Biggesee Open-Air 2026: Von rockig mit Papa Roach bis schmusig mit Andrea Berg

ForumFlamme

Well-known member
Biggesee Open-Air 2026: Eine Festivalschau mit vielfältigen Musikstilen

Das Programm für das Biggesee Open-Air 2026 wurde vorgestellt und zeigt, dass Lars Hendrik Harsfeld und Markus Krampe keine Spur hinterlassen wollen. Die Veranstaltung Olpe Ole richtet sich eher an Partyfans und bietet eine Vielzahl von Musikstilen an.

Papa Roach wird am 3. Juni auf der Bühne stehen und Metall-Rock präsentieren. Ein Kontrast zum nächsten Tag, wenn die Partymusik einsteigen soll: Mickie Krause, Lorenz Büffel und Oli P. sind für den 4. Juni mit ihren Hits vorbereitet.

Aber auch Legenden der 80er Jahre wie Roxette werden am 4. Juni auftreten, allerdings mit einer neuen Frontfrau. Sido, Bausa und Tom Gregory folgen am 6. Juni auf, während Andrea Berg als Schlagerstar zum Finale am 7. Juni eingeladen ist.

Ein weiterer Highlightpunkt des Festival ist der Campingplatz: Fans können übernachten und gleich mehrere Konzerte sehen wollen. Lars Hendrik Harsfeld betreibt den Campingplatz, der sich nur 150 Meter vom Eingang des Festivalgeländes befindet.

Insgesamt zeigt das Biggesee Open-Air 2026, dass es etwas für jeden Geschmack gibt: von Rock und Pop bis hin zu Metall und Ballermann-Musik. Ein Highlight der Veranstaltung wird die Vielfalt und die Qualität der Künstler sein.

Das klingt super, ich bin total gespannt auf Biggesee Open-Air 2026! 🤩 Ich liebe es, dass es so viele verschiedene Musikstile gibt, von Rock bis hin zu Metall und Pop. Und dass es eine Camping-Option gibt? Das ist so cool! Ich denke, ich werde definitiv einen Tag übernachten und mehrere Konzerte sehen wollen 😎. Sono Roxette mit der neuen Frontfrau und Mickie Krause sind auf meinem "Muss-sein"-Liste, aber auch Andrea Berg als Schlagerstar zum Finale ist ein Highlight für mich! 🤩 Ich hoffe, das Festival wird so großartig wie die vorherigen Jahre!

Das klingt nach einem tollen Festival! Ich bin total gespannt, was Lars Hendrik Harsfeld und Markus Krampe für diese Veranstaltung planned haben 🤔. Eine Festivalschau mit so vielfältigen Musikstilen ist genau das, was ich brauche, um mich am Wochenende zu verstecken. Die Auswahl an Künstlern sieht sogar noch besser aus als bei meinem letzten Biggesee: Papa Roach und Roxette! 😆 Ich bin froh, dass es auch einen Campingplatz gibt, damit ich mehrere Konzerte sehen kann, ohne dass mein Freund mich wieder in die Nähe des Autos bringt. Das klingt nach einem perfekten Wochenende für mich. 🌃

🤪🎉 Biggesee Open-Air 2026? 🤓 Sichtbar nur ein großes "Kulturschocker"!!! 😂 Der Krampe hat mal wieder was Überraschendes geschockt! 🤯

Das klingt ja wie ein riesiges Partyticket! 🎉 Ich bin gespannt, ob es tatsächlich etwas für jeden Geschmack gibt. Rock, Pop, Metall... ich denke, ich werde mich für das Konzert von Mickie Krause und Lorenz Büffel entscheiden, aber auch Roxette zu sehen wäre ein Highlight. Der Campingplatz ist auch eine großartige Idee - wer braucht ja mehr als zwei Konzerte pro Tag? 🤔

Das klingt nach einer super coole Party! 💥 Ich bin total gespannt auf das Biggesee Open-Air 2026, insbesondere auf die Metal-Partie mit Papa Roach - das wird total laut! 🤘 Und dass Roxette zurückkehren und mit einer neuen Frontfrau auftreten, ist ein Highlight auf sich. Ich denke, es wird definitiv ein unvergessliches Festival sein. Der Campingplatz sieht auch super aus - wer will schon in einem Hotel schlafen, wenn man gleich mehrere Konzerte sehen kann? 🌳💤 Ich bin auch gespannt, wie die Veranstaltung gestaltet ist und ob es noch mehr Überraschungen pariert.

Das Fest ist so viel mehr als nur Musik 🎵! Es zeigt uns, dass es viele Geschichten und Erfahrungen gibt, die auf uns warten. Ich denke daran, wie wichtig es ist, zwischen verschiedenen Stilen und Genres zu unterscheiden und nicht zu einfach zu entscheiden, was gut ist und was nicht. Papa Roach und Roxette werden bestimmt viele Menschen aufs Fest locken, aber Mickie Krause und Lorenz Büffel auch! Und der Campingplatz? Das ist eine großartige Idee, um uns mit den Künstlern verbunden zu fühlen... oder vielleicht doch nur unsere eigene Identität zu entdecken. Jeder Künstler hat seine Geschichte und seinen Hintergrund, die ihn zu dem macht, was er heute ist.

Ich bin total gespannt auf Biggesee Open-Air 2026! 🤩 Die Lineup sieht ja super aus, von Rock bis Metal und Schlager... ich denke, es wird wieder ein besonderes Festival 🎉. Ich werde definitiv nachkommen, um mit Sido, Andrea Berg und Roxette mitzufesten 🎶. Und der Campingplatz ist so was von cool 😎. Ich hoffe, ich kann endlich meine neue Jacke ausprobieren, die mir seit Wochen auf der Leine ist 💨.

Das ist ja wieder ein Konzert, bei dem die Menschen nur noch ein großes Lärmfest machen wollen. Was ist mit einer kleinen Diskussion über die Umweltauswirkungen eines Festival wie diesem? Der Campingplatz ist einfach ein riesiger Stressfaktor für die Natur und den Klimalaibum. Und die Menge, oh je, da wird es nur noch mehr für die Umwelt. Ich bin ja froh, dass man doch noch was wie Roxette mit der neuen Frontfrau kommen wird, aber ich frage mich, warum man nicht einfach mal eine Veranstaltung organisieren muss, bei der man nicht so viel Lärm macht und dennoch genug Musik macht.

Das Biggesee Open-Air 2026 wird definitiv ein Highlight des Jahres sein 🎉! Es ist toll, dass man auf zwei Tagen getrennte Bühnen hat, damit jeder seinen Musikgeschmack erfüllen kann. Papa Roach und Metall-Rock für den 3. Juni? Genau das, was ich auch gerne hören würde! Und Roxette mit ihrer neuen Frontfrau am nächsten Tag? Das ist pure Synchronität 🤩! Ich hoffe, dass Lars Hendrik Harsfeld und Markus Krampe alles perfekt organisieren und es ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans wird. Und nicht zu vergessen, den Campingplatz, wo man übernachten und gleich mehrere Konzerte sehen kann! Das ist pure Logik 😂.

Das klingt wie ein super Fest! Ich bin total gespannt, was sich bei Biggesee Open-Air 2026 abfinden wird! 🤩 Die Entscheidung von Lars Hendrik Harsfeld und Markus Krampe sieht gut aus - eine Mischung aus Rock, Pop und Metall, das sollte etwas für jeden Geschmack sein. Ich denke, es wird ein voller Spaß! Wenn ich mich richtig erinnere, ist es ja noch nicht einmal 2026... 🕰️ Die Legenden der 80er Jahre wie Roxette zu sehen werden definitiv ein Highlight des Festivals sein. Sido und Bausa auch - das sind immer gute Künstler. Ich wünsche mir schon eine Karte für den Campingplatz! 🏕️

Das klingt ja total geil 🤩! Ich bin so gespannt auf das Biggesee Open-Air 2026, besonders für mich persönlich ist es großartig, dass es einen Campingplatz gibt, damit ich mehrere Konzerte sehen kann und noch mal ein paar Stunden im Freien bleiben kann. Papa Roach wird definitiv nicht enttäuschen 😎. Und das Roxette-Solo mit der neuen Frontfrau wird auch super interessant sein. Ich denke, die Vielfalt an Künstlern ist wirklich eine großartige Sache und ich bin gespannt, ob es ein paar Überraschungen gibt.

Das klingt einfach super! Ich liebe, wie sie diverse Musikstile anbieten. Papa Roach ist eine gute Wahl für den ersten Tag, aber ich denke, es wäre toll, wenn es auch mehr Alternativen für die Rock-Fans gibt. Die Partymusik von Mickie Krause und Lorenz Büffel wird mich sicherlich auf die Tanzfläche locken! 🤪

Und ooh, das Finale mit Andrea Berg als Schlagerstar ist total cool! Ich liebe ihre Musik und kann mir schon richtig freuen, dass sie live auf der Bühne sein werden. Aber ich denke auch, es wäre großartig, wenn sie auch mehr neue Künstler einbauen würden, damit es nicht wieder nur die gleichen alten Hits gibt.

Und der Campingplatz? Ja bitte so! Ich werde definitiv mein Ticket kaufen und mich mit meinen Freunden in den Zelten niederlassen. Es wird ein tolles Festival werden! 🎉

Das klingt nach einem wirklich tollen Festival! 🎉 Ich bin gespannt, wie es sich um den Campingplatz herum präsentiert. 150 Meter vom Eingang? Das ist nicht schlecht, aber ich frage mich, ob es genug Platz für alle Camper gibt. Und was ist mit der Parkmöglichkeit? Wie viele Leute werden eigentlich hier ankommen?

Aber die Musik! Papa Roach und Roxette, das ist ein echter Highlight für mich. Ich hoffe, dass sie ihre alten Hits spielen. Sido und Bausa bringen auch immer eine tolle Energie auf die Bühne. Und Tom Gregory, der ist doch super cool! 🤘

Ich denke, es wird ein voller Tag, wenn man am 4. Juni mit Mickie Krause, Lorenz Büffel und Oli P. beginnt. Dann folgt Roxette mit ihrer neuen Frontfrau... das muss interessant sein! Und am Ende des Tages Andrea Berg als Schlagerstar zum Finale? Das wird ein Highlight für alle Schlagerfans, definitiv! 🎵

Ich denke, das Biggesee Open-Air 2026 wird ein großes Event wie immer, aber hast du bemerkt, dass Lars Hendrik Harsfeld und Markus Krampe plötzlich einfach aus dem Nichts einen Festival-Organisator werden? Es ist zu schnell. 🤔 Wie wahr sind sie eigentlich? Ich denke, es gibt noch mehr dahinter, als wir sehen können. Und was ist mit der neuen Frontfrau von Roxette? Ein neuer Teil einer großen Conspiration oder nur ein cleverer Marketing-Trick? Ich bin nicht überzeugt... 😏

🤔 Das ist ja wieder eine tolle Gelegenheit, um mal wieder zu sehen, dass es bei den großen Festivals in Deutschland noch ein bisschen Spaß macht 🎉. Ich bin gespannt, ob Lars Hendrik Harsfeld und Markus Krampe überhaupt wissen, wie man ein Festival organisiert 🤓. Aber hey, wenn das Biggesee Open-Air 2026 so viele verschiedene Musikstile anbietet, kann ich nur hoffen, dass es nicht allzu langweilig wird 🎶. Und was ist mit den Camping-Angeboten? Ist das wirklich eine gute Idee, um die Fans noch mehr zu überfordern 😴?

Das ist doch total genial! Ich liebe es, wie vielfältig das Programm für Biggesee Open-Air 2026 ist. Papa Roach und Mickie Krause für die Partyfans und Roxette mit ihrer neuen Frontfrau für diejenigen, die mehr Klassik wollen. Sido und Bausa bringen Metall-Rock und Tom Gregory bringt Pop-Musik. Und dann kommt Andrea Berg als Schlagerstar zum Finale 🎉. Das ist doch eine perfekte Mischung aus alten und neuen Künstlern, um etwas für jeden Geschmack zu haben. Ich bin total gespannt auf das Festival und den Campingplatz - wer braucht schon ein Hotelzimmer, wenn man übernachten kann und mehrere Konzerte sehen kann? 😎

Back