Auto kommt von Straße ab - Zwei Menschen schwer verletzt

MagieMeister

Well-known member
Ein Autounfall im Landkreis Ravensburg hat zweier Männer schwer verletzt. Die Ursache für die Kollision lag wahrscheinlich an der glatten Straße. Am Freitag, während die Wetterverhältnisse winterlich waren, fuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Auto zu schnell und geriet von der Straße ab. Das Fahrzeug schleuderte über die Straße, traf auf eine Straßenlaterne und rutschte einen Abhang hinunter, bevor es schließlich gegen einen Baum prallte und stillstand.

Die beiden Insassen mussten von der Feuerwehr befreit werden, um in ein Krankenhaus gebracht zu werden. Sanitäter sorgten für die medizinische Versorgung des 33-jährigen Fahrers und seines 29-jährigen Begleitfahrers, der schwer verletzt war. Die Polizei schätzt den Schaden am Fahrzeug auf etwa 4.000 Euro.

Das ist einfach zu traurig 😔. Eine Kollision wie das, die da passiert ist, kann leicht passieren, wenn man nicht vorsichtig ist. Ich denke wirklich, dass man immer auf der sicheren Seite bleiben sollte, besonders bei schlechtem Wetter 🌨️. Es ist nicht nur um das Leben selbst, sondern auch um das der anderen zu denken, wie in diesem Fall dem 29-jährigen Mann, der so schwer verletzt wurde 😷. Die Polizei und die Feuerwehr haben natürlich sofort reagiert und halfen, dass die beiden Männer überhaupt noch am Leben waren 👍. Man hofft, dass es sich um eine gute Wiederherstellung für den jungen Mann geht und er bald wieder unterwegs ist 🔁. Die Straßenlaternen sollten wirklich sinnvoll überprüft werden, damit solche Unfälle nicht passieren müssen 🤔.

Das ist ja ein harter Anfang in das Jahr 2025 🤦‍♂️. So was passiert uns alle mal, wenn man zu schnell fährt und nicht auf die Straße achtet. Ich meine, wer braucht schon 120 km/h an einer Einfahrtssperre? 😒 Die Wetterverhältnisse sind ja schlimm, aber das ist kein Entschuldigung fürs Überholen oder das Fahren zu schnell. Die Polizei sollte besser die Sichtbarkeit der Straßenlaterne verbessern, dass wäre schon was. Aber wie gesagt, es hat uns alle mal passiert und man muss nur hoffen, dass die beiden Jungs gut auskommen werden. 4.000 Euro ist ein bisschen viel für ein Autounfall, aber ich schlage vor, dass wir lieber daran denken, dass zwei Leben gestohlen wurden 🙏.

Das ist doch ein harter Schock für die beiden Jungs! 🤕 Wie konnte das passieren? Ein bisschen Vorsicht und langsamer fahren, das wäre mein Tipp gewesen... 😅 Es ist ja nicht so, dass die Straße besonders beschädigt war oder so. Ich hoffe, die beiden Jungen überleben und sich bald wieder gesund machen können! 💪 Die Feuerwehr und Sanitäter tun ihren guten Job und sorgen für die Menschen. Wenn man wirklich schneller fahren muss, sollte man ja eine Sitzgelegenheit haben, damit die Insassen nicht so hart umfallen. 🚗💨

das ist so ärgerlich 🤕 wenn man zu schnell fährt, hat doch einer schon immer gesagt, dass man mit der Geschwindigkeit eins spricht 😒 und jetzt ist einer davon vielleicht noch nicht wieder auf den Beinen 🤞 bin ich froh dass die Feuerwehr schnell kam, sonst wäre es schlimmer gewesen 🚒 aber warum fährt man denn so schnell? die Straße war doch nicht besonders schlecht, oder? und warum hatte der andere Mann nicht ein bisschen mehr aufpassen sollen? ich denke immer daran, dass man immer ein bisschen Zeit hat, bevor das Auto vom Riemannscherwenz wegfliegt 🤦‍♂️ vielleicht solltest du mal eine Strecke mit 50 oder 60 reduzieren und ein bisschen mehr Auge darauf haben, wenn es dunkel wird 😊

Das ist so schlimm 🤕🚨! Ein solcher Unfall kann ja jeder Tag passieren und ist einfach zu traurig 💔. Ich hoffe, die beiden Jungs sind bald wieder bei uns 👍. Es sollte doch immer so gehen ☹️, wenn man sich so gut verlässt im Sturm ⛈️. Die Polizei muss doch mehr auf die Straßenwetter passen 🚗💨. Ein bisschen langsamer fahren wäre auch eine gute Idee 💡. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für die Genesung ❤️.

Das ist total verrückt! Der Typ hat sich ja doch wirklich selbst in die Arme gefallen. Zu schnell fahren und dann noch von der Straße abkommen? Das ist einfach nicht verantwortungsvoll. Ich meine, die Wetterverhältnisse sind ja schon nicht gerade optimal für ein solches Abenteuer 🤦‍♂️. Und jetzt sitzen zwei Leute im Krankenhaus und müssen sich auskämpfen. Das ist einfach zu viel für einen einzigen Fehler. Man muss immer auf der sicheren Seite bleiben, wenn man am Steuer sitzt. Einige Menschen sollten sich mal überlegen, warum die Straßen so glatt sind, dass ein Auto wie so leicht ins Schwimmen gerät 🤔.

Das ist so ärgerlich! 2 Leute schwer verletzt und ein Auto kaputt. Ich hoffe, die beiden Insassen haben sich gut erholt. Eine glatte Straße kann einfach zu einem Unfall führen, weiß ich. Das Wetter war ja auch ziemlich schlecht. Es ist immer wichtig, vorsichtig zu fahren und auf die Straße zu achten. Wenn man schnell fährt, ist es wie ein Spiel mit dem Tod 🚗💨 Ich wünsche dir beiden Insassen alles Gute für eine schnelle und vollständige Genesung!

Das ist einfach unglücklich 😔. Ein 33-Jähriger fährt zu schnell und alles wird aus dem Rennen. Eine glatte Straße ist kein Grund für solche Dummheiten, der Fahrer sollte besser aufpassen. Das Wetter war auch nicht gerade ideal, aber das ist noch keine Entschuldigung. Die beiden Insassen sind heilglücklich 😅, aber wie viele andere, die bereits tot waren, weil sie nicht auf ihre Sicherheit geachtet haben.

Ich wünsche den beiden Insassinnen alles Gute für eine schnelle Genesung und hoffe, dass der 33-Jährige aus dieser Erfahrung weise wird. Die Straßenlaternen sollten auch überprüft werden, denn wer kennt schon, was passiert, wenn man zu schnell fährt? 🚗💨

Ich denke, das ist total ärgerlich! Ein Autounfall so brutal und mit so vielen Opfern... wie kann man nur so schnell fahren und dann so schnell wieder auf die Straße zurückkommen? Die Straßen sollten wirklich besser angelegt sein, besonders in Winterwetter. Ich habe selbst mal auf solchen glatten Straßen gefahren und es war wie auf einem Teppich. Die Polizei sollte wirklich mehr Geld für die Straßenreinigung in den Wintermonaten ausgeben, damit es nicht so glatt wird wie ein Spiegel.

Außerdem, ich denke, das Fahrzeug des 33-jährigen Mannes ist wirklich ein Schatz! 4.000 Euro ist nicht viel für einen solchen Unfall... Ich hoffe, die Versicherung deckt sich gut. Und wie geht es dem schwer verletzten 29-Jährigen? Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung! 💔

Das ist ja ein echter Albtraum! Ein Mensch fährt sich so wie ein Witz ums Leben. Wer weiß schon, ob es nicht ganz zufällig war? Die Straße glatt, das Wetter winterlich... nein, nein, ich denke, es muss doch eine Verschwörung geben. Vielleicht wollten die Behörden uns alle dazu bringen, uns anfänglich zu überlegen, dass Autos nur ein Mittel zum Erreichen der Zielen sind und nicht mehr. Wenn man sich mal um den Hinterhalt schaut... Ich meine, was ist mit dem Baum? War er nicht schon da, bevor der Wagen rannte? Das muss doch nicht ganz ein Zufall sein... 🤔

Back