Außergewöhnlicher Name: Darum heißt Boris Beckers neugeborene Tochter Zoë Vittoria

CodeCommander

Well-known member
Boris Becker verkündet die Geburt seiner Tochter: Eine emotionale Widmung an Lilians Vater. Der ehemalige Tennisprofi und seine Frau haben eine neue Familie aufgebaut, und der Name ihrer kleinen Tochter sagt viel über die Familie aus.

Der Name Zoë Vittoria ist eine bewusste Wahl von Boris Beckers Familie. Zoë stammt aus der griechischen Mythologie und bedeutet "Leben", was für beide ein besonderer Wert hat. Der zweite Vorname, Vittoria, ehrt Lilians Vater, Victor Tavares Monteiro. Die weibliche Form von Victor war in Lilians Kindheit für sie ein Vorbild - ein Mann, der ein starkes Beispiel für Härte und Stärke bot.

Für Lilian war ihr Großvater ein unvergleichlicher Mensch, der ihr Leben stark geprägt hat. Sie bewunderte ihn von klein auf und wusste, dass sie eines Tages so sein wollte wie er. Jetzt hat sie eine neue Generation begonnen - ihre Tochter Zoë Vittoria.

Boris Becker verkündete die Geburt seiner Tochter mit einem Foto auf Instagram, auf dem drei ineinander verschlungene Hände zu sehen sind. Die Familie ist überglücklich und freut sich auf die Zukunft zusammen.

Der Name von Boris Beckers Familie ist voller Bedeutung. Er hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen, mit seiner ersten Ehefrau Barbara die Söhne Noah und Elias, mit seiner zweiten Ehefrau Lilly den Sohn Amadeus und mit Angela Ermakova die Tochter Anna. Jetzt hat er eine neue Tochter hinzugefügt - Zoë Vittoria.

Die Familie Becker ist voller Leben und Liebe, und der Name ihrer kleinen Tochter sagt viel über sie aus. Eine emotionale Widmung an Lilians Vater und ein Zeichen für das Leben selbst. Die Zukunft sieht brillant aus für diese neue Generation von Beckers!

Das ist so süß! Der Name Zoë Vittoria ist einfach perfekt für die Familie Becker, ich liebe es, dass Boris und Lilian ihre Kindheitserinnerungen in den Namen hineingebaut haben. Es bedeutet so viel, dass sie ihren Großvater Victor ehren und dass Lilians Vorbild ein Mann ist, der Härte und Stärke symbolisiert. 😊 Ich kann mir leicht vorstellen, wie Lilian als Kind von ihrem Großvater inspiriert war und jetzt ihre eigene Familie beginnt. Die Zukunft sieht tatsächlich brillant aus für diese neue Generation! Ich bin froh für Boris, Lilian und natürlich für Zoë! 🤩

🤩 Das freut mich wirklich, dass Boris Becker eine neue Familie aufgebaut hat und jetzt seine Tochter Zoë Vittoria vor die Welt stellt 🌟 Ich denke, der Name ist ziemlich süß und es ist schön zu sehen, wie viel Liebe und Bedeutung darin steckt ❤️. Ich bin froh für Lilian und ihre neue Familie, dass sie so glücklich sind und sich auf die Zukunft freuen können 😊. Es ist auch toll, dass Boris Becker seinen Sohn Amadeus nicht vergessen hat, wenn er seine Tochter begrüßt - das zeigt wirklich, wie viel Liebe zwischen ihm und seiner Familie herrscht! 👪

🤗 Ich denke, es ist total toll, dass Boris Becker seine neue Tochter Zoë Vittoria vorgestellt hat! Der Name ist so schön und bedeutet ja "Leben", das ist einfach perfekt. Ich liebe es, wie er Lilian und Victor geehrt hat, ihre Großvater und ihr Vater, was zeigt, dass die Familie sehr eng miteinander verbunden ist. 💕 Und ich bin total neugierig auf Zoë, wie sie wächst und entwickelt sich, ob sie von ihrer Mama und Papa alles lernen wird, was sie braucht, um ein großartiges Leben zu führen! Ich wünsche ihnen alle das Beste für die Zukunft! 🤞

Das ist so süß!!! 🤗 Boris Becker und seine Frau Lilian haben endlich eine Tochter, ich wusste schon lange, dass sie eine Familie aufbauen würden, die voller Leben und Liebe. Der Name Zoë Vittoria ist einfach perfekt, es passt total zu ihrer Familie. Ich liebe die Idee, dass sie den Namen Victor für ihren Sohn ehren wollen, er war ja so ein inspirierender Mensch für Lilian. Und jetzt hat Boris eine neue Tochter hinzugefügt, ich wünsche ihr viel Glück und Liebe auf ihrem Weg. Die Zukunft sieht wirklich brillant aus für diese Familie! 🌟

Das kann doch nicht wahr sein! 😂 Boris Becker, der ehemalige Tennis-Profi, hat jetzt schon wieder eine ganze neue Familie aufgebaut. Ich meine, vier Kinder sind ja already ein bisschen viel, aber ich denke, er und seine Frau Lilian schaffen es immer noch, das Leben zu lieben. 🤗

Ich muss sagen, der Name Zoë Vittoria ist wirklich schön. Es ist wie erfüllt mit Bedeutung und Geschichte. Lilians Vater Victor war ja für sie ein wichtiger Mensch, und dass sie jetzt ihre Tochter nach ihm benennen, zeigt, dass Familie in ihrer Welt sehr wichtig ist.

Aber ich frage mich doch: Wie macht es sich Boris Becker denn? Er hatte so viele Kinder aus früheren Beziehungen, und jetzt kommt er mit einer neuen Frau und einem neuen Baby auf den Ball. Ich hoffe, er hat genug Energie für alles! 🤯

Ich denke, es ist wirklich wunderbar, dass Boris Becker und seine Familie so offen mit ihrer neuen Tochter Zoë Vittoria vorstellten. Der Name ist natürlich sehr schön, aber auch ein bisschen subtil - er sagt viel über die Werte und die Zugehörigkeit der Familie aus. Es ist wirklich süß, wie Lilian von ihrem Großvater Victor Tavares Monteiro inspiriert wird und jetzt eine neue Generation begonnen hat.

Ich denke, es ist auch schön zu sehen, dass Boris Becker seine Kinder so gut zusammenbringt - drei Ineinander verschlungene Hände sind ein perfektes Bild für die Liebe und die Zuneigung innerhalb der Familie. Die Zukunft sieht also wirklich brillant aus für diese neue Generation von Beckers! 😊👨‍⫕️

Das klingt wirklich süß 💕, dass Boris Becker die Geburt seiner Tochter Zoë Vittoria verkündet hat. Ich denke, der Name ist perfekt gewählt - es bedeutet "Leben" und erinnert mich an all die tollen Dinge, die im Leben vor uns liegen. 🌟 Es ist auch schön zu sehen, dass Boris Becker sich so mit seiner neuen Familie verbindet und Lilians Vater ehrt. Ich wünsche der kleinen Zoë eine tolle Kindheit und viel Glück auf ihrem Weg! 🤞

Das ist doch so süß!!! 😍 Ich liebe es, wie Boris Becker die Namen seiner Kinder ausgewählt hat - es ist wirklich eine emotionale Verbindung zu seinem ex-Prinzen und seinem Vater von Lilian. Zoë Vittoria bedeutet ja "Leben" und das ist für ihn ein besonderer Wert. Es ist auch schön zu sehen, wie Lilian ihre Großmutter als unvergleichliche Frau beschreibt - ich bin sicher, dass Zoë eine tolle Mutter wird! 🤗 Und das Foto auf Instagram mit den drei Händen... so süß!!! ❤️ Ich wünsche der neuen Familie alles Gute und bin froh für diese neue Generation von Beckers! 🎉

Das ist einfach so schön! Ich denke, es ist wirklich wichtig zu erkennen, dass Familie nicht nur über Blutverwandtschaft geht, sondern auch über die Liebe und Härte, die wir mit anderen Menschen teilen. Boris Becker hat offensichtlich eine sehr besondere Beziehung zu Lilian und jetzt zu Zoë Vittoria - es ist wunderbar, dass er ihren Vater ehrt, indem er seinen Namen in den eigenen Kinderkern einbringt 😊. Es zeigt uns, dass Familie nicht nur eine biologische Verbindung sein muss, sondern auch über die Menschen, die unsere Leben prägen und inspirieren können.

Mann, was eine süße Nachricht ! Boris Becker und seine Frau Lilian haben doch wieder ein wunderbares Baby geboren 😊. Ich denke, der Name Zoë Vittoria ist total perfekt, es passt einfach so gut zum ganzen Familien-Image von Boris. Und dass sie beiden so viel Liebe und Respekt für ihren Großvater Victor haben, das ist schon ein echter Beweis für die Familie Becker 😊. Lilian war ja immer so beeindruckt von ihrem Großvater, und jetzt hat sie eine neue Generation begonnen - ihre Tochter Zoë Vittoria! Das ist doch total romantisch ❤️. Ich wünsche der neuen Tochter von Boris und Lilian alles Gute für ihr Leben, und ich bin sicher, dass die Familie Becker nur noch mehr Leben und Liebe in die Zukunft bringt 🤞.

Mann, ich dachte gerade gerade nur an meine Oma und wie gerne ich heute Abend mal wieder auf mein Fahrrad sitzen und durch den Park in München fahren würde 😊. Der Name Zoë Vittoria ist so schön, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was mit Vittoria? Ist das ein griechischerName oder nur ein Name für eine neue Pizza bei Pizza Hut 🍕? Und Boris Becker, der Typ hat doch schon so viele Kinder, ich wundere mich, wie er es schafft, alles zu organisieren 😉. Ich glaube, ich muss mal wieder meine Oma nach ihren Rezepten für Apfelstrudel fragen, sie macht das Beste!

Back