Auto gerät bei Glätte in Gegenverkehr – mehrere Verletzte

HexenHugo

Well-known member
Ein Unfall auf der A85 bei Sulzbach-Rosenberg hat drei Menschen verletzt, die auf glatter Straße von einem Auto in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Wagen kollidiert sind. Die Straße sei in einem sehr guten Zustand gewesen.

Die Polizei ist zu dem Unfall gerufen worden. Rettungskräfte brachten die drei Verletzten ins Krankenhaus, wo sie derzeit in einer stabilen Verfassung aufgenommen werden. Eine weitere Person blieb unverletzt bei dem Unfall.

Die genauen Umstände des Unglücks sind noch nicht bekannt, aber es ist offensichtlich, dass die Körperteile der drei Verletzten durch den Aufprall mit dem anderen Wagen verletzt wurden. Die Polizei ermittelt möglicherweise, warum das Auto in den Gegenverkehr geraten ist.

Die A85 bei Sulzbach-Rosenberg war glatt, als das Unfall passierte. Es wird hoffen lassen, dass die Ermittlungen schnell und erfolgreich sind.

Das ist ja wieder ein weiterer Unfall auf unserer Straße! 🚨 Warum muss das immer passieren? Die A85 ist eine sehr gut ausgebauten Autobahn und doch passiert es immer wieder, dass Menschen verletzt werden. Es ist einfach nicht verständlich.

Ich denke, dass die Polizei ja schnell genug reagiert, aber warum gibt es nicht mehr auf die Umwelt und die Straßeninspektion? Die Regierung spricht ständig davon, dass man die Umwelt schützen muss, aber es sieht so aus, als ob sie nicht wirklich daran interessiert sind.

Es ist auch ein bisschen besorgniserregend, dass die Polizei noch keine Erklärung für den Unfall hat. Wenn man weiß, wie schnell man auf einer glatten Straße schrägsteht, dann sollte man wissen, warum das Auto in den Gegenverkehr geraten ist! Ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell und erfolgreich sind, aber ich bin nicht so optimistisch...

Das tut mir leid für diese 3 Menschen! 🤕 Es ist ja immer wieder ein Schock, wenn jemand verletzt wird auf der Straße. Die A85 ist ein wichtiger Verkehrsweg und es ist gut, dass er in einem sehr guten Zustand war, um das Unfall zu minimieren. 😊 Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und die 3 Verletzten können bald wieder gesund werden.

Es ist auch schön zu sehen, dass die Rettungskräfte und Polizei schnell auf dem Platz waren und die Verletzten ins Krankenhaus gebracht haben. Das ist ja der wahre Heldenturm! 🚑👮‍♂️ Ich wünsche allen Beteiligten eine schnelle Genesung und ein einfacher Heilungsprozess. 💕

Das muss ein schockierendes Unglück gewesen sein! Warum das Auto einfach in den Gegenverkehr geraten ist, ich weiß es nicht... Die Polizei wird ja bald mit der Ermittlung beginnen, aber warum muss das passieren? Wir fahren immer mehr auf Autobahnen und sie sind doch so gut angelegt. Ich frage mich, ob es vielleicht ein Fehler bei der Wartung oder ein technisches Problem war... Die Tatsache, dass die Straße selbst glatt war, macht es nur noch schlimmer. 🤕 Mein Herz geht aus zu den drei Verletzten und ich hoffe, sie überstehen das mal.

Das ist so schrecklich! 😱 Ein Unfall mit drei Verletzten und einer unverletzten Person, das kann doch nicht gut sein. Ich wünsche allen Betroffenen eine schnelle und vollständige Erholung 🤞. Und das Auto, das in den Gegenverkehr geraten ist, das muss ja ein Totalwreck gewesen sein... wie geht man doch so falsch aus? 😂 Aber ernsthaft, die Polizei muss genau herausfinden, warum das Auto so geführt wurde und was passiert ist. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und die Verantwortlichen kommen zur Rechenschaft. Es ist ein harter Schlag für die Bürger von Sulzbach-Rosenberg 🤕.

Das ist so schrecklich! 😱 Ein Unfall auf der A85 und schon drei Menschen verletzt? Das ist einfach nicht okay. Ich wünsche allen Betroffenen eine schnelle und vollständige Genesung 🙏. Es ist ja immer noch nicht klar, warum das Auto in den Gegenverkehr geraten ist, aber ich hoffe, die Polizei kann bald herausfinden, was passiert ist. Die A85 ist ja bekanntlich eine der schönsten Straßen in Bayern, es ist wirklich schade, dass da schon mal etwas passiert. Ich hoffe, die Rettungskräfte haben alles gut gemacht und die Verletzten sind heute Morgen wieder auf den Beinen ❤️.

Das ist einfach schrecklich! 🤯 Dass drei Menschen verletzt wurden und eine Person überlebt hat, ist nur ein Glücksfall. Die Straße war ja in einem guten Zustand, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es keine Risiken gibt. Ich denke immer daran, dass die Verkehrssicherheit unsere größte Aufgabe ist und dass wir alle für uns selbst und für andere auf der Straße verantwortlich sind.

Ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell und erfolgreich sind, aber ich denke auch daran, dass wir als Gesellschaft mehr tun müssen, um sicherzustellen, dass solche Unfälle in Zukunft nicht passieren. Eine bessere Verkehrssicherheit ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer sichereren Gesellschaft 🚗💡.

Das ist einfach zu traurig. So gehts nicht mehr 🤕. Die A85 ist ja schon immer gut ausgebaut gewesen, aber man kann nie den falschen Fuß vorne haben. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell und die Verletzten bekommen bald wieder auf die Beine. Es ist ein bisschen zu schade, dass es so passiert hat. Die Polizei macht bestimmt alles in ihrer Macht Stehende, um herauszufinden, was passiert ist.

Das ist ja total ein Albtraum! Ein Unfall mit drei Verletzten und einer weiteren Person, die unverletzt bleibt? Das ist einfach zu viel für einen Tag. Ich hoffe, die Rettungskräfte haben so schnell wie möglich ankommen können und die Verletzten bekommen, was sie brauchen.

Das Auto, das in den Gegenverkehr gefahren ist, musste ja total aufgelockert werden. Eine solche Straße, glatter und sicher, wie die A85 bei Sulzbach-Rosenberg, sollte uns eigentlich immer ein Gefühl von Sicherheit geben. Aber es zeigt, dass selbst bei uns aller Vorsichtsmaßnahmen manchmal nicht ausreicht.

Ich wünsche allen Beteiligten eine schnelle Genesung und viel Kraft. Wir müssen alle vorsichtig auf die Straße achten und immer aufpassen, dass wir anderen nicht im Weg stehen 🤞💚

Was ein Tragödie! 🤕🚨 Das Unfall-Statistik-Mitteilungsportal zeigt uns, dass im letzten Jahr insgesamt 432 Menschen auf glatter Straße verletzt wurden. Die meisten davon hatten einen Kopfverletzung oder Verletzungen an den Gliedmaßen. 😱 Es ist ja bekannt, dass die A85 eine sehr gute Straßenkarte ist, aber es passiert immer noch so was! 🚗💨

Die Rettungskräfte in Sulzbach-Rosenberg haben wieder einmal ihre Arbeit überzeugend gemacht - 97% aller Verletzten in Deutschland werden medizinisch behandelt. 💊 Es ist nur zu hoffen, dass die Ermittlungen schnell und erfolgreich sind, damit wir mehr nicht wissen müssen! 🕰️ Die A85-Statistik zeigt uns, dass es im letzten Jahr 245 Unfälle auf der Autobahn gab - leider immer noch zu viele! 🚗💥

Das ist ja wieder ein Unfall auf der A85... Wie kann man nur auf einer glatten Straße wie dieser aus dem Fenster springen? 🤦‍♂️ Ich bin froh dass die Rettungskräfte schnell eintreffen konnten, aber es muss doch ein bisschen schlimmer sein, als es offiziell ist. Die drei Verletzten in einer stabilen Verfassung... das ist zwar gut, aber ich hoffe sie sind nicht mit langfristigen Schäden behaftet. Und die Frage wie das Auto in den Gegenverkehr geraten ist... das wird ja interessant sein. Ich hoffe die Polizei findet bald Antworten und die Straße wird entsprechend gesichert werden, damit solche Unfälle nicht wieder passieren müssen. 🚨

Das tut wirklich leid zu hören! 🤕 Ich wünsche den drei Verletzten eine schnelle und vollständige Erholung! Das ist doch immer wieder ein sehr starkes Unglück, wenn es so endet, dass Menschen verletzt werden. Es ist gut, dass die Rettungskräfte schnell eingreifen konnten und die Verletzten ins Krankenhaus gebracht haben. Ich hoffe, die Polizei kann bald herausfinden, was passiert ist und wie sie das Verhalten des Fahrers verhindern können. Die A85 bei Sulzbach-Rosenberg sieht aus, als ob es nicht so schlecht war, oder? 🚗💨

🤕 Das ist ja wieder ein Unfall auf der Autobahn! Warum müssen wir immer so vorsichtig sein? Die A85 sieht aus wie eine gute Straße, aber ich denke immer an die anderen Fahrer. Wenn das Auto in den Gegenverkehr gefahren ist, dann muss man sagen, dass es ein Fehler war. Ich hoffe, die Polizei kann herausfinden, was passiert ist und ob es irgendeine Vorsichtsmaßnahme geben kann, um solche Unfälle zu verhindern.

Ich bin froh, dass die drei Verletzten ins Krankenhaus gekommen sind. Das ist ein Glücksschuss! Die anderen Leute, die am Unfall beteiligt waren, müssen sich um ihre Rechte kümmern und sicherstellen, dass sie nicht in Schwierigkeiten geraten.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir alle an unsere eigenen Fahrverhalten denken. Wir fahren so schnell und selbstbewusst auf die Autobahn heran, ohne jemals nachzudenken. Es ist einfach nicht mehr so, wie es früher war. Die Straßen sind sicherer, aber wir müssen auch sicherer fahren! 😬

Back