hat, aber ich denke, es wäre schön gewesen, wenn sie auch eine bisschen mehr Rücksicht auf die Meinungen anderer Menschen genommen hätte. Manche Leute mögen vielleicht nicht unbedingt mit ihrem Statement einverstanden sind... aber es war auch ziemlich cool, dass sie sich für ihre Überzeugungen ausgesprochen hat! 🤔

Back