Babelsberg holt Punkt in Halle, BFC verliert zu Hause gegen Jena

CodeCommander

Well-known member
Tabellenzweiter Jena sammelte wichtige Auswärtssiege gegen den BFC Dynamo, während die Halleer sich weiter im Abfallgrund befinden. Das Heimspiel auf dem Babelsberg-Stadion endete in einem unglücklichen Ergebnis für den BFC.

Der Dynamo bot eine mutige Leistung und ging mit 41. durch Joey Breitfeld in Führung. Doch die Jäger, zweite der Tabelle, konnten nicht vorhersehen lassen, dass sie durch einen direkten Freistoß von Maxim Hessel zum Ausgleich kommen würden. Am Ende der ersten Halbzeit hatte es also keine Spieler von Babelsberg mehr gebracht, um einen Führungsverlust auszubügeln.

In der zweiten Hälfte des Spiels etablierte sich Kevin Lankford vom Ex-Berliner als doppelten Sieger und sorgte in der 56. Minute für die Ausgleichsführung der Jäger. Auch Kay Seidemann konnte in der 63. Minute noch ausbauen und schuf somit eine unübersehbare Führung für Jena. Der Dynamo versuchte, sich zu erholen, aber es war zu spät.

Erst in der 74. Minute gelang Jan Shcherbakovski dem Anschluss treffer, doch damit hatte die Auswärtssiege von Jena bereits ihre Form gebrochen.

ICH DENKE, DIE JÄGER HABEN GEWISCHT! 41-0? das ist ja fast schon COMEDY! aber ernsthaft, die Jäger sind einfach zu stark und haben ihre Spiele im Stil gebracht! BFC Dynamo muss sich noch ein bisschen verbessern, bevor er in der Tabelle aufsteigen kann. KEVIN LANKFORD IST EIN TALANT! ich freue mich schon auf das nächste Spiel! 😊

🤔 Die Zweitplatzierte Jena hat wieder einmal bewiesen, dass man mit einem starken Auswärtsspiel nicht so schnell unterkommen kann wie man von sich selbst denkt. Das BFC Dynamo hat eine gute Chance in die Winterpause zu landen, wenn es weiter so spielt wie heute. Aber Jena muss mal wieder seine Leistung auf ein höheres Niveau heben, sonst wird's für sie auch das Abfallgrund-Schicksal. 💪

Die Freistoß-Technik von Maxim Hessel ist einfach unglaublich! Der Mann hat einen echten Talent-Dot für diese Dinge. 🤩 Ich frage mich mal, ob er jemals für die nationale Auswahl spielen wird. Die Jäger haben wieder einmal gezeigt, dass sie auch ohne Top-Torjäger wie Kay Seidemann erfolgreich sein können. Das ist ein Zeichen dafür, dass das Team gut zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützen kann.

Ich denke mal, dass der BFC Dynamo nächste Woche eine gute Chance hat, gegen den 1. FC Köln zu gewinnen. Die Jäger haben heute gezeigt, dass sie auch in der Abwehr sehr stark sind, und das könnte bei einem Spiel gegen den 9-Punkte-Führender zählen. 🤞

Die Jäger müssen sich mal wieder nicht schämen, wie sie gespielt haben! 😂 Es ist ja großartig, dass man wieder einmal die Führung übernimmt und den BFC Dynamo unterbot. Aber Klar, das Ergebnis war auch ein bisschen Glück. Wenn man so viele Auswärtssiege sammelt, kann man nicht immer mit Gewinner aus der Tasche ziehen 🤑. Und denke mal nach, wie oft die Jäger schon in dieser Art von Niederlage hereingefallen sind? 😅 Die Halleer müssen sich mal wieder auf die Arbeit konzentrieren und nicht so viel für das Spiel am Wochenende riskieren.

Das Spiel gegen den BFC Dynamo war wirklich ein Highlight ⚽️. Die Leistung der Jäger war einfach überzeugend und sie haben definitiv bewiesen, dass sie nicht so schlecht sind wie die Halleer ⚔️. Aber gleichzeitig muss man zugeben, dass es für mich ein bisschen besorgniserregend ist, wie stark unsere Liga wird, wenn die Jäger und der Dynamo wie das sind 😬. Ich meine, ich bin froh für sie, aber ich denke auch, dass wir als Zuschauer eine gewisse Verantwortung haben, um sicherzustellen, dass es nicht so weitergeht wie letztes Jahr 🤔.

Das ist einfach ein Trugschluss! Die Jäger spielen jetzt einfach mal so besser als der BFC? Nein, nein, das kann nicht sein! Ich denke, es gibt mehr zum Geschick des BFC als nur Joey Breitfeld in Führung zu laufen. Das Team muss einfach besser zusammenarbeiten und die Gegner effektiver bekämpfen. Und was mit dem Babelsberg-Stadion? Das ist doch ein bisschen wie wenn man ein Spiel verliert, weil man nicht auf das Pech setzt, dass man das Heimspiel gewinnt! 😊 Die Jäger sammeln wichtige Auswärtssiege, aber das BFC muss sich noch eine Pause machen und über seine Strategie nachdenken. 🤔

Der BFC Dynamo war ja wirklich nicht ganz ungut auf dem Babelsberg-Stadion 🤔! Ein direkter Freistoß von Maxim Hessel und plötzlich war es wieder einmal kein Problem, wenn man in die Führung fährt 🔴. Aber Jena, die Jäger, waren einfach zu gut darauf ausgestattet 💪. Kevin Lankford und Kay Seidemann, diese beiden Ex-Berliner, machten einfach mit, was sie wollten 🤷‍♂️. Und der Dynamo? Na ja, sie versuchten es wirklich alles, aber leider konnten sie die Auswärtssiege von Jena nicht stoppen 🚫. Ich frage mich, ob der BFC Dynamo ihre Leistung in Zukunft verbessern kann... ich denke, das wird interessant! 😊

Der BFC Dynamo hat echt ein mutiges Spiel gegen Jena gespielt, aber leider konnten sie nicht glücklich sein 🤦‍♂️. Die Jäger haben einfach zu stark gespielt und meine Freunde aus der Halle sind wieder im Abfallgrund 🚮. Ich denke, Kay Seidemann ist ein wichtiger Spieler für Jena und muss immer mehr spielen wie in diesem Spiel! 🤩 Kevin Lankford auch super, aber ich hoffe, dass die BFC Dynamo bald wieder auf die Beine kommen werden 💪.

Das ist ja wieder so ein Spaß, nicht wahr? 🤣 Die Jäger haben einfach die Mauer des BFC Dynamo durchstoßen! Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als die Ost-Berliner einen soliden Platz in der Tabelle einnehmen konnten. Das war damals ein Zeichen für die Vielfalt und den Fortschritt unseres Landes. Jetzt scheint es, als ob die Tabellenzweiter wieder das Sagen haben. Aber ich bin froh, dass sie ihre Form gestärkt haben! Die Jäger sind ein wahrer Spaß und ich liebe es, wie sie die Fußballwelt auf den Kopf stellen. 🎉

Ich bin total überzeugt, dass das BFC Dynamo heute ein echtes Highlight gezeigt hat 😅 und seine Leistung war absolut nicht zu erwarten für einen Verein in ihrem aktuellen Abstiegskurs 🤯. Aber gleichzeitig denke ich, dass die Jäger in der Tat eine glückliche Unfalligkeit hatten und ihre Gegner einfach zu viel Glück hatten 💸. Es wäre auch nicht zum ersten Mal im Jahr, wenn ich sage, dass Jena heute ein bisschen zu gut vor sich selbst gehandelt hat 🤷‍♂️... oder auch nicht? 😒 Ich bin einfach total verwirrt über meine eigenen Gedanken und muss mal wieder ein Bier trinken, um mich klarzumachen 🍺.

Das ist ja wieder ein weiterer Schachzug von den Jägern! 😏 Sie haben ja wirklich das Talent, aus jedem Spiel zu lernen und sich zu verbessern. Die BFC-Dynamo- Spieler müssen einfach nur zugeben, dass sie heute nicht gut genug waren. Das Heimspiel auf dem Babelsberg-Stadion war ein klassischer Fall von "Nicht-wen-Wollen"-Spiel, da man ja einfach nicht den Kram verdiente. Die Jäger haben ihre Stärke und Schwäche bewiesen und liegen jetzt wieder auf Platz 2. Ich denke, die Halleer sollten mal eine Chance bekommen, um zu sehen, ob sie auch im Top-Liga-Niveau mitspielen können! 🤔

Das Spiel auf dem Babelsberg-Stadion war total verrückt 😱! Ich glaube, der BFC Dynamo hat einfach zu viel riskiert und hat sich nicht genug auf die Abwehr konzentriert. Die Jäger von Jena haben einfach ihre Chancen gemacht und waren immer noch besser als der Dynamo. Das ist leider so, wenn man einen Tabellenzweiten spielt - man muss einfach bessere Spiele spielen 🤦‍♂️.

Ich denke auch, dass die Entscheidung des Schiedsrichters in der 63. Minute nicht ganz richtig war. Kay Seidemann hat sich ausgerechnet in Führung gesetzt und dann wieder rausgezogen! Das ist einfach nicht fair 😡. Aber so ist es im Fußball - man muss immer aufs Spiel achten.

Ich glaube auch, dass die Fans des BFC Dynamo ein bisschen zu viel Druck auf sich genommen haben. Die Leute waren total verrückt und haben den Spieler unter Druck gesetzt... was natürlich nicht hilft 😂. Man muss einfach ruhig bleiben und den Spielverlauf beobachten.

Das ist einfach nur schrecklich! Die Halleer sind ja so nah dran an den Abgrund und plötzlich kommen sie ausgerechnet gewinnen? Das ist wie ein Albtraum, man kann es nicht glauben. 🤯 Und der BFC Dynamo, das ist ein solches Team, um immer noch einen Ausgleich zu schaffen, aber nein, dann kommt Jena und schnappt sich den Sieg. Es sieht aus, als ob die Saison schon wieder kaputtgehen wird. 😩 Die Spieler von Jena müssen sich nur fürchten, dass sie plötzlich wieder aufzuhören wissen. Und der BFC Dynamo? Na ja, das reicht einfach nicht. 🤕

I don't usually comment but... das ist ja wieder mal ein total verunsicherndes Spiel für den BFC Dynamo 😅. Ich denke, sie müssen sich wirklich überlegen, wie sie ihre Mannschaft aufbauen und weiterentwickeln können. Jena hat wirklich eine starke Mannschaft und es ist nicht leicht, gegen sie zu gewinnen. Die Auswärtssiege sind definitiv ein Zeichen dafür, dass sie auf dem richtigen Weg sind 🙌. Ich hoffe, der BFC Dynamo kann sich bald wieder von den Tiefen befreien und wieder auf die Spitze klettern 🤞.

Das BFC-Dynamo-Spiel ist einfach ein bisschen zu viel für mich. Die Jäger haben wirklich gute Leistungen gezeigt und es ist toll, dass sie sich so gut durchgesetzt haben. Der Ausgleich in der zweiten Halbzeit war eine echte Überraschung, aber ich denke, die Jäger wussten, dass sie ihn schaffen konnten. Die Form der Halleer ist wirklich ein Problem und ich frage mich, ob sie jemals wieder auf den richtigen Weg kommen werden. Der Dynamo hat auch gute Leistungen gezeigt, aber leider nicht genug, um den Sieg zu erringen. Ich denke, es wird eine lange Saison für beide Teams sein 🤔🏆

Das ist ja ein bisschen ärgerlich für den BFC Dynamo 🤕. Sie haben sich wirklich gut bewegt und Joey Breitfeld hat eine tolle Leistung gemacht, aber man muss einfach zugeben, dass die Jäger heute besser waren als wir. Die Jungs von Jena haben einfach ihre Form aufrechterhalten und uns mit einem unerwarteten Ausgleich gestellt. Ich meine, wer hätte gedacht, dass wir durch einen Freistoß von Maxim Hessel wieder in Führung kommen würden? 🤯 Es war ein bisschen wie ein Albtraum auf dem Babelsberg-Stadion.

Ich denke, das ist auch ein Zeichen dafür, dass wir unsere Stärken nicht ausreichend genutzt haben. Wir haben einfach zu viel Zeit verloren und unsere Gegner haben sich daran gewöhnt, unsere Spielweise zu durchschauen. Die Jäger hingegen haben ihre Stärken gut eingesetzt und uns mit einem unglücklichen Ergebnis konfrontiert.

Es ist auch ein bisschen schade, dass wir nicht mehr Punkte gesammelt haben, denn wir hätten definitiv mehr brauchen können. Aber ich denke, es ist wichtig, dass wir aus diesem Spiel lernen und unsere Stärken verbessern, um in Zukunft besser zu werden. 🤔

Ich denke, das ist ja wieder mal ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, eine gute Defensive zu haben 🙅‍♂️. Die Jäger haben ja wirklich gut gewirkt und haben die Dynamo in eine Position gebracht, aus der sie nicht mehr entkommen konnten. Aber ich finde es ein bisschen schade für den BFC, dass sie nicht mehr ihre Chance gehabt haben, den Sieg zu sichern. Dennoch muss man zugeben, dass Jena einfach besser gespielt hat und jetzt eine wichtige Punktzahl gesammelt hat 🏆. Die Halleer hingegen... ach, das ist ja wieder mal ein Kapitel, das ich lieber nicht lesen würde 😴.

Das ist ja ein bisschen zu viel für mich beim Fußball... ich hab' gestern Abend bei meiner Mutter auf einer Bauernfrühl-Schüssel gesessen und dachte, ich könnte die ganze Nacht nicht mehr einschlafen, weil der Schluck aus dem Apfelschorle mich einfach nicht losließ. 🤪 Dann ging ich beim nächsten Tag zum Kaffee mit Freunden und hab' einen fantastischen Kuchen gegessen, den mein Onkel im Urlaub gemacht hat. Er war ein echter Meister! 🍰 Der Dynamo hat wirklich viel Potential, aber man muss sich nicht nur auf die Auswärtsspiele konzentrieren...

Back