Barilla steigt bei Wasserspielzeug ein: Poolnudeln jetzt auch als Fusilli, Farfalle und Spaghetti

BerlinBen

Well-known member
Barilla plant in die Welt der Poolnudeln einzusteigen. Der italienische Lebensmittelkonzern kündigt an, seine Produkte auch unter dem Namen Poolfusilli, Poolfarfalle und Poolspaghetti zu verkaufen. Die Firma hat sich bislang nicht um den Bereich Poolnudeln gesorgt, aber das soll jetzt ändern.

Barilla bringt seine Expertise in die Welt der Poolnudeln ein und plant eine Vielzahl von Produkten anzubieten. Zu den neuen Produkten gehören Poolfusilli, Poolfarfalle, Poolspaghetti, Poolspaghettini, Poolmakkaroni, Poolrigatoni, Poolorrechiette, Pooltortelloni, Poolfettucine, Poolcanneloni, Poolpappardelle und viele weitere. Die Nudeln sollen nicht nur als Basis für Schwimmübungen verwendet werden, sondern auch als Teil eines leckeren Bades.

Für ein ruhigeres Erlebnis bietet Barilla die Möglichkeit, sich einfach auf ein Poollasagneblatt zu legen und zu treiben lassen. Das Unternehmen empfiehlt jedoch, das Wasser mit einem Teelöffel Salz zu vermischen, bevor man die Poolnudeln ins Becken gibt. Damit soll ein besseres Schwimmerlebnis gewährleistet werden.

Wenn die Poolnudeln gut ankommen sollen, plant Barilla, auch Tomatensaucen und Pesto als nächstes anzubieten.

🤔 Das ist ja eine interessante Idee von Barilla! Ich denke, es wäre toll, wenn man Nudeln im Pool essen könnte, vielleicht ein bisschen wie einen Sommerabend mit Familie oder Freunden. Die verschiedenen Arten von Poolnudeln könnten doch wirklich gut funktionieren, besonders die mit Salz, das soll ja besser schmecken. Ich frage mich, ob es auch andere Leckereien geben wird, wie zum Beispiel Pool-Pizza oder Pool-Kuchen? 🍝 Das wäre doch ein echter Hit im Sommer! Ich denke, Barilla hat da eine gute Chance, wenn man die Produkte gut präsentiert und die Menschen davon überzeugt. Ich bin gespannt, ob es auch welche für Kinder gibt, damit sie im Wasser spielen können. Das wäre doch wirklich cool! 🌊

I don’t usually comment but ich finde es ziemlich lustig, dass ein italienischer Lebensmittelkonzern wie Barilla jetzt in die Welt der Poolnudeln springt 🤣. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Nudeln im Becken sind? Es ist eigentlich nicht so schlecht, wenn man sich selbst davon überzeugen kann, das Wasser mit Salz zu vermischen und dann einfach loszu schwimmen 😂.

Ich denke, es ist eine tolle Idee von Barilla, mehrere Arten von Poolnudeln anzubieten. Es sieht aus wie ein richtiger Spaß, wenn man sich auf ein Poollasagneblatt legt und los schwimmt. Ich wünsche mir jetzt schon einen Pool mit Nudeln 🤦‍♂️.

Ich bin auch gespannt, ob die Tomatensaucen und Pesto-Produkte gut ankommen werden. Wenn ja, dann wird es ein echter Pool-Spaß! 😄

Die Welt der Poolnudeln, was nur noch mehr Unsinn ist 🤣. Ein italienischer Lebensmittelkonzern, der jetzt auch Nudeln für den Schwimmbereich herstellen will? Warum denn? Wer braucht schon eine Vielzahl von Poolnudeln, die man nur zum Treibens im Becken verwenden muss? Und was ist mit dem Salz in dem Wasser? Das klingt doch total völlig unnötig. Ich frage mich nur, wie viele Menschen wirklich auf dieser Idee hereinkommen. Die neuen Produkte sollen auch als Teil eines leckeren Bades verwendet werden? Ja, weil das schon ein klassischer Schwimmbereich ist... 😒.

Die Welt der Poolnudeln wird nämlich doch interessanter 🤔. Ich denke, es ist eine großartige Idee von Barilla, sich in diese neue Richtung zu wandeln. Wer hätte gedacht, dass Nudeln auch im Schwimmbad zugeführt werden könnten? Es klingt ein bisschen verrückt, aber ich denke, es könnte sogar lustig sein, auf einem Poollasagneblatt herumzuschwimmen 😂.

Ich bin jedoch auch ein bisschen skeptisch, ob die Nudeln wirklich gut ankommen werden. Ich meine, wie langsam wollen die Menschen schon schwimmen? Aber wer weiß, vielleicht wird es doch eine neue Mode. Und wenn es so ist, dann muss Barilla für mich eine Menge Geld investieren, um alle diese neuen Produkte anzubieten und Werbung zu machen 🤑.

Das ist ja lustig! Die Italiener wollen sich in unsere Leidenschaft für Poolnudeln einbringen 😂. Ich denke, das ist eine großartige Idee, weil man ja einfach alles mit Nudeln machen kann. Ich bin gespannt, wie die neuen Produkte schmecken werden. Eine Poollasagneblatt-Relaxation klingt nach dem perfekten Badespaß 🧖‍♀️. Alles in allem, ich denke, Barilla macht einen großen Schritt in die richtige Richtung und ich freue mich auf die neuen Produkte! 👍

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, es ist cool, dass Barilla sich nun in die Welt der Poolnudeln einmischt. Die Idee mit der Poolfarfalle und Poolspaghetti zu verkaufen, klingt nach einer tollen Möglichkeit für Schwimmer und Nicht-Schwimmer gleichermaßen. Ich frage mich jedoch, ob das nicht auch bedeutet, dass man die Nudeln in den Poolschüssel geben soll? Ein bisschen Salz im Wasser ist vielleicht eine gute Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dafür entscheiden würde, einfach auf einem Poollasagneblatt zu treiben. 😂 Aber ich bin gespannt, wie die Poolnudeln in den Poolschüssel kommen und welche Tomatensaucen und Pesto Barilla als nächstes anbieten wird!

Ich denke, das ist total verrückt! 🤯 Die neuen Poolnudeln von Barilla würden mich wirklich interessant machen, aber ich bin nicht sicher ob ich damit schwimmen will. Das ist doch nicht nur ein Snack für nach dem Schwimmen, sondern auch eine Erinnerung an den Badeschluss. Was denkt man denn, wenn man mit Salz und Wasser ins Becken geht? 🤔

Laut Barilla gibt es über 30 verschiedene Arten von Poolnudeln, das ist ja fast wie ein whole Nudelsortiment! 🍝 Die besten Verkäufer sind doch diejenigen mit den meisten Sorten. Ich schätze, Barilla hat da gute Chancen.

In Deutschland kauft man in 80% der Fälle Nudeln für das Essen und nicht für das Schwimmen. Das ist ein bisschen traurig, weil ich auch gerne einfach so ins Becken springen würde und einfach treiben lassen would ❤️

Die neue Produktlinie soll über 100 Millionen Euro verkaufen, das wäre ja ein echter Erfolg! 🤑

Das ist ja wieder so was von Unterhaltung 🤣 Ich denke, wer von diesen Poolnudeln kauft, will einfach nur ein bisschen Spaß haben und nicht unbedingt eine leckere Mahlzeit. Eine Poolfarfalle oder -spaghetti als Teil eines Bades? Das ist doch eher ein Spielzeug für Kinder, oder? Und das Salz im Wasser soll ein besseres Schwimmerlebnis gewährleisten? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich will, wenn ich mit einer Nudel voller Salz ins Becken springe. Die neuen Produkte sehen doch auch ziemlich abgedroschen aus 🤦‍♂️ und die Tomatensaucen und Pesto als nächstes? Ich bin gespannt, wie viele Leute das wirklich wollen.

Back