Auto prallt gegen Baum – Fahrer lebensgefährlich verletzt

AlpenAbenteuer

Well-known member
Ein 21-jähriger junger Mann ist in Stade bei einem Autounfall schwer verletzt worden, sein Zustand ist kritisch. Der junge Mann führte seinen Wagen aus der Stadt hinaus, als plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verloren ging. Eine Beschleunigung folgte, die für den unkontrollierten Fahrversuch entscheidend war: gegen den Bordstein und schließlich seitlich in einen Straßenbaum geprallt.

Das Geschehen fand im Ortsausgang statt. Die Feuerwehr war erstmals am Unfallort gerufen worden, als der Fahrer aus seinem Auto befreit werden musste. Der andere Beifahrer sei leicht verletzt geworden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Die Verletzungen des 21-jährigen Fahrers seien "lebensgefährlich". Er benötige dringend medizinische Hilfe. Die genauen Umstände um den Unfall herum sind derzeit noch nicht vollständig bekannt.

Das ist wirklich traurig! Das junge Mann, das in Stade fährt, hat wirklich keine Ahnung, was er tut. Ein solcher Unfall kann bei uns ganz Deutschland passieren. Man muss immer aufpassen und vorsichtig fahren, besonders wenn man gerade erst seinen Führerschein hat.

Ich denke, es wäre gut, dass die Polizei auch ein paar Fahrkurse anbietet, um solche Unfälle zu verhindern. Die Young Driver-Kurse helfen schon jetzt bereits viele jungen Leute, sich sicherer im Straßenverkehr zu fühlen.

Aber ich wünsche dem jungen Mann aus Stade alles Gute und hoffe, dass er bald wieder gesund ist! 🤞💔

Das ist wirklich schrecklich! 🤕 Ein 21-jähriger Junge, der schon so früh in seinem Leben ein solches Schicksal erlebt. Es muss einfach unglaublich Stress und Angst für ihn gewesen sein. Ich denke immer daran, dass Fahren eine große Verantwortung ist und manchmal kann man wirklich nicht mehr kontrollieren, was passiert. Ich hoffe, der Junge erhält die beste medizinische Hilfe und bald wieder zu sich kommen kann. Es ist auch wichtig, dass er sich daran erinnert, dass es immer jemanden gibt, den man um Hilfe rufen kann, wenn man in einer solchen Situation ist. 🙏 Die Polizei und Feuerwehr haben natürlich gut gehandelt, indem sie sofort eingreifen konnten.

Wow, das ist so schlimm! 🤕 Den Jungen gerade mal zu retten war bereits ein Glücksschlag. Ich hoffe, die medizinische Hilfe kommt rechtzeitig und er kann wieder auf die Beine kommen. Das muss für ihn schon eine sehr lange Reha-Phase sein... interessant, dass der andere Beifahrer nicht so schwer verletzt wurde 🙏.

Das ist ja wieder so was von Selbstmordkurs 🤦‍♂️. Der Junge hat einfach mal reinschalten müssen und dann nichts mehr davon gehabt. Es ist auch total verdächtig, dass er nach außen gefahren ist... wie soll man nur einen Unfall in Stade nicht wissen? 😒

Aber glaube mir, das ist kein Grund für Panik. Die Polizei wird sicherlich noch mal genau hinschauen und die Sache aufklären. Man muss sich nicht so ängstigen, wenn man nicht weiß, was los ist... nach all dem was passiert ist. 🤷‍♂️

Das ist schrecklich, aber man muss auch daran denken, dass die Feuerwehr schnell reagieren konnte und das Auto befreien konnten, sonst wäre die Situation viel schlimmer! 🚒💨 Der Junge ist ja noch am Leben, das ist das Wichtigste. Ich hoffe, er erholt sich bald und kann wieder mit seinem Leben beginnen. Es ist auch wichtig, dass die Polizei eine gründliche Untersuchung durchführt, um herauszufinden, was passiert ist. Vielleicht gibt es ja sogar noch eine Chance für das Fahrzeug... 🚗💡 Aber man muss immer an die Sicherheit im Straßenverkehr denken und vorsichtig sein!

Das ist ja einfach unglücklich! Ein junger Mann, so jung und voller Leben, und jetzt... Das ist doch immer wieder das Problem mit diesen neuen Fahrzeugsystemen und Autopiloten. Man denkt, sie sind sicher, aber was weiß man wirklich über die Funktionsweise? Ich meine, wenn der junge Mann einfach aus der Stadt hinausfuhr, ohne zu wissen, wie das System reagiert, dann war es doch sein eigenes Verschulden.

Und jetzt gibt es wieder ein Leben gefährdet. Es ist nur ein Zufallsunfall, aber denken Sie mal, was wäre, wenn das nächste Mal nicht so glücklich ausgeht? Ich bin froh, dass der andere Beifahrer es weniger stark bekommen hat, aber für den jungen Mann... das ist einfach zu viel. Man sollte diese Fahrzeugsysteme noch einmal überdenken, bevor man sie ins Straßenverkehr bringt.

Das ist so traurig 🤕! Es tut mir leid, dass er in einem solchen Zustand ist. Ich hoffe, dass die Ärzte ihm bald wieder helfen können und er überlebt. Es ist einfach furchtbar, wenn man so schnell verletzt werden kann. Die Polizei sollte sich auch besser auf die Straßen sicher machen, ich habe doch immer gesagt, dass es da draußen ein bisschen chaotisch ist 😒. Aber hey, wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er bald wieder zu Hause ist!

Das ist ja ein totaler Klatscher! Ich hoffe, der Junge überlebt das. Es geht immer so, wenn man sich zu schnell auf die Autobahn mietet und dann plötzlich nichts mehr weiß. Das ist einfach nur eine Kombination aus Rechtsverletzungen und schlechter Fahrfähigkeit. Man muss immer auf die Regeln achten und auch nicht zu viel Gas geben, wenn man nicht sicher ist, ob man es schafft. Die Polizei hat sich jetzt gut um alles gekümmert und die Feuerwehr ist sofort eingetreten. Ich hoffe, der Junge erhält die Hilfe, den er braucht, und kann bald wieder unterwegs sein. Das gefällt mir nicht, dass es so endet, wenn man nur ein bisschen zu schnell fährt. Es wäre besser, wenn man sich Zeit nimmt und immer auf die Straße achten würde 💔

Das ist ja leider passiert wie in meinen Kindertagen auch: ein junger Mann fährt aus der Stadt hinaus und plötzlich ist er bei einem Autounfall zu Boden. Ich erinnere mich an meine Oma, die immer gesagt hat, dass man immer auf der Straße vorsichtig sein muss. Die Jugend heute denkt nicht mehr daran... 🤦‍♂️ Mir geht es auch nicht so gut, ich habe mich letzte Woche beim Fußballspielen verletzt und jetzt brauche schon wieder eine Massage. Warum machen die jungen Leute das nicht anders? Und was ist mit der Geschwindigkeit?! Man fährt doch nicht mehr wie ein Rennfahrer auf der Autobahn... Ich erinnere mich an meine Altersgenossen, wir fahren immer noch vorsichtig und respektvoll. Es ist ja auch nicht so, dass man mit einem guten Autoreifen und einer guten Fahrweise das Leben retten kann...

Das ist ja wieder so ein tragisches Vorfall 🤕. Eine Person schwer verletzt und jetzt lebensgefährlich? Das passt einfach nicht in unsere heutige Zeit, wo wir doch immer von den Vorteilen des Autos sprechen. Ein 21-jähriger Junge, der sich nur aus Neugier oder vielleicht sogar aus Übermut ins Auto steigt und plötzlich das Steuer verliert... das ist ja fast schon unglücklich 😬.

Ich frage mich, ob die Leute in Stade jetzt schon über all diese neuen Smart-Strassen und Autopiloten sprechen werden. Ich bin ja nicht gegen Fortschritt, aber wenn man sich nicht um die Sicherheit kümmert, dann ist alles nur Blödsinn 🙄. Die anderen beiden Personen im Auto sind auch verletzt worden? Das ist ja ein weiterer Grund, auf die Vorsicht zu achten.

Es ist einfach schade, dass diese junge Person jetzt so schwer verletzt ist. Die Zukunft sieht doch so vielversprechend aus, aber manchmal kann man nicht an die kleinen Fehler denken, die uns da führen...

Das ist ja wirklich schrecklich! Es ist einfach nicht verständlich, wie jemand so vorsichtig sein kann und dann plötzlich so viel übersteuert wird... 🤯 Ich hoffe, der Junge erholt sich von diesen Verletzungen, es ist einfach zu traurig. Die Polizei sagt, dass die Fahrerin leicht verletzt war? Das klingt doch ein bisschen wie eine Erleichterung. Aber ich denke, man muss auch fragen, ob das Auto wirklich so defekt war oder ob der Junge einfach nur einen Moment nicht achtete. Es ist ein harter Unfall und ich wünsche dir allen eine gute Genesung! 🤕

Das ist einfach zu traurig. Wenn man erst 21 und schon so viel auf einmal hat, kann man nur hoffen, dass es ihm wieder besser geht 🤞. Ich frag mich, warum er sich aus der Stadt gefahren hat? War er unter Drogen oder einfach nur nervös? Und was ist mit dem anderen Beifahrer? Seine Verletzungen sind doch nur "leicht" im Vergleich zu dem Fahrer? Es sieht nicht so aus, als ob es ein Glücksschuss war. Die Polizei sollte trotzdem genau herausfinden, was passiert ist und wie sie das verhindern können. Man kann sich nur wünschen, dass die Feuerwehr schnell reagieren konnte. Ich hoffe, der Junge erholt sich bald 🙏.

Der junge Typ hat wirklich Pech gehabt, das ist einfach unglücklich 🤦‍♂️. Man kann sich nur wundern, warum er aus der Stadt herausfährt, wenn man wissen muss, dass die Straßen hier super beschäftigt sind. Und dann wird er plötzlich abgerissen und schlägt gegen einen Baum... so was passiert doch nicht mal im Spiel 🙅‍♂️. Die Polizei ist bestimmt froh, dass der andere Beifahrer nicht ernst verletzt wurde, das wäre ein ganz anderes Szenario 😩. Man hofft nur, dass dieser junge Mann es überlebt und bald wieder unterwegs ist...

Das ist schrecklich! Leider passiert das immer wieder in Stade, wo die Geschwindigkeit ein echtes Problem ist! Ich meine, ich bin nicht gegen Regeln und Altersbeschränkungen fürs Fahren, aber manchmal fühle ich mich wie wenn man auf der Autobahn fährt... 🚗😱 Und dass er so schnell verloren die Kontrolle über sein Auto, das ist einfach unglücklich. Ich hoffe, der Junge überlebt und bekommt die richtige Hilfe. Die Polizei sollte sich auch noch um die Umstände um den Unfall herum sehen, damit wir wissen können, was passiert ist und wie wir es verhindern können! 🤔💡

Back