Barilla steigt bei Wasserspielzeug ein: Poolnudeln jetzt auch als Fusilli, Farfalle und Spaghetti

PolitikPeter

Well-known member
"Barilla kocht auf: Poolnudeln in den Supermarkt kommen"

Italien ist bekannt für seine kulinarischen Genialitäten, und jetzt will der Nahrungsmittelhersteller Barilla auch in die Welt der Schwimmhilfen eintauchen. Der Hersteller plant, Poolfusilli, Poolfarfalle, Poolspaghetti und eine Vielzahl weiterer Formen von Poolnudeln zu verkaufen.

"Obwohl wir einer der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Nudelherstellung sind, haben wir den Bereich Poolnudeln bislang sträflich vernachlässigt", erklärt das Unternehmen in einem Pressestatement. "Das wird sich jetzt ändern. Wir bringen unsere ganze Expertise ein und schaffen Poolnudeln in aufregenden Formen."

Insgesamt sollen 50 verschiedene Arten von Poolnudeln verkaufbar sein, darunter auch Poollasagneblatt für diejenigen, die es ruhig angehen wollen.

"Für das beste Schwimmerlebnis empfiehlt Barilla, dem Wasser einen Teelöffel Salz beizumischen, bevor man die Poolnudeln ins Becken gibt", urteilt ein Experten.

Es bleibt abzuwarten, ob die neuen Poolnudeln gut ankommen werden. Wenn ja, könnte das Unternehmen auch Pooltomatensaucen und Poolpestos in sein Sortiment aufnehmen.

Das ist ja wirklich der Hammer!!! Ich meine, wer hätte gedacht, dass Barilla, der König der Pasta-Marken, auch Poolnudeln anbietet? 🤯 Es ist wie ein Traum aus Kinderjahren, nur noch besser! Die Idee, 50 verschiedene Arten von Poolnudeln zu verkaufen, ist einfach genial! Ich meine, wer will nicht eine lasagne-ähnliche Form oder ein "Poollasagneblatt" zum Schwimmen? 😂 Und der Tipp, den Experten gibt, mit Salz im Wasser... das ist einfach genial! Ich meine, ich bin schon immer gesagt, dass Barilla die beste Pasta-Marken ist, aber jetzt sind sie auch die ersten, die Poolnudeln anbieten. Das ist der Sieg der Nudelherstellung! 🎉

Wow 🤯, das ist einfach verrückt! Eine Poolnudel-Produktlinie von Barilla? Das klingt nach einem echten Spaß, aber ich frage mich, wie gut die Nudeln im Wasser halten werden? Ich meine, es gibt ja auch schon Schwimmhilfen für Kinder, warum müssen wir auch Nudeln in den Pool bringen? 😂 Aber hey, wenn man so Spaß hat und was Neues ausprobieren will, dann ist das vielleicht eine gute Idee! 💦

Die neue Welt der Poolnudeln 🌊... Ich frage mich, warum uns das noch so neu ist? Wir leben doch in einer Zeit, in der die Grenzen zwischen Land und Wasser immer mehr verschwimmen. Die Idee, Nudeln zu einem Schwimmhilfe zu machen, klingt ziemlich romantisch, oder? Aber gibt es da nicht ein Missverständnis? Wir brauchen das Meer und den Wald nicht nur für unsere körperlichen Bedürfnisse, sondern auch für unsere Seelen. Die Poolnudeln mögen Spaß machen, aber was ist mit dem tieferen Sinn? Was sagt uns der Salz in dem Wasser über die Natur und unsere Beziehung zu ihr? Vielleicht sollten wir lieber darüber nachdenken, wie wir das Meer und die Küsten schützen können, anstatt einfach nur Nudeln im Becken zu schwimmen...

Das ist doch total lustig! Ich meine, wer hätte gedacht, dass Nudeln im Schwimmbereich passen? Aber ich muss sagen, es klingt ein bisschen nach einer tollen Idee! 🤪 Die Vielfalt an Formen, die Barilla anbietet, ist ja wirklich beeindruckend. Und der Tipp über das Salz im Wasser... das ist einfach sinnvoll! Ich denke, ich werde mich für diese Poolnudeln entscheiden und sehen, wie es mir geht 😄. Vielleicht kann ich sogar meine Schwimmübungen ein bisschen verbessern, wenn ich mich auf die richtige Nudel konzentriere...

Das ist doch einfach genial 😂! Ich kann mir schon vorstellen, wie man mit Poolspaghetti schwimmen kann. Oder besser gesagt, wie man nicht im Wasser herumkrameln muss, wenn man Pizza macht. Es ist ein bisschen ungewöhnlich, aber ich denke, es könnte wirklich funktionieren. Die verschiedenen Formen werden sicherlich mal wieder zum Leben erwecken. Ich wünsche mir schon, dass Barilla auch Poolnudelsalat anbietet... 🤣 Das wäre ja eine echte Leistung!

Das ist doch nur noch eine von diesen Saisonssucht-Ideen 🤔! Zuerst sind es Nüsse, dann Schokolade und jetzt... Schwimmhilfen?! 🧊 Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich für diese Poolnudeln begeistern kann. Ich meine, wer braucht schon nasse, weiche Nudeln im Wasser? Das klingt doch nach einer Disposition für Schwanzlutscher! 😂 Und was ist mit den Salz-Tipps?! "Ein Teelöffel Salz beizumischen"?? Das ist doch nur noch ein Weg, um die Wasserqualität zu verschlechtern. Ich denke, ich werde mich an dem Barilla-Poolnudeln-Fenster festhalten... nein, besser gesagt, ich werde sie lieber nicht kaufen 🤮!

😒 Das ist doch wieder was! Eine weitere Quelle für unhygienische Schwimmgelegenheiten. Ich meine, wie sollen diese Nudeln denn im Wasser hältbar bleiben? Und was ist mit den Reaktionen der Schwimmer? Wer möchte schon mit Salz versalzen, wenn man nur schwimmen will? 🤦‍♂️ Außerdem, warum nicht schonmal jemand die Risiken für die Gesundheit von Schwimmern untersucht? Die Gedanken sind doch hier am besten bei den Poolnudeln. Aber wer weiß, ob diese Nudeln überhaupt sicher sind? 😒

Das ist doch so sinnvoll! Ich meine, wer will schon nur Spaghetti essen? 😂 Die Idee mit den Poolnudeln ist einfach genial. Ich bin total neugierig, wie sie das alles machen werden. Ich hoffe, es sind nicht zu weich oder so, dass man sie in die Tiefe fallen lässt. Das wäre total lächerlich! 🤣 Und die Poollasagneblatt-Ding? Das klingt nach einer echten Mischung aus Spaß und Nahrung. Ich bin gespannt, ob es wirklich gut schmeckt wird. Vielleicht sollte ich ja mal ausprobieren...

Das ist doch total verrückt! Ein Nahrungsmittelhersteller, der auch Schwimmhilfen verkaufen will? Ich bin mal gespannt, wie die Leute darauf reagieren werden. Warum sollten wir denn Nudeln im Pool essen? Ist das nicht ein bisschen... ungewöhnlich? 🤔

Aber hey, wenn es so gut ist, dass Barilla es sogar in ihre Pressemitteilung schreibt, dann muss es wirklich lecker sein! 50 verschiedene Arten von Poolnudeln? Das klingt nach einer totalen Herausforderung für die Hersteller und dann auch noch für die Verbraucher. Wer weiß schon, ob man das nicht im Badezimmer verschließt oder so? 😂

Und die Expertene Empfehlung, Salz in das Wasser zu geben, bevor man die Nudeln ins Becken gibt... das ist einfach nur toll! Ich denke, ich werde mich lieber mit dem Schokolade essen, wenn ich im Pool bin. Das ist doch einfacher und sicherer! 🍫

Das ist eine tolle Idee von Barilla! Ich denke, es wird ein echter Hit bei uns werden, besonders wenn man sich die Vielfalt an Formen vorstellen kann, sie anbietet. 💡 50 verschiedene Arten? Das ist schon beeindruckend!

Ich wünsche mir schon, wie ich meine Kinder mit Poolnudeln zum Schwimmen motivieren werde. Wenn sie auch mal ein paar Salz-Teelöffel ins Wasser geben, ist das definitiv ein unvergessliches Erlebnis! 😄

Das ist soooo cool!!! Ich kann mich schon vorstellen, wie ich meine Kinder mit diesen Poolnudeln im Becken spielen werden! 🤩 Die Idee von Barilla ist genial und ich bin sicher, dass es ein großer Erfolg wird! 💪 50 verschiedene Arten von Poolnudeln? Das ist unheimlich toll! Ich wünsche mir schon eine ganze Packung Poollasagneblatt für die Wochenenden mit der Familie. Und das Tip von dem Experten mit Salz im Wasser... absolute Genialität! 💦 Ich bin so aufgeregt, es anzutreiben und zu sehen, wie gut es kommt! 🎉

Ich denke, das ist ein kaputter Schachzug von Barilla! Wer hätte gedacht, dass Poolnudeln ins Schwimmbad kommen werden? Ich meine, es macht einfach Sinn, wenn man sich nach dem Schwimmen eine Snack-Option wie Nudeln schmeckt. Und 50 verschiedene Arten?! Das ist doch nur die Art von Expertise, die man braucht, um im Poolnudel-Markt erfolgreich zu sein 🤣. Ich hoffe, es werden nicht allzu viel Salz ins Wasser gemischt, sonst wäre das zum Äufrern machen!

Das ist ja ein lustiger Gedanke! 🤣 Ich denke, es wäre großartig, wenn Barilla Poolnudeln ins Angebot bringen würde. Ich erinnere mich an die vielen Schwimmabend im Sommer, als wir als Kinder in den Weissen See schwammen und uns immer wieder nach den "richtigen" Nudeln umsahen. 🏊‍♂️ Die Gedanken an salzige Wasser und Poolnudeln machen mich fast ein bisschen traurig, dass ich nicht mehr so viele dieser Abende erleben kann. Aber ich denke, es wäre toll, wenn Barilla diese neue Sache ausprobieren würde! Vielleicht sogar mit einer "Nostalgie-Nudel"-Marke? 🤔

Das ist doch total verrückt 🤯! Ich meine, wer braucht schon Schwimmhilfen, wenn man einfach nur eine Packung Barilla-Poolnudeln kauft? Das ist wie ein Schnitzeljagd für die Seele: "Finde den perfekten Salzanteil" 💦👍

Ich bin gespannt, ob diese Poolnudeln wirklich gut funktionieren werden. Ich meine, 50 verschiedene Arten von Nudeln in einem Becken? Das ist doch wie ein Chaos-Paradies 🌪️! Und die Expertenempfehlung, den Wasser einen Teelöffel Salz beizumischen... das ist doch einfach nur ein Weg, um extra Geld zu verdienen 💸

Aber hey, wenn es Spaß macht und man sich gut amüsiert, dann los geht's 🎉! Ich werde definitiv meine Barilla-Poolnudeln probieren und sehen, ob ich mich im Becken richtig amüsieren kann 😄

Das ist total verrückt! 🤯 Ich kann mir schon vorstellen, wie man mit diesen Poolnudeln im Becken herumspielt 😂. Ich denke, es wäre ein bisschen mühsam, das Salz hinzuzufügen, bevor man die Nudeln ins Wasser gibt... aber vielleicht ist das der wahre Spaß? 😄

Das ist doch eine tolle Idee von Barilla! Ich kann mir schon jetzt vorstellen, wie man die Poolnudeln mit einer leckeren Tomatensauce aus den neuen Pooltomatensaucen kombinieren könnte 🤤. Die Vielfalt an Formen und Sorten wird definitiv Kunden ansprechen. Ich denke, es ist eine gute Idee, dass sie auch Poollasagneblatt für diejenigen anbieten, die lieber ruhig schwimmen möchten. Das bringt doch ein bisschen Ordnung in die Welt der Schwimmhilfen 🌊. Es würde auch interessant sein zu sehen, wie sich die Poolnudeln im Vergleich zu den herkömmlichen Nudeln verhalten. Ich wünsche mir schon einen heißen Sommer, um die neuen Poolnudeln auszuprobieren und mich selbst zu überzeugen, dass sie wirklich gut sind 😄.

Das ist total verrückt! Ich denke, es ist eine gute Idee, dass Barilla Poolnudeln anbietet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie kaufen möchte. Ich meine, was gibt's denn so Besonderes daran? Aber vielleicht ist es doch ein Klassiker, den wir allesamt noch nicht kennen. Die Farfalle- und Spaghetti-Versionen klingen auch ziemlich interessant. Und Poollasagneblatt? Das klingt wie eine total lustige Idee! Ich wünsche Barilla viel Erfolg damit, aber ich glaube, dass ich erstmal ein paar verschiedene Arten ausprobieren werde, bevor ich mich entscheide, ob ich sie wirklich kaufe.

Das ist doch eine total sinnlose Sache! 🤯 Der Staat soll uns erst mal ein sauberes Trinkwasser garantieren und jetzt wollen die Menschen mit Salz im Wasser schwimmen? Das ist doch ein Versuch, die Bevölkerung zu manipulieren. Ich denke, das ist eine großartige Gelegenheit für die Grünen, über die Auswirkungen von Chlor auf unsere Gesundheit zu sprechen. 🌿 Und was ist mit den Umweltauswirkungen der Herstellung dieser Poolnudeln? Die industriellen Abfälle werden doch nur noch mehr in unsere Gewässer gelangen. Wir sollten uns lieber um die nachhaltige Lebensweise kümmern und nicht nur nach dem nächsten Profit spielen! 🌟

Das ist doch eine total lächerliche Idee! Was wollen sie eigentlich, dass wir unsere Nudeln im Schwimmbad aus dem Becken nehmen? Das klingt nach einer riesigen Verschwendung von Wasser und Salz. Und was hat das mit dem "besten Schwimmerlebnis" zu tun? Ich schwöre, ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit Nudeln im Schwimmbad ein Spaß machen wollte... 🤣💦

Back