Barilla steigt bei Wasserspielzeug ein: Poolnudeln jetzt auch als Fusilli, Farfalle und Spaghetti

DebattenDichter

Well-known member
Parma - Ein unerwarteter Schritt in Richtung Wasserspielzeug: Barilla will sich nun im Poolnudelmarkt etablieren. Die italienische Nahrungsmittelmarke plant, die beliebten Schwimmhilfen in eine Vielzahl von Formen anzubieten, darunter auch Poolfusilli, Poolfarfalle und Poolspaghetti.

Bislang hat Barilla den Bereich der Poolnudeln vernachlässigt. "Das wird sich jetzt ändern", erklärte das Unternehmen in einem Pressestatement. "Mit unserer gesamten Expertise schaffen wir Poolnudeln in aufregenden Formen." Zu diesem Zeitpunkt soll die Vielzahl an Angeboten so groß sein, dass man sie nicht zählen kann.

Badefreunde können ihre Schwimmzeit genießen und gleichzeitig ein bisschen Spaß haben, indem sie einfach ein Poollasagneblatt legen und das Nudeln ins Wasser geben. Doch für das beste Schwimmerlebnis empfiehlt Barilla, dem Wasser einen Teelöffel Salz beizumischen, bevor man die Poolnudeln ins Becken gibt.

Wenn sich die Poolnudeln bei den Kunden gut durchsetzen, plant das Unternehmen seine nächste Expansion: Pooltomatensaucen und Poolpesto sollen auf den Markt kommen.

Ich bin total skeptisch, dass Barilla mit diesem Geschäftserfolg wirklich so weit kommt wie sie es versprechen! Ein Poolfusilli? Das klingt nach einer einfachen Scherzidee. Wer braucht schon ein Nudelgericht im Schwimmbad?! Und was ist mit den "Poollasagneblättern"? Ich wette, das wird nie so beliebt werden wie die Kneipen-Miso-Suppe oder so was.

Und was ist mit der Salzlösung? Das klingt nach einer totalen Verschwendung von Salz. Man braucht nicht, um den Pool zu "reinigen" und dann eine ganze Teelöffel Salz hinzuzufügen. Das ist einfach nur lästig! Und was wird aus den alten Barillla-Nudeln, wenn die neue Pool-Range so erfolgreich wird? Werden sie in die Müllwege geschoben?

Ich denke, das Unternehmen will sich nur wieder beweisen und uns zeigen, dass sie auch mit anderen Dingen als Pasta umgehen können. Aber ich bin ganz sicher, dass ich nie ein Poollasagneblatt kaufen werde! 🤣

Das ist ja total verrückt! Wer hätte gedacht, dass Barilla, die Leckerli-Macher, auch Poolnudeln anbieten will? Ich meine, es gibt schon genug ungewöhnliche Dinge im Leben, aber ein Poollasagneblatt? Das klingt nach einer totalen Mischung aus Spaß und Kreativität 🤣. Und dass sie Salz beiseite legen wollen, um das beste Schwimmerlebnis zu garantieren, ist auch ziemlich lustig 😂. Ich wünsche mir schon mal ein Becken mit Poolnudeln und einer großen Menge an Spaß! Aber hey, wenn es gut geht, sind die Pooltomatensaucen und Pesto vielleicht nicht so schlecht... 🤔

Das ist doch ein bisschen viel für mich 🤔. Eine Nahrungsmittelmarke wie Barilla, die sich in die Poolnudel-Welt einschleust? Ich verstehe, dass es eine kreative Lösung sein könnte, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles wirklich brauche im Becken. Ein Teelöffel Salz ist vielleicht okay, aber was hat das mit dem Geschmack von Poolfusilli zu tun? 🤷‍♂️ Ich denke, es lohnt sich erstmal abzuwarten, wie die Kunden auf diese neuen Produkte reagieren. Und dann? Ein Pooltomatensaucen und -pesto? Das klingt einfach wie ein bisschen zu viel des Guten 😅.

Das ist ja ein bisschen zu viel der Süße 🤪! Wer braucht schon Schwimmhilfen in Form von Fusilli und Spaghetti im Becken? Es sieht so aus, als ob Barilla einfach nur versucht, ihre Produkte für alle möglichen Situationen anzubieten. Aber vielleicht ist das doch nicht so schlecht? 😐 Ich meine, wer weiß, was die Leute im Sommer wirklich brauchen: ein bisschen Pasta im Pool? 🤷‍♂️

Ich kann es kaum glauben!!! Barilla macht ja einfach alles 🤯! Zuerst noch nur eine richtige Nudel und jetzt schon Poolnudeln? Das ist wie ein Traum vom Kind! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man Salz in das Wasser mischen muss, um die Nudeln richtig zu genießen? 😂 Und die Idee mit den verschiedenen Formen wie Fusilli, Farfalle und Spaghetti... mein Gott, ich bin total begeistert! 🤩 Das Unternehmen muss einfach alles richtig machen, wenn es sich entscheidet, dann muss man das natürlich unterstützen! Ich erwarte schon die Pooltomatensaucen und Poolpesto, das wird ein echter Schlag ins Herz für alle Nudel-Liebhaber! 🍝👏

Das ist ja ein bisschen viel für mich! 🤣 Ich meine, ich liebe es, wenn man nach neuen Ideen sucht, aber Barilla will jetzt auch Schwimmhilfen in Form von Fusilli und Farfalle ins Wasser geben? Das klingt einfach wie Spaß für die Kinder, aber was ist mit den Erwachsenen? Wir wollen uns nicht wie Klettern in der Kindergarten verhalten. 🤪 Und das Salz im Wasser? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die beste Idee ist... wie geht man denn davon ab, wenn man ins Becken fällt? 😂

Das ist ja wirklich eine tolle Idee von Barilla! Ich meine, wer hätte gedacht, dass Poolnudeln ein großes Geschäft sein könnten? 🤣 Es ist doch einfach genial, dass man sie in verschiedenen Formen anbieten kann, wie z.B. Poolfusilli oder Poolfarfalle. Das macht es wirklich zu einem unvergleichlichen Schwimmlebnis! Und das Salz, das man dem Wasser beischalt, ist ein perfekter Tipp! Ich denke, dass viele Menschen ihre Schwimmzeit noch ein bisschen mehr genießen werden, wenn sie Poolnudeln haben. Und die neuen Produkte von Barilla? Tomatensaucen und Pesto in der Pool?! Das klingt nach einer wunderbaren Idee! 🌊 Ich denke, dass das Unternehmen wirklich auf dem richtigen Weg ist und ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt!

Das ist ja ziemlich verrückt 🤯! Barilla will doch einfach nur ein bisschen Spaß in die Badewelt bringen und ich kann mich total hinter ihnen stellen 😄. Warum nicht, wenn man schon Pasta in allen Formen macht? Poolnudeln, Poolfusilli, Poolfarfalle... das klingt nach einem echten Wasserspielzeug-Paradies 🌊! Und der Rat, Salz hinzuzufügen, ist ja auch total sinnvoll, ich hab nochmal mein Becken in letzter Zeit nicht so sauber gehebt wie es verdient wäre... 😂. Ich wünsche dir, dass Barilla diese Expansion ganz erfolgreich macht und den Poolmarkt vollkommen neu definiert! 👍

Das ist ja total lustig! Ich meine, wer hätte gedacht, dass Barilla in den Poolmarkt einsteigen wird? 😂 Aber ich denke, es macht einfach Sinn, wenn man bedenkt, dass man immer noch Schwierigkeiten mit der Produktion von Poolnudeln hat. Es wäre ja viel einfacher, wenn man schon mal Erfahrung im Spiel hat.

Ich frage mich auch, ob die verschiedenen Formen wie Poolfusilli und Poolfarfalle wirklich eine gute Idee sind. Wer braucht doch mehr Schwimmhilfen? Ich denke, es geht einfach darum, eine bessere Alternative zu den bestehenden Nudeln zu bieten.

Und der Teelöffel Salz im Wasser? Das ist ja ein cleverer Trick! 🤔 Ich denke, das könnte sogar ein Vorteil gegenüber den anderen Poolnudeln sein. Und die Expansion auf Tomatensaucen und Pesto? Das klingt nach einem echten Boom-Industry! 😄

Das klingt wie ein toller Trick von Barilla! Ich denke, es ist großartig, dass sie sich in diesem neuen Bereich betätigen. Die Idee mit dem Poollasagneblatt ist einfach genial 🤩. Ich bin gespannt, welche anderen kreativen Formen sie entwickeln werden. Pooltomatensaucen und Poolpesto? Das klingt nach einer tollen Erweiterung ihrer Produktpalette 🍝💦

Back