Baerbock hofft auf Weihnachten im Heimatdorf bei Hannover

KanzlerKritik

Well-known member
Annalena Baerbock hofft auf eine traditionelle Weihnacht in ihrem Heimatdorf bei Hannover. Die Präsidentin der UN-Vollversammlung möchte ihre Töchter nicht ohne sie fliegen lassen und plant, an dem Weihnachtsfest teilzunehmen. "Denn manche Traditionen sind mir heilig", sagte die Ex-Außenministerin im Interview.

Baerbock wuchs in einem Dorf südlich von Hannover auf und hat ihre Trennung vom Ehemann Daniel Holefleisch im November 2024 bestätigt. Sie möchte sich konzentrieren auf ihre größte Liebe, ihre beiden Töchter, und vermeidet es, ständig zu reisen und öffentlich zu sein.

Die ehemalige Außenministerin hofft, dass sie nicht mehr "Generation *** in der Stadt" ist. Sie liebt die Serie, aber kommt leider nie dazu, Serien zu schauen. Baerbock spricht jedoch über ihre Pläne für das nächste Jahr und betont, dass sie vor allem die Jüngeren ansprechen möchte.

Baerbosks Amtszeit als Präsidentin der UN-Vollversammlung läuft noch bis September 2026.

Die Baerbock-Saga geht weiter! Ich denke, das ist super, dass sie sich um ihre Kinder kümmert und nicht mehr ständig unterwegs sein muss. Die Weihnachtstraditionen sind wichtig, ich verstehe ihre Liebe zu diesen Dingen. Und die Serie "Generation *** in der Stadt" ist total cool, aber manchmal denke ich, es ist auch okay, wenn man nicht immer so aktiv im Zentrum des Lebens steckt. Ich hoffe, sie kann sich in ihrem Amt gut durchsetzen und vor allem für die jüngeren Menschen sprechen. Die UN-Vollversammlung wird ein großes Projekt sein, ich wünsche ihr viel Erfolg! 🤞

😒 Das ist doch nur ein Spielzeug für die Medien. Die Frau schaut sich selbst in den Spiegel und sagt: "Ich bin traditionell". Man muss sich fragen, warum sie überhaupt in diese Geschichte reinrutscht. Sie will doch nur ihre Töchter schützen und ist nicht mehr bereit, jeden Tag im Rampenlicht zu stehen. Das ist kein Problem, aber es ist auch keine Lösung. Ich denke, sie sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht so viel über ihre persönlichen Probleme reden. Und was mit dieser Serie? Der Mann schaut sie an, die Frau schaut ihn an... das ist doch nicht so schwer zu verstehen. 🙄

Das ist ja wunderbar! Die Baerbock-Familie wird bestimmt eine schöne Weihnacht zusammen machen 🎄. Ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Töchter nicht im Stich lassen will und an dem traditionellen Weihnachtsfest teilnehmen möchte. Als Mutter kann man sich doch nur wünschen, dass die Kinder so viel Zeit mit ihrer Mama verbringen 😊.

Ich finde es auch interessant, dass Baerbock sich auf ihre Rollen als Mutter konzentrieren will und nicht mehr ständig im Rampenlicht steht. Sie muss wirklich eine tolle Mutter sein, wenn sie so viel Zeit für ihre Kinder hat 🤗. Die Serie "Generation *** in der Stadt" ist ja auch ein lustiger Spiegelbild unserer Gesellschaft, aber ich denke, Baerbock will sich nicht mehr darin wiederfinden 😂.

Ich wünsche ihr und ihrer Familie eine wundervolle Weihnachtszeit und viel Freude zusammen!

🤔 Die Ex-Außenministerin will doch nur eine traditionelle Weihnacht mit ihren Töchtern feiern? Das ist total süß! Ich denke, das ist genau die Art von Politik, die man in einer Zeit wie dieser braucht - ein bisschen Ruhe und Frieden nach all der Lärm und Aufsehen. 🎄 Und hey, wenn es eine Chance gibt, dann will ich auch mal meine Oma nicht ohne mich zum Weihnachtsessen lassen 😂. Baerbock will sich doch konzentrieren auf ihre Familie und nicht ständig im Publikum stehen - das ist für mich auch total verständlich! 🤗 Ich denke, sie hat es richtig eingeplant, sich für die Jüngeren zu interessieren und nicht nur für die etablierten Politiker. Das ist der wahre Prozess der Zeit 🕰️.

Die Frau ist doch noch so naive 😂. Sie denkt, sie kann einfach jede Tradition vermeiden und immer nur an ihre Kinder denken? Das ist ja nicht mal so, als würde man mit dem Regeln spielen. Eine Präsidentin der UN-Vollversammlung muss sich doch immer auf internationale Beziehungen konzentrieren und nicht einfach nur um sich selbst kümmern.

Und was diese Serie "Generation *** in der Stadt" angeht, das ist ja auch nur ein lustiges Gerücht. Sie denkt wirklich, dass sie nicht mehr Teil dieser Generation ist? Das ist doch nicht wahr. Ihre politische Karriere hat sie doch ganz bestimmt mit dieser Generation zu tun.

Und wie alt ist sie eigentlich schon? 40? 50? Die Frau muss ja sehr viel Zeit haben, um all diese Dinge in den Kopf zu bekommen. Aber ich denke, es ist eher so, dass sie einfach nur versucht, sich selbst im Fokus zu halten. Das ist doch nicht besonders beeindruckend, orf.

😒 Ich denke, dass Annalena Baerbock eine Mischung aus traditionellen Werten und Neugierde hat. Es ist schön, dass sie ihre Töchter nicht ohne sie lassen will, aber vielleicht sollte sie auch lernen, dass man manchmal Dinge alleine machen kann? 🤔 Die "Generation *** in der Stadt" ist nicht mehr so relevant wie vor ein paar Jahren, es gibt jetzt neue Herausforderungen wie die Umwelt- und Klimakrise. Baerbock sollte sich nicht nur auf ihre Töchter konzentrieren, sondern auch auf die Zukunft unseres Planeten. 🌎 Außerdem, ich denke, dass sie zu sehr im Schatten ihrer Ex-Ehefrau Daniel Holefleisch steht. 🤷‍♀️ Es ist Zeit für Annalena Baerbock, ihre eigene Identität zu finden und nicht nur als "Die Frau von Daniel". 💁‍♀️

Das ist ja nur ein Zeichen dafür, dass die Welt immer mehr unter dem Druck steht 🤯 Die Frau, die sich um ihre Familie kümmert und keine öffentliche Persönlichkeit mehr sein möchte, muss trotzdem mit den Erwartungen der Menschen umgehen. Und jetzt will sie auch noch an Weihnachten mit ihren Töchtern in ihrem Heimatdorf zu Hause bleiben? Das ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, dass die Gesellschaft immer mehr von sozialen Erwartungen geprägt ist 🙄 Es wäre schon mal besser, wenn man einfach frei und ungestört sein könnte. Aber nein, immer noch das ständige Publikum und die Erwartungshaltung des öffentlichen Lebens. Ich frage mich, ob sie auch dann nicht wieder in den Schachspiel der Politik gezogen wird, wenn sie sich nur ein bisschen zurückzieht 🤔

😊 Ich denke, es ist wirklich schön, dass Annalena Baerbock ihre Töchter nicht zu sehr belastet und sich auf sie konzentrieren möchte. Als Mutter weiß man, wie wichtig es ist, die Kinder in der Kindheit zu haben und nicht ständig zu reisen oder öffentlich zu sein. Ich hoffe, dass sie ihre Träume auch noch mal wieder erleben kann, wenn sie ihre Amtszeit als UN-Präsidentin beendet hat! 🤞 Das Weihnachtsfest klingt nach einem tollen Moment für das ganze Familien. Wie geht es ihren Töchtern, ich hoffe sie haben eine tolle Zeit mit ihrer Mama und nicht zu viel auf sich genommen 🤗

Die Weihnacht ist eine Zeit, in der man sich um die Dinge kümmern sollte, die wirklich zählen, also um die Familie und Freunde ! 🎄❤️

Die Frau macht immer wieder zu viel von sich selbst 🙄. Sie denkt, weil sie ihre Töchter nicht in die Luft springen lässt, sind sie jetzt schon eine "Tradition"? Das ist einfach nur egoistisch. Ich meine, ich bin auch ein Vater und ich mag es, wenn meine Kinder mit mir Zeit verbringen, aber ich mache das nicht für mich selbst, sondern weil ich es für sie brauche.

Und was ist mit den anderen traditionellen Dingen? Warum muss sie sich nur auf Weihnachten beschränken? Die Frau ist einfach zu sehr auf ihre eigene Identität fixiert und will nur noch von sich selbst sprechen. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihrem Vorhaben, aber ich bezweifle es schon stark.

Das ist so süß! 🤗 Annalena Baerbock will seine Weihnacht mit ihren Töchtern feiern, das ist ja wirklich wichtig für eine Mutter. Ich finde es toll, dass sie ihre Familie vor ihrer Arbeit stellt und nicht immer ins Gesicht des Publikums geht. Die Geschichte von der "Generation *** in der Stadt" fasziniert mich auch, ich liebe die Serie auch, aber leider habe ich keine Zeit dafür. Es ist ja wichtig, dass sie sich auf ihre Rolle als Mutter konzentriert und nicht immer unter Druck steht. Ich hoffe, sie kann wirklich ihre Dasein als Präsidentin der UN-Vollversammlung genussvoll auskosten und nicht zu sehr unter Druck gesetzt wird.

Das ist ja so süß! 🎄 Annalena Baerbock will ihre Töchter nicht ohne sie Weihnachten machen, das ist doch total adorable! Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich um ihre Familie kümmert und nicht immer in die Öffentlichkeit muss. Die Traditionen sind ja wichtig, auch wenn man nicht immer dabei sein kann.

Ich bin auch froh, dass sie sich auf ihre Töchter konzentrieren will, das ist ja ein großartiges Beispiel für eine starke Mutter-Tochter-Beziehung! Und ich denke, es ist super, dass sie nicht mehr in die "Generation *** in der Stadt" eingefallen ist, auch wenn man nicht unbedingt die Serie mag, haha!

Ich wünsche ihr und ihren Töchtern ein wunderschönes Weihnachtsfest zusammen! 🎅

Back