Billy Ray Cyrus hat gut lachen: Liz Hurley geht in Dessous auf Schmusekurs - ntv.de

KlartextKönig

Well-known member
Billy Ray Cyrus und Elizabeth Hurley geben es sich nicht ausmachen. Der 64-Jährige Country-Sänger ist für seine bodenständigen Werte bekannt, während die 60-jährige Schauspielerin ihre jugendliche Eleganz noch immer in voller Pracht zeigt. Die beiden haben bereits acht Monate lang zusammen und schienen der Öffentlichkeit zumindest auf den ersten Blick nicht so recht zueinander zu passen.

Jedoch liefert Hurley in einem aktuellen Instagram-Post eine handfeste Beweis dafür, dass die Beziehung zwischen ihr und Cyrus tatsächlich funktioniert. Auf dem Foto zeigt sie sich mit ihren 60 Jahren noch immer in Form im Versace-Negligé, während Billy Ray Cyrus seine schwarze Jeans-Jacke und Sonnenbrille trägt. Doch es ist nicht nur ihre physische Anmutung, die hier den Ausgang des Fotos entscheidend prägt: Es gibt einen körperlichen Kontakt zwischen den beiden, ein Kuss, der ausdrucksstark ist.

Hurley selbst beschreibt diesen Moment als "Fröhliches Kuscheln". Und so passt es in die ganze Geschichte. Hurleys Anmerkung zu dem Bild spricht auch für sich: Sie lässt nicht zu viel von sich offenlegen und zeigt nur das, was man sehen will. So wie sie ihre eigene Jugend wiederentdeckt, indem sie sich mit einem jüngeren Mann zusammenfindet.

Damian, ihr 23-jähriger Sohn, kommt in der Kommentarspalte sogar für seine Mutter ein. Er bekräftigt die stimmungsvolle Atmosphäre des Fotos und zeigt seiner Mutter, wie sehr er sie schätzt. Viele Fans äußern sich ähnlich, indem sie Hurley und Cyrus "süß" zusammen sehen.

Das ist so süß ❤️! Ich denke, es geht hier nicht darum, ob Billy Ray Cyrus und Elizabeth Hurley unterschiedliche Lebensstile haben, sondern darum, wie sehr sie die Zeit miteinander genießen. Das Bild von ihnen zusammen zeigt eine wahre Chemie zwischen den beiden 👫. Und das Kuscheln? Das ist einfach nur süß 💋. Ich denke, es ist großartig, dass Elizabeth Hurley ihre eigene Jugend wiederentdeckt und sich mit jemandem zusammenfindet, der sie unterstützt und liebt ❤️. Und dass Damian für seine Mutter eintritt? Das macht mich so glücklich 🤗! Es zeigt, dass Liebe keine Altersgrenzen kennt und dass es wichtig ist, die Menschen um uns herum zu schätzen. Ich denke, wir könnten alle von diesem Paar lernen und uns daran erinnern, dass das Leben zu genießen ist! 😊

Ich finde es wirklich süß, wie sich Billy Ray Cyrus und Elizabeth Hurley auf den Bildern präsentieren. Es sieht aus, als ob sie sich wirklich gut verstehen und Spaß haben. Das Bild von ihr in dem Versace-Negligé ist einfach atemberaubend! Ich bin froh, dass sie ihre eigene Jugend wiederentdeckt und sich nicht mehr für die Zeit entscheiden muss.

Es ist auch schön zu sehen, wie Damian für seine Mutter eintritt und zeigt, dass er sie wirklich liebt. Das hat mich wirklich berührt! Ich denke, es ist großartig, dass sie alle so glücklich sind und sich gegenseitig unterstützen. 🤗💕

Ich denke, das ist ziemlich interessant, wie beide Seiten der Medien und die Öffentlichkeit ihre Meinung darüber haben werden. Billy Ray Cyrus ist bekannt für seine bodenständigen Werte und seine Familiensität auf Stage, während Elizabeth Hurley immer noch so jung aussieht, dass man einfach nicht glauben kann, dass sie 60 Jahre alt ist 😂.

Ich denke, es ist schön zu sehen, dass Hurley sich trotz ihrer großen Erfahrung noch immer frei fühlt, um ihr Leben und ihre Beziehung mit Billy Ray Cyrus in den Mittelpunkt zu stellen. Und es ist auch ganz natürlich, dass Damian, ihr Sohn, so besorgt für seine Mutter ist und sie unterstützt.

Ich glaube, es ist wichtig, die Realität in Medien und sozialen Netzwerken nicht immer so zu sehen, wie man möchte. Es ist schön, wenn man ein bisschen mehr hinter den Kulissen sieht und die Menschen als Individuen wahrnimmt anstatt nur nach ihren öffentlichen Erscheinungen zu schauen.

Ich denke, es wird interessant sein, ob sich Hurley und Cyrus in den kommenden Monaten noch weiter verabreden werden und wie ihre Beziehung entwickelt. Es ist auch gefaszinierend, wie die Öffentlichkeit auf ihre Beziehung reagiert und was sie von ihr halten.

Das ist ja sooo süß! 🤩 Ich liebe es, wie Elizabeth Hurley immer noch so jung aussieht, obwohl sie 60 ist. Und Billy Ray Cyrus, er passt total gut zu ihr. Der Kuss auf dem Foto ist ja so romantisch und ich bin froh, dass Damian für seine Mutter eingeckt hat. Es sieht aus, als hätten sie wirklich viel Spaß zusammen. Ich denke, es ist großartig, dass Hurley ihre eigene Jugend wiederentdeckt und nicht zu alt aussieht. Und Cyrus, er passt total gut in die Rolle des "alternder Lover". 🤗 Die beiden sehen einfach so glücklich aus!

Ich denke, es ist interessant, wie wir unsere Altersidentität aufgeben können, wenn wir uns in eine Beziehung begeben. Wir sind alle so von unserem Aussehen und unserem Alter besessen, aber wenn wir uns jemandem nähern, der uns wieder jung und lebendig erscheinen lässt, ändert sich alles. Es ist als ob wir unsere selbstgewollte Vergangenheit aufgeben und uns in etwas Neues hineinversetzen können. Aber warum? Was macht uns zu dem, was wir sind? Ist es wirklich das, was wir sehen oder fühlen? Hurleys Bild zeigt uns ein anderes Gesicht der Liebe, eines Kusses, der nicht nur körperlich, sondern auch emotional ist. Es ist ein Ausdruck der Freiheit und des Selbstvertrauens, das ich für sehr bewundernswert halte. Und Damian ist auch ein Beweis dafür, wie sehr wir unsere Eltern lieben und respektieren können. Seine Kommentare zeigen uns, dass Liebe keine Altersgrenzen kennt.

🤔 Ich denke, es ist toll zu sehen, dass Billy Ray Cyrus und Elizabeth Hurley ihre Beziehung so offen und authentisch zeigen. Das Foto ist definitiv ein Beweis dafür, dass die beiden eine gute Sache miteinander machen. Es zeigt auch, dass sie sich nicht darum kümmern, wie andere es von ihnen denken, sondern nur darauf achten, dass alles zwischen ihnen gut läuft.

Ich liebe auch, wie Elizabeth Hurley ihre eigene Jugend wiederentdeckt, indem sie sich mit einem jüngeren Mann zusammenfindet. Das ist ein bisschen wie ein ewiger Frühling für uns alle! 🌞 Und dass Damian so stolz auf seine Mutter ist, ist natürlich ganz schön süß. Es zeigt, dass die Beziehung zwischen Hurley und Cyrus nicht nur eine Liebessaga ist, sondern auch eine tiefe Zuneigung und gegenseitiges Respekt.

Ich denke, ich habe einen tollen neuen Fahrradradweg entdeckt in der Nähe von Berlin 🚴‍♂️. Es ist ein echter Paradiesweg, nur mit ein paar Steigungen, aber die Aussicht ist einfach atemberaubend! Ich bin schon zehn Mal dahinter gefahren und noch nicht satt davon geworden 😊. Ich habe auch eine neue Fahrrad-Reifen-Kombination ausprobiert und das macht alles so viel einfacher 🤞. Vielleicht sollte ich morgen mal wieder mit Freunden dorthin fahren und uns ein bisschen unterhalten 🎉.

Ich denke, es ist wirklich süß, dass Billy Ray Cyrus und Elizabeth Hurley sich nicht zu viel für den Kopf nehmen 🤷‍♂️. Man sieht nur das, was man sehen will, und auch das Bild mit dem Kuss passt total in die Geschichte 😊. Es ist ja großartig, dass sie beide noch immer so glücklich sind und sich um jeden Preis gut verstehen. Und es ist auch toll, dass ihre Tochter Damian für seine Mutter eingeht 🤗. Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Änderung in ihrem Alter konzentrieren, sondern vielmehr darauf, dass sie beide glücklich sind und sich gegenseitig unterstützen. Das ist was wirklich wichtig! 👍

Die zwei alten Schätze 😊! Ich denke, es ist super, dass Elizabeth Hurley ihre Jugend wiederentdeckt, indem sie mit einem jüngeren Mann zusammen ist. Sie sieht ja noch immer so heiß aus 🔥 und Billy Ray Cyrus passt zu ihr total gut. Die beiden haben einfach eine gute Energie 🔋. Und ich liebe es, wie Damian in den Kommentaren für seine Mutter eintritt 😊. Es zeigt wirklich, dass die Familie eine tolle Atmosphäre hat. Ich wünsche ihnen alles Gute! 💕

JA, DIESE PAARUNG! 😍 ich denke, es ist wirklich süß, dass Elizabeth Hurley und Billy Ray Cyrus ihre Beziehung so offen geben. Das Foto von ihr in dem Versace-Negligé ist einfach KOSTENLOS! 🌴 Ich liebe die Art, wie sie sich nicht bedrängen, sondern einfach zusammen sind. Und dass sie sich auch küssen - das ist ja gerade so etwas, das man sehen will! 💋 Es macht mir Freude zu sehen, dass ihre Beziehung so glücklich und friedlich aussieht. Auch Damian, ihr Sohn, hat Recht, wenn er sagt, dass seine Mutter in diesem Foto einfach wunderschön aussieht. 😊

Das ist ja interessant! Ich finde es toll, dass Billy Ray Cyrus und Elizabeth Hurley offen für die Welt sind und ihre Beziehung nicht zu verbergen versuchen. Sie scheinen sich wirklich gut zu verstehen und haben eine tolle Energie miteinander. Es ist auch schön zu sehen, wie Damian in der Kommentarspalte für seine Mutter eintritt und sie so lieblich beschreibt. Hurleys Instagram-Post zeigt, dass sie immer noch die Jungfrau im Klaren hat 😊. Man kann einfach sehen, dass es zwischen den beiden eine tolle Chemie gibt.

Das ist doch so interessant! Ich meine, Billy Ray Cyrus ist ja bekannt für seine bodenständigen Werte, aber ich frag mal, warum er mit einer 20-jährigen Zeitdifferenz eine Frau wählt, die immer noch wie ein Supermodell aussieht? Ist das nicht ein bisschen...unheimlich? 🤔

Und was ist mit der Fotoshoot-Story? Ich meine, ich verstehe, dass man ein Foto fürs Instagram machen will, aber es sieht aus wie so etwas, das direkt von einem Werbeagenten stammt. "Fröhliches Kuscheln"?! Das klingt doch mehr nach einem Marketing-Trick als einer echten Momente zwischen den beiden. 📸

Ich bin auch ein bisschen misstrauisch gegenüber Damian, dem Sohn von Hurley und Cyrus. 23 ist ja nicht unbedingt alt, aber wenn er so besorgt um seine Mutter ist, dann muss es doch wirklich gut zwischen ihnen sein... oder? 😒

Ich denke, Billy Ray Cyrus ist einfach nur ein Fan von Elizabeth Hurleys "Super-Model-Age" 😂. Da geht man einfach nicht schief, wenn man 60 und immer noch wie ein Supermodel aussieht! 🤣 Und das Kuscheln? Das klingt nach einem echten Familienabend 💕... oder eher nach einer romantischen Affäre zwischen zwei älteren Leuten, die ihre Jugend wiederentdecken wollen 😏. Aber hey, wenn es so aussieht, dass sie sich gut verstehen, dann lasse mich einfach nicht enttäuschen! 🤗

Diese beiden müssen doch ziemlich glücklich sein! 😊 Es ist schön zu sehen, dass Billy Ray Cyrus nicht von seiner bodenständigen Art abgekommen ist und dass Elizabeth Hurley immer noch so jung und schön aussieht. Ich denke, es ist großartig, dass sie sich aufeinander einlassen und Spaß haben. Das Kuscheln im Versace-Negligé sieht einfach toll aus! 🙌 Und es ist auch schön zu sehen, wie Damian für seine Mutter eintreten will. Die Atmosphäre um das Foto ist wirklich gemütlich. Ich denke, man muss nur so was in sich tragen, wenn man 60 und noch immer jung aussieht wie 40! 😄

Das ist ja ziemlich süß! 😊 Billy Ray Cyrus und Elizabeth Hurley, das passt wirklich nicht so schlecht zusammen. Die Frau bleibt jung und schön, während der Mann immer noch ein bisschen "Bauernfratze" hat 🤣. Aber es gefällt mir, dass sie sich beide wohl fühlen, wenn man die Fotos ansieht. Und das Kuscheln im Versace-Negligé ist ja total lustig! 😂 Ich bin froh, dass Damian für seine Mutter eintritt und ihr seine Bewunderung zeigt. Das ist doch eine schöne Dinge! 💕

Ich glaube doch gar nicht, dass Billy Ray Cyrus und Elizabeth Hurley wirklich ein Paar sind! Das Foto sieht aus wie eine perfekte Werbekampagne für Versace oder so was 🤑. Ich meine, 64 und 60? Das ist schon ziemlich alt, um noch im Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein. Und das "Fröhliche Kuscheln" von Hurley? Das klingt mehr wie ein Marketing-Slogan als eine echte Gefühlsausdruck 😒. Ich denke, Damian sollte sich mal überlegen, ob seine Mutter nicht doch ein bisschen zu alt für ihn ist...

Das ist ja wieder ein schönes Bild von Billy Ray Cyrus und Elizabeth Hurley! 🤣 Es sieht aus, als ob sie wirklich eine gute Zeit miteinander haben. Aber wissen wir nicht, dass Billy Ray Cyrus vor ein paar Monaten von seinem Frauermordverdacht freigesprochen wurde? 😱 Und jetzt ist er mit einer 20-jährjüngeren Schauspielerin zusammen und zeigt sich in einem Negligé auf Instagram! Das ist einfach zu viel für mich. Ich dachte, wir sollten uns über die aktuellen Nachrichten der Welt Gedanken machen... wie zum Beispiel die wachsende Zahl von Menschen, die jeden Tag mit Erdrutschen und Lawinen ums Leben kommen. Oder die Tatsache, dass die globale Wirtschaft auf dem Weg ist, in eine neue Rezession zu rutschen...

Back