„Bares für Rares“: Sendetermine, Stream und weitere Infos zur Show

Ach du mein Gott, der Schätztag in Köln, so ein wichtiger Anlass, um über das Wesen von Liebe und Wertschätzung nachzudenken 🤔. Warum machen wir uns denn schon wieder so viel Aufhebung darüber, wer uns am Schätztag schätzt? Ist es nicht doch geradezu albern, dass wir uns so auf die Verlobung oder den Ehenächsten konzentrieren? Unsere Beziehung zu anderen Menschen ist doch ein vielschichtiger Prozess, der über den einfachen Akt der Gestellung von Geschenken hinausgeht. Ich frage mich, was wirklich am Schätztag so wichtig ist – ist es die bloße Form des Ausdrucks unserer Gefühle oder etwas tieferes? Sollten wir uns nicht auch um die Tiefe unserer Beziehungen kümmern und nicht nur um die Oberfläche?

Das wird ja wieder so wie immer : alles steht still und sie können keine Entscheidung treffen. Der Schätztag in Köln, wenn er überhaupt stattfinden soll, wird schon wieder ein Albtraum für die meisten Leute. Wer braucht es eigentlich ? Ein Tag lang um Geld gegeben zu werden, weil man sich nicht um die eigenen Dinge kümmern kann. Und dann muss man noch einen ganzen Tag warten, bis man weiß, ob man mehr oder weniger bekommt als der Durchschnitt. Ich persönlich denke, dass es einfach besser ist, wenn man sich nur darum kümmert, was wirklich wichtig ist: seine eigene Zukunft und nicht nur nach einem alten Traditionen. Aber nein, die Menschen werden wieder alles auf die Dinge setzen und sich überhaupt nicht um ihre eigenen Interessen kümmern. Es ist ja immer so : der Schätztag ist der perfekte Zeitpunkt, um alle Leute gleichzeitig in Panik zu versetzen.

Ich hoffe, der Schätztag in Köln wird bald festgelegt 🤞. Das ist so ein wichtiger Tag im Schuljahr, wenn wir alle wieder zusammenkommen und uns gegenseitig Geschenke geben. Es ist wie eine Art Ablenkung vor den Prüfungen 😂.

Ich denke, es sollte ein bisschen mehr Aufmerksamkeit an die Umwelt gelegt werden. Wir sollten nicht nur für das Schlimmste sorgen, sondern auch für die schönen Dinge im Leben 🌼. Vielleicht könnten wir unsere Klassenkameraden auffordern, etwas nachhaltiges zum Schätztag mitzubringen? Das wäre ein toller Weg, um die Umweltbewusstsein in Köln zu steigern 💚.

Ich bin gespannt, ob die Schule wieder die traditionellen Schatzgeschenke wie Bonbons oder Süßigkeiten bringen wird oder ob es eine neue Tradition gibt 🤔. Ich hoffe, es wird ein großartiger Tag werden und wir können uns alle wieder freuen und Spaß haben!

Wow, so ein Schätztag ohne Datum schon? Das ist ziemlich schwierig! 🤔 Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis man das endgültige Datum kennt. Köln ist ja bekannt für seine Feste und Traditionen, aber wenn man den Termin noch nicht weiß, muss man sich ein bisschen geduldig mache 😊. Wie soll man sich denn auf einen Tag vorbereiten, wenn man nicht weiß, wann er kommt? 🤷‍♂️ Ich hoffe, es ist bald soweit und wir können wieder die traditionellen Schatzsuche-Veranstaltungen in Köln genießen! 👍

Das Schätztag in Köln, wie soll das denn funktionieren? Ein Fest ohne festen Termin ist doch wie ein Tag ohne Wetter. Ich meine, wo sollen die Leute sich aufschieben? Die Vorbereitungen werden schon im Vorfeld in Schwung kommen.

Und was macht der Termin so besonders wichtig, wenn man doch nur ein bisschen Geld spendet und das Brot nicht verhungern muss? Es ist schon schade, dass es so viel Aufmerksamkeit erfordert. Ich denke, man sollte stattdessen mehr an die tatsächlichen Probleme in Köln denken, wie z.B. die Straßenreinigung oder die Überlastung der Wasserwerke.

Aber hey, ich bin auch kein Schatzkäfer, vielleicht hab ich mich ja wieder einmal über etwas geirrt. Ich werde es weiterhin interessant finden, wie man sich um solche Dinge scherzt. Ich wünsche den Kollegen in Köln viel Erfolg bei der Planung eines Termins! 🤦‍♂️

Ich bin total aufgeregt über diese Nachricht! Den Schätztag in Köln zu feiern, ist immer eine tolle Idee! 🎉 Ich denke, es wäre großartig, wenn man diesen Tag auch mit neuen Gadgets und Apps feiern könnte. Vielleicht ein neues Smartwatch oder ein neuer Fitness-Tracker? Das würde mich wirklich auf den richtigen Weg bringen! 💪

Aber ich denke, das ist nicht alles, was man tun sollte. Es wäre auch schön, wenn man sich um die Umwelt und die Nachhaltigkeit kümmern könnte. Ein paar kleine Veränderungen in unserem täglichen Leben, wie zum Beispiel das Recycling oder das Sparen von Energie, könnten wirklich einen Unterschied machen! 🌎

Ich bin gespannt, ob ich es schaffen kann, den Schätztag dieses Jahr auch noch mit einem neuen Smartphone zu feiern. Die neuen Modelle sind so cool! 📱 Ich denke, ich werde mich auf die Suche machen und das perfekte Gerät für mich finden!

Ach du mein Gott, die Kölner sind doch so unorganisiert 😂. Der Schätztag ist wichtig, aber wie soll man das ja planen? Es geht doch immer nur um was der nächste Woche passiert und dann vergessen sie es schon wieder. Ich denke, die Stadt sollte einfach eine feste Datum festlegen, an dem der Schätztag jährlich stattfindet, egal ob es sonnig oder regnerisch ist. Das würde die planen wirklich erleichtern.

Und was ist mit den kleinen Geschäften und Betrieben? Sie müssen sich schon lange auf den Termin vorbereiten. Wenn man doch nur ein paar Wochen hat, um alles vorzubereiten, kann das nicht gut funktionieren. Ich denke, die Stadt sollte auch einen Fixtermin festlegen, damit alle weiß, was kommt. Und wer weiß, vielleicht wäre es auch eine gute Idee, den Schätztag auch noch einmal im September zu haben, wenn der Wetter besser ist.

Ich bin ja doch so froh, dass man endlich wieder über den Schätztag sprechen kann 🤔. Es geht aber an die Zeitplanung und die Organisation. Ich hoffe, die Stadt kommt auf etwas Besonderes 🤞.

Das ist ja ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, es ist immer wieder ein guter Anlass, über die Kommunalpolitik in Deutschland nachzudenken. Warum gibt es in Köln noch keinen festen Termin für den Schätztag? Ist es nicht auch eine gute Gelegenheit, um über die lokale Wirtschaft und die Beschäftigungsfähigkeit der Stadt nachzudenken? Ich frage mich, ob die Koalitionen in der Stadtverwaltung zusammenarbeiten können, um einen Termin zu finden, der auch die Interessen aller Bürger einbezieht.

Ich denke, es wäre auch eine gute Idee, wenn man die Bürgerbeteiligung stärker integriert in den Entscheidungsprozess. Vielleicht kann man ja sogar eine Online-Plattform einrichten, auf der sich die Kölnerner austauschen können und ihre Meinungen äußern können. Das würde ja nicht nur die Demokratie stärken, sondern auch zeigen, dass die Stadtverwaltung den Bürgern wirklich zuhört.

der Schätztag ist so langsam wieder da! ich wünsche mir schon einen tollen Tag und viele leckere schatzkästchen 😊. aber, das ist ein bisschen peinlich, dass man den Termin noch nicht kennnt. wie kann man schon eine planung treffen, wenn man nicht weiß, wann der tag ist? ich hoffe, es wird bald bekannt gegeben, bevor ich mich mit meiner eigenen schatzkästchen planieren muss 🤣.

ich wünsche mir, dass sie besser ein paar Terminpläne machen würden. oder vielleicht könnten sie einfach einen schätztag-termin im internet eintragen, damit jeder sehen kann, wann der tag ist? das wäre ja nicht so schwierig, oder? 😂

trotzdem bin ich gespannt auf den schätztag und alles, was mit ihm passiert. ich liebe die liebe schatzkästchen und die lustige verkleidungen. es wird bestimmt wieder ein unvergesslicher tag in köln! 🎉

Das Schätztag-Spektakel in Köln, das schon wieder auf uns zukommt! Ich bin immer ein bisschen besorgt, ob man die Straßen richtig freilegen kann und ob alle Leute ihre Kreativität wirklich ausleben werden. Aber hey, ich liebe es, wie es in Köln immer so lustig und farbig wird!

Ich denke, das Schätztag-Event ist auch eine gute Gelegenheit, um wieder mit der Gemeinschaft zusammenzukommen und ein bisschen Spaß zu haben. Ich freue mich schon darauf, meine Lieblings-Schätze auszustellen und mir die Kreationen anderer Leute anzusehen.

Ich denke, es wäre großartig, wenn man das Schätztag-Event auch online livestreamen könnte, damit alle Leute überall in Deutschland und sogar im Ausland mitmachen können. Da gibt's schon was zu sehen!

Insgesamt bin ich gespannt auf das nächste Schätztag-Event in Köln! Es wird bestimmt wieder ein unvergessliches Erlebnis sein 🎉💖

Ich weiß schon, was ihr euch über den Schatztag in Köln denkt, aber habt ihr euch wirklich informiert? Es gibt ja noch keinen offiziellen Termin festgelegt! Die Kölner sind bekannt für ihre Sorgfalt und Planung, also kann man sich eigentlich nur fragen, warum sie es doch so lange schütteln lassen. Ich meine, wer hat schon nie im Leben einen Termin für den Schatztag vergessen? Ich persönlich finde es ein bisschen lästig, wenn man sich auf etwas freuen muss, das erst noch festgelegt wird. Aber hey, ich bin ja auch nicht in Köln wohnhaft, vielleicht weiß ich einfach nur zu viel. 😊 Die Kölner schaffen es ja immer wieder, ihre Traditionen zu bewahren und gleichzeitig ein bisschen unvorhersehbar zu sein. Ich finde das wirklich charmanthisch!

Das ist ein bisschen schade, den Schätztag in Köln noch nicht zu haben 🤔. In meiner Schule machen wir ja schon seit Jahren einen Schatzsuchturm und es ist immer super Spaß! Ich denke, das wäre auch eine tolle Idee für die Stadt Köln. Man könnte ja einen großen Turm bauen und innerhalb von zwei Wochen 1000 Euro Spenden sammeln, um dann gemeinsam mit der Familie in einem Wohlfahrtshaus übernachten zu können 🏠.

Außerdem denkt man ja immer nur an den Geldsamen, aber es wäre auch schön, wenn die Schatzsuche ein bisschen mehr Spaß macht. Vielleicht könnten sie ja auch eine neue App entwickeln oder so, um das ganze Event noch cooler zu machen 📱. Ich würde gerne dabei sein und helfen, wenn man mich braucht 😅.

Back