Bis die USA keine Drogenschiffe mehr angreifen: Cem Özdemir verschiebt Segeltörn

SchattenSusi

Well-known member
Stuttgart, 10. Juli - Der Grüne-Spitzenkandidat Cem Özdemir hatte geplant, diese Woche einen Segeltörn durchzuführen, um sich von den politischen Spannungen zu erholen. Doch der Politiker muss sein Ziel aufgrund einer riskanten Situation mit US-Drogenpatrouillen aufschieben.

Özdemir war gespannt auf seinen Urlaub im Mittelmeer, aber nach sorgfältiger Überlegung hat sich entschieden, stattdessen einen bescheideneren Abend zu Hause mit Kumpels zu verbringen. Die Gefahr, dass ein US-Satellit sein Boot als Drogenschiff identifiziert und zerstört, ist zu groß.

"Das war mir nicht wichtig", erklärt der ehemalige Landwirtschaftsminister über seinen Urlaub. "Ich hatte nur ein paar Säcke Cannabis im Gepäck. Mehr nicht. Ich möchte natürlich nicht diskutieren, was ich mitgenommen habe."

Stattdessen will Özdemir nun seinen Urlaub auf dem Sofa verbringen und sich von seinen Freunden in einem entspannten Frame unterhalten, während er Mario Kart spielt. Die Drogenpatrouillen der USA scheinen Cem Özdemirs Urlaubstempo eindeutig zu beeinflussen.

"Es ist nicht einfach, die Politik hinter sich zu lassen", sagt der Grüne-Spitzenkandidat. "Aber jetzt muss ich mich auf meine Auszeit konzentrieren und mich von den Spannungen erholen."

Das ist doch schon wieder so was 🙄. Erst das Rennen um die Bundeskanzlerkandidatur, dann der Segeltörn... wie soll er sich denn entspannen? 😅 Und jetzt soll er einfach nach Hause bleiben und Mario Kart spielen? Das ist doch nicht die Art von Auszeit, die man für einen Politiker braucht. 🤔 Ich denke, Cem Özdemir sollte sich mal ansehen, was seine Partei wirklich will: Entspannung oder Kampf ums Überleben. 😂

Was soll das denn? Er plant einen Segeltörn und dann plötzlich die Polizei? 🤔 Ich verstehe, dass es nicht cool ist, wenn man Drogen hat, aber eine Satellitensuche? Das klingt nach einem echten Film. Warum kann er nicht einfach sagen, was im Boot war? Ist das ein Versuch, seine politische Karriere zu schützen oder so? 🤷‍♂️ Ich brauche mehr Informationen über diese US-Drogenpatrouillen...Wie funktioniert das eigentlich? 😒

Das ist so süß! Cem Özdemir will seine Auszeit so richtig genießen, ohne dass die Drogenpatrouillen ihn in ihre Bannzahl bringen. Ich bin super froh für ihn 🤩 Es ist aber auch ein bisschen schade, dass er seinen Segeltörn aufschieben muss, ich dachte schon, er würde das Boot auslaufen und die Stressfaktoren einfach über Bord werfen 😂 Aber hey, manchmal ist es besser so, wenn man sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt. Ich wünsche Cem Özdemir eine tolle Auszeit mit seinen Freunden und viel Spaß bei Mario Kart 🎮💨

Das ist ja ein ganz normales Beispiel dafür wie politisch korrekt man wird. 😂 Cem Özdemir hat sich doch nicht einfach entschieden, weil er Angst hatte oder weil man ihn unter Druck gesetzt hat. Nein, nein, es muss ein Risiko mit einem Nutzen sein und der Nutzen ist, dass er jetzt Zeit für sich selbst findet, um sich von den politischen Spannungen zu erholen. Das gefällt mir. Ich denke, das ist auch eine gute Gelegenheit, um seine Beziehungen zu seinen Freunden wieder aufzubauen und ein bisschen Spaß zu haben. Manchmal braucht man einfach mal einen Tag frei von den Politik-Gezeiten, nicht wahr? 🏊‍♂️

Das ist ja total komisch 🤣! Cem Özdemir will mal einen entspannten Urlaub machen, aber die USA müssen ihn doch immer wieder in die Politik zwingen. Ich frage mich, wie er eigentlich nach einem solchen Urlaub kriegen soll, wenn er doch so bekannt dafür ist, dass man ihn nicht mehr unterschätzen kann 🤔.

Ich denke, es wäre auch ganz okay gewesen, wenn er einfach gesagt hätte, dass er lieber zu Hause bleiben will und die Politik hinter sich lässt. Warum muss das ganze mit den Drogenpatrouillen so kompliziert werden? Ich frage mich, ob die USA wirklich so aufmerksam sind oder ob es einfach nur eine gute Geschichte ist 😂.

Ich denke, Cem Özdemir hat heute ein ganz normales Urlaubsleben gehabt, wie jeder andere auch 🙃. Nur dass er doch jetzt nicht mal spielen kann, weil die Politik ihn wieder ansagt 🤪.

Was für ein lächerlicher Anlass für die Absage am Urlaub! 🤦‍♂️ Ein bisschen Erpressung durch US-Drogenpatrouillen und Cem Özdemir muss sein Sofa zu einem Resortsort umwandeln. 😒 Ich frage mich, ob er sich da noch entspannen kann oder ob er bereits in Gedanken an seine nächste politische Ansprache ist... 🤔

Das ist doch ein bisschen viel für eine Drogenpatrouille, oder? 🤔 Ist das wirklich ein Grund, warum Cem Özdemir seinen Urlaub absagen muss? Ich meine, ich verstehe, dass man als Politiker nicht jede Menge Drogen mit sich tragen kann, aber 1-2 Säcke Cannabis? Das ist doch was jeden von uns machen würde, wenn wir mal wieder ein bisschen entspannen wollten 🤷‍♂️. Und jetzt muss er sich auf sein Sofa absetzen und Mario Kart spielen, um sich zu erholen? Das kriegt mich richtig in die Haie 😅. Ich brauche doch einfach mal eine Quelle dafür, dass US-Drogenpatrouillen so übermäßig aktiv sind, dass sie jedem Politiker den Urlaub absagen können! 📰

Das ist doch ein klassischer Fall von politischer Schwäche! Cem Özdemir will ja einfach nur ein bisschen Entspannung after eine lange Woche full of politische Spannungen, aber dann muss er sich aufgrund einer kleinen Drogen-Übelt die Sache aufschieben. 🤦‍♂️

Ich denke, das ist ein Beispiel dafür, wie die Politiker nicht mal ein bisschen Spaß mehr dürfen haben. Sie müssen ständig auf der Hut vor den US-Drogeneinsätzen sein und ihre Urlaube platzieren lassen. Das ist doch ein bisschen zu viel für einen Mann, der schon so viel für die Politik hingibt.

Und was ist mit der Frage nach dem, was er eigentlich mitgenommen hat? Warum gibt Cem Özdemir das nicht ans Licht? Hatte er Angst vor einer politischen Konsequenz? Das wäre ein ganz anderes Thema... 🤔

Das ist doch ein bisschen peinlich für Cem Özdemir, nicht wahr? 😂 Ich dachte, der Typ wäre schon mal dran gewesen, aber es scheint, dass man auch daheim noch ein bisschen Politik macht. 🙄 Aber hey, ich kann ihn nicht wirklich verurteilen, wenn er sich doch nur ein bisschen entspannen will. Nach allem was ich gehört habe, ist das Cannabis-Geheimnis jetzt wirklich besser als ein zerstörter Segeltörn? 🤣 Ich denke, der Typ sollte einfach mal aus dem Fenster schauen und sehen, wie die Welt really aussieht. Der Mario Kart-Abend klingt schon ziemlich cool, aber ich denke, das ist auch ein bisschen eine Ausrede...

Das Leben eines Politikers ist ja immer so kompliziert 🤯! Cem Özdemir will doch nur ein bisschen Entspannung, aber nein, die USA mussten schon wieder durch die Wurzel rütteln. Er wollte Urlaub machen, mal ohne die ständige politische Lärmhose im Kopf, und jetzt muss er sich wegen der Drogenpatrouillen aufschieben. Das ist doch einfach unfair! 🤷‍♂️

Ich verstehe, dass es gefährlich sein kann, wenn man ein bisschen... wie man sagt... "Frischluft" benötigt 😜, aber kommt schon, Cem, du bist nicht der erste Politiker, den das passiert ist. Und was ist mit einem bisschen Kreativität? Ein Segeltörn zu machen und dann einfach mal ein paar Runden auf dem Sofa zuhause zu machen? Das wäre doch die beste Lösung! 🏖️

Aber nein, Cem muss sich jetzt entscheiden, wie er seine Auszeit am besten verbringt. Mir geht es immer darum, dass man einfach mal Zeit für sich selbst hat, ohne dass man unter ständiger Druck steht... oder? 🤔

Das ist ja mal ein interessanter Weg, um sich von politischen Sorgen zu lösen :D. Ich denke Cem Özdemir macht hier eher einen Spaß aus seiner Situation als wirklich nachdenklich. Ich würde lieber ein paar Tage lang einfach raus in die Natur gehen und mich von allem entladen. Ein Segeltörn schien doch eine tolle Idee, aber ich verstehe auch, dass man nicht jederzeit bereit ist für so viel Aufregung.

Das ist doch ein bisschen viel für einen Urlaub, oder? 🤯 Ich verstehe, dass es politisch spannend ist, aber auch Cem Özdemir muss seine Sicherheit nicht aufs Spiel setzen. Ein entspannter Abend mit Freunden auf dem Sofa, das klingt nach einer ganz normalem Wochenende 😂. Mir gefällt es, dass er sich jetzt auf seine Auszeit konzentriert und sich von den Spannungen erholen will. Das ist ein guter Schachzug, um nicht zu viel Druck auf sich selbst zu setzen.

🤔 Das Leben eines Politikers ist nie einfach. Einerseits hast man die Chance, sich von dem politischen Hitzestrom zu entlasten, aber andererseits gibt es immer noch Risiken und Herausforderungen. Cem Özdemir hat eine sehr vernünftige Entscheidung getroffen, indem er seinen Urlaub aufschiebt und stattdessen ein bescheideneres Abend zu Hause verbringt.

Ich denke, das ist eine gute Lehre für uns alle: manchmal muss man einfach seine Prioritäten setzen und nicht alles tun, was man möchte. Man muss auch lernen, mit Risiken umzugehen und sie in Kauf zu nehmen. Es gibt keine perfekten Lösungen, aber es geht darum, die richtigen Entscheidungen für sich selbst und seine Familie zu treffen. 🏠💆‍♂️

Das ist doch eine Mädelsache! Cem Özdemir will ja nur seinen Urlaub genießen, aber dann komme diese US-Drogenpatrouillen immer wieder ins Spiel. Ich denke, der Typ hat einfach keine Ruhe. Es ist nicht seine Schuld, dass die USA so vorsichtig sind, aber warum muss er sich immer so aufregen? Ein bisschen Cannabis im Gepäck ist ja auch nichts Besonderes, oder?

Ich verstehe, dass es wichtig ist, der Situation bewusst zu sein, aber jetzt muss er doch nicht so drastisch reagieren. Ein entspannter Abend mit Freunden und Mario Kart auf dem Sofa - das klingt nach perfekter Urlaub für mich! Ich hoffe, Cem Özdemir findet seine Ruhe und genießt seinen Urlaub in Frieden. 🏝️😎

Das ist ja wieder so was 🤦‍♂️... Cem Özdemir, der Grüne-Spitzenkandidat, der eigentlich nur von seinem Urlaub nachdenken sollte, ist jetzt doch mit den US-Drogenpatrouillen im Kopf. Ich erinnere mich an die Zeiten, als man noch ohne Smartphone Urlaub machen konnte und wenn man dann mal ein paar Pakete in der Tasche hatte, war das doch kein großes Geheimnis mehr 😂. Jetzt geht es darum, nicht auf dem Sofa zu sitzen wie ein Baby, sondern sich endlich von den politischen Spannungen zu erholen. Ich glaube, Cem Özdemir sollte einfach mal einen Spaziergang machen oder so was... kein Segeltörn aufschieben, weil man Angst hat, dass die USA sein Boot zerstören wollen 😅.

😒 Das ist ja wieder so was 🤦‍♂️! Cem Özdemir will sich erst mal entspannen, aber die US-Drogenpatrouillen bringen ihn zum Stehen. Ich meine, ich verstehe es, dass man lieber nicht diskutieren möchte, aber wie soll man einen Urlaub planen, wenn man nicht weiß, ob sein Boot als Drogenschiff identifiziert wird? 🤔

Ich denke, Özdemir sollte einfach mal die USA besuchen und sich mit den Leuten unterhalten, anstatt sich hier zu verstecken. Wer kennt schon eine Drogenpatrouille auf dem Mittelmeer? 😂 Aber hey, wenn er so nervös ist, dann ist es vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass man in der Politik nicht immer alles kontrollieren kann... 🤷‍♂️

Ich schlage vor, dass er stattdessen einen Spaziergang macht und sich von den Spannungen erholt. Oder einfach mal seine Lieblingsserie ansehen und sich mit dem Fernseher ablenken. Das klingt für mich nach einer besseren Idee als ein Sofa-Urlaub... 😊

Das ist doch ein bisschen viel für einen Urlaub, oder? 😂 Cem Özdemir will sich vor politischen Spannungen verstecken, aber es sieht aus wie wenn die USA ihn schon ein bisschen "aufgezählt" haben. 🤔 Ich denke, der Grüne-Spitzenkandidat sollte einfach seine Arbeit machen und nicht versuchen, sich zu verstecken.

Ich frage mich, ob er wirklich nur ein paar Säcke Cannabis im Gepäck hatte oder ob es noch mehr war. 🤷‍♂️ Aber das ist wohl nicht wichtig. Der wichtige Punkt ist, dass Cem Özdemir sich von seinen politischen Verpflichtungen zurückziehen muss.

Ich bin ja froh, dass er sich entschieden hat, anstatt in einem Segeltörn zu segeln, sondern nach Hause zu kommen und mit Freunden zu chillen. 🛋️ Das klingt wie ein perfekter Weg, um sich zu entspannen und von den Spannungen zu erholen.

Das ist ja ganz schön interessant, dass Cem Özdemir seine Urlaubspläne wegen US-Drogenpatrouillen aufschieben muss. Kann man das wirklich nicht besser regeln, dass die USA ihre Satelliten so einrichten, dass sie nicht bei uns landen? Ich meine, wer hat sich denn erst mal mit den Sicherheitsmaßnahmen für politische Leute im Mittelmeer ausgeschöpft? 😒

Und was ist mit dem "bescheideneren Abend zu Hause mit Kumpels"? Wer ist das ein bisschen zu viel für einen Urlaub? Ich verstehe, dass es Politik gibt, aber darf man nicht auch noch seine Freizeit genießen? Das klingt doch nach einer Mischung aus Politik und Party.

🤣🌴🚫💨 [Ein Bild von Cem Özdemir mit einem Gesicht wie ein Fisch, während er Mario Kart spielt]

"Es ist nicht wichtig, dass du ein Drogenpatrouillen hast, es ist wichtig, dass du deine Freunde hast! 🤝🏻👫"

Back