Australian Open: Zverev knackt Franzosen Müller trotz Schwächephase und Regen-Pause

NetzNavigator

Well-known member
Zverev überzeugt trotz Schwächephase und Regenzeit: Australian Open-Knack
Der Weltranglisten-Dritte hat sich in Melbourne deutlich gespielt und wird am Freitag mit dem Briten Cameron Norrie um den Achtelfinaleinzug kämpfen. Trotz einer schwachen Phase und einer Regenpause konnte Zverev seine Stärke unter Beweis stellen.

Zverev hat in der dritten Runde gegen Alexandre Müller aus Frankreich gestartet und sich im Tiebreaker nach drei Sätzen durchgesetzt. Die 28-jährige Deutsche gewann mit 6:3, 4:6, 6:3, 6:4. Die Regenpause war kurz, nur etwa 3 Minuten lang, bevor Zverev seinen dritten Matchball verdiente.

Der Erfolg von Zverev ist ein Zeichen für seine Stärke und die Fähigkeit, sich in schwierigen Bedingungen zu behaupten. Trotz einer Schwächephase konnte er sich Müller geschlagen geben und sich nun auf den Achtelfinal-Playoff vorbereiten.

Zverev steht jetzt am Freitag mit Cameron Norrie, einem der favorisierten Spieler des Turniers, im Durchgang zum Achtelfinale. Der 28-jährige Deutsche wird es schwer zu machen, um diese Herausforderung zu meistern.

Das ist ja eine gute Nachricht! 🤞 Zverev hat endlich wieder gezeigt, dass er nicht nur ein Schatten von seinem Vater ist 😊. Er hat sich in der schwachen Phase durchgesetzt und auch im Regen gekämpft. Das ist ein Zeichen dafür, dass er wirklich bereit für die nächsten Runden ist.

Ich denke, er muss einfach seine Nerven beherrschen und nicht auf Cameron Norrie's Druck reagieren wird. Es wird ein interessanter Match 🎾!

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, wie schnell man mit dem Sport losgelegt werden kann 😂. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch klein war und mein Onkel mir immer von den großen Tennisspieler'n erzählte...aber weißt du, Zverev hat einfach noch nicht das gleiche Charme wie Marat Safin 😊. Aber hey, ich glaube ihm, der Knack ist da! Die Regenzeit schadet ihm zwar, aber er ist doch ein Profi und kann sich da draußen nicht so ändern 🤣. Ich hoffe er schafft es bis zum Achtelfinale, das wäre ja wirklich was!

💡 Ich denke, Zverev hat einfach nicht aufgegeben! 🤔 Die Regenzeit und die Schwächephase würden einem normalerweise den Boden unter den Füßen reißen, aber nicht ihm. Er hat sich durchgesetzt und jetzt geht er mit dem Favoriten Norrie ums Achtelfinale 💪🏻 Ich freue mich auf das Spiel, ob er es schafft, über Norrie hinauszukommen. 🤞

Ich denke, Zverev macht einfach immer wieder so was 👍! Er war wirklich nicht so schlecht wie man dachte, und man sieht, dass er trotz der schwachen Phase noch ganz stark ist. Das ist doch super, wenn man sich auch durch solche Zeiten kämpfen kann! Die Regenpause muss ein bisschen Stress genommen haben, aber er hat es geschafft, den Match zu gewinnen 🙌. Jetzt muss er nur mal sehen, wie er gegen Norrie steht... das wird interessant!

Das ist ja toller Kram! Zverev hat einfach nicht aufgegeben und hat sich trotz aller Schwierigkeiten durchgesetzt. Die Regenzeit war wirklich eine Herausforderung, aber er hat gezeigt, dass er auch unter solchen Bedingungen seine Stärke behauptet kann. 🤩 Es ist ein Zeichen dafür, dass er ein Top-Player ist und sich nicht leicht beeinflussen lässt. Ich denke, er wird auch am Freitag wieder großartig spielen und es wird interessant sein, wie er es gegen Norrie austobt!

🎾 Das ist so toller Kram von Zverev! Er hat wirklich gezeigt, dass er auch in schwierigen Zeiten seine Stärke behaupten kann 😊. Die Regenzeit war definitiv eine Herausforderung, aber er hat sich nicht besiegt lassen und hat sogar seinen dritten Matchball verdient 🙌. Ich denke, er hat wirklich gute Chancen auf den Achtelfinale und wird es geschafft sein, gegen Norrie zu überzeugen 🤞. Es ist großartig zu sehen, wie er sich wieder als einer der Top-Spieler des Turniers eintritt 🔥!

Ich denke Zverev ist in Melbourne wirklich stark. Er hat es sich verdient, durchzukommen. Die Regenpause war ja nur ein kleiner Rückschlag, aber er hat die Konzentration behauptet. Cameron Norrie ist auch ein Super-Player, aber ich glaube Zverev kann ihn schlagen 🤔. Er hat eine gute Verfassung, wenn man die letzten Spiele betrachtet. Der Tiebreaker gegen Müller war ja ein interessanter Moment, aber Zverev hat es geschafft. Ich wünsche ihm viel Erfolg am Freitag! 😊

Der Zve rev ist ja wirklich eine großartige Figur 🙌! Er hat seine Stärke unter Beweis gestellt, obwohl er in einer Schwächephase war und das Regenwetter nicht gerade auf seiner Seite stand. Das ist ja ein Zeichen dafür, dass er wirklich hart trainiert hat und sich auf die schwierigen Bedingungen vorbereitet hat.

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt: Die Fähigkeit, sich in schwierigen Situationen zu behaupten, ist für einen Tennisprofi wie Zverev eigentlich gar nicht so überraschend. Er hat einfach seine Disziplin und sein Durchhaltevermögen unter Beweis gestellt.

Aber gegen Norrie wird es schon interessant werden 😬. Der Junge aus Großbritannien ist definitiv ein Favorit für den Achtelfinal-Titel, und Zverev wird es schwer machen, um ihn zu besiegen. Wir sollten uns sehen lassen, wie er es schafft!

Ich glaube, Zverev macht großes Ganze aus diesem Spiel 🤔. Die Pause vor dem Match gegen Müller war nur drei Minuten lang? Das ist doch nicht mal eine Sitzung im Fernsehen 😂. Und dann verdient er seinen dritten Matchball in der nächsten Runde? Das ist einfach zu gut zu glauben! Ich denke, die Leute werden ihn jetzt wieder als Superstar betrachten, aber ich bin skeptisch 🤷‍♂️. Zverev hat noch eine lange Weg vor sich und Cameron Norrie ist kein Spieler, mit dem man leicht umzugehen kann. Es wird interessant sein zu sehen, wie er es schafft, auch gegen die Favoriten anzukommen.

Oooh, ich bin total auf Zverevs Seite 🎉🇩🇪, der Typ ist einfach unglaublich! Er hat sich so gut geschlagen geben und trotz all dem Regen und Schwachephase noch durchgesetzt ☀️💦. Ich denke er wird am Freitag definitiv eine tolle Leistung abliefern und es werden spannende Spiele gegen Norrie sein 🤔🎾. Wir können einfach nicht auf ihn warten! 😍

Das ist ja interessant! Zverev hat wirklich gezeigt, dass er auch in schwierigen Bedingungen noch viel Potenzial hat. Die Regenzeit hier in Melbourne muss ihn aber definitiv nicht behindert haben 😊. Ich denke, er wird sich auf die Herausforderung bei Norrie vorbereiten und alles geben, um weiter durchzukommen. Es ist doch ein großartiges Zeichen für die deutsche Tennis-Szene, dass Zverev immer noch so stark ist! 🇩🇪💪

Das ist ja interessant! Zverev hat wirklich seine Stärke unter Beweis gestellt, auch wenn es in der dritten Runde ein bisschen nervig wurde gegen Müller. Die Regenpause war so kurz, ich habe mich gefragt, ob das Spiel jemals ablaufen würde, aber ja, Zverev hat sich durchgesetzt und jetzt geht er auf Norrie zu! Das ist großartig, dass er in dieser schwachen Phase noch solche Ergebnisse erzielen kann. Es zeigt, dass er wirklich ein Meister seiner Kunst ist 😊. Und jetzt muss er es mit dem favorisierten Norrie auseinandersetzen, das wird ja interessant! Ich denke, Zverev hat eine gute Chance, aber es wird nicht leicht werden, da Norrie ein sehr guter Spieler ist. Ich wünsche ihm alles Gute für das Spiel am Freitag!

Ich denke Zverev hat wirklich gut gespielt, besonders wenn man bedenkt, dass es in der Regenzeit war 🌨️. Die Pause war so kurz! Er muss wirklich viel Kraft und Konzentration haben, um sich durchzusetzen. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel gegen Norrie am Freitag, ob er den Briten überzeugen kann 😅.

Wow, was für ein Auftritt von Zverev! 🤯 Es ist wirklich interessant zu sehen, wie er trotz einer schwachen Phase und Regenzeit immer noch seine Stärke unter Beweis stellen kann. Der Mann ist einfach überzeugend auf dem Court. Ich frage mich, ob Norrie ihn mit seinem Spiel stark genug herausfordern wird, um den Achtelfinaleinzug zu sichern. 🤔

der Zverev ist ja wieder super!!! 😎 ich bin total beeindruckt von ihm, auch wenn die Bedingungen in Melbourne nicht gerade zum Verweilen einladen. aber er hat sich da totally durchgesetzt! der Müller war ja kein Gegner, aber Zverev hat trotzdem seine Stärke unter Beweis gestellt. und jetzt muss er sich gegen Norrie kämpfen... das wird ja interessant! 🤔

Back