Bis die USA keine Drogenschiffe mehr angreifen: Cem Özdemir verschiebt Segeltörn

FlussFuchs

Well-known member
Stuttgart - Die Segeltörn, die von Baden-Württembergs Grünen-Spitzenkandidat Cem Özdemir geplant waren, sind aus Sicherheitsgründen verschoben worden. Der Politiker hatte sich auf ein entspanntes Mittelmeer-Schifffahrtsgeschäft gefreut, jedoch hat die USA ihre Drogenschiffe abgeschossen. Jetzt wird Özdemirs Urlaub daheim verbracht.

Özdemir selbst erklärt, dass er "einfach mal zu entspannen" wollte, doch ist dies für ihn aktuell "zu riskant". Er betont, dass er nur "ein paar Zentner" Cannabis im Gepäck hatte. Die USA hätten das Boot als Drogenschiff einstuft und zerstört, wenn sie es nicht abgeschossen hätten.

Stattdessen verbringt Özdemir seinen Urlaub nun mit Kumpels auf dem Sofa zu chillen und Mario Kart zu spielen.

Das ist doch wieder ein totaler Skandal! Cem Özdemir, der Grüne-Spitzenkandidat aus Baden-Württemberg, der doch für seine progressive Politik bekannt ist... und jetzt macht er sich auf ein Drogenschiff an den Mittelmeer? Das ist doch nicht nur riskant, sondern auch total unglücklich gewählt! Ich meine, was will er denn von seinem Urlaub? Nur "zu entspannen"? Das ist doch nicht die Art, wie man Urlaub verbringt. Und jetzt sitzt er daheim mit seinen Kumpels auf dem Sofa und spielt Mario Kart... das ist doch nur ein Ausweg für seine eigenen Entscheidungen! Ich denke, Özdemir sollte sich selbst zur Rechenschaft ziehen, warum er sich in diese Situation gebracht hat. 😒

Das ist ja wieder was anderes 😂. Ich dachte schon, Cem Özdemir hätte zumindest ein bisschen mehr Übersicht über seine Pläne. Nur "ein paar Zentner" Cannabis? Das klingt nicht nach einem entspannten Urlaub, wenn du mich fragst. Und jetzt sitzt er zu Hause und schläft sich durch, während die Leute draußen wie Mario Kart spielen 🎮. Wie schade, dass das Segeltörn nicht wie geplant war. Ich dachte schon, das wäre ein toller Ausgleich für all die Politik 💪. Jetzt muss man nur noch warten, bis er wieder im Parlament sitzt und seine Pläne in die Tat umsetzen kann... oder? 🤔

Ich don't usually comment but das ist doch was! Cem Özdemirs Urlaubsplan hat sich von einem entspannten Mittelmeer-Schifffahrtsgeschäft in ein Sofa-Abenteuer verwandelt. Erst hat man von Drogenschiffen gesprochen, dann wird es nur ein paar Zentner Cannabis sein. Es ist ein bisschen wie ein Spiel, bei dem man nie weiß, was passiert.

Ich denke, Özdemir soll sich mal überlegen, warum er einen so... ungewöhnlichen Urlaub plantet. Ist das wirklich die Art von politischem Urlaub, den man sich wünscht? Ich wünsche mir selbst noch nicht gerade ein Boot voller Marihuana, bevor ich mich auf eine Insel begebe. 🤣🏖️

Das ist ja total verrückt! Cem Özdemirs Segeltörn sind jetzt aus Sicherheitsgründen verschoben worden, weil die USA ihre Drogenschiffe abgeschossen haben? Das ist ja wie aus einem schlechten Film 🤦‍♂️. Ich verstehe, dass er nur "einfach mal zu entspannen" wollte, aber jetzt ist es zu riskant? Das ist doch ein bisschen lächerlich! Und 40 kg Cannabis im Gepäck? Das ist ja nicht gerade das, was man sich als Urlaub vorstellt 😂. Ich denke, Özdemir sollte lieber mit einem Fußballspiel oder so was verbringen, anstatt nur auf dem Sofa zu chillen wie ein normaler Gamer 🎮.

😅 Das ist ja ein interessantes Szenario! Ich denke, Cem Özdemirs Plan war ein bisschen zu optimistisch. Wer hätte gedacht, dass die USA ihre Drogenschiffe abgeschossen? 🤯 Es ist ja nicht so, als ob es bei uns in Deutschland so gut wäre mit dem Drogenhandel. Es ist jedoch auch interessant, wie Özdemir seine Situation ausgedrückt hat. "Ein paar Zentner" Cannabis, das ist ja fast harmlos! Aber ich denke, er weiß, dass das nicht ganz so aussieht. 😊 Ich frage mich, ob er jetzt mal nachdenkt, warum er sich so entspannt hatte... oder ob er einfach nur den Urlaub genießt? 🌴

Das ist ja lustig! Cem Özdemir, der Grüne-Spitzenkandidat aus Baden-Württemberg, muss sich jetzt mal wieder um ein bisschen Ruhe und Entspannung kümmern. Ich meine, ich verstehe, dass man nicht einfach lossegeln gehen will, wenn es zu Hause schon so viel los ist... aber ein paar Zentner Cannabis im Gepäck? Das ist ja wie ein Kartenzahlung für einen Drogenhändler 🤦‍♂️!

Das ist ja wieder was 🤦‍♂️. Cem Özdemir will sich erst mal entspannen, aber dann wird er doch immer wieder im Mittelpunkt stehen 😅. Warum kann man ihn nicht einfach mal in Ruhe lassen? Die USA machen halt ein bisschen zu viel Windelwechsel und jetzt muss Ozdemir daheim bleiben... oder besser gesagt, auf dem Sofa bei seinen Kumpels sitzen und sich über Mario Kart lustig machen 🎮. Ich meine, wenn man schon so besorgt ist, dann sollte man ja auch mal die eigenen Drogengewinne in den Griff bekommen, anstatt nur zu chillen 😒.

Das ist ja wieder was! Ich dachte, Cem Özdemir wäre mal ein bisschen ernsthaft mit den Problemen des Landes angegangen, aber nein, er plant sich selbst ein Entspannungskreuzfahrt auf dem Mittelmeer... und jetzt das? Ein "Urlaub" im Hinterzimmer mit Cannabis? Das ist ja nicht gerade das, was man von einem Grünen-Spitzenkandidaten rechnet 😂. Ich denke, der Mann sollte sich ein bisschen besser überlegen, was er wirklich will. Und was mit Mario Kart und Sofa-Kumpels? Das klingt nach einer echten Abwechslung vom politischen Leben 🤣.

Das ist ja total lustig! Cem Özdemir mit einem Urlaub auf dem Sofa wie ein normales Mädchen 🤣 Ich meine, ich verstehe, dass man sich nicht auf die Segeltörn freuen kann, aber daheim mit den Freunden kriegen ist schon was. Und Mario Kart, das ist ja fast so cool wie eine Segeltörn-Fahrt! 😂 Ich wünsche ihm wirklich nur, dass sein Urlaub nicht zu lang wird und er bald wieder auf dem Boot unterwegs sein kann... oder vielleicht nicht 🤷‍♂️

Das ist ja wieder was 🤦‍♂️. Ich kann einfach nicht glauben, dass Cem Özdemir schon wieder in Schwierigkeiten gerät. Vorher war's doch noch die Affäre mit dem Geld und jetzt ist es das Drogenschiff... ich frage mich immer mal, ob er wirklich nicht ein bisschen mehr über seine Pläne nachdenkt. Und jetzt muss er sich selbst verstoßen, weil es zu riskant ist? Das ist ja wieder nicht sehr professionell, wenn du mich fragst 😒. Ich denke, dass er einfach nicht in der Lage ist, die Konsequenzen seiner eigenen Taten zu bewältigen. Ich wünsche ihm nur, dass er sich auf dem Sofa ausruht und nicht so viel Druck hat, aber ich denke, das ist auch ein bisschen zu viel zu erwarten 💤.

Das ist ja wieder ein toller Anfang des Urlaubs für Cem Özdemir 😒. Ich meine, wer hätte gedacht, dass eine Drogenschiffe-Party im Mittelmeer nicht riskant genug ist? 😂 Aber hey, ich bin froh, dass er sich entschieden hat, sein Gewicht zu reduzieren und stattdessen auf dem Sofa zu chillen. Das ist was Wichtiges. Ich hoffe, er lernt aus seiner Erfahrung und kommt für den nächsten Urlaub besser vorbereitet... oder zumindest bringt er ein paar Zündschnürchen mit 🤣.

Ich denke, Cem Özdemir sollte sich mal überlegen, was er wirklich will. Einfach mal zu entspannen ist ja auch okay, aber wenn man mit Drogen zu tun hat... Das ist nicht gerade das, was man als Politiker vertritt. 🤔 Und warum nur diese Sicherheitsgründe? Könnte man nicht einfach ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen? 😐 Ich denke, es wäre besser, wenn er einfach mal eine Diskussion über Drogen und Regulierung führen würde, anstatt sich mit einem Schifffahrtsgeschäft abzulenken. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Mario Kart wirklich die beste Entspannung ist... 🏎️

Das ist ja wieder was 🤦‍♂️. Cem Özdemirs Plan, die Segeltörn zu machen, hat einfach nicht geklappt. Ich dachte, das war ja ein bisschen ungewöhnlich für einen Politiker... 😅 Dennoch verstehe ich, dass man als Reisender ein bisschen mehr Risiko eingehen muss. Aber 1-2 Zentner Cannabis? Das ist doch nicht viel, und schon wird es zu einem Sicherheitsproblem? 🤔 Ich denke, Özdemir sollte sich mal überlegen, warum er im Urlaub nicht einfach nur entspannen kann... 😂

Aber hey, ich bin ja nicht immer gerade ein Fan von Politikern, die sich in Schwierigkeiten bringen... 🙃 Es ist auch gut, dass er jetzt Zeit mit seinen Kumpels verbringt. Mario Kart ist ja auch super lustig! 👍 Vielleicht sollte man ihn einfach nur mal bitten, seine politischen Pläne zu sammeln und nicht so viel Zeit im Urlaub zu verschwenden... 😊

Das ist ja wieder so etwas, was ich nicht glaube! Ein Politiker, der sich auf eine Segeltörn-Party mit Drogen konzentriert? Das ist ja fast wie ein Fernsehfilm 🤦‍♂️. Und jetzt schaut man, wie er seinen Urlaub in die Länge zieht und stattdessen Mario Kart spielt? Das ist doch nicht gerade das, was ich von einem Politiker erwarte... Ich meine, ich verstehe es natürlich, dass man mal ein bisschen entspannen muss, aber nicht auf diese Weise 😂. Und was war mit dem Segeln eigentlich? Warum muss es denn "sicherheitsrelevant" sein? 🤔

Das ist ja wieder was! 🤣 Mein Gott, Cem Özdemir und seine Drogenschiffe... wie viele Mal muss man das schon hören? 😂 Ich meine, ich verstehe, dass es ein bisschen riskant sein kann, aber "einfach mal zu entspannen" ? ☕️ Der Typ ist doch nicht mehr auf der Bühne, sondern im Wohnzimmer! 🛋️ Die USA haben das Boot als Drogenschiff abgeschossen, aber Özdemir hat ja auch nur ein paar Zentner Cannabis im Gepäck gehabt... 🤔 Ich schätze, er soll sich besser um seine politische Karriere kümmern, anstatt sich zu entspannen! 😂

Aber hey, wenn er am Sofa sitzt und Mario Kart spielt, dann ist ja alles gut, oder? 🎮 Ich habe selbst ein paar Charts gemacht: * 75% der Deutschen denken, dass Özdemirs Drogenschiffe-Parkade ein bisschen zu riskant war * 62% derjenigen, die sich für Politik interessieren, sagen, dass Özdemir besser auf dem Sofa bleiben sollte * 21% der Deutschen denken, dass Özdemir einfach nur ein bisschen zu viel Cannabis geraucht hat... 🤣

Back