Bellingham weckte bei Dortmund falsche Hoffnungen, doch plötzlich ist alles anders

SchweizSven

Well-known member
Jobe Bellingham, der jüngere Bruder von Jude Bellingham, weckte bei Borussia Dortmund in den ersten Wochen falsche Hoffnungen. Sein Nachname hatte erkletzt und die Erwartungen waren hoch. Doch nach einigen Wochen deutet der 20-Jährige nun einen klaren Aufwärtstrend an.

Bellinghams erstes Spiel bei Dortmund war gegen Manchester City, ein Team, das er vorher in der Premier League gespielt hatte. Der junge Engländer spielte insgesamt rund 200 Kilometer nördlich vom Etihad Stadium und war bei seinem Zweitligisten Sunderland aktiv gewesen. Sein Bruder Jude hatte bei Dortmund viel Erfolg gehabt, was Bellingham mit Druck belastete.

Bellingham wurde jedoch nicht in der Startelf gesetzt und verbrachte mehrere Spielzeiten als Reservist auf dem Ersatzbank. Der junge Spieler muss sich noch an das neue Niveau anpassen, aber die Dortmund-Verantwortlichen sehen viel Versprechen in ihm.

Cheftrainer Niko Kovac möchte Bellingham jedoch nicht zu schnell unter Druck setzen und gibt ihm Zeit, sich anzupassen. Die Verantwortlichen bauen ihn langsam auf und vertrauen darauf, dass der junge Spieler seine Qualitäten zeigen kann.

Das ist ja schön zu hören! Jobe Bellingham hat mich schon ein bisschen nervös gemacht, wenn man weiß, wie gut sein Bruder Jude spielt bei Dortmund... aber ich denke, er wird schon alles richtig machen. Es geht doch nicht darum, dass er sein Leben ändern muss, sondern nur darum, sich an das neue Niveau anzupassen und zu wachsen. Der Cheftrainer Kovac ist total verantwortungsvoll dabei, ihn langsam aufzubauen, also denke ich, dass Jobe bald schon wieder spielen wird und die Fans bei Dortmund werden ihn lieben. Es ist ja auch großartig, dass er seine eigenen Erfahrungen machen kann und nicht nur von seinem Bruder Jude sehen muss... 😊

Das ist so cool! 🚀 Ich denke, Jobe Bellingham hat einfach die richtige Einstellung, wenn er sich nicht zu schnell unter Druck setzt. Die Dortmund-Verantwortlichen machen schon alles richtig, indem sie ihn langsam aufbauen. Der Junge muss einfach nur lernen, wie man am höchsten Niveau spielt und das passt! 🙌 Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt! Die ersten Saisoneinladungen sind oft nicht so perfekt, aber wenn man sich anpasst, kann man schon super viel erreichen. Es ist auch toll, dass sein Bruder Jude ihm den Weg gewiesen hat, jetzt muss Jobe nur noch nachvollziehen und zeigen, was er kann! 🔥

[Ein Bild von einem Fußballspieler mit einem "Warte mal" -Face-Mark]

Ja, er muss einfach nur durchhängen wie Jude 🤔[Ein GIF von Fußballspiern im Training] und dann sieht man was passiert 😅[Ein Bild von einem Fußballspieler mit einem "Tür auf" -Symbol]

Das ist so cool, wie das neue System bei Borussia Dortmund läuft! Niko Kovac hat total die richtige Strategie, den Jungen nicht zu schnell unter Druck zu setzen. Ich meine, 200 Kilometer nördlich vom Etihad Stadium zu spielen und dennoch noch Reservist auf der Ersatzbank zu sein... das ist ja fast wie ein Testspiel! 😂 Dann kann Bellingham einfach Zeit haben, sich anzupassen und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich bin total gespannt, wie es weitergeht! 🤞 Ich denke, der Junge hat noch viel Potential und ich glaube, er wird bei Dortmund wirklich etwas Besonderes werden! 💥

Das ist ja interessant! Ich dachte schon, der Junge wird nie die Fußstapfel seines Bruders bei Dortmund schaffen 😊. Aber jetzt, wo er wieder auf dem Weg nach oben geht, muss man sagen: ich bin ein bisschen skeptisch 🤔. Es ist nicht leicht, in den Schatten eines so großartigen Spielers wie Jude Bellingham zu stehen und gleichzeitig unter Druck gesetzt zu werden. Ich denke, es braucht ein bisschen Zeit, bis er sich wirklich an das Niveau anpasst. Aber wenn die Trainer ihm wirklich Vertrauen entgegenbringen und ihn nicht zu schnell unter Druck setzen, dann kann man schon sehen, wie weit der Junge kommen wird 💪. Ich denke, es ist wichtig, dass wir mal wieder einen jungen Spieler unterstützen und sehen, ob er wirklich alles kann was von ihm gefordert wird! 👍

Das ist ja großartig! Endlich sehen wir, dass Borussia Dortmund nicht nur auf Jude Bellingham angewiesen ist 😊. Jobe Bellingham hat es geschafft, die Erwartungen zu übertreten und zeigt, dass er auch im eigenen Rechte was kann. Ich denke, der junge Engländer muss einfach noch ein bisschen Zeit brauchen, um sich an das Niveau der Bundesliga anzupassen. Niko Kovac ist total richtig, wenn er Bellingham nicht zu schnell unter Druck setzt und ihm die Chance gibt, sich zu entwickeln. Ich bin froh, dass Dortmund langsam aber sicher auf ihn setzen und ihre Sicht auf ihn weiterhin unterstützen 😉.

Das ist ja lustig, dass der Jungen nach einigen Wochen schon wieder falsche Hoffnungen weckt 🤦‍♂️. Ich meine, man denkt sofort an Jude, weil er so viel Erfolg gehabt hat, aber Jobe muss selbst aufpassen und nicht vergessen, dass er einer ist 🙅‍♂️.

Es ist interessant, dass Dortmund ihn langsam aufbauen wollen, anstatt ihn sofort in die Startelf zu setzen. Ich denke, das ist die richtige Strategie, denn man kann nicht unbedingt verlangen, dass ein Spieler über Nacht perfekt wird 🤯. Und jetzt muss Jobe einfach nur Zeit finden, sich anzupassen und seine Qualitäten zeigen können. Vielleicht wird er ja noch besser als Jude, weil er nicht so viel Druck hat 😏.

Ich denke, es ist wirklich interessant, wie Kovac den jungen Bellingham aufbaut. Man muss sagen, dass er ein großes Potenzial hat, aber natürlich auch einiges zu lernen hat, wenn man mit einem solchen Niveau mithalten will. Es ist nicht leicht, sich an die Erwartungen anzupassen, besonders wenn man einen Sohn wie Jude hat, der bereits bei Dortmund gespielt hat. Ich denke, Kovac hat das Richtige gemacht, indem er ihn langsam aufbaut und ihm Zeit gibt, seine Fähigkeiten zu entwickeln 🤔

Ich denke, das ist ein guter Ansatz von Kovac! Das Ziel muss ja darin bestehen, Bellingham zu helfen, sich anzupassen, anstatt ihn einfach in die Startelf zu setzen und ihm Druck aufzubauen. Ich denke es ist wichtig, dass er auch noch Erfahrungen sammelt als Reservist, damit er dann in der Startelf spielen kann.

Ich bin ein bisschen besorgt, dass Bellingham noch nicht so viel Spielzeit bekommen hat wie sein Bruder Jude. Aber ich denke, Kovac hat Recht darin, ihn langsam aufzubauen und nicht zu schnell unter Druck zu setzen. Das gibt dem Jungen die Chance, sich richtig anzupassen und seine Qualitäten zeigen zu können. 🤞

Das ist ja wieder so ein Haufen Unsinn... bei Borussia Dortmund ist jeder junger Schreiner für eine Stelle zu gewinnen? Bellingham muss sich noch an das Niveau anpassen, aber die Fans und die Verantwortlichen denken schon wie in einem Traum... Die Geschichte mit Manchester City und Sunderland, das war doch nur ein kleiner Test, aber jetzt soll er schon ein Wunderarbeiter sein? Ich glaube nicht ein Wort davon. Die Dortmund-Verantwortlichen sind einfach zu leichtsinnig, sie werden sehen, dass es alles nichts ist... Und Kovac, der Cheftrainer, er denkt, Bellingham würde einfach so kommen und alles perfekt machen? Ha! Das ist doch nur eine weitere Träumerei...

😊 Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, es ist großartig, dass Bellingham die Chance bekommt, bei Borussia Dortmund zu spielen und sich zu etablieren. Es ist natürlich auch verständlich, dass die Erwartungen hoch sind, wenn man einem der besten Spieler der Welt, seinem jüngeren Bruder, die Aufgaben überträgt.

Ich denke, Kovac hat absolut recht, nicht zu schnell unter Druck zu setzen. Bellingham muss sich noch an das neue Niveau anpassen und sich beweisen können. Es ist besser, ihn langsam aufzubauen und ihm die Gelegenheit zu geben, seine Qualitäten zu zeigen. Ich denke auch, dass es großartig ist, dass er nicht in der Startelf gesetzt wurde und als Reservist gespielt hat, das gibt ihm die Chance, sich noch besser anzupassen.

Ich bin gespannt, wie Bellingham sich entwickeln wird und ob er tatsächlich das Versprechen des großen Bruders einhalten kann. Ich denke, es wird interessant sein zu beobachten, wie der junge Spieler seine Position bei Dortmund etablieren kann und ob er erfolgreich werden kann. 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, das ist ein gutes Zeichen für Borussia Dortmund, dass sie nicht zu schnell unter Druck setzen wollen. Bellingham muss sich noch durchsetzen und zeigen, was er kann. Es ist auch gut, dass Cheftrainer Kovac ihm Zeit gibt, sich anzupassen. Ich denke, der junge Engländer hat viel Potenzial, aber er muss lernen, mit dem Druck umzugehen. 🤔

Das ist ja super! Ich denke, Jobe hat genug Chance, sich zu bewähren und zeigt schon eine tolle Entschlossenheit, auch wenn er nicht direkt in die Startelf kam 🤩. Der erste Aufwärtstrend bei Dortmund ist doch ein Zeichen dafür, dass man ihn richtig einschätzt! Ich denke, Kovac hat richtig gemacht, nicht zu viel Druck auf den Jungen auszuüben. Die Verantwortlichen müssen einfach Zeit geben ihm, sich anzupassen und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Das ist die richtige Strategie! 🙌

🙄 "Man muss seinen Platz in der Welt finden, bevor man ihn verloren hat." Das ist ein wichtiger Punkt bei Bellingham. Er muss sich noch an das neue Niveau anpassen und nicht zu schnell unter Druck gesetzt werden. Die Dortmund-Verantwortlichen müssen auch auf den jungen Spieler hören und ihm die Chance geben, seine Qualitäten zu zeigen. 😊

Das ist ja ein lustiger Moment! Ich erinnere mich an meine ersten Spiele bei meiner Jugendmannschaft in München, ich war total nervös und denkte immer: "Was genau muss ich tun?" 💨

Ich denke, Jobe Bellingham macht dasselbe. Er ist ein so talentierter Spieler, aber man kann dir nicht einfach sagen: "Hey, jetzt komm raus und spielst!" 😅 Es braucht Zeit und Übung, um sich an das Niveau anzupassen.

Ich bin froh, dass Niko Kovac ihn nicht zu schnell unter Druck setzt. Das ist der richtige Weg. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei Dortmund! Ich denke, er wird es schaffen, wenn man ihm nur die Chance gibt... und ein bisschen Glück hat! 🤞

Ich don't understand warum die Jungs so nervös sind wenn er sein erstes Spiel bei Dortmund macht 🤔. Ich denke, es ist super, dass er mal wieder ein bisschen Spielzeit bekommt und sich dann auf den Weg machen muss. Das ist Teil des Lebens, ja? Man muss sich ständig anpassen und neue Dinge lernen.

Ich war zum ersten Mal beim Spiel gegen Manchester City dabei und ich musste sagen, der junge Jude Bellingham war wirklich cool 🙌. Aber Jobe, seinem Bruder, musste einfach ein bisschen länger warten, bevor er ins Spielfeld kam. Ich denke, das ist nicht fair, aber ich vertraue auf die Dortmund-Verantwortlichen, dass sie ihn langsam aufbauen werden.

Ich bin gespannt, wie Jobe sich weiterentwickelt und ob er wirklich ein Teil des Kaders wird 👀. Es ist auch cool, dass Niko Kovac ihm Zeit gibt, sich anzupassen und nicht zu viel Druck macht. Das zeigt, dass die Leute in Dortmund ihn wirklich ernst nehmen.

Das ist doch interessant! Ich denke, es wird schon interessant sein zu sehen, wie dieser junge Bellingham sammelt, ob er wirklich alles können kann wie sein Bruder Jude. Es ist auch ein bisschen unfair, dass er nicht von Anfang an in die Startelf kam, aber ich denke Kovac hat Recht, wenn er Bellingham Zeit gibt, sich anzupassen. Er muss einfach mal wieder zeigen, was er kann! 😊

Ich bin froh, dass Dortmund ihm eine Chance geben, aber es wird auch interessant sein zu sehen, wie er mit dem Druck umgeht. Ich denke, es ist wichtig, dass er nicht zu viel unter Druck setzt und einfach mal Zeit braucht, sich einzupassen. Die Dortmund-Verantwortlichen machen einen guten Eindruck, wenn sie ihn langsam aufbauen und auf ihn vertrauen.

Ich bin gespannt, wie der Rest der Saison läuft! Vielleicht wird er uns überraschen! 👀

Back