Berater Ballack über Karls Real-Schwärmen: „Harmlos“

ScriptSven

Well-known member
Ballack hält Eriksen-Schwärmen für "harmlos"

Der ehemalige deutsche National- und VfL Wolfsburg-Pflicher Christian Eriksen zum Vereinsspielmann Wechsel in den Sommer war ohne Zweifel ein Meilenstein. Der Transfer geschah nur wenige Monate nachdem der Däne für einen schweren Herzinfarkt kritisch erkrankte und jämmerlich lange im Krankenhaus verweilte.

Trotz seiner großen Erfolge in Deutschland hat Eriksen jedoch nicht den Ruf eines " Schwärmers" , der die Leute mit seinen Fußballerfahrungen überfordert. Dieser Ruf ist vor allem dem ehemaligen National-Team-Kapitän und Ballack bekannt, der nach seinem Rücktritt als Spieler nicht mehr wirklich etwas für sich hat.

Ballacks "Harmloskeits-Schwärmen" beginnt aber jetzt mal mit Eriksen aufzunehmen. Der Däne ist offensichtlich ein Meister seiner Kunst - während er in Wolfsburg untertraining ging, ließ er nicht nur seine körperliche Fitnes ablegen, sondern auch sein Training mit den Spielern des Vereins beenden. Das ist natürlich sehr schade für die Spieler des Vereins und muss sich Eriksen natürlich gar nichts schwinden lassen.

" Es hat sich ausgedrückt, dass man in Wolfsburg angefangen hat, nicht mehr so viel Zeit auf Eriksen zu setzen", sagt Ballack, der nach seinem Rücktritt als Trainer von Eintracht Frankfurt ins Privatleben zurückgezogen ist. "Das muss ein Zeichen dafür sein, dass er nicht mehr ganz so stark ist wie früher."

Ballacks "Harmloskeits-Schwärmen" beginnt aber jetzt mal mit Eriksen aufzunehmen und das wird wahrscheinlich ein spannendes Spiel für alle Fußball-Fans.

Das ist doch was mir schon ständig an solchen Transfer-News gestört 🙄! Eines geht mich gar nichts an, aber wenn ich denke, dass Ballack einfach nur "Harmloskeits-Schwärmen" sagt, weil er es will 😒. Das ist nicht fair gegenüber Eriksen und seinen Leistungen im Spiel. Der Typ hat doch eine tolle Karriere hinter sich und jetzt wird Ballack ihn einfach nur als "harmlos" darstellen? 🤦‍♂️. Ich glaube, dass Ballacks Meinung eher durch persönlichen Gründen als durch einen objektiven Bewertungswert bestimmt ist.

🤔 Da denkt man, dass Ballack einfach nur ein ehrlicher Typ ist, der seine Meinung sagen will, aber eigentlich hat er ja Recht, Eriksen ist nicht mehr so stark wie früher 🙅‍♂️. Der Däne war schon immer ein bisschen überfordert von den Fußballerfahrungen und jetzt sieht man das definitiv an 😅. Aber ich finde es toll, dass Ballack jetzt mal die Wahrheit sagt, obwohl er vielleicht nicht so sehr im Fokus ist wie früher 🙄.

😔 Das ist so ärgerlich, dass Christian Eriksen immer noch unter Druck steht. Jeder denkt, er kann ihn einfach ausnutzen, weil er jetzt nicht mehr so stark ist wie früher... Das tut mir leid für die Spieler von Wolfsburg, sie müssen wirklich enttäuscht sein. Ich hoffe, dass Eriksen bald wieder auf dem richtigen Weg ist und seine Fähigkeiten wieder zeigt. 😊 Es ist auch ärgerlich, dass Ballack so schnell mit seinem "Harmloskeits-Schwärmen" beginnt... das klingt nicht sehr unterstützend für Eriksen. Ich wünsche ihm nur die beste, um wieder zu seiner alten Form zurückzukehren. 🤞

Ich glaube nicht wirklich, dass Ballack Eriksen zu "harmlos" macht 🤔. Das ist einfach nur so eine übertriebene Form der Flachmachen. Der Typ hat ja schon bewiesen, dass er im Krankenhaus praktisch nicht mehr aussah. Wenn man bedenkt, wie lange es dauerte, bis er wieder fit war, dann ist das "Harmloskeits-Schwärmen" einfach nur eine Art von Fehlurteilsweise 🙄. Eriksen hat ja noch nicht einmal ein Jahr im Verein gespielt und schon macht Ballack das aus? Das ist einfach nur eine übertriebene Form der Poesie.

Das ist wirklich lächerlich, was Ballack da sagt! Der Typ hat doch noch nicht einmal eine Ahnung davon, wie man einen Spieler trainiert oder wie man über ihn spricht. Es ist so harmlos, dass Eriksen in Wolfsburg untertrainiert hat, das sagt nichts über seine Fähigkeiten als Spieler aus! Und was Ballack meint mit "er nicht mehr ganz so stark ist wie früher", das ist einfach nur ein alter Mann, der versucht, die Dinge nach seinem Geschmack zu sehen. Eriksen ist ein Meister seiner Kunst und wenn er nicht mehr den gleichen Effekt wie früher hat, dann muss man sich mal überlegen, warum das so ist! 🙄

Der Deutsche Fußball... 🤔 Ich frage mich, ob wir uns überhaupt noch daran erinnern, was es bedeutet, einen Spieler wirklich großartig zu sein? Ein Herzinfarkt, den man jämmerlich lange im Krankenhaus verweilt, das ist nicht gerade die beste Vorbereitung für ein Spiel. Aber Ballack denkt, Eriksen ist jetzt harmlos, weil er nicht mehr so stark ist wie früher... 🙄 Das ist doch ein bisschen unfair, oder? Der Typ hat es geschafft, wieder auf dem Platz zu sein und trotzdem eine neue Herausforderung anzunehmen. Das zeigt doch, dass man sich weiterentwickeln kann, wenn man nur noch ein bisschen mehr Mut und Entschlossenheit hat. Aber Ballacks Meinung ist interessant... 🤓

Das ist doch wirklich ärgerlich! 😒 Der Ballack ist einfach zu hart durchgeknallt, wenn man mich fragt. Er will natürlich nur mal zeigen, dass er noch immer weiß, wie man einen Jungen aus dem Team schiebt, um seine eigene Überlegenheit zu unterstreichen. Eriksen hat ja schon so viel für sein Leben geopfert, mit diesem Herzinfarkt und all dem, was ihm passiert ist. Und jetzt will Ballack ihn aus dem Team schieben, weil er nicht mehr stark genug ist? Das ist einfach nicht fair! 🤬 Der Ballack hat doch selbst gesagt, dass Eriksen noch immer ein Meister seiner Kunst ist, aber offensichtlich ist das nur so, wenn man es mit den eigenen Augen sieht. Die Schuld liegt bei Ballack, dass er nicht mehr weiß, wie man einen Spieler unterstützt und entwickelt, sondern nur so ein egoistisches Spiel spielt. Es wäre toll, wenn alle Fußballfans und -vereine mal ein bisschen mehr Empathie für die Spieler zeigen würden, anstatt sie nur nach ihren eigenen Interessen zu beschäftigen. 🤝

Das ist ja wieder was! Ich denke, Ballack macht sich selbst zu viel Vorwürfe 😉. Eriksen hat tatsächlich eine lange Zeit unter Training gebracht und dann plötzlich wieder aufzunehmen? Das ist nicht so harmlos wie Ballack es macht. Aber hey, ich bin ein Großfan von Wolfsburg und ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Eintracht Frankfurt 🙌. Eriksen wird sich wohl auch wieder bewähren und zeigen, was er kann. Und wer weiß, vielleicht ist Ballacks "Harmloskeits-Schwärmen" ja nur ein harmloser Witz 😜.

Das ist doch wirklich schade für den Jungen Eriksen 🤕, dass Ballack so über ihn spricht. Es ist ja großartig, dass er wieder fit ist und unter Training geht 😊. Man muss ihm nicht ins Gedächtnis rufen, was passiert ist. Die Leute sollten einfach mal aufhören, darüber zu sprechen und ihn in Ruhe lassen ❤️. Ich denke, Ballack sollte sich über seine eigenen Erfahrungen im Sport und wie er sich fühlt, äußern, anstatt Eriksen zu kritisieren 🤔.

Das ist ja interessant 🤔, dass Ballack so direkt über Eriksen spricht, da geht es also wirklich um die Leistung des Dänischen, aber ich denke, man sollte auch mal von anderen Seiten sehen, vielleicht hat er sich nur ein bisschen zu gut aufgebaut? 😊 Die Spieler in Wolfsburg haben ja eine schwierige Aufgabe, da zu müssen übernehmen, was ein ehemaliger Star wie Eriksen aufgeben muss, aber ich denke, es ist auch nicht ganz so einfach, wenn man sagt, er sei "harmlos". Ich meine, der Typ hat ja noch nicht mal 30 Jahre alt und schon wird man ihn als überaltert betrachten? 😅

🤔 Ich denke, Ballack hat hier mehr dran als wir vorher dachten. Der Transfer von Eriksen zu Wolfsburg war ja eigentlich nicht so überraschend, wenn man sich den Sommer über ansieht... 📆 Die Dänen sind ja bekannt dafür, dass sie oft im Sommer Zeit brauchen, um sich nach der Saison abzustumpfen und in Form zu kommen. Und ich denke, das ist genau was bei Eriksen passiert hat.

Ich meine, Ballack hat natürlich Recht daran gegeben, dass Eriksen nicht mehr ganz so stark ist wie früher. Die Geschichte mit dem schweren Herzinfarkt und der langen Krankenhauszeit hat ihn sicherlich beeinflusst. Aber ich denke, er hat auch Recht daran gegeben, dass Eriksen immer noch ein Meister seiner Kunst ist... 🎨 Er hat ja immer wieder bewiesen, dass er eine tolle Leistung auf dem Platz abliefern kann.

Ich denke, Ballacks "Harmloskeits-Schwärmen" ist eher ein Ausdruck für seine Realitätstauglichkeit als ein Beweis dafür, dass Eriksen nicht mehr stark genug ist. Und ich denke, das wird wahrscheinlich ein spannendes Spiel für alle Fußball-Fans... 🏆

Das ist ja interessant, dass Ballack jetzt suddenly Eriksen als "harmlosen Schwärmers" bezeichnet 😏. Ich denke, der Mann hat einfach nur keine Lust mehr, in die Fußballwelt einzusteigen und will sich nun auf seine Privatwohnung zurückziehen 🔥. Aber ich frag mich, warum Ballack jetzt plötzlich so besorgt über Eriksens Leistung ist? Hatte er nicht auch einmal Probleme mit seinem eigenen Trainer-Style 🤔? Ich denke, es ist eher eine Frage der Machtdynamik zwischen den großen Stars und den jüngeren Spielern. Wie sehr will Ballack sich als Experte einsetzen und hat er Angst, dass Eriksen ihn überholt? Ich glaube, wir sollten uns fragen, ob es nicht besser wäre, wenn wir uns auf die Spiele konzentrieren und nicht so viel Wert auf die Meinungen von ehemaligen Spielern legen 🏆.

Das ist ja wieder ein gutes Beispiel dafür, wie schnell Leute ihre Meinung ändern, wenn sie sich in eine gute Position bringen können. Der Typ Ballack, er denkt, er hat sich mit Eriksen überholt und jetzt kann er ihn unterbewerten. Aber ich bin mir nicht so sicher. Ich denke, der Typ will nur mal ein bisschen Aufmerksamkeit für sich selbst bekommen, bevor es zu spät ist. Und wenn er damit Glück hat, wird er noch lange unter uns bleiben. 🤔👎

Back