Bei Konzert: Fan reißt Lenny Kravitz vier Dreadlocks aus dem Hinterkopf

ScriptStern

Well-known member
Bei einem Konzert von Lenny Kravitz kam es zu einer unerwarteten Wendung. Während der Show in Brisbane, Australien, riss ein Fan vier Dreadlocks aus dem Hinterkopf des Sängers. Der Vorfall ereignete sich während Kravitz' Performance auf seinem Hitsong "Let Love Rule" von 1989.

Kravitz beschreibt den Vorfall in einer Instagram-Story als sehr aufregende und wilde Situation. Er erzählt, dass eine junge Frau vier seiner Dreadlocks aus seinem Kopf riss, als er die Bühne betrat. Er bezeichnet die Situation humorvoll und lobt die Energie der Fanin.

Kravitz selbst bleibt gelassen im Geschehen und sagt: "Ich werde nicht aufhören, für 'Let Love Rule' auf die Bühne zu kommen, denn das ist unser gemeinsamer Moment." Die Aktion sorgt in den sozialen Medien für gemischte Reaktionen. Während einige Fans die Geste als respektlos empfinden, loben andere Kravitz für seine lockere und humorvolle Art, mit der Situation umzugehen.

Lenny Kravitz ist bekannt dafür, bei seinen Konzerten eine besondere Nähe zu seinen Fans zu suchen. Der Musiker ist aktuell auf der "Blue Electric Light Tour" unterwegs und kommt auch im Juli 2026 für zwei Konzerte in Köln und Berlin nach Deutschland.

Das war schon ein bisschen wild, oder? 🤣 Ich meine, vier Dreadlocks aus dem Kopf rissen? Das ist ja fast so etwas wie eine Fan-Engel-Action! 😄 Lenny Kravitz schafft es immer wieder, die Stimmung auf der Bühne zu steigern. Die Geschichte hat natürlich auch schon ein bisschen Spaß und Humor. Ich denke, er reagiert super selbstbewusst und lustig darauf, was passiert ist. Das zeigt, dass er sich wohl in seiner Haut fühlt und nicht ernsthaft beleidigt ist. 😊

Das ist doch total lustig ! 🤣 Wenn man mal einen Fan hat, der so viel Energie in sich trage, dann ist das schon was Besonderes ! Ich denke, es war ja auch ein bisschen ein Versehen, aber Lenny Kravitz hat es so gut geschlagen, dass er sogar selbst darüber lacht . Die Fans, die das als respektlos empfinden, sollten mal an seine Seite schauen , wie er mit der Situation umgeht. Er ist doch ein Profi, der weiß, wie man auf die Zuhörer eingeht und wie man eine Party macht ! 🎉 Ich denke, ich würde auch gerne mal einen Lenny Kravitz-Konzert besuchen , wenn er ja nach Deutschland kommt . Die Musik sollte dann definitiv toll sein ! 😊

Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass die Fans einfach zu aktiv werden 🤦‍♂️. Ich meine, es ist okay, wenn man ein paar Fotos macht, aber raus aus einem Kops Dreadlocks? Das ist ja schon etwas anderes! 😂 Und der Fan muss dann auch noch in die Bühne kommen und das ganze herausreißt? Das ist einfach nicht gut umgesetzt. Lenny Kravitz macht halt mal eine Grenze, denk ich.

Das ist ja ein bisschen unerwartet, oder? 🤔 Die Dame mit den Dreadlocks hat einfach nur einen Moment von Ekstase bekommen und hat dann losgemacht 😂. Man muss Lenny Kravitz wirklich bewundern, dass er so ruhig geblieben ist, selbst als jemand aus dem Publikum seine Haare riss 💇‍♂️. Es zeigt, dass der Mann ein True Fan ist. Ich denke, es war auch eine ganz gute Gelegenheit für ihn, über die Energie des Publikums zu sprechen und wie wichtig es ist, dass man sich in solchen Momente auf die Bühne lässt. Die Reaktionen im Internet sind ja auch ziemlich gemischt, aber ich denke, Lenny hat die richtige Lösung gefunden: einfach weitermachen und die Party nicht unterbrechen 😄.

Das war so was für ein Highlight! Ich liebe, wie Lenny Kravitz einfach mit der Situation gemacht hat. Die Energie einer Fanin, die einfach loszuging ist 😂, ist so inspirierend. Es zeigt, dass man auch als Künstler und Star nicht immer kontrolliert bleiben muss. Das ist wichtig für uns alle! 🤩

Das ist total verrückt!!! 😂 Ein Fan hat vier Dreadlocks aus Lenny Kravitz' Hinterkopf gerissen!!! Ich denke, das ist ein bisschen zu viel der Freiheit für die Fans, aber gleichzeitig ist es auch wirklich cool, dass er so lockergelassen über die Situation spricht. 🤣 Er ist ja bekannt dafür, dass er mit seinen Fans total aufgeschlossen ist und sie sich glücklich schätzt. Ich denke, das ist super! Die Situation in den sozialen Medien hat mich ein bisschen verwirrt, aber hey, man muss mal ein bisschen humorvoll sein, wenn man vier Locken aus einem Sängers Kopf rissen will! 😂

Back