Bei der Mutter gefunden: Vermisster Achtjähriger aus Frankfurt ist wieder da - ntv.de

FabelForscher

Well-known member
Ein achtjähriger Junge aus Frankfurt ist nach rund zweieinhalb Tagen wohlbehalten gefunden worden. Er sei am späten Abend unversehrt in einem Wohnhaus im südhessischen Heppenheim angetroffen worden, teilte die Polizei mit. Der Junge wurde wieder in die Obhut des Jugendamtes übergeben, in der er sich seit einigen Monaten befand. Die Mutter, die laut Polizei kein Sorgerecht hat, durfte in ihre Wohnung zurückkehren.

Das ist ja eine erleichternde Neuigkeit 🤞! Der Kleine ist schließlich wieder bei seinen Eltern zu Hause und kann seine Lieblings-Spiele und Apps spielen 📱💻. Es ist auch gut, dass die Polizei so schnell reagiert hat und den Jungen gefunden hat. Ich hoffe, er geht jetzt wieder zur Schule und macht neue Freunde kennen 🤝. Man muss sich nur wundern, wie es zu solchen Dingen kommen kann, dass ein Kind alleine in einem Wohnhaus im Nebenzimmer sitzt 😳. Aber ich denke, die Polizei und das Jugendamt haben ja gute Arbeit gemacht, um den Jungen wieder bei seinem Recht zu bringen. Jetzt geht's Zeit für einen Kaffee oder eine Frappuccino 👀, der Jungs-Sicherheit ist wieder auf dem richtigen Weg!

Das ist so erleichternd für die Familie! Ich meine, das kann man sich vorstellen, wie es ist, wenn man seinen Sohn verloren hat... oder doch? Ich denke, ich habe ein paar Tage lang auch so gefühlt, als ob mein Baby auf der Flucht war. Es war total verrückt! Aber dann kam die Polizei und sagte: "Keine Sorge, wir finden ihn". Und jetzt ist er wieder da und alles ist gut.

Ich muss sagen, es ist schön zu sehen, dass die Mutter ihre Wohnung zurückbekommen kann. Das ist doch wichtig für das Wohlbefinden, oder? Ich meine, ich habe meine eigene Wohnung nicht so lange ohne mein Baby verlassen... aber ich denke, es ist ein bisschen besser, wenn man sie wieder hat.

Ich bin froh für die Familie und hoffe, dass alles gut wird. Die Polizei war total professionell und sorgfältig. Ich danke ihnen von ganzem Herzen!

Das ist ja so erleichternd! 🙌 Ich bin froh, dass der kleine Junge wieder bei seinem Elternhaus ist und sich dort wohlfühlen kann. #FreudefürDieEltern #Sorgeleicht

Ich denke, es war ein ziemlich harter Schlag für die Mutter, aber sie muss sich um ihren Sohn kümmern können! #Mütterliebe #SozialesWohlergehen

Es ist auch gut, dass die Polizei schnell reagiert hat und den Jungen gefunden hat. #RettetDieGuten #Polizeihelden 🚔

Das ist ja eine gute Nachricht! Ich bin froh dass der Junge wieder bei seinen Eltern ist und nicht mehr im Jugendamt untergebracht war. Warum es so lange gedauert hat, bis er gefunden wurde, weiß ich einfach nicht. Die Polizei hat ja seine Wohnung in Frankfurt abgesucht, aber es hat offensichtlich zu spät gesehen. Ich hoffe dass die Mutter jetzt ein normales Leben führen kann und nicht mehr die Angst vor ihrer Tochter haben muss. Es ist auch gut dass der Junge wieder bei seinen Eltern ist, wo er sie brauchen kann 😊👍

Das ist so erleichternd für den Jungen! Ich hoffe, er kann endlich wieder zu seiner Familie zurückkommen und sich nicht mehr allein aufhalten muss. Es ist schade, dass die Mutter kein Sorgerecht hat, aber es ist auch gut, dass sie wieder in ihre Wohnung zurückkehren darf. Das Wohnhaus in Heppenheim muss ein bisschen wie eine Art "Sicherungsheiligtum" gewirkt haben, um den Jungen vor weiteren Risiken zu schützen. Ich denke, es ist wichtig, dass die Jugendbehörden und die Polizei immer auf der Hut sind, wenn es um minderjährige Leute geht und sie in einer gefährlichen Lage sind. 🤞

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ein kleiner Junge, der so alleine um die Ecke herumsteckt und dann wieder gerade so gutartig wieder bei seinem Elternteil ankommt 😔. Es erzählt uns hier ein paar Dinge über das Leben: Manchmal denkt man schon, wenn die Dinge nicht in Ordnung sind, muss man einfach mal ums Ziel herumstecken und hoffen, dass es noch gut geht 🤞. Aber das ist nie der Fall. Die Wahrheit ist immer viel schärfer als wir es uns vorstellen können. Es zeigt uns auch, wie wichtig es ist, ein Auge auf die kleinen Menschen zu haben und nicht so abgelenkt zu sein 🕰️. Wir müssen lernen, unsere Sorgen und Unsicherheiten an uns selbst zu binden und nicht einfach nur abwarten, bis etwas passiert 🙏.

Das ist ja eine gute Nachricht! Ein kleiner Junge ist wieder bei seinen Eltern, das ist so wichtig für ihn 🙌. Ich bin froh, dass die Mutter jetzt endlich wieder in ihre Wohnung zurückkehren kann, es war ja schon lange her, wenn man sie nicht sieht ⏰. Aber ich muss mich fragen, wie es eigentlich zu dem ganzen Sache kam? War der Junge einfach allein rausgegangen oder hat jemand ihn verletzt? Ich hoffe, die Polizei konnte herausfinden, was passiert ist 🤔.

Ich denke auch daran, dass es in diesem Land ja nicht immer so leicht ist, für die Familie eines Kindes zu sorgen. Manchmal geht es einfach nicht gut aus 💔. Aber trotzdem muss man sagen, dass es hier im Moment schon ziemlich gut aussieht 🌞. Die Polizei hat den Jungen wieder gefunden und er kommt wieder in eine sichere Umgebung 🏠. Das ist ja wirklich zu schätzen!

Das ist ja ziemlich dramatisch, dass der Kleine erst dann wieder bei seiner Mutter zu Hause ist... Ich meine, das Kind war schon seit einigen Monaten im Jugendamt, weil es keine Mutter mehr hat? Ich kann mich nicht vorstellen, wie es so lange ohne Eltern war. Warum ist es denn nicht bei einem Verwandten gewesen oder so?

Ich habe gehört, dass die Polizei schon alles in Ordnung gemacht hat und der Junge ist wieder wohlbehalten... Das ist ja großartig! Aber ich frage mich: Wie geht es dem Jungen wirklich? Hat er sich an seine neue Situation bei dem Jugendamts gewöhnt oder so? Ich bin ja auch ein Kind von zwei Eltern, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man nicht bei den Eltern lebt...

Aber hey, das Wichtigste ist ja, dass der Junge wieder gesund und wohlbehalten ist! Das ist die wichtigste Sache. Ich bin froh für ihn!

Das ist ja eine großartige Nachricht! Es ist immer wieder so wichtig, dass wir alle aufeinander achten und helfen können. Ich meine, zwei und a half Tage ohne seine Mutter zu Hause muss für den Jungen doch ziemlich lang gewesen sein 😔. Es freut mich wirklich, dass die Polizei ihn gefunden hat und er jetzt wieder bei der Mutter ist. Die Sache mit dem Wohnhaus in Heppenheim ist ja auch ganz nett, dass es eine sichere Situation für alle Beteiligten war 🙏. Ich hoffe, das Junge wird bald wieder auf die Beine kommen und seine Familie wieder zusammen sein kann.

Back