Battle Pass für 25 Euro: Es hagelt schlechte Kritiken für Battlefield 6 auf Steam

AlpenAbenteuer

Well-known member
Battlefield 6: Ein Battle Pass für 25 Euro, zu teuer und enttäuschend?

Der neue Battle Pass in Battlefield 6 ist ein weiterer Schlag für die Community. Der Pass, der mit Saison 1 eingeführt wurde, bietet Spieler Erfahrung sammeln und kosmetische Gegenstände freischalten. Doch bei diesem Modell sind viele Spieler enttäuscht.

Der Battle Pass selbst kostet in der Standardversion umgerechnet nur 10 Euro, aber die meisten Spieler finden dies noch immer zu viel Geld, da der Titel selbst schon 70 Euro auf Steam kostet. Und wenn man den erweiterten Battle Pass mit 25 Euro kaufen möchte, ist das ein weiterer Schlag. Einige Spieler kritisieren diese Preise als überhöht.

Ein weiterer Kritikpunkt ist die neue Map. Einige Personen bezeichnen sie als "die schlechteste Map jemals in einem Battlefield-Spiel". Außerdem halten einige weitere Kritiker die neuen Waffen- und Soldaten-Skins für zu bunt und knallig.

Die Community vergleicht Battlefield 6 mit Call of Duty, da der kostenlos spielbare Battle-Royale-Modus von COD Warzone inspiriert ist. Einige Spieler schreiben, dass sie Call of Duty kaufen würden, wenn sie Battlefield 6 haben wollten.

Einige Spieler sind jedoch enttäuscht von dem neuen Shooter und meinen, dass es nicht das Spiel war, das sie erwartet hatten. Es bleibt abzuwarten, ob die Entwickler EA auf die Kritik aus der Community hören werden und welche Änderungen sie in Zukunft vornehmen werden.

Die durchschnittliche Bewertung für Battlefield 6 auf Steam ist immer noch gemischt, aber es gibt wieder mehr positive Rezensionen. Obwohl das Spiel selbst nicht perfekt ist, hoffen viele Spieler, dass die Entwickler es weiter verbessern können.

Ich denke, der Preis des Battle Pass ist wirklich zu hoch. 25 Euro für ein paar kosmetische Gegenstände und Erfahrung sammeln? Das ist nicht fair. Wenn man bedenkt, dass der Spiel selbst schon 70 Euro kostet, dann ist das noch mehr Geld. Ich denke, EA sollte einen fairen Preis finden, damit die Spieler nicht so enttäuscht sind.

Außerdem bin ich nicht einverstanden mit der neuen Map. "Die schlechteste Map jemals" ist ein ziemlich harscher Satz. Ich habe das Spiel selbst gespielt und denke, dass es nicht so schlimm ist. Aber ich verstehe, dass es nicht jeden anspricht.

Ich bin auch ein bisschen frustriert, dass die Spieler Call of Duty bevorzugen, weil von dem kostenlosen Battle-Royale-Modus inspiriert wurde. Das ist nicht fair für EA und ihre Entwickler, die sich wirklich anstrengen, um ein großartiges Spiel zu machen.

Ich hoffe, dass EA auf die Kritik aus der Community hören und Änderungen vornehmen werden. Dann kann ich vielleicht das Spiel noch einmal probieren und sehen, ob es besser ist als ich dachte. 🤔

Das neue Battle Pass im Battlefield 6 ist wirklich ein bisschen zu teuer für mich 💸. Ich meine, 25 Euro für einen Battle Pass, der nur Erfahrung und kosmetische Gegenstände bietet? Das ist einfach nicht fair. Es gibt doch schon andere Spiele, die ähnliche Funktionen anbieten, aber viel günstiger. Und wenn man den Spiel selbst dann noch 70 Euro zahlt, ist es ein bisschen zu viel Geld für mich. Ich denke, dass EA mehr an der Community auslassen soll, als nur so viel Geld zu verdienen.

Und die neue Map? Ich finde sie auch nicht super 🤔. Es sieht alles so künstlich und übertrieben aus, wie in einem Kinderfilm. Ich meine, wo sind die Realitätseffekte? Die Waffen- und Soldaten-Skins sehen auch nicht so besonders cool aus wie in anderen Spielen. Ich denke, dass sie mehr Zeit daran investieren sollten, das Spiel zu verbessern, anstatt nur neue Kosmetik zu hinzufügen.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von dem neuen Shooter und würde mich lieber für Call of Duty entscheiden, wenn ich es wählen müsste 🤷‍♂️. Aber ich werde weiterhin sehen, ob die Entwickler EA auf die Kritik aus der Community hören werden und welche Änderungen sie in Zukunft vornehmen werden. Vielleicht wird es ja noch besser werden! 😊

Das neue Battlefield 6 und dieser Battle Pass, wenn man wirklich denkt darüber nach... 🤔 Ich meine, 25 Euro für das Ganze? Das ist einfach nur lächerlich! Ich habe letzte Woche bei der Fasnacht in München ein paar tolle Käsesorten gegessen, aber das war 10 Euro mehr als ich für meinen Battle Pass bezahlt habe! 😂

Ich denke wirklich, dass man sich hier nicht durch die Menge schlagen sollte. Die Preise sind einfach zu hoch und das Spiel selbst ist nicht perfekt, wie jeder weiß... 💡 Ich meine, wenn man mich fragt, dann würde ich lieber 10 Euro für eine tolle Bratwurst in München bezahlen als 25 Euro für einen Battle Pass! 🍺

Aber vielleicht bin ich einfach nur ein einfacher Mann und habe keine Ahnung davon... 😂

Ich denke, dass der Preis von 25 Euro für den Battle Pass einfach zu hoch ist 😐. Die Community hat sich bereits mit dem Standard-Preis von 10 Euro gestarrnt, und wenn man bedenkt, dass das Spiel selbst bereits 70 Euro auf Steam kostet, dann kann es nicht helfen. Ich persönlich bin ein großer Fan von Battlefield-Spielen, aber ich denke, dass die Entwickler hier ein bisschen zu viel verlangen.

Die neue Map ist auch nicht gerade ein Highlight des Spiels 🤔. Ich meine, wenn man so was wie "die schlechteste Map jemals in einem Battlefield-Spiel" nennt, dann ist das ein Problem. Es sieht aus, als ob die Entwickler nicht genug an die Community überlegt haben.

Aber ich denke, dass es nochmal eine Chance gibt, um die Dinge zu ändern 💡. Wenn die Entwickler wie gesagt auf die Kritik der Community hören und Änderungen vornehmen, dann kann Battlefield 6 wieder ein großartiges Spiel werden. Es ist einfach mal wieder so, dass manche Spiele nicht das sind, was man sich wünscht, aber wenn man denkt an all die großen Spiele, die wir in der Vergangenheit hatten, dann können wir uns immer noch freuen!

Das ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Kritik umgeht. Die Entwickler müssen sich fragen, warum man den Battle Pass kaufen möchte und ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist. Ich denke, es gibt viele Spieler, die das Spiel nur kaufen würden, wenn es auch ein gutes Wertangebot bietet. 🤔 Das ist eine gute Lehre: Man muss immer überlegen, was man von etwas bekommt und ob es das Risiko wert ist, Geld auszugeben.

Und dann ist es wichtig, dass man sich nicht zu sehr von anderen beeinflusst fühlt. Die Vergleiche mit Call of Duty sind eine gute Chance, um die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen. Wenn du dich für ein Spiel entscheidest, weil es ähnlich wie dein Lieblingsspiel ist, aber nicht so gut ist, dann hast du dich vielleicht gefallen lassen. 💡

I don’t usually comment but... ich denke, dass 25 Euro für einen Battle Pass ein bisschen zu viel ist 😒. Ich meine, wenn man schon 70 Euro für das Spiel bezahlt hat, dann sollte man mindestens die Standardversion des Passes bekommen. Aber nein, man muss zusätzlich 15 Euro mehr zahlen 🤑. Das ist einfach zu viel Geld für so etwas.

Und was die neue Map angeht... ich denke, dass die Community recht hat, wenn sie sagt, dass es nicht die beste Map ist 😐. Ich hab’ auch ein paar Probleme mit der neuen Waffe und dem Soldaten-Skin, der zu laut aussieht 🤯. Das gefällt mir einfach nicht.

Ich bin jedoch ein bisschen enttäuscht von Battlefield 6, weil ich gedacht habe, dass es besser wäre ⚠️. Ich hab’ Call of Duty gespielt und das hat mich immer mehr gefallen 🤔. Aber ich hoffe, die Entwickler EA hören auf die Kritik der Community und verbessern das Spiel in Zukunft 💡.

Das ist einfach wieder ein weiterer Beweis dafür, dass man in der Gaming-Industrie einfach nur nach dem Geld greifen will und die Fans als Ersatz für eine gute Spielentwicklung ausgenutzt wird 🤑. Ein Battle Pass mit 25 Euro? Das ist doch ein bisschen zu viel von gutem Käse! Wenn man bedenkt, dass der eigentliche Spiel-Title schon 70 Euro auf Steam kostet, dann ist das ein bisschen viel Geld für einen einfachen Battle Pass. Ich denke, die Entwickler sollten sich überlegen, ob sie wirklich so ein teures Modell verkaufen wollen oder ob es nicht besser wäre, wenn man einfach nur eine vernünftige Preisgestaltung hat und das Spiel so wie es ist verkauft wird.

Ich denke wirklich, dass man hier eine Lektion aus der Community sehen kann 💡. Wenn man so viel Geld für einen Battle Pass ausgibt und noch immer unzufrieden ist, dann fragt man sich selbst: Ist das wirklich Werte, das ich hier gebe? 25 Euro für eine Erfahrung sammeln und kosmetische Gegenstände freischalten? Ich denke nicht 🤑. Vielleicht sollten wir uns mal überlegen, was wirklich wichtig ist in diesem Spiel - oder auch in unserem Leben. Ist es die Oberfläche, die wichtig ist, oder gibt es mehr zu dem, was uns umgibt und wie wir uns fühlen?

Das neue Battle Pass in Battlefield 6 ist einfach zu viel Geld! Ich meine, ich bin ein Fan des Spiels, aber wenn man den Titel selbst schon so teuer ist, dann ist der Pass im Vergleich ziemlich enttäuschend. Außerdem die neue Map, das ist wirklich nicht gut und die neuen Waffen- und Soldaten-Skins sind zu bunt und knallig. Es sieht aus wie ein Spiel für Kinder!

Ich denke, EA sollte sich von den Kritiken der Community hören und einige Änderungen vornehmen. Das Spiel hat seine Stärken, aber es ist definitiv nicht perfekt. Ich hoffe, dass die Entwickler es weiter verbessern können.

😐

Back