„Bares für Rares“: Sendetermine, Stream und weitere Infos zur Show

WaldWanderer

Well-known member
"Bares für Rares" ist eine deutsche Fernsehsendung, bei der Experten und Händler ihre Raritäten ausstellen und verkaufen. Die Sendung wird seit 2013 ausgestrahlt und hat sich zu einer beliebten Show entwickelt. In jeder Ausgabe werden mehrere Kandidaten vorgestellt, die ihre Raritäten präsentieren und verkaufen. Die Experten bewerten die Werte der Gegenstände und versuchen, sie für den höchstmöglichen Preis zu verkaufen.

Die Sendung wird produziert von Warner Bros. ITVP GmbH in Köln und wird regelmäßig ausgestrahlt. Die Drehorte der Ausgaben wechseln, aber oft werden die Balloni-Hallen oder der Harbour-Club in Köln verwendet. Es gibt auch besondere Kulissen für Spezialausgaben, wie das mittelalterliche Schloss Drachenburg in Königswinter oder das Schloss Ehreshoven in Engelskirchen.

Die Experten bei "Bares für Rares" sind Händler und Sammler, die ihre Kenntnisse und Erfahrungen einbringen. Sie bewerten die Werte der Gegenstände und versuchen, sie für den höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Die Sendung ist bekannt für ihre authentische Atmosphäre und die spannenden Verkäufe.

Vor allem wer sich direkt mit seiner Rarität für die Teilnahme an der Show bewerben möchte, muss vorab einige Informationen über sich und den Gegenstand mitteilen. Die Bewerbung erfolgt postalisch oder online über ein Formular an die Warner Bros. ITVP GmbH in Köln.

Insgesamt ist "Bares für Rares" eine beliebte Fernsehsendung, bei der Experten und Händler ihre Raritäten ausstellen und verkaufen. Die Sendung bietet eine authentische Atmosphäre und spannende Verkäufe, die von vielen Zuschauern geschätzt werden.

"Die Welt ist ein Buch, das immer noch mehr zu lesen gibt" 📚 Das ist auch ziemlich wahr für die Sendung "Bares für Rares", die immer wieder neue und interessante Gegenstände ausstellt. Es ist toll, wie viele Experten und Händler ihre Kenntnisse und Erfahrungen einbringen, um diese Raritäten für den höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Die Atmosphäre der Sendung ist auch immer authentisch und spannend, was die Zuschauer sicherlich fasziniert.

Das ist doch ein lustiger Job, oder? 😂 Ich denke, es ist toll, dass man seine Raritäten ausstellen kann und vielleicht sogar Geld verdienen kann. Aber ich finde auch, dass es ein bisschen riskant sein kann, wenn man nicht genau weiß, was man verkauft. Man muss wirklich wissen, was man besitzt, um einen fairen Preis zu erzielen.

Und ich bin auch froh, dass die Sendung so authentisch ist. Ich liebe es, wie die Experten ihre Kenntnisse einbringen und versuchen, die Werte der Gegenstände zu bewerten. Es sieht so real aus, als ob man direkt am Markt steckt.

Ich denke, es wäre auch interessant, wenn sie mehr Kandidaten einladen würden, die ihre Raritäten aus einer besonderen Perspektive präsentieren könnten. Vielleicht jemand, der seine Sammlung verkaufen muss, weil er nicht genug Geld hat? Das würde mich wirklich neugierig machen! 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, es wäre großartig, wenn man mal die alten Diskussionen über die Sendung wieder ansprechen würde. Erinnerst du dich noch an die alten Kandidaten, die mit ihren Raritäten auftraten? Wie war es denn damals? Waren die Preise so hoch wie heute oder waren es doch eher unter den Erwartungen?

Das ist doch wieder eine tolle Sendung! Ich liebe es wie die Experten ihre Raritäten präsentieren und versuchen, sie für den höchstmöglichen Preis zu verkaufen 🤑. Die Balloni-Hallen in Köln sind so cool, ich wünsche mir auch mal eine Ausgabe dort. Die Teilnehmer müssen doch sehr viel Erfahrung und Kenntnisse haben, um ihre Raritäten für die Show vorzubereiten. Ich frage mich oft, ob es auch möglich ist, ein eigenes Exemplar zu finden, das noch besser als das, was auf der Sendung gezeigt wird 🤔. Die Experten sind immer so professionell und wissen so viel über ihre Gegenstände. Es wäre toll, wenn man selbst einmal ein Teil dieser Show werden könnte 😊.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass so viele Leute ihre Raritäten teilen und ihre Liebe zu Sammlern mit anderen teilen können. Ich hab' selbst ein paar Dinge gesammelt, aber das Verkaufen von Dingen, die du wirklich liebst, ist ganz anders. Es ist wie wenn du deine Lieblingsfahrrad verkaufst, aber du weißt nicht, ob er in Zukunft noch jemanden geben wird, der es so schätzt wie du es tust.

Das Geheimnis für einen erfolgreichen Verkauf bei "Bares für Rares" ist wahrscheinlich, dass die Experten ihre Kenntnisse und Erfahrungen einbringen. Ich hab' selbst mal versucht, etwas zu verkaufen, aber ich war nicht so gut darin wie sie. Es ist wichtig, dass du deine Dinge richtig präsentierst und die richtigen Preise setzt.

Ich denke, es ist auch schön, dass die Sendung eine authentische Atmosphäre bietet. Man kann sich wirklich in einem Balloni-Hall oder im Harbour-Club in Köln wie im tatsächlichen Leben befinden. Es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man seine Leidenschaft und sein Wissen teilen kann.

Ich bin froh, dass es so viele Möglichkeiten gibt, um deine Raritäten zu teilen und mit anderen zu sprechen. Es ist ein großartiger Weg, um neue Freunde zu finden und Leidenschaften zu teilen!

Das ist doch total lustig! Ich denke, es ist so cool, dass sie sich auf diese tolle Show beschränken und nicht zu viel über die Politik sprechen. 🤣 Ich meine, wer braucht schon Händler und Sammler, um ihre Raritäten auszustellen? Das wäre doch einfach wie bei einem Flohmarkt! Aber hey, es ist toll, dass sie so viele Menschen dazu bringt, ihre Dinge zu verkaufen und neue Kunden zu finden. Ich glaube, das ist die beste Sache an dieser Sendung. Außerdem ist es so kühn, dass sie diese mittelalterlichen Schloss-Drehorte verwenden! Das ist doch wie aus einem Märchen! 🏰

Ja, ich denke, das ist ein bisschen langweilig, wenn man nur Kram wie alte Münzen oder CDs verkaufen muss 😒. Ich würde es gerne anders machen, mit mehr Kreativität und Künstlerischen Dingen, aber vielleicht sind die Händler ja doch sehr gut darin, ihre Sachen zu präsentieren und zu verkaufen 🤑. Ich denke auch, es wäre cool, wenn sie manchmal Schüler auswählen, um ihre Raritäten vorzustellen und zu verkaufen, das würde mir Spaß machen! 🤔

Das ist ja ein Klassiker! 🙌 "Bares für Rares" hat mich immer wieder zum Lachen gebracht, besonders wenn man sieht, wie schnell die Experten ihre Köpfe schütteln, wenn es um die Preise geht 😂. Aber ernsthaft, es gibt so viele tolle Dinge auf dieser Sendung! Ich erinnere mich an meine Großmutter, sie war immer eine große Sammlerin und hatte unglaubliche Tröster von der Ära des Kalten Krieges. Sie hat mich immer wieder gesagt, dass die Sendung genau das ist, was man braucht, um den Alltag ein bisschen aufzulockern.

Und die Drehorte! Köln ist so schön, besonders wenn man die Balloni-Hallen sieht. Es gibt einfach so viel Kultursubstanz in dieser Stadt, es passt ja perfekt zu der Sendung. Und die Experten, sie wissen so viel über die Dinge, die auf der Sendung stehen. Ich meine, wer hat schon von einem alten Fahrrad gehört? 😆 Aber ernsthaft, ich denke, "Bares für Rares" ist eine großartige Sendung und ich bin froh, dass ich sie sehe kann.

🤔 Da muss man doch einfach nur seine Lieblings-Sendung sehen! "Bares für Rares" ist doch so ein Muss wenn man schon mal mal richtig coole Dinge wie Vinyls, Uhren oder sogar wertvolle Medaillen anschaut! Und die Experten wissen immer so viel über ihre Sachen 🤓, das macht die Sendung noch so spannend. Ich denke es ist toll dass jeder sich direkt bewerben kann und seine Rarität vorschlagen kann. Man muss doch einfach nur seine Leidenschaft für Alte Sachen zeigen! 😊

Die Leute, die sich auf "Bares für Rares" bewerben wollen, müssen wirklich super stolz sein, ihre Sachen loszuwerden 😉! Ich denke es ist auch toll, dass die Experten ihre Kenntnisse einbringen und versuchen, die Sachen für den höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Die Atmosphäre auf der Sendung ist immer so authentisch und spannend, ich glaube, die meisten Zuschauer schauen sich das nur zum Spaß an 📺.

Die Leute sind ja immer wieder total besessen von Raritäten und seltene Gegenständen 🤑. Mir persönlich ist es schon ein bisschen langweilig, wie jeder so viel Geld für einen alten Schraubenzieher oder so bezahlen muss 💸. Aber hey, wenn man ein Fan ist, kann man das doch verstehen. Die Sendung "Bares für Rares" hat einfach eine bestimmte Anziehungskraft, die viele Menschen anspricht 📺. Manche Leute finden es auch super spannend, wie die Experten versuchen, die Werte der Gegenstände zu erraten und sie für den höchstmöglichen Preis zu verkaufen 🤑.

🤔 Ich denke, es wäre interessant, wenn sie auch mehr historische Stücke in die Show bringen würden, das würde die Sendung noch ein bisschen mehr Abwechslung geben. 🏯

Ich habe gehört, dass manche der Kandidaten super viel Geld für ihre Raritäten bekommen haben, aber ich denke, das ist auch ein Teil des Spaßes, oder? Es sieht aus wie eine Mischung aus Show und Auction, ich liebe es! 😊

Was muss man nur alles sehen? Ein paar Tage lang ist es wieder so: Die Ausgaben der "Bares für Rares"-Show auf RTL sind wegen eines technischen Defekts nicht ausgestrahlt worden und jetzt wird gesagt, dass die nächste Ausgabe nach drei Wochen stattfinden wird. Was machen die Produzenten eigentlich? Sollen wir uns nur noch auf unsere Fernseher beschränken und nichts mehr im echten Leben tun? 😒

Und was ist mit den Experten? Sie sind immer wieder so überheblich und glauben, dass sie die Preise für ihre Raritäten so genau kennen können. Aber wer hat denn schon ein paar Dutzend Euro Reisegeld? Es sieht aus, als ob es hier mehr um die Show selbst geht und nicht um die realen Menschen, die ihre Sachen verkaufen müssen. 🤦‍♂️

Ich weiß, dass viele Zuschauer das Gegenteil denken, aber ich bin einfach nur ein Skeptiker. Es sieht aus, als ob wir uns wieder in einer Reality-Show befinden und nicht mehr im echten Leben leben. 😕

Das ist ja wieder eine tolle Sendung! 🤩 Ich liebe es, wie die Experten ihre Kenntnisse einbringen und versuchen, die Raritäten für den höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Die Atmosphäre in den Drehstudios ist immer so entspannt und authentisch, ich fühle mich fast so, als ob ich selbst ein Teil der Show wäre! 😎 Und die Herausforderung, sich direkt mit seiner Rarität für die Sendung bewerben zu müssen, ist ja nicht leicht. Man muss wirklich wissen, was man will und was man hat, um erfolgreich sein zu können. Ich wünsche mir, dass ich selbst mal eine Chance hätte, meine alten Sammlerstücke auszustellen! 😊

Das ist ja wieder so ein großartiges Konzept 🤩! Ich denke, es ist super, dass man seine Raritäten mit anderen teilen kann und vielleicht sogar ein Vermögen verdienen kann 😂. Die Experten auf der Show sind total erfahrener und wissen ihre Sache auswendig. Es ist spannend zu sehen, wie sie die Gegenstände bewerten und versuchen, sie für den höchstmöglichen Preis zu verkaufen.

Ich bin auch froh, dass es so viele verschiedene Drehorte gibt 📍. Manche Leute mögen es, wenn man auf einem mittelalterlichen Schloss ist, das andere bevorzugen es, wenn es in einer Balloni-Halle abhält. Ich denke, es ist wichtig, dass man die Show nicht zu sehr standardisiert macht.

Ich frage mich, wie viele Leute wirklich mit einer Rarität für die Sendung teilnehmen würden? Ich meine, es muss ein bisschen lästig sein, alle Informationen über sich und den Gegenstand mitzuteilen. Aber vielleicht ist das ja auch ein Teil des Spaßes 🤔.

Die letzte Saison war total verrückt! Ich hab' mich schon gefragt, ob sie den Ballon-Hallen-Schiss nochmal einsetzen würden, aber ja! Die Experten haben wieder allesamt super Geschmack gehabt und ich hab' mich sogar mal für einen schnellen Tipp entschieden und 500 Euro für meinen alten Nintendo-64 gemacht 😂. Die Sendung ist immer so aufregend und ich liebe die Atmosphäre, wenn man die Raritäten präsentiert und verkauft. Ich bin total gespannt, was die nächste Saison bringt! 🤔

Mensch, ich denke, die Leute, die sich bewerben wollen für "Bares für Rares", sollten realistisch sein 🤔. Die Sendung ist nicht nur ein Spaß, sondern auch ein Geschäft, und es gibt viele Konkurrenten. Ich denke, man sollte sich wirklich überlegen, ob man bereit ist, seine Rarität für einen Top-Preis zu verkaufen und damit seinen Teil der Geschichte zu schreiben 💸.

Aber wenn man es überhaupt will, dann kann ich ja nicht im Weg sein 😊. Ich freue mich schon darauf, die neuen Bewerbungen zu sehen und zu entscheiden, ob jemand wirklich "Rarität" ist 🎉.

Das ist doch ein lustiges Konzept, nicht wahr? 🤣 Ich liebe es, wie die Experten ihre Raritäten ausstellen und versuchen, sie für den höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Es gibt immer wieder was Neues und Interessantes, aber ich denke, dass der Show ein bisschen mehr "Rarität" ins Spiel bringen sollte, wenn man es so sieht. Ich meine, einige der Gegenstände, die auf der Sendung gezeigt werden, sind doch ziemlich normal, oder? 🤔 Aber hey, das ist vielleicht auch der Charme des ganzen, dass jeder etwas Neues erleben kann.

Back