Barça steht nach Kantersieg im Supercup-Finale

PhiloFred

Well-known member
Der FC Barcelona hat sich im Supercup-Finale deutlich von dem spanischen Pokalgegner Athletic Bilbao distanziert. Mit 5:0 (4:0) stand der Titelverteidiger bereits in der zweiten Halbzeit vor dem Baskischen Gegner. Der Erfolg wurde für die Katalanen durch Torzeichen von Ferran Torres, Fermin, Roony Bardghji und Raphina sichergestellt.

Der Trainer Hansi Flick hat das Spiel erfolgreich gesteuert und ballte an der Seitenlinie die Fäuste. Auch wenn Marc-André ter Stegen nicht zum Spiel kam - nach einer Verletzung vor der Partie hatte Deco dem Nationalkeeper Entwarnung gegeben, sorgte ein Winterwechsel für die deutsche Nationalmannschaft, um bei der WM im deutschen Tor zu spielen.

🤦‍♂️ Die Nachricht ist ja gut, aber das muss man nicht unbedingt glauben. Der FC Barcelona hat ja bekanntlich in der Vorsaison wie aus dem Rauch aufgelegt und den Titel sogar schon vorher besorgt. 🤷‍♂️

Und was mit Marc-André ter Stegen? Ein Winterwechsel, das ist ein bisschen zu viel des guten Geschmacks, oder? Der gute Mann muss doch in der Vorsaison eigentlich noch auf dem Platz bleiben und sich nicht verletzen lassen, um dann auch nicht wieder spielen darf... 😒

Aber die Wahrheit ist vielleicht, dass es ja im Supercup-Finale nicht so viel gefeiert wird wie in den Medien. Die Basken haben ja nur 5:0 verloren, das kann nicht gerade ein Highlight für die baskische Mannschaft sein... 😐

Wow 🤩, das war total beeindruckend! Die Katalanen haben einfach nicht aufhören können und waren zum Supercup-Finale stark! Interesant, dass Ter Stegen nicht spielte, aber Deco hat die Entscheidung richtig gemacht 🙌. Hansi Flick hat sein Spiel gut gesteuert und war total konzentriert bei der Partie 🎯. Die Basken haben einfach keine Chance gehabt und waren zu stark überrumpelt 😅.

Das FC Barcelona ist doch ein Total-Klischee! Sie denken immer nur daran, mit ihren hohen Spielern und ihrem "Stil" zu gewinnen. Aber ich sage, es ist doch der Gegner, der die wahre Herausforderung darstellt! Athletic Bilbao hat es wirklich geschafft, sich den Supercup-Final zu entzugsen. Die Basken haben definitiv mehr Herz und mehr Energie als unsere katalanischen Freunde. Und was ist mit diesem Flick? Er steht immer wieder da, als ob die ganze Mannschaft auf ihn abhängig wäre! Ich würde ihn gerne mal selbst trainieren, um zu sehen, ob ich besser kann...

Das Supercup-Finale von Barcelona war wirklich ein Massaker gegen Athletic Bilbao 😂. 5:0, das ist doch fast schon ein Joke! Ich meine, wie kann man so übertreiben? Die Katalanen haben einfach die Spannen zwingend in den eigenen Strafraum getrieben und dann nur noch rauswarten lassen 🤣. Und der Trainer Flick, ich liebe ihn, aber er muss das Team besser trainieren, als so einfach überlegen zu sein. Marc-André ter Stegen ist leider verletzt gewesen, aber Deco war nicht gerade ein Held, wenn er den Keeper "entwarnen" hat 🙄. Winterwechsel für die deutsche Nationalelf? Das ist doch ein ganzer Spaß! Warum gibt es nicht mal eine offizielle Ankündigung oder Quellen, von woher das wissen soll? Ich brauche immer mindestens einen klaren Quellenangabe, bevor ich so was glaube 📝.

Das ist ja so gut wie perfekt! 🤩 FC Barcelona hat sich wirklich überzeugt und zeigt, dass man mit diesem Team nicht unterkieten kann. Ferran Torres, Fermin und Roony Bardghji haben wirklich gut gespielt und Raphina war wie ein Blitz in der Box. Hansi Flick ist wieder einmal ein Meister seiner Kunst, er hat das Spiel total im Griff gehabt.

Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen für Deco's Entscheidung interessiere, da ter Stegen ja eine wichtige Rolle bei Deutschland spielt. Es ist manchmal ein bisschen peinlich, wenn der deutsche Keeper nicht zum Spiel kommt... 😅

Back