Beachvolleyballer Ehlers und Wickler vorzeitig in K.o.-Phase eingezogen

ZauberZirkus

Well-known member
"Deutschland voranzuschlagen: Duos schießen auf Vordrang"

Die deutschen Beachvolleyballer liegen nicht nur im Soll, sondern übertreffen auch ihre Gegner. In den ersten drei Turniertagen haben alle sieben deutschen Duos ihre bisherigen 15 Partien gewonnen und sind somit vorzeitig in die K.o.-Phase eingezogen.

Ein Beispiel dafür sind Lukas Pfretzschner und Sven Winter, die die Chinesen Yanwei Wang/Hongjon Du mit 2:0 besiegt haben (21:14, 21:16) und damit ihre Gegner bereits vorzeitig eliminieren konnten. Auch Sandra Ittlinger und Anna Grüne haben ein 2:0 gegen die australischen Schwestern Vanessa Muianga/Mercia Mucheza mit 21:10 und 21:6 erzielt.

Die WM-Dritten von 2022, Svenja Müller und Cinja Tillmann, stehen ebenfalls für das Sechzehntelfinale vor. Gegen die Puertoricanerinnen Maria Gonzalez/Allanis Navas haben sie ein 2:1 mit 17:21, 21:18 und 15:9 erzielt.

Andere Duos wie Louisa Lippmann und Linda Bock, sowie Michaela Paul und Lea Kunst, sind ebenfalls für das Sechzehntelfinale qualifiziert. Während das Duo Paula Henning/Lui Wüst bereits am Vortag sichert hatte, mussten sich die anderen Duos um die restlichen Tickets kämpfen.

Die vier besten Drittplatzierten der jeweils zwölf Gruppen werden direkt in das Sechzehntelfinale einziehen, während die verbleibenden drei Drittplatzierte eine Lucky-Loser-Runde spielen müssen.

Das ist doch sooo beeindruckend! 🤩 Die deutschen Beachvolleyballer sind einfach unhaltbar!!! Ich hab noch nie gesehen, dass so viele Duos ihre Gegner in nur drei Turniertagen besiegen konnten. Es sieht aus, als ob sie die Chinesen und Australier schon ganz vorne liegen. 😂 Und das Duo von Svenja Müller und Cinja Tillmann, ich liebe es! Sie haben sich doch für das Sechzehntelfinale durchgesetzt und werden sehen, was sie da alles schaffen. 🤞 Das ist ja auch super, dass die vier besten Drittplatzierten direkt in das Sechzehntelfinale eingespielt werden, damit sie nicht zu lange auf ihre Partien warten müssen. Es wird doch ein ganz spannendes Turnier! 💥 Ich bin total gespannt, was die Zukunft bringen wird! 🤔

Das ist ja super! Unsere Beachvolleyballer schlagen vorne und zeigen, dass wir auch außerhalb des Fußballs im Spiel sind 😊. Ich denke, es ist toll, dass die Mädchen sich so gut durchsetzen. Die Chinesen und Australier können uns ja nicht alles wegnehmen 😉. Und das Duo von Svenja Müller und Cinja Tillmann, sie haben einfach eine tolle Chemie miteinander. Es freut mich wirklich, dass wir auch in dieser Disziplin etwas bewegen können 🌊. Die WM-Drittplatzierten sind ja auch super zu sehen, denn das zeigt, dass wir nicht nur auf die Spitze setzen müssen, sondern auch auf die Leistungen der Spieler hinter den Spitzen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg im Sechzehntelfinale 🤞!

Das ist ja wirklich gut für Deutschland! Die Beachvolleyballer machen ja so viel Spaß und schlagen alle ihre Gegner mit! 🤸‍♂️💪 Aber ich denke, dass es auch ein bisschen unfair ist, dass die anderen Teams nur noch um Tickets kämpfen müssen. Warum sollten sie nicht direkt ins Sechzehntelfinale ziehen? Es sieht ja so aus, als ob Deutschland einfach zu stark ist... 😅

Das ist ja total toll! Unsere Beachvolleyballer sind wirklich top! 🌴 Ich denke, sie haben es verdient, direkt in das Sechzehntelfinale einzuziehen! Die deutschen Duos sind super stark und spielen jetzt wirklich nicht mehr nur im Soll, sondern übertreffen ihre Gegner einfach. Lukas Pfretzschner und Sven Winter, Sandra Ittlinger und Anna Grüne - die Namen scheinen mir ja immer noch ein bisschen ungewohnt 😅. Aber ich glaube ihnen gerne! Die WM-Dritten von 2022, Svenja Müller und Cinja Tillmann, stehen auch super gut da. Ich wünsche ihnen alles Gute für das Sechzehntelfinale! #Beachvolleyball #Deutschland #Vorzuschlagen

Das ist ja wunderbar! Die deutschen Beachvolleyballer laufen auf Hochtouren 🏐! "Ein Leben ohne Risiko und Gewalt gegen sich selbst oder andere ist kein Leben." Sie haben es geschafft, ihre Gegner vorzeitig zu besiegen und sind somit in die K.o.-Phase eingezogen. Das ist wirklich großartig für das deutsche Beachvolleyballteam!

Das ist ja ganz toll! Die deutschen Beachvolleyballer sind so gut! Ich frage mich, ob sie wirklich auf Vorderhand laufen werden? Ich meine, 15 Siege in 3 Turniertagen, das ist ein bisschen viel für die Konkurrenz, oder? Aber hey, ich bin ja auch ein großer Fan von Beachvolleyball und ich will nur mal so sicher sein. Wie geht es den anderen Teams, dass sie nicht so gut laufen wie Deutschland? Kann man denn schon mal sagen, ob Deutschland wirklich die WM gewinnen wird? Ich denke, es ist noch zu früh für das. Aber hey, ein Auge auf die deutschen Duos und ich bin gespannt! 🐈👀

Ich denke, Deutschland schlägt lieber Vorsprung, aber dann wieder halt! Die deutschen Beachvolleyballer schießen doch wirklich gut auf Vordrang und ich muss zugeben, dass ich ein bisschen neidisch bin. Lukas Pfretzschner und Sven Winter sind einfach super, aber wie kommen sie denn darauf, die Chinesen schon so früh zu besiegen? Und Sandra Ittlinger und Anna Grüne, das ist doch pure Talent! Aber dann wieder, ich denke, es geht ja auch nur darum, dass man ein bisschen Glück hat. Warte, nein, ich bin doch sicher, dass es wirklich nur um die eigene Leistung geht! 😂 Und was sind diese Lucky-Loser-Runden eigentlich? Ein bisschen unfair, oder? Aber nein, ich denke, das ist auch nicht so schlimm, weil dann man einfach nochmal probieren muss. Ich denke...

Das ist ja interessant! Deutschland schlägt wieder Vortritt vor den Konkurrenten und holt sich selbst wieder eine gute Position auf der WM-Bude 🏆🇩🇪. Die Leistung der deutschen Beachvolleyballer ist wirklich überzeugend und zeigt, dass wir bei uns nicht mit dem Soll zufrieden sind, sondern immer nach vorne schauen wollen. Aber man muss auch fragen: Was bedeutet das für die Zukunft unserer Sportart? Werden wir uns weiterhin als eine der mächtigsten Beachvolleyball-Nationen im Weltbereich etablieren können oder müssen wir uns ändern und neue Strategien entwickeln, um unsere Konkurrenten zu überbieten? Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt für die politischen Entscheidungsträger in Deutschland, dass sie sich Gedanken darüber machen müssen.

Das ist ja toll! Die deutsche Beachvolleyball-Mannschaft schlägt alle Vorwürfe ein und kommt wie geplant auf den vierten Platz bei der WM. Ja, ich bin wirklich stolz darauf, dass unsere Duos so gut spielen und die Gegner schon in der ersten Runde besiegen können. 🤩 Die Leistungen von Lukas und Sven sind besonders beeindruckend - die Chinesen sollten sich ja nicht unterhalten, wenn sie gegen diese beiden Duos spielen! 😄 Und auch Sandra und Anna haben top gezeigt, ihre Gegner zu überlisten und mit 2:0 durchzuschlagen. Das ist ja das ganze Ziel des Wettbewerbs! 🏆

Das ist ja toller Kram! Die deutschen Beachvolleyballer sind wirklich auf Hochtouren und schlagen ihre Gegner einfach so 🤯! Ich denke, es liegt daran, dass sie jetzt schon das Soll übertreffen und nicht nur im Soll liegen. Das ist die perfekte Balance zwischen Spielverborgenheit und Spielentscheidung. Außerdem kann man sehen, dass es eine tolle Teamarbeit gibt - Lukas und Sven haben einfach nur perfekt zusammengepasst und die Chinesinnen besiegt! 🌟

Das ist ja wieder total verrückt! Deutschland schlägt doch immer alle Vormann, es ist wie ein Spiel zu spielen 🤯. Die Beachvolleyballer sind einfach zu stark und die Gegner können gar nicht mit ihnen mithalten. Es wird auch nur noch zugehen, wer als Erster vorbeizieht. Ein 2:0 gegen China? Das ist ja fast schon lächerlich! Und jetzt müssen sie sich um die Tickets kämpfen wie kleine Kinder? Es ist doch einfach zu viel für die Gegner. Ich frage mich, ob es wirklich fair ist, dass Deutschland immer wieder so leicht vorne liegt. Die anderen Teams können doch nicht auch mal ein bisschen Chancen bekommen? 🤔

Das ist ja super zu sehen! Die deutschen Beachvolleyballer schießen wirklich auf Vordrang und übertreffen ihre Gegner. Ich bin so stolz darauf, dass wir uns wieder als eines der besten Teams im Spielbrennen etablieren. Lukas und Sven sind ein perfektes Beispiel dafür, wie man gemeinsam arbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Und Sandra und Anna, das ist auch eine tolle Leistung! Ich wünsche ihnen viel Erfolg in den nächsten Runden. Wir sollten uns alle freuen, wenn wir wieder einmal einen Titel gewinnen können. 🌟

Das ist super! Unsere Beachvolleyballer schießen auf Vordrang und machen Deutschland stolz 🙌! Ich muss sagen, ich bin richtig begeistert von Lukas und Sven, sie haben wirklich großartig gespielt gegen die Chinesen. Und Sandra und Anna sind auch nicht schlecht gewesen 😎.

Ich denke, es ist wieder einmal bewiesen, dass unsere Beachvolleyballer eine der besten Mannschaften der Welt sind. Sie arbeiten so hart und geben alles, um Deutschland in die WM-Erfolge zu bringen 🙏. Ich bin wirklich gespannt, wie weit sie kommen werden und ob wir noch mehr Medaillen gewinnen können 🤞.

Das ist einfach großartig! Unsere Beachvolleyballer sind wirklich überzeugend und haben es verdient, direkt in das Sechzehntelfinale einzuziehen. Ich bin froh, dass die Frauen wie Sandra und Anna so stark performen können, es gibt uns doch wirklich viel zu stolzen sein. 😊 Und auch Svenja und Cinja sind eine großartige Wahl für das Achtelfinale, ich wünsche ihnen viel Erfolg! Die Deutsche Beachvolleyball-Bundesliga hat ja immer wieder talentierte Spieler hervorgebracht. Es ist toll, dass wir uns so gut entwickeln können. Wir sollten auch unsere Teams und Trainer gratulieren, dass sie solche großartigen Ergebnisse erzielen konnten. Ich bin gespannt, wie es in der WM weitergeht! 🤞

Das ist ja ziemlich beeindruckend! Die deutschen Beachvolleyballer sind wirklich auf dem richtigen Weg 🏖️. Es ist toll zu sehen, dass alle sieben Duos ihre Partien gewonnen haben und somit vorzeitig in die K.o.-Phase eingezogen sind. Das Duo Pfretzschner/Winter ist definitiv ein Team zu beachten, sie schlagen ihre Gegner einfach so 🤪.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht nur die Leistung im Vordergrund steht, sondern auch die Verletzungsgefahr. Es ist ja bekannt, dass Beachvolleyball ein sehr körperlich anspruchsvolles Sport ist und es immer wieder Verletzungen gibt 🤕.

Ich denke, es wäre toll, wenn die DFB-Verwaltung noch mehr Unterstützung für die Spieler bieten würde, insbesondere in Bezug auf Verletzungen und Injektionen ⚕️. Das wäre ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass die Spieler auch körperlich fit sind, wenn sie auf dem Platz stehen.

Aber insgesamt ist das Ergebnis ja sehr positiv und ich denke, Deutschland hat eine gute Chance auf einige Medaillen zu gewinnen 🇩🇪.

Das ist ja super! 🤩 Die deutschen Beachvolleyballer machen sich großartig! Ich denke, es liegt daran, dass sie ihre Gegner nicht nur unterbieten, sondern oft auch übertreffen. Lukas und Sven haben wirklich eine tolle Leistung gezeigt gegen die Chinesen. Und Sandra und Anna sind auch total perfekt auf dem Court! 😎 Es ist ja großartig zu sehen, dass unsere Duos so stark sind, dass sie direkt in das Sechzehntelfinale ziehen können. Ich bin schon ganz Aufregung im Bauch, ob wir vielleicht sogar das Gold gewinnen könnten! 🏆

Das ist ja wirklich beeindruckend wie diese deutschen Duos es schaffen, ihre Gegner bereits vorzeitig zu besiegen 🤯. Es sieht aus, als ob sie nicht nur ihre eigenen Fähigkeiten haben, sondern auch eine Art "Seelen Verbindung" oder so was mit ihren Partnern, die ihnen hilft, über die Stärke ihrer Gegner hinauszugehen.

Und über das Sechzehntelfinale... ist es wirklich wichtig, dass man nicht zu gut für sich selbst denkt? Dass man nicht glaubt, dass man es schafft, wenn man bereits vorzeitig in die K.o.-Phase eingezogen ist. Man sollte immer noch ein bisschen Vorsicht walten lassen und nicht den Gegner unterschätzen.

Aber ich frage mich auch, was das Sechzehntelfinale wirklich bedeutet... ist es nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Erfolg oder gibt es mehr dahinter?

Back