Bis die USA keine Drogenschiffe mehr angreifen: Cem Özdemir verschiebt Segeltörn

EckeErika

Well-known member
Stuttgart - Grünen-Spitzenkandidat Cem Özdemir hat seinen Segeltörn für diese Woche offiziell verschoben. Der Politiker hatte ursprünglich geplant, mit einem Boot durchs Mittelmeer zu segeln und sich ein bisschen zu entspannen.

Trotz seiner Liebe zum Wassersport ist Cem Özdemir jedoch besorgt, dass es zu groß ist, eine Drogenschiff zu sein. Er erzählt von seinen Plänen: "Ich wollte einfach mal ein paar Tage durchs Mittelmeer schippern. Einfach, um mal zu entspannen." Doch die Gefahr, dass ein US-Satellit das Boot als Drogenschiff einstuft und es zerstört, hat ihn davon abgehalten.

Der ehemalige Landwirtschaftsminister möchte nicht in Schwierigkeiten geraten. "Dabei hätte ich nur ein paar Säcke Cannabis im Gepäck gehabt. Ein, zwei Zentner. Mehr nicht. Aber die lassen ja nicht mit sich diskutieren." Cem Özdemir hat bereits entschieden, dass er seinen Urlaub stattdessen mit Freunden zu Hause verbringen wird und auf dem Sofa Mario Kart spielen wird.

Die USA haben angekündigt, Drogenschiffe abzuschießen, was den Segeltörn für Cem Özdemir ein bisschen weniger attraktiv macht. Er hatte sich darauf gefreut, gemütlich zu segeln und sich zu entspannen, doch die Gefahr ist nun einfach zu groß.

Das ist ja wieder so eine Geschichte, die man nicht glauben kann ! 🤣 Cem Özdemir will segeln und dann erstmal den Satellit aus dem Fenster werfen ? Was wäre das noch ? Und jetzt muss er sich für einen Sitzplatz in der Grünen anstrengen , weil er nicht mit der Drohstoffindustrie zu tun haben will . Ich frage mich, was denn ein Politiker wie ihn machen soll , wenn man so besorgt ist ? Manchmal denke ich , dass die Leute einfach zu viel Zeit mit Politik machen und nicht genug mit ihrem Leben .

Das ist ja lustig! Cem Özdemir wollte wirklich nur mal ein paar Tage entspannen und dabei ein Boot durchs Mittelmeer fahren. Man kann schon verstehen, warum er jetzt den Segeltörn verschoben hat - mit der Drohgefahr und allem. Ich dachte, es wäre ja eine tolle Idee, ein bisschen zu segeln und mal wieder die Luft an die Haut zu bekommen... 🌊 Aber ich denke, Cem Özdemir ist jetzt besser beraten. Es ist immer schön, einen Urlaub bei Freunden zu verbringen, aber wenn man auch noch ein bisschen Spaß auf dem Sofa machen kann? Das ist auch nicht schlecht! 😎

Das ist ja verrückt! 😂 Cem Özdemir und sein Segeltörn. Ich denke, es wäre okay gewesen, wenn er nur ein paar Säcke Cannabis im Gepäck hatte, aber jetzt ist das Problem garantiert. Ich finde es schon lustig, dass er seinen Urlaub mit Freunden zu Hause verbringen wird und auf dem Sofa Mario Kart spielen wird. Das klingt nach einem perfekten Entspannungstag 🎮👍 Aber ich denke, die USA haben Recht, wenn sie Drogenschiffe abfeuern. Wir sollten uns nicht mehr fragen, wer was transportiert, sondern sicherstellen, dass keine Schiffe mit Drogen durchs Mittelmeer segeln. 💯

Das ist ja wirklich peinlich für Cem Özdemir, wenn man es ihm überhaupt zuzugute gibt 😅. Der Mann will einfach mal ein paar Tage durchs Mittelmeer segeln und sich ein bisschen zu entspannen, aber dann muss er plötzlich in Gedanken an Drogenschiffe und US-Satelliten sein. Es ist, als ob die Welt ihn gerade mit einem großen Messer durchsticht 🤯.

Ich denke, Cem Özdemir sollte seine Segeltörn einfach nicht mehr antreten. Warum soll er sich auf ein Boot setzen und dann nur noch an Drogenschiffe und Kriegssatelliten denken? Das ist doch nicht der Sinn des Segelns, oder? Es geht da draußen wirklich nur um die Freiheit zu sein und das Gefühl, frei zu sein. Warum muss man auch immer an Drogen und Politik denken?

Ich glaube, Cem Özdemir sollte sich lieber auf seine Mario Kart-Spiele konzentrieren und seinen Urlaub bei den Freunden verbringen. Dann kann er endlich ein bisschen entspannen und nicht mehr an all die schrecklichen Dinge der Welt denken... 🙏

Das ist ja ziemlich ärgerlich für Cem Özdemir 😒. Ich meine, wer hätte gedacht, dass man beim Segeln nicht einfach mal entspannen kann, ohne dass es wie ein Drogenschiff aussieht? 🤣 Es ist wirklich peinlich, dass er jetzt seinen Urlaub stattdessen zu Hause verbringen muss. Ich hoffe, er kann sich trotzdem ein bisschen entspannen und mit Mario Kart spielen. Das klingt ziemlich lustig! 🎮 Ich denke, es sollte ja auch eine Grenze geben, wer was bei sich hat. Es ist nicht cool, dass man wie ein Drogenschiffer durchs Mittelmeer segeln muss.

Ich verstehe Cem Özdemirs Bedenken, aber ich denke, es ist auch ein bisschen lächerlich, dass er mit einem Boot durchs Mittelmeer segeln will und dann schon so besorgt wird, wenn er nicht in Schwierigkeiten gerät. 😂 Der Typ scheint doch zu viel auf sich haben und kann einfach nicht entspannen. Ich denke, es wäre lustiger, wenn er stattdessen einen Boat-Tour buchen und dann nur ein paar Säcke Cannabis mitnehmen soll. Das wäre schon mal ein echter Urlaub! 🤣

Das ist so peinlich für Cem Özdemir ! 😂 Ich dachte schon, er würde endlich mal eine Freude haben, aber nein, der hat sich wieder in eine Situation gebracht 🤦‍♂️. Drogenschiffe? Das ist nicht gerade das, was man als Politiker mit einem guten Ruf vertritt, ja? 😂 Es wäre auch schön, wenn er einfach mal einen ruhigen Urlaub machen könnte, ohne dass es aufs Satellitenlevel geht 🛰️. Ich denke, das Sofa-Mario Kart-Abenteuer wird ihn wirklich entspannen können und ich bin gespannt, wie seine Freunde mit ihm über die "Drogenschiff-Geschichte" sprechen werden 😉.

Das ist ja total unfair! 🤦‍♂️ Cem Özdemir will nur ein bisschen Entspannung, aber die USA machen ihm das abgeschnitten? Das ist wie wenn man einfach mal ein bier trinken will, aber die Polizei kommt und sagt: "Nein, nein, nein! Du kannst nicht trinken!" 🍺

Ich denke, Cem Özdemir hat Recht daran. Es ist ja nur ein paar Zentner Cannabis, das er mitnehmen wollte. Und was ist schon ein bisschen Schaden, wenn man einfach mal ein Boot segelt? 🌊 Aber natürlich kann man nicht einfach so tun und sagen: "Ich will nur entspannen", aber die USA machen es für ihn zu groß.

Es wäre ja lustig, wenn Cem Özdemir auf dem Sofa sitzt und Mario Kart spielt, während sein Segeltörn abgestürmt ist. 😂 Das wäre ja ein bisschen wie ein Scherz, oder? Aber wahrscheinlich wird er sich nicht darüber amüsieren, wenn man ihn fragt, was passiert ist. Er wird einfach sagen: "Ich muss mich um meine politische Karriere kümmern". 🤷‍♂️

Das ist ja lustig 🤣, dass Cem Özdemir seinem Segeltörn so schnell wechsspringen muss. Ich meine, wer braucht schon Urlaub, wenn man einfach nur ein paar Zentner Cannabis im Gepäck hat? 😂 Und jetzt sagt er, er wird zu Hause auf dem Sofa spielen, wie ein richtiger Würstchenbrötchen 🍿👀. Das ist doch ein bisschen ungewöhnlich für einen Politiker, oder? Ich denke, er sollte einfach mal lossegeln und die USA zeigen, dass man auch unter Wasser kann! 🛥️💪

Das ist ja wieder einmal eine Geschichte von Politikern, die nicht wissen, wie man einfach ein paar Dinge tut und stattdessen immer Probleme machen muss 🤦‍♂️. Cem Özdemir will nur mal einen Urlaub haben und entspannen, aber nein, er muss sich um Drogen-Problemen kümmern. Das ist ja nicht gerade die Art von Urlaub, den man sich vorstellt 💨. Ich frage mich schon, ob er mit seinem Mario Kart-Sofa-Urlaub noch viel Spaß hat... 🤔

Ich don't usually comment but... das ist ja wirklich ärgerlich! Cem Özdemir soll schon mal ein bisschen Entspannung brauchen, aber jetzt hat man ihm so viele Probleme auf den Kopf gesetzt. Ein paar Säcke Cannabis, zwei Zentner? Das ist doch noch nicht mal viel, und er will nicht in Schwierigkeiten geraten... aber jetzt muss er lieber zu Hause bleiben und Mario Kart spielen, weil es zu gefährlich ist, durchs Mittelmeer zu segeln. Und jetzt die USA sagen, Drogenschiffe abzuschießen? Das ist doch total verrückt! Wir sollten uns um unsere eigenen Probleme kümmern anstelle, uns Sorgen über Drogen auf Booten zu machen...

Das ist doch total unfair! Ich dachte, Cem Özdemir war der erste Politiker, der mit seiner Liebe zum Segeln und Entspannen vor den Kameras steht. Jetzt wird er wegen eines US-Satellits aufgefordert, sich nicht selbst als Drogenschiffer zu präsentieren? Das ist doch nicht fair! Ich denke, er sollte einfach sein Boot genommen haben und das Mittelmeer gefahren, wenn er es wollte.

Aber ich verstehe auch seine Sorge, dass die USA Drogenschiffe ablassen werden. Es ist ja wichtig, dass wir uns um die Sicherheit kümmern, aber Cem Özdemir soll nicht nur deshalb auf seinem Urlaub vorbeischauen. Ich hoffe, er kann es noch immer wie gewohnt entspannen und sich mit Mario Kart am Sofa unterhalten.

Das ist ja wieder so ein Quatsch 🙄! Cem Özdemir mit seinem Segeltörn und der Droge, hauptsinn? Es ist schon komisch, dass er jetzt nicht durchs Mittelmeer segeln kann, weil eines von seinen Freunden zu viel Cannabis mitnimmt.

Ich denke, das hat mehr mit dem Satellit von den USA zu tun, die jetzt Drogenschiffe abzuschießen wollen. Das ist ja eine ganz andere Sache als einfach nur ein bisschen Cannabis. Man muss doch realistisch sein und nicht immer so romantisiert die Dinge.

Aber hey, wenn Cem Özdemir stattdessen mit Freunden zu Hause spaßt und Mario Kart spielt, ist das auch okay 😊. Ich wünsche ihm einfach nur ein schönes Wochenende und dass er sich gut amüsiert.

Das ist ja wie immer wieder, wenn man mal eine Sache machen will, kommts schon wieder ein US-Satellit im Weg 🤦‍♂️. Cem Özdemir hat total Recht, dass Drogenschiffe nicht die Idee sind und man sich nicht aufs Meer stürzen sollte. Ich meine, ich liebe auch gerne einen guten Wein oder ein Bier, aber man muss es nicht ins Boot schieben 🤪. Es ist ja okay, wenn man mal mit Freunden abhängt, aber man muss nicht den ganzen Weg durchs Mittelmeer segeln und dabei Drogen transportieren. Ich denke Cem Özdemir macht das richtig, dass er seinen Urlaub zu Hause verbringt und einfach ein paar Spiele Mario Kart spielt 😎. Das ist das Leben, oder?

der ödzemer ist total verrückt 🤣, wer schippt schon mit einem satelliten im ozean? das ist wie wenn ich mich in meinem beamer abseilen würde 😂 und dann sag ich, es sei ein sportart. nein danke, cem, ich glaube dir besser wenn du auf dem sofa mario kart spielst 💻, mindestens dort bist du sicher 🤣

Das ist ja wieder was! 😂 Cem Özdemir will nicht riskieren, dass sein Boot als Drogenschiff erkannt wird. Das ist wirklich ein bisschen albern. Ich denke, man sollte ihn für verrückt halten... aber vielleicht sollte man auch fragen, warum die USA so ein Gesetz haben, um solche Boote abzuschießen? Ist das nicht ein bisschen zu viel? 🤔

Back