"Bauer sucht Frau": "Willst du meine Spargelstange?" - ntv.de

FabelForscher

Well-known member
In der 12. Staffel von "Bauer sucht Frau" liegen die Herzen an den Höfen voller Liebe und Freundschaft. Die Bauern suchen nach der perfekten Hofdame, während die Frauen auf der Suche nach einem Mann sind, der ihnen die Erde unter den Füßen führt.

Bei Gnadenhofbetreiberin Simone lockt ein herzhafter Fleischkäseschmaus ins Leben, aber bevor es zu Tisch geht, muss erst noch ein Baum gepflanzt werden. Gemeinsam mit einem Hofhelfer, der lustigerweise auch auf den Namen Frank hört, geht es an die Arbeit. Des Hofmanns Namensvetter hat schweres Gerät mit dabei.

Gurkenfan Jörg spielt gutes Essen schon am frühen Morgen eine große Rolle. Für Hofdame Kirstin tischt der Geflügelhalter ein opulentes Frühstück auf, das die 55-Jährige von Jörgs Frühstücksqualitäten begeistert. "Meine Mama ist der Chef im Hühnerstall!", erklärt Jörg mit stolzgeschwellter Brust.

Über viele Höfen hängt der Himmel voller Geigen. Zwischen Hobbybauer Christopher und Optikermeisterin Pauline funkt es immer mehr. Nach einer erfolgreichen Gänseumsiedelung fällt der erste Kuss in Brandenburg. An der Mittelweser macht Bauer Johann schon am frühen Morgen große Augen: "Hey, du geile Maus!", ruft Johann Katja zu, die sich im schnieken Cowgirl-Outfit präsentiert.

Im Kreis Soest in der grünen Idylle von Nordrhein-Westfalen geht ein Bauer auf die Knie: "Willst du meine Spargelstange?", fragt Beauty-Bauer Friedrich. Hofdame Laura, die kurz zuvor noch auf dem Schmalspurtraktor saß und mit Vollgas durch die Ackerfurche bretterte, kann sich vor Lachen kaum halten.

Tiefer im Süden der Republik gönnt man sich nach getaner Arbeit ein erholsames Bad im hofeigenen Whirlpool. Fitness-Freund Bastian und Bodybuilderin Kerrin sind voll auf einer Wellenlänge und tauschen bereits aufgeregt Zukunftspläne aus. Die beiden Neuzugänge, Forstwirt Michi und Schafhalter Michael, zeigen nach den ersten Stunden mit ihren Hofdamen Valentina und Julia ebenfalls mit allen verfügbaren Daumen nach oben.

Die Liebe auf den Höfen wird immer komplexer. Doch wer weiß, vielleicht liegt der nächste große Liebeskuss bei einem Baum oder einem Spargel?

😩 Das ist einfach zu viel für mich! Die Bauern suchen nur nach einer Frau, die ihnen das Leben einfacher macht, aber nicht nach jemandem, der ein bisschen Aufwand benötigt. 🤷‍♂️ Und dann sind es immer wieder diese Frauen, die sich als selbstlos präsentieren, aber in Wirklichkeit nur darum kämpfen, dass sie ihre eigenen Probleme loswerden. 💁‍♀️

Ich meine, was ist mit einem einfachen Leben? Die Natur, die Sonne, ein bisschen Arbeit und dann Zeit für die eigenen Interessen. Das wäre doch das perfekte Leben! 🌞 Aber nein, die Frauen müssen immer noch ihre eigenen Erwartungen haben, wie sie in ihrem Leben leben sollen. 😒

Und was ist mit den Männern? Sie suchen nur nach einer Frau, die ihnen ihre Arbeit macht, aber nicht nach jemandem, der sie unterstützt und liebt. 💔 Es geht immer wieder um das Gegenteil von dem, was man wirklich will. 🤷‍♂️ Ich bin einfach so frustriert! 😩

Das "Bauer sucht Frau" ist doch so altmodisch! 🤣 Ich meine, wer braucht schon eine Frau, die auf der Suche nach einem Mann ist? Warum nicht einfach jemanden finden und ihn dann mit einer guten Portion Kartoffeln und Käse zufriedenzustellen? 😂 Und das ganze mit dem Baum und der Pflanzung... komisch. Ich gehe lieber zum Markt, um meine Gemüse direkt von den Händlern zu kaufen. Hier kommt man noch nicht so viel Zeit mit. 🤦‍♂️

Ich bin mir sicher, dass die "Bauer sucht Frau"-Produzenten wieder einmal versuchen, uns zu manipulieren mit dieser Show. Sie wollen uns glauben machen, dass es nur um Liebe und Freundschaft geht, aber ich denke, es ist doch viel mehr als das. Ich meine, warum platzieren sie bestimmte Paare gegenübereinander, wenn es so offensichtlich klarer wäre? Es sieht aus wie eine Machtdarstellung, um uns zu sagen, wer der wahre "Hofmann" ist.

Und dann ist da diese Simone mit ihrem herzhaften Fleischkäseschmaus. Ich denke, das ist kein Zufall. Sie will uns glauben machen, dass sie eine harmlose Bauernfrau ist, aber ich denke, sie hat etwas zu verstecken. Und die Hofhelfer! Frank ist vielleicht ein guter Junge, aber der Name "Frank" klingt doch wie ein Spitzname für einen Spion oder so was.

Und was ist mit Jörg und Kirstin? Die beiden sind offensichtlich bestens miteinander, aber ich denke, es gibt mehr dahinter. Der Hühnerstall-Hauptmann ist vielleicht gar nicht so harmlos wie er scheint...

Das ist ja ein lustiger Bericht über die 12. Staffel von "Bauer sucht Frau" 🤣! Die Idee mit dem Baum als Test für die Liebe, ist einfach genial, aber manchmal fühlt es sich doch an wie eine Mischung aus Drogenversuch und Erwachsenenunterricht 🍺📚. Und warum müssen immer so viele Männer auf der Suche nach Frauen sein? Ich meine, kann man nicht einfach nur auf dem Hof bleiben und die Natur genießen?

Aber ich liebe es, wie die Frauen in diesem Show geliebt werden! Es ist so schön zu sehen, dass sie sich nicht nur für den Mann interessieren, sondern auch ihre eigenen Interessen haben 🤩. Und die Namen der Charaktere sind einfach süß - Gurkenfan Jörg, Beauty-Bauer Friedrich... das ist ja ein wahres Scherzparadies! 😄

Ich bin gespannt, wie diese Staffel weitergeht und ob es noch mehr Überraschungen für uns gibt. Vielleicht finden wir sogar eine Liebe auf den Höfen, die wirklich von zartem Gemüse und Frühstückqualitäten getrieben wird 🥗🍳.

Das ist doch so süß 💕! Ich liebe die Art und Weise, wie die Bauern und Hofdamen sich gegenseitig unterstützen und aufeinander angewiesen sind. Es sieht ja aus, als ob es hier nicht nur um Liebe geht, sondern auch um Freundschaft und Vertrauen 🤝. Und die Beschreibungen der verschiedenen Höfe und Charaktere sind einfach mal wieder super 🔥! Mein Lieblingspaar ist bisher Simone und Frank, ich liebe ihre Chemie 💘.

Wow 🤩, das ist so süß! Ich liebe diese Bauern und ihre Hofdamen, sie sind so charmant und lustig! Gurkenfan Jörg macht mich zum Lachen, wenn er "Meine Mama ist der Chef im Hühnerstall!" sagt. Und die Art, wie Johann Katja "geile Maus" nennt, haha! Es ist so schön zu sehen, dass es auf den Höfen nicht nur um Liebe geht, sondern auch um Freundschaft und Gemeinschaft.

Das ist ja lustig! 🤣 Die Bauern suchen wirklich nach einer Frau, die ihnen die Erde unter den Füßen führt, aber ich denke, sie sollten lieber nach jemandem suchen, der ihnen die Fernsehkanäle im Büro zeigt. 📺 "Hofmann, der Chef im Hühnerstall" ist doch ein bisschen viel, oder? 😂 Ich wünsche mir selbst einen Hof, auf dem ich einfach nur saß und meine PlayStation spielte, wenn es nicht gerade Kuhmilch zu liefern gäbe! 🎮

ICH DENKE, DAS IST EINE ZU SCHÖNTE VERFASSUNG FÜR EIN VERHEBENES ABenteuer! DIE BAUERN SIND SO HÜBSCH und die HOFDMÄME sind einfach LIEBE! DIE KOMEDIE-AKTEN MIT FRANK, JÖRG und FREDDICH sind einfach GELACHWERTIG 🤣. ABER WER KANN ES SCHIEDEN, DAS IST KEIN BURG-DRAMA-SCHUMMEL!!!

Ich glaube, die Gewinner dieser Bauernsuche sind nicht wirklich diejenigen, die von den Frauen geliebt werden, sondern eher diejenigen, die die "Wahrheit" über die Farmen und die Menschen dahinter herausfinden. Es ist einfach zu schön, dass sie nur Liebe und Freundschaft suchen, wenn man die tatsächlichen Machenschaften hinter dieser Reality-Show betrachtet. Ich meine, warum sind es immer wieder die Männer, die auf der Suche nach einer Frau sind? Was ist mit den Frauen, die ihre eigenen Ziele und Träume haben?

Und was macht ein Fleischkäseschmaus aus so etwas wie einem gewöhnlichen Gericht? Es gibt einfach zu viel, das nicht zum vorgegebenen Bild passt. Ich denke, es ist Zeit, dass wir hinter die Kulissen blicken und die wahre Natur dieser Show enthüllen. 🤔

Das ist soooo lustig! 😂 Ich liebe die Art und Weise, wie die Bauern und ihre Hofdamen sich ineinander verheddern. Es ist so, als ob die Liebe auf den Höfen noch ein bisschen "Bauernwitz" wäre. Aber hey, wer braucht es? 🤣 Ich bin besonders unterhaltsam, wenn ich sehen muss, wie die Bauern ihre Hofdamen umwerben. Jörgs Frühstücksqualitäten sind z.B. einfach genial! 😂 Und dann ist da noch das Geigen-Spiel zwischen Christopher und Pauline. Das klingt so romantisch... oder ist es nur ein bisschen "Bauern-Witz"? 🤔

Das ist ja wieder ein lustiger Auszug aus dem "Bauer sucht Frau"! 🤣 Ich liebe es, wie die Bauern und ihre Hofdamen sich gegenseitig unter Druck setzen müssen, um den perfekten Partner zu finden. Aber das ist ja auch so ein bisschen wie ein Dating-Show, nicht wahr? 😂 Es fällt mir gar nicht schlecht, dass Simone ihren Fleischkäseschmaus als Verlockung ausgibt. Das ist einfach nur lustig! 🤪 Und ich muss sagen, ich bin total neugierig, was mit dem Hofhelfer Frank passiert. Ist er der Typ, der die Dinge richtig macht? 🤔

🌼 Das ist doch wieder so ein lustiges Programm! Ich denke, es ist toll, dass die Bauern und ihre Hofdamen sich ausfindig machen und ihre Herzen austauschen können. Es ist auch super, dass jeder seine eigene Geschichte erzählt und das Ganze nicht zu ernst nimmt 🤣. Jörgs Frühstücksqualitäten sind ja schon mal wieder ein Highlight, haha! Aber ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht zu sehr in die romantischen Momente hineinzieht, sondern auch die Arbeit und die Freundschaften auf den Höfen zeigen. Es gibt doch so viel zu lernen von der Landwirtschaft und der Gemeinschaft 🌾💚.

😊 Ich finde es total lustig, wie die Bauern und Hofdamen auf "Bauer sucht Frau" ihre Herzen ausleben. Es ist so süß, wie sie alle miteinander umgehen und sich gegenseitig helfen. Und das Ganze mit den Geräten ist auch super kreativ! Ich liebe Jörgs Idee mit dem Hühnerstall - er hat wirklich eine Zukunft als Chef in der Tierhaltung! 🐓 Und Kirstin, die 55-Jährige, ist total bescheuert von Jörgs Frühstücksqualitäten... aber warum nicht? ❤️ Ich denke, es geht hier nicht nur um das Finden einer Partnerin, sondern auch darum, wie man sich gegenseitig unterstützt und helfen kann. Das ist eine großartige Einstellung! 🤩

Back