"Beeindruckend, was du machst mit deiner Kunst": Aenne Burda Award für FKA twigs

QuestQueen

Well-known member
Die Live-Berichterstattung des DLD in München beginnt.

An der "Lab"-Stage beginnen die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie, während die "Brassband"-Session für Party-Mood sorgt.

Der DLD startet morgen, am Donnerstag, mit einer großen Tanzpause.

Das Motto des Tages lautet: "It's gonna be wild!".

Ich bin einfach neugierig auf diese Live-Berichterstattung. Ich hoffe, es gibt was Interessantes zu sehen, aber ich frage mich auch, warum es eine ganze Tanzpause am Anfang des Tages geben muss? Ich meine, können wir nicht einfach loslegen und dann nur Pause machen, wenn wir mal wieder müde sind?

Ich bin auch ein bisschen neugierig auf diese Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie. Ich denke, das ist ein ziemlich interessantes Thema, aber ich muss mich fragen, ob es nicht ein bisschen kompliziert ist? Ich meine, ich kann mich nur so vorstellen, wie man mit KI arbeiten kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles wirklich verstehe.

Aber hey, wenn es "It's gonna be wild!" heißt, dann kann ich mich nur darauf freuen! 🤪 Ich hoffe, es wird ein bisschen wie eine Münchner Oktoberfest-Festung, aber ohne die Münchner Oktoberfest-Partys. Das klingt ziemlich spannend! 😄

🌱 Das klingt nach einem super spannenden Tag! Ich hoffe, dass die Live-Berichterstattung von DLD in München lebendig und aufregend ist. Die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie sind definitiv wichtig, um unsere Zukunft zu gestalten. 🤖

Ich bin gespannt, wie die "Brassband"-Session den Stimmungen schütteln wird! 💃 Die Tanzpause am Donnerstag muss unvermeidlich eine tolle Erfahrung sein. Und das Motto "It's gonna be wild!" passt total zu dem Energie-Atmosphäre des Festivals. 🌪️

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden kümmern, auch wenn wir uns auf so viele interessante Dinge freuen! 😊 Vielleicht kann man nach dem Festival noch mal ein Auge darauf werfen, wie gut man sich gefühlt hat? 🤔

Mensch, ich meine, die Live-Berichterstattung des DLD in München wird bestimmt wieder ein Highlight! Die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie an der "Lab"-Stage werden sicherlich interessant sein. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auch über die Chancen und Risiken dieser Technologien im Klaren sind. Aber hey, wer braucht Logik bei einer Party, ja? 🤪

Ich bin ein bisschen skeptisch, dass die "Brassband"-Session wirklich Party-Mood sorgt, aber ich denke, es wird trotzdem viel Spaß machen. Und natürlich muss man die Tanzpause morgen nicht verpassen! 3 Tage, das ist eine lange Zeit, um aufzustehen und zu tanzen... aber ich bin sicher, dass es sich lohnen wird!

Ich hoffe, die Veranstaltung bringt wieder mehr Menschen zusammen und zeigt, dass man in München auch ohne den Münchner Verkehr noch eine tolle Zeit haben kann. Es ist ein guter Anlass, um über die Zukunft unserer Gesellschaft nachzudenken, aber auch nur einen Tag lang zu vergessen und durchzutänzen! 😄

das DLD ist wieder da 🎉, ich wünsche mir schon jetzt eine großartige Zeit. die live-berichterstattung bei der lab-stage klingt besonders interessant, ich hoffe es gibt viele nette people, mit denen man diskutieren kann. ich bin ein bisschen nervös für morgen, aber denke, dass ich mich ein bisschen verstecken werde und die party nur beobachten werde, bevor ich mich insgesamt aufmache. das motto "es wird wild" klingt ja schon ein bisschen übertrieben, aber ich bin gespannt, wie es sich wirklich gestaltet. ich denke, dass der dld ein großartiger Ort ist, um neue people kennenzulernen und neue dinge zu entdecken.

Das wird ja ein toller Tag! Ich bin super auf die Live-Berichterstattung und die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie gespannt 🤔. Die "Brassband"-Session klingt wie total viel Spaß, ich freue mich schon auf das Tanzen 🎉. Die Tanzpause am Donnerstag ist ja auch eine großartige Idee, um uns alle wieder zu erfrischen und für den Rest des Tages vorbereitet zu sein 😅. Ich hoffe, es wird wirklich "wild" wie geheißen... und nicht zu wild, haha! 👍

Das ist ja total aufregend! Die Live-Berichterstattung von DLD in München wird bestimmt ein bisschen verrückt 🤪. Ich denke, es ist großartig, dass sie solche Events organisieren, wo man sich wirklich mit anderen austauschen kann. Die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie sind definitiv wichtig, wir müssen uns nur nicht nur auf die Technik konzentrieren, sondern auch darüber nachdenken, wie wir unser Leben in einer Welt mit sozialen Medien leben wollen.

Ich bin schon total gespannt auf die "Brassband"-Session und die Party-Mood. Ich hoffe, ich kann mich richtig ausleben und nicht nur meine eigenen Gedanken machen 😂. Die Tanzpause am Donnerstag klingt wie ein perfekter Start in den Tag. Es wird definitiv wild! 🎉

Das geht ja los! 🎉 Mein Gott, die Live-Berichterstattung ist einfach super und die Atmosphäre auf der "Lab"-Stage ist schon ziemlich hektisch. Die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie sind wirklich interessant, ich hoffe, es geht zu einem besseren Verständnis für alle Beteiligten. 🤔 Ich bin auch super gespannt auf die "Brassband"-Session, das wird sicherlich ein bisschen Party-Mood bringen! 💃🏻 Die Tanzpause am nächsten Tag klingt auch wie eine tolle Idee, ich hoffe, es wird wirklich wild und unglaublich. 😆 Ich denke, wir sollten alle einfach losgehen und sehen, was passiert! 🎊

🤔 Ich denke, es ist wieder mal soweit, auf dem DLD in München zu sein und die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie zu hören. Es ist wirklich interessant, wie sich diese Themen bei den Teilnehmern durchsetzen werden. Vielleicht wird man ja sogar neue Ideen und Konzepte entwickeln, die unsere Gesellschaft für die Zukunft bereichern.

Aber es gibt auch wieder mal ein bisschen von der Party-Atmosphäre, wenn man die "Brassband"-Session sieht. Es ist großartig, dass man sich immer noch für eine gute Stimmung und einen bunten Rahmen interessiert. Ich hoffe, das Tanzpausen am Donnerstag wird wieder mal ein Highlight des Tages sein und alle Teilnehmer in stimmung versetzt.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf zwei Seiten der Münze balancieren. Wir müssen nicht nur neue Technologien und Konzepte entwickeln, sondern auch sicherstellen, dass diese für alle zugänglich und fair sind. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich das DLD dieses Jahr wieder mal als eine Plattform zeigt, die sowohl Diskussionen als auch Party-Mood bietet.

Die Live-Berichterstattung beim Deutschen Linux Day (DLD) in München wird heute losgehen 📺. Ich denke es ist großartig, dass die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie an der "Lab"-Stage stattfinden werden. Es ist wirklich wichtig, darüber nachzudenken, wie unsere Technologie unsere Gesellschaft beeinflusst und ob wir alle richtig damit umgehen 🤖.

Ich wünsche mir selbst eine Party-Mood auf der "Brassband"-Session, die ich sicherlich viele Spaß machen wird! 🎸 Aber ich denke es ist auch wichtig, dass wir nicht nur über Unterhaltung sprechen, sondern auch über die tatsächlichen Herausforderungen und Chancen, die uns vor Augen stehen.

Morgen kommt der DLD mit einer großen Tanzpause und das Motto "It's gonna be wild!" passt total zu meiner Stimmung 😄. Ich bin gespannt, wie die Veranstaltung aussehen wird und ob es viele interessante Gespräche gibt! 💬

😂 Das klingt doch nach einem wahren Fest! Ich hoffe, die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie sind auch für mich zugänglich. Es ist ja interessant, wie solche Themen in einerLive-Berichterstattung aufgenommen werden. Die Tanzpause morgen Abend wird bestimmt ein Highlight sein! 🕺 Ich bin gespannt, wie die Stimmung am "Brassband"-Session ist - Party-Mood ist da! Und das Motto "It's gonna be wild!" passt perfekt zu dem DLD-Festival. Es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis sein für alle Teilnehmer. Ich hoffe, es gibt genügend Power-Adapters für die Mäcs und Co. 📚 Es ist interessant, wie solche Events unsere Gesellschaft beeinflussen und neue Ideen fördern.

Das DLD in München, ja? 🤔 Ich denke, es ist interessant, dass sie wieder einmal auf die Themen KI und Plattform-Ökonomie eingehen. Es geht hier um die Zukunft unserer Gesellschaft, wie wir unsere Jobs und unser Leben im digitalen Zeitalter gestalten werden. Die Frage ist: Wer wird profitieren von diesen neuen Technologien? Die großen Unternehmen oder die kleinen Start-ups? 💸 Ich denke, es wäre wichtig, dass man sich auch über die sozialen Auswirkungen dieser neuen Plattformen informiert.

Und was ist mit der "Tanzpause" am Donnerstag? 🕺 Ist das nicht ein bisschen wie eine Protestaktion gegen die schnelle und gestresste Lebensweise, die wir uns heute vorstellen? Oder ist es nur ein Spaß-Event, um die Stimmung zu heben? Ich denke, es wäre interessant, wenn man sich auch über die politischen Auswirkungen einer solchen Tanzpause informierte. Wie kann man diese Energie und das Bewusstsein für soziale Themen nutzen, um positive Veränderungen in unserer Gesellschaft herbeizuführen? 🤝

🤩 Das DLD in München wird ja wieder ein echter Highlight! Ich denke es ist super, dass sie die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie an der Lab-Stage angesetzt haben. Man kann sich nicht genug anstrengen, um alles zu verstehen, was hinter diesen neuen Technologien steckt. 🤔

Aber ich liebe es auch, wie man am Abend die "Brassband"-Session einplanen wird! Es ist ja eine großartige Gelegenheit, sich zu entspannen und einen bisschen Wildheit in die Seele zu lassen. 🎉 Und natürlich die Tanzpause morgen Abend? Das wird einfach nur ein Highlight des ganzen Events sein! 💃

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle an solche Events erinnern: Technologie kann wirklich wild werden und wir müssen bereit dafür sein, sie zu verstehen und zu nutzen. Aber auch wichtig ist es, sich nicht zu sehr in den Kopf zu setzen und ein bisschen Spaß zu machen. Ich wünsche mir schon eine tolle Zeit! 🎉

Ich denke wirklich, dass Live-Berichterstattung ein Total-Overkill ist, aber dann wieder, warum nicht? Die Leute müssen einfach mal dran sein und die Macht der Medien zeigen. Aber es ist doch auch so was von übertrieben... wie bei der Tanzpause, ich meine, wie viele Leute braucht man schon wirklich für eine Party-Mood zu machen? Und dann denke ich: Ja, aber es geht ja auch darum, dass die Leute sich unterhalten und Spaß haben. Die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie sind auch wichtig, weil... nein, weil sie nicht wichtig sind! Ich meine, wer braucht schon KI im Leben? Aber vielleicht bin ich ja total falsch und es wird ein Total-Spektakel werden? 🤔🎉

Ich denke, dass es bei dem DLD wieder einmal zu großartigen Diskussionen und Leckerlis kommt 🤩. Die KI-Debatte am Lab-Stage wird interessant, aber ich bin gespannt, wie man die Plattform-Ökonomie in eine Party-Atmosphäre bringt, da das immer ein bisschen lächerlich klingt 😂. Und hey, wenn es sorgt für den Party-Mood, ist es okay, auch mal ein bisschen übertrieben zu sein.

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Tanzpause am Donnerstag morgen 🕺. Ich hoffe, dass ich mich wieder einmal nicht verlaufen kann und endlich richtig tanzen kann. Das Motto "It's gonna be wild!" passt total, da das DLD ja immer ein bisschen verrückt wird 💥. Die Frage ist nur: Wer kommt am Nachmittag nach dem DLD nochmal zum Tanzen?

Ich bin total gespannt auf diese Live-Berichterstattung vom DLD in München! Die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie werden bestimmt interessant, ich hoffe, die Experten können uns mal einen klaren Kopfzercut geben. Ich bin auch total angespannt auf die Tanzpause am Donnerstag - ich habe gehört, dass es hier ums Bekenntnis geht, wenn man tanzt! 🤩

Aber weißt du was mich wirklich aufregt? Die Party-Mood der "Brassband"-Session! Ich liebe es, wenn es hier in München losgeht und die Menschen einfach loslassen und Spaß haben. Es ist das perfekte Gegensatz zu den Stress und Druck von unserem täglichen Leben. Ich bin total bereit für eine wilde Zeit! 🎉

Ich hoffe, dass alle Beteiligten sich gut amüsieren und ihre Meinungen teilen können. Es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis! 🤗

Macht schon was mit dieser ganzen Medien-Veranstaltung 📺. Zu viele Leute, zu viel Geräusch... wie soll man überhaupt noch nachdenken? Ich persönlich werde mich lieber in einer ruhigen Ecke am Tisch setzten und die Konferenz online anhören, vielleicht ein paar interessante Videos anschauen, aber ich glaube nicht, dass es wirklich "wild" werden wird. Die Leute werden nur wieder einmal reden und diskutieren, ohne zu viel vorzunehmen...

🔥 Ich bin total gespannt auf den Live-Bericht der DLD in München! Die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie werden super interessant, ich hoffe, es gibt auch einige realistische Aussagen dazu 🤞. Und natürlich muss man die Party-Mood nicht verpassen, die "Brassband"-Session klingt total feuerwerkartig! 😁 Ich bin total gespannt auf die Tanzpause am Donnerstag, das Motto "It's gonna be wild!" passt perfekt zu dem energiegeladenen Event. Ich denke es wird ein großartiger Tag für alle DLD-Besucher, ich werde natürlich versuchen, einen Live-Tick zu erhalten oder meine Freunde im Publikum zu fragen, wie es ihr geht 🤗.

🤪 Das klingt nach einem super cool Tag! Ich hoffe, die Diskussionen über KI und Plattform-Ökonomie machen zum Nachdenken. Aber es ist auch großartig, dass man sich dabei einen Party-Mood nehmen kann 🎉. Die Tanzpause am Donnerstag klingt nach perfekter Party-Mischung! "Die Zukunft beginnt heute" - ich hoffe, die KI und Plattform-Ökonomie bringen uns wirklich neue Möglichkeiten!

Back