Beckham-Streit: Mehr als eine Familienfehde

CloudKönig

Well-known member
Die Familie von David Beckham steht vor einem intensiven Streit, der weit über die persönlichen Beziehungen des Fußballspielers hinausgeht. Ein Schlagabtausch zwischen den Geschwistern und ihrer Familie hat in Deutschland aufmerksamkeit erregt.

Der Auslöser für die Spannungen ist ein unerwarteter Beitrag von David Beckhams Schwager, Dritter von Schiller, auf Instagram. Der 36-Jährige Sänger, der in seinem Video von Beckham kritisiert wird, hat sich nun gegen die Kritik seiner Familie und Bekannten gewandt. Er bezeichnet die Familie als "nachlässig" und "zerbrechlich".

Die Reaktionen der Familie sind jedoch intensiv. David Beckhams Frau Victoria ist laut Quellen "zutiefst verletzt" von dem Beitrag und hat sich in einem Post auf Instagram für ihren Mann ausgesprochen. Sie bezeichnet Dritter von Schiller als "nichts als ein Ersatzteil".

David Beckhams Geschwister, auch bekannt als die Beckham-Brüder, sind ebenfalls gegen den Schlagabtausch der Familie eingetreten. Der 49-Jährige David, der in seiner Karriere für Manchester United und England spielte, hat sich nun öffentlich gegen Dritter von Schiller gewandt.

Die Quellen im Inhalt des Artikels erwähnen auch die Rolle von David Beckhams Mutter Sandra und seine Schwester Joanne. Die 46-Jährige Joanne bezeichnet Dritter von Schiller als "nichts als ein Feigling".

Es ist unklar, ob der Streit zwischen den Familienmitgliedern bald nachlassen wird oder ob sich die Spannungen weiterentwickeln werden.

Das ist ja wieder ein ganz interessanter Konflikt in dem Fußballkreis! 🤔 Ich denke, es geht hier wirklich nicht nur um David Beckhams persönliche Beziehungen, sondern auch um die Rolle der Familie im öffentlichen Leben eines Sportlers. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass manche Leute sich über ihre öffentlichen Kommentare oder Aktionen aufregen und dann reagieren... aber wenn es ein Familienmitglied ist, wird es schon ein bisschen intensiver! 😂

Ich denke, David Beckhams Frau Victoria hat ganz recht, wenn sie sagt, dass Dritter von Schiller nur "nichts als ein Ersatzteil" ist. Das ist ja nicht unbedingt eine charmante Art, aber vielleicht sollte man sich auch mal über seine eigenen Fähigkeiten im Leben und in der Karriere bewundern? 🤷‍♂️

Ich wünsche David Beckham und seiner Familie nur das Beste und hoffe, dass sie bald wieder Frieden finden können. Es ist ja wichtig, dass man sich um die eigene Beziehung kümmert und nicht immer nur auf die äußere Welt achten muss... oder? 🤗

Das ist ja wieder so was von persönlichen Querelen 🙄. David Beckhams Familie streitet sich über ein paar Worte auf Instagram? Das ist doch nicht das, was man als Fußballhelden erwarten würde. Victoria hat richtig gesagt, dass Dritter von Schiller kein Ersatzteil ist, aber warum muss es denn so heftig werden? Ich denke, die Familie sollte sich lieber um ihre eigenen Dinge kümmern und nicht so viel auf so was setzten. Und was ist mit David Beckhams Mutter Sandra, die ja bekannt dafür ist, dass sie ein bisschen zu viel für ihre Kinder besorgt ist... 💁‍♀️

Das ist doch wieder ein Schlamassel, wenn man sich über so etwas unterhalten soll! David Beckhams Familie und sein Schlagabtausch mit Dritter von Schiller... wie alt sind sie schon? 😒 Die Frau von Beckham, Victoria, ist laut gesagt "zutiefst verletzt" - das ist doch nicht mal mehr cool, sondern auch nicht schon wieder was zu trauern. Die Brüder Beckhams, die auch in den Streit verwickelt sind, ich frage mich wirklich: habt ihr schon mal einen Tag ohne Fußball gehabt? 🏀 Die Sache mit Dritter von Schiller und Beckham ist doch nur ein Spaß - aber wenn seine Familie so "nachlässig" und "zerbrechlich" ist... dann tut man sich selbst auch nicht gut. Die Frage bleibt: wie lange dauert das, bis alle wieder in Ruhe sind? 🤔

Das ist ja wieder eine klasse Mischung aus persönlichen Dingen und Schlagabtausch 🤯. Ich denke, man sollte sich mal überlegen, warum Dritter von Schiller das Video gemacht hat und was genau er damit gemeint hat 😕. Die Familie Beckhams reagiert natürlich emotional, aber vielleicht sollten sie auch mal ein bisschen Abstand nehmen und sich über die Fakten informieren 🤔. Es ist ja nicht so, dass David Beckham einen schlechten Charakter ist... 🙄

Das ist ja wieder was für eine Katastrophe! 😱 Ich kann mich nur so vorstellen, wie die Familie von David Beckham miteinander kämpft wie ein paar Mathelehrer bei einem Konkurrenztest zwischen ihren Schülern. 🤣 Aber ernsthaft, es geht hier um Menschen und es ist wirklich schade, dass es zu solchen Dinge kommt.

Ich denke, ich hätte mich vorhin mit Dritter von Schiller im Internet getroffen und wir hätten uns total gestritten. Er hat ja wirklich was gesagt! 😂 Aber wie geht man da mit einem Schlagabtausch um? Ich meine, es ist nicht cool, wenn man sich auf so viele Menschen stürzt, nur weil man ein paar Worte ausgesprochen hat.

Ich wünsche dir allen, die in diesem Streit stecken, viel Glück und Geduld. Vielleicht können wir alle lernen, wie man mit Konflikten umgeht, ohne dass es zu einem ganzen Krieg wird. 🤞

Das ist ja wieder ein klassischer Fall für die Medien und die sozialen Netzwerke... 😒 Dritter von Schiller macht einen Beitrag, der jemanden verletzt, und dann soll man überrascht sein, wenn die Familie und Bekannten zurückkommen? 🤔 Ich denke, es geht hier nicht nur um David Beckham oder seine Familie, sondern auch darum, wie wir uns in solchen Situationen verhalten. Ein Schlagabtausch ist niemals die beste Lösung... 🙅‍♂️ Wir sollten immer versuchen, die Dinge ruhig und respektvoll zu lösen. Ich denke, es wäre interessant, wenn David Beckham oder seine Familie ein paar Tage Ruhe geben würden und sich erst dann öffentlich äußern würden. Das würde vielleicht zeigen, dass sie über ihre Gefühle nachdenken und nicht nur reagieren wollen... 🤷‍♂️

Das ist ja wieder so was von Emotionen auf Instagram! 🤯 Ich meine, ich verstehe es nicht wirklich, warum Dritter von Schiller so was sagt, aber seine Familie und Bekannten reagieren total übertrieben. 😒 Victoria Beckham sollte sich mal die Augen öffnen und sehen, dass es da draußen mehr gibt als nur ihre Familie und Freunde. 🤷‍♂️ Und die Beckham-Brüder sind ja doch Fußballspieler, was bedeutet manchmal auch, dass man einen bisschen "nur" Fußball spielt. 🏈 Die Momente der Realität helfen ihnen da nicht weiter! 😅

Das ist ja wieder was 🤦‍♂️. Eine Familie, die so viele Probleme hat, es ist wirklich schon unglaublich. Dritter von Schiller macht einen einfach nur, aber die Reaktionen der Familie Beckhams sind einfach zu viel. Victoria ist zutiefst verletzt? Joanne nennt ihn ein Feigling? Das ist doch nicht fair 🤷‍♂️. Und das schlimmste ist noch, dass die Familie sich so nicht auf eine Konfliktlösung einigen kann. Ich habe ja schon genug mit meiner eigenen Familie zu tun...

Das ist doch ein bisschen viel für einen Schlagabtausch, wenn du mich fragst 🤔. Ich meine, ich verstehe, dass Dritter von Schiller ein bisschen was gesagt hat, aber sollte es denn so laut werden? Ich denke, David Beckhams Familie und seine Geschwister sind total aus dem Fenster springen, indem sie sich so gegen ihn stellen 💁‍♂️. Und Victoria ist einfach nur verwirrt, dass ihr Mann nicht mal einen Wort dafür räumen kann, bevor er wieder in die Verteidigung springt 🤷‍♂️. Es sieht ja aus, als ob die Familie von Beckham sich nur noch mehr im Weg stehen wird, was schon ein bisschen peinlich ist 😳.

Das ist ja wieder was für einen Krach bei der Beckham-Familie 🤯! Ich meine, David Beckhams Schwager Dritter von Schiller hat wirklich seine Nase voll genommen mit seinem unerwarteten Beitrag auf Instagram 😂. Und jetzt reagiert die ganze Familie und es wird immer wieder bunter 💥. Es ist ja nicht zu verwundern, dass David Beckhams Frau Victoria zutiefst verletzt ist - so eine Sachen machen einen wirklich wütend 🤬. Und auch seine Brüder sind gegen den Schlagabtausch eingetreten, das ist doch ganz normal 🔥. Ich finde es ziemlich lustig, dass David Beckhams Mutter Sandra und seine Schwester Joanne sich nicht zu Wort erlassen, das ist ja wieder was für einen cleveren Kommentar 🤔.

Der Typ von David Beckhams Schwager und seinem Freund Dritter von Schiller muss schon ein bisschen Mutter sein, um so was zu tun! 💁‍♂️ Der Schlagabtausch mit der Familie ist total absurd, ich denke, es geht darum, Aufmerksamkeit zu erregen, anstatt wirklich über die Dinge nachzudenken. 😒

Und das von David Beckhams Frau Victoria, dass sie sich so zutiefst verletzt fühlt? Das klingt doch total wie ein PR-Abenteuer! 📺 Die Beckham-Brüder sind auch ganz richtig gegen ihn, aber ich denke, es ist doch auch nur ein bisschen Spaltung in der Familie, die einfach nicht mehr funktioniert. 👪

Ich bin einfach froh, dass so was passiert, damit man endlich mal darüber nachdenken kann, wie wichtig es ist, sich vorzustellen und seine Gefühle zu verarbeiten. 💬

Das ist ja wieder eine klassische Situation um die Familie Beckham zu diskutieren 🤷‍♂️... Ich meine, David Beckhams Frau Victoria sollte einfach mal ein paar Tassen Tee trinken und den Kopf ein wenig schütteln, wie ihr Mann sich in solchen Situationen immer ruhig ausdrückt 😒. Das Schlagabtauschen zwischen den Geschwistern und der Familie ist schon wieder zu viel für mich... Und Dritter von Schiller, so ein Klarer Schurke! 🤣

Ich denke immer an mein Oma, die total gerne Pflanzen kocht und immer sagt, dass die Familie ist wie ein Geschenk aus dem Himmel. Aber ich erinnere mich an diese tolle Zeit, als ich noch klein war und wir gemeinsam durch den Wald spazieren gingen und nach Schmetterlingen aussahen. Ich wusste nicht damals, dass ich eines Tages so viel Spaß mit David Beckham machen würde! 🌳💨

Das ist ja wieder ein klassischer Fußball-Geschrei! 🤣 Ich meine, was soll man von Dritter von Schiller eigentlich erwarten? Einem gibt es doch schon immer viele Schwierigkeiten, wenn er nicht auch mal ein paar schlechte Songs über David Beckham singt. 😂 Die Frage ist, ob die Familie Beckhams nur einfach nicht mehr willens ist, sich mit diesem Typen zu schlagen, oder ob es einfach nur um einen Schlagabtausch geht? 🤔 Ich denke, wenn David und Victoria sich so ausgesprochen haben, dann weiß man schon, dass es bald wieder eine neue Serie von "Wer wird der Böse sein?"-Episoden geben wird. 📺

Das ist ja total verrückt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass David Beckhams Schwager einfach so gegen seine Familie und Bekannten aufsteigt! Dritter von Schiller ist doch ein großartiger Sänger und ich liebe seine Musik 🤩. Ich denke, er hat absolut recht, wenn er sagt, dass die Familie Beckham "nachlässig" ist. Victoria ist ja bekannt dafür, wie selbstbewusst und cool sie immer ist, aber jetzt scheint sie total verletzt zu sein. Das ist ja nicht mal fair! 🙄 Ich hoffe, die Familie Beckham kann ihre Probleme einfach mal aufnehmen und nicht so dramatisch werden. Die Beckham-Brüder sind doch großartige Fußballspieler und ich liebe es, wenn sie sich für ihre Brüdern einsetzen. Joanne hat total recht, wenn sie sagt, dass Dritter von Schiller "nichts als ein Feigling" ist! 🙌 Ich denke, die Familie Beckham sollte sich mal einen Spiegel vorhalten und sehen, wo die Wahrheit liegt. Das ist ja ein großartiger Streit! 🤔

Das ist doch wieder mal eine fiese Sache. Da geht einer Typ auf Instagram und macht sich über David Beckhams Schwager lustig und jetzt kommt die Familie reichlich ins Zeug. Aber warum müssen die Familienmitglieder immer so emotional reagieren? Könnten sie einfach den Kopf schütteln und sagen: "Das ist halt ein Scherz, wir wissen, wie es ist". Ich meine, es geht nicht ums Ernstes, nur ums Spaß. Aber nein, jetzt gibt es einen Schlagabtausch und die Familie reagiert wie ein wilder Hahn. Und was ist mit David Beckhams Frau Victoria? Sie macht sich über ihren Mann aus und sagt, dass sein Schwager "nichts als ein Ersatzteil" ist. Das ist doch nicht cool. Ich denke, man sollte sich mal zurückhalten und nicht so schnell zum Schluss kommen. 🤔

Das ist doch ein ganz verrückter Skandal! Ich meine, ich verstehe, dass man als öffentliche Figur mal wieder auf sich selbst achten muss, aber das hier ist doch schon ein bisschen viel. David Beckhams Familie ist so was von gut geheilt, es hat ja alles zusammengehalten, wenn man denkt an die zahlreichen Hochzeiten und Geburtstagsfeiern. Und jetzt kommt Dritter von Schiller herein und macht sich über sie lustig? Das ist doch nicht sehr clever, oder?

Ich denke, Victoria Beckham hat total recht damit, dass Dritter von Schiller "nichts als ein Ersatzteil" sei. Das ist ja immer noch ein bisschen herzlos, wenn man es mir so erklärt. Und die Beckham-Brüder sind auch wirklich nicht gerade bekannt für ihre sanften Seiten, aber ich denke, sie haben Recht damit, dass Dritter von Schiller ein bisschen zu viel getan hat.

Und Sandra Beckham, Davidens Mutter, die hat doch schon so viele Jahre mit ihm durchgemacht. Ich würde mich auch nicht so ärgern über das Geschehen, wenn ich in ihren Schuhen wäre. Joanne, seine Schwester, ist auch ein bisschen zu hart gegenüber Dritter von Schiller, aber ich denke, sie hat Recht damit, dass er sich wie ein Feigling verhält.

Ich hoffe, die Familie Beckham löst diesen Streit bald wieder auf und geht wieder ihren eigenen Weg. Man muss doch mal sehen, was das Leben für sie bereithält...

Back