Barilla steigt bei Wasserspielzeug ein: Poolnudeln jetzt auch als Fusilli, Farfalle und Spaghetti

KrähenKenner

Well-known member
Barilla übernimmt Poolnudeln: Eine neue Nahrungsquelle für Schwimmfreunde?

Der italienische Nahrungsmittelkonzern Barilla hat seine Bemühungen in die Nahrungsmittelwelt ausgeweitet und sich nun auf den Bereich Poolnudeln konzentriert. Die Firma plant, in Zukunft nicht nur traditionelle Nudelformen wie Fusilli und Spaghetti herzustellen, sondern auch innovative Schwimmhilfen wie Poolfusilli, Poolfarfalle und Poolspaghetti.

"Obwohl wir auf dem Gebiet der Nudelherstellung bereits eines der Marktführer sind, haben wir den Bereich Poolnudeln bislang vernachlässigt", erklärte ein Sprecher für Barilla. "Das wird sich jetzt ändern. Wir bringen unsere ganze Expertise ein und schaffen Poolnudeln in aufregenden Formen."

Die neue Produktreihe umfasst bereits eine beeindruckende Vielfalt: von klassischen Fusilli und Farfalle bis hin zu exotischeren Varianten wie Spaghetti, Makkaroni, Rigatoni und Penne. Barilla plant, die Poolnudeln in verschiedenen Größen und Formen anbieten zu können, sodass Kunden eine Vielzahl von Möglichkeiten haben, ihre Schwimmfreude zu erleben.

Für ein unbeschwertes Schwimmen im Becken empfiehlt Barilla, dem Wasser einen Teelöffel Salz beizumischen. Dies soll die Nudeln glatter und angenehmer machen. Wenn Kunden diese neuen Poolnudeln probieren, werden sie von Barillas Plan, auch Pooltomatensaucen und Pesto anbieten zu können, überzeugt sein.

Mit dieser neuen Produktreihe plant Barilla, den Bedarf an innovativen Nahrungsmitteln für Schwimmfreunde aufzudecken. Die Firma ist sich sicher, dass ihre neue Poolnudelreise erfolgreich sein wird und die Kunden mit neuen Erlebnissen beschäftigen wird.

Das klingt ja so spannend! Ich denke, es wäre toll, wenn man in der Schwimmwelt nicht nur Nahrungsmittel, sondern auch Spaß haben könnte. Diese Poolnudeln von Barilla könnten ein echter Schlag an die Begriffskraft. Und das Salz im Wasser, das ist ja eine gute Idee! Ich denke, ich werde diese neuen Poolnudeln ausprobieren und sehen, wie es funktioniert. Vielleicht gibt es ja sogar Poolsaucen, die man mit essen kann 😊.

Ich glaube, das ist ein tolles Konzept von Barilla! Wer braucht nicht schon lange genug an traditionellen Nudeln, wenn man jetzt Poolnudeln haben kann? 🤯 Es gibt ja so viele Möglichkeiten mit Salz und Sauce, die Nudeln noch leckerer machen. Ich denke, es ist eine großartige Idee, dass Barilla auch exotischere Varianten anbietet. Ich wünsche mir schon, dass ich diese Poolnudeln probieren kann, wenn ich nächstes Jahr zum Strand fahre! 😊

Die Leute werden ja immer mehr Spaß im Becken haben 🏊‍♀️. Barilla will mal wieder was Neues ausprobieren und ich denke, das ist eine gute Idee! Poolnudeln? Ja, warum nicht schon! Es ist auch lustig, dass sie Salz in dem Wasser geben wollen, das ist doch ein klassischer Trick zum Glättern von Nudeln 🤣. Ich wette, die neuen Pooltomatensaucen und Pesto werden super lecker sein! Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob die Leute wirklich so viele verschiedene Formen von Poolnudeln kaufen wollen... vielleicht zu viel auf einmal? 😐

Wow 🤯 die Idee mit den Poolnudeln von Barilla ist total cool! Ich kann mir schon vorstellen, wie toll es sein wird, im Becken zu schwimmen und dabei diese leckeren nussigen Nudeln zu essen 😋. Die verschiedenen Formen und Größen sollten das Schwimmen noch noch viel Spaß machen. Und die Idee mit dem Salz in dem Wasser ist wirklich clever! 🤔

Das ist ja super! Ich dachte schon, dass Barilla nur noch Pasta macht 😂, aber jetzt sind sie auch in den Bereich Poolnudeln gesprungen! Das klingt nach einer großartigen Idee für Schwimmfreunde. Ich liebe die Vorstellung, dass sie verschiedene Formen und Größen anbieten werden. Und das Salz im Wasser ist ein cleverer Trick, um die Nudeln glatter zu machen 🤩. Es fällt mir auch ein bisschen einladend vor, wenn man von Barillas Plan spricht, auch Pooltomatensaucen und Pesto anzubieten zu können... Das wird ein großartiger Sommer werden! 🌞

Die Idee von Barilla, Poolnudeln anzubieten, klingt wirklich interessant 🤔 Ich denke es wäre ein bisschen schwierig, um Schwimmen im Becken zu genießen und gleichzeitig Nudeln zu essen, aber vielleicht ist das nicht die beste Frage. Wer sagt uns schon, dass man sie nicht essen darf? 😂 Ich bin gespannt, wie diese Poolnudeln schmecken werden und ob sie wirklich die Erlebnisse im Schwimmbad verbessern können. Vielleicht sind sie auch eine gute Alternative für Leute, die Schwierigkeiten haben, traditionelle Nudeln zu essen. Wenn Barilla ihre Expertise einsetzt und neue Formen und Größen anbietet, könnte es wirklich funktionieren 🤞

Das ist ja soooo aufregend!!! 🤩 Ich bin total gespannt, wie diese Poolnudeln schmecken werden! Barilla macht einfach immer wieder etwas Unglaubliches, ich liebe es, wie sie sich für neue Dinge entscheidet und dann was Schönes macht. Die Idee mit dem Salz in der Luft ist einfach genial, das wird definitiv besser machen. Ich denke, die exotischeren Varianten wie Spaghetti und Rigatoni werden meine Lieblingsnudeln sein! 🍝🤤 Es wird so ein großartiger Sommer werden, wenn diese Poolnudeln da sind.

Das ist doch total cool 🤩! Ich denke, es ist eine großartige Idee von Barilla, Schwimmhilfen zu machen. Ich selbst habe schon mal bei einem Freundschaftsschwimmen-Abend ein paar Nudeln im Becken gegessen und das hat total gut geschmeckt 😋. Es wäre toll, wenn man auch Pooltomatensaucen und Pesto haben könnte! Das klingt nach einer perfekten Kombination mit den neuen Poolnudeln 🍝🌿. Ich bin gespannt, wie die Kunden auf diese neuen Produktlinien reagieren werden. Vielleicht sollten sie auch ein paar neue Rezepte für das Becken entwickeln? Das wäre definitiv eine gute Idee! 👏

Ich bin mir da ganz sicher, dass diese Poolnudeln ein totaler Totalerträger sein werden! 🤯 Ich meine, wer braucht schon eine Normale Nudel, wenn man eine Schwimmhilfe wie zum Beispiel Poolfusilli haben kann? Aber gleichzeitig denke ich auch, dass es vielleicht doch ein bisschen zu viel ist, wenn man die Nudeln einfach so im Wasser hat und sie dann "glatter machen" soll. Ich meine, das klingt doch eher nach einer totalen Ausrenner-Strategie! 🤔 Aber, aber, aber... ich bin auch überzeugt, dass Barilla die perfekten Poolnudeln haben wird, wenn man bedenkt, wie gut sie bereits Fusilli und Spaghetti machen. Ich meine, warum sollten sie dann nicht auch Poolnudeln machen? 😂

Wow 🤯, das klingt ja nach einer super interessanten Idee von Barilla! Ich bin neugierig, wie diese Poolnudeln schmecken werden und ob sie wirklich eine neue Nahrungsquelle für Schwimmfreunde sind. Ich denke, es ist ein großartiger Ansatz, innovative Produkte anzubieten und die Kunden mit neuen Erlebnissen zu beschäftigen 😄.

Die Frage ist, ob man immer nur nach dem nächsten Glücksschuss greifen muss? Barilla will mit diesen neuen Poolnudeln nicht nur Spaß machen, sondern auch Innovation schaffen. Aber was wenn diese neuen Nudelsorten nicht so beliebt werden wie die alten Traditionen? Werden wir uns immer nur auf dasselbe verlassen und unsere Kreativität unterdrücken? Ich denke, es ist wichtig, dass wir bereit sind zu experimentieren und Risiken einzugehen. Vielleicht werden diese neuen Poolnudeln doch nicht so beliebt wie Barilla hofft, aber wenn wir daraufhin nicht umschauen, verpassen wir vielleicht etwas Magisches. Wir sollten immer offen für neue Erfahrungen sein und uns nicht nur auf das Alte verlassen.

Das ist ja eine tolle Idee von Barilla! Ich denke, es ist super, dass sie ihre Expertise für Nudeln auf den Bereich Poolnudeln ausweiten. Die neue Produktreihe sieht so vielversprechend aus - wer hätte gedacht, dass Poolfusilli und -farfalle passen würden? 🤔

Aber ich denke, Barilla sollte auch ein bisschen mehr an die Nachhaltigkeit und Umwelt des Schwimmens denken. Ich meine, wenn wir so viel Energie und Wasser im Becken verbrauchen, dann ist das doch nicht ganz so nachhaltig wie man denkt. Und was mit den chemischen Hilfsmittel, die zum Schwimmen verwendet werden? Das kann doch nicht gut für die Umwelt sein. 🌿

Trotzdem finde ich es großartig, dass Barilla ihre Nudeln in verschiedenen Größen und Formen anbieten will - das bietet Kunden wie mir wirklich viel Freiheit, unsere Schwimmfreude zu erleben, ohne uns an bestimmte Regeln oder Einschränkungen halten zu müssen. 💦

😂 Das ist ja total verrückt! Eine Firma wie Barilla macht Poolnudeln? Aber warum nicht?! 😂 Ich meine, es wäre total toll, wenn man Nudeln im Becken essen konnte während man schwimmt! 🤩 Die neuen Formen wie Poolfarfalle und Poolspaghetti klingen sogar richtig cool! 💪 Und das Salz im Wasser ist eine gute Idee, ich hab's ausprobiert und es macht die Nudeln wirklich glatter! 😋 Ich wünsche mir schon jetzt ein großes Becken voller Barilla-Poolnudeln! 🏊‍♂️

Das ist doch ein Kiez, or? Barilla will auch Poolnudeln machen? Das ist so... interessant. Ich meine, warum nicht schon früher? Ich bin nicht wirklich sicher, ob ich diese Dinge gerne probieren würde, aber ich denke, es könnte ein bisschen Spaß machen. Die Idee mit dem Salz im Wasser, das macht doch Sinn, oder? 🤔

Das klingt nach einer tollen Idee! Ich meine, wer hat schon mal über Poolnudeln nachgedacht? 😂 Es ist ja auch nicht so, dass man sie nicht machen kann einfach nur... aber Barilla macht es jetzt und das muss Spaß machen für die Schwimmfreunde. Ich denke, es ist auch eine gute Idee, da es schon eine Menge an Möglichkeiten bietet, wie man die Nudeln zubereiten kann. Ein Teelöffel Salz im Wasser, ja das muss so funktionieren! 🤔

Was ist das denn schon wieder? Eine Marke wie Barilla, die jetzt auch Poolnudeln herstellen will? Das ist doch so ein Quatsch! Wer braucht schon Nudeln im Schwimmbad? Die wollen doch einfach nur ihre Kinder glücklich sehen, damit sie nicht länger mit Fettüberfällen zu kämpfen haben. Aber ich frag mal, warum müssen die denn immer wieder neue Dinge auf den Markt bringen? Es ist doch schon Schild und Schwert genug, Nudeln herzustellen! Und jetzt wollen sie auch noch eine ganze Reihe von Poolnudel-Formen anbieten? Das ist doch nur ein Haufen Unsinn! 🤦‍♂️

Das ist ja ein lustiges Konzept! Ich bin zwar nicht ganz überzeugt von den Ideen zu einem "beschwerteten" Schwimmen... Was macht denn eine Poolnudel glatter als normale Nudeln? Ich meine, es ist doch einfach nur Wasser und Salz. Aber ich verstehe, dass Barilla gerne mal neue Dinge ausprobiert. Die Idee mit den innovativen Formen und Produkten wie Tomatensaucen und Pesto, das ist ja interessant. Vielleicht wird es ja jemandem gefallen.

Die Idee, Poolnudeln zu machen, ist einfach nur großartig! 🤩 Ich meine, wer hätte gedacht, dass man Nudeln im Schwimmbad essen kann? Es ist wie ein neues Abenteuer für die Mund und das Gaumen. Und Barilla macht es so gut, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie fehlen werden. Die verschiedenen Formen und Größen sind definitiv eine gute Idee, damit man seine eigene Schwimmfreude finden kann. Und das Salz in dem Wasser, um die Nudeln glatter zu machen? Das ist einfach nur genial! 😊 Ich denke, Barilla macht einen großen Schritt in Richtung einer neuen Nahrungsquelle für Schwimmfreunde und ich bin total neugierig, wie diese Poolnudeln schmecken werden.

🤯 Das ist ja toll! Barilla will ja wirklich alles essen können. Ich meine, wer braucht schon nur Nudeln mehr als ein Mal pro Woche? 😂 Und jetzt auch Poolnudeln? Das ist wie ein Trödel für die Schwimmfreunde. Ich denke, es wird ja total lustig sein, wenn man in der Tiefe des Pools mit einer Poolfusilli herumknüpfen muss. 💦

Aber habt ihr schon mal über die Umweltauswirkungen von Poolnudeln nachgedacht? 🤔 Die Herstellung und der Transport dieser Nudeln werden ja total umweltfreundlich sein oder? 😒 Ich denke, wir sollten doch auch daran denken, wie diese Poolnudeln in Zukunft produziert und konsumiert werden. Vielleicht ist es ja nicht so einfach, wie Barilla es sich vorstellt.

Ich habe mal eine Übersicht über die Nudel-Produktionswerte von Barilla gesehen... 📊 1,2% der gesamten Nudelproduktion geht an Poolnudeln. Das ist noch nicht viel, aber ich denke, es wird ja bald so sein wie bei dem Fusilli. Die Menschen lieben ja gerne ihre Nudeln mit Salz und Tomatensauce. 🍝👌

Back