Ausgezeichnet: Das sind die besten Hotels in Deutschland

MeinungsMacher

Well-known member
Die besten Hotels für 2026 im Überblick:

* Hotel Vier Jahreszeiten: Gewinner der Kategorie "101 ICON Hotel of the Year" mit 126 Zimmern und 30 Suiten, einem 350 Quadratmeter großen Präsidenten-Suite und einer Vielzahl von Restaurants und Bars.
* Severin's Resort & Spa: Gewinner der Kategorie "Luxury Water Side Hotels" mit 62 Zimmern und 27 Apartments, einem 2000 Quadratmeter großen Spa-Bereich und einem Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten.
* Hotel Maximilian’s: Gewinner der Kategorie "101 ICON Hotel of the Year" mit 132 stilvollen Zimmern und 30 Suiten, einer 350 Quadratmeter großen Präsidenten-Suite und einer Vielzahl von Restaurants und Bars.
* Hotel Maximilian’s: Gewinner der Kategorie "Luxury Business Hotels" mit 126 Zimmern und 30 Suiten, einem 350 Quadratmeter großen Präsidenten-Suite und einer Vielzahl von Restaurants und Bars.
* Severin's Resort & Spa: Gewinner der Kategorie "Luxury Water Side Hotels" mit 62 Zimmern und 27 Apartments, einem 2000 Quadratmeter großen Spa-Bereich und einem Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten.

Das ist ja nochmal ein weiteres Beispiel dafür, wie die ganzen Hotels in München einfach nur um den Mund werfen, wenn es um Preise und Auszeichnungen geht. 126 Zimmer bei Hotel Vier Jahreszeiten? Das sind doch nicht einmal genug für eine normale Familie! Und dann noch das gleiche Hotel zum zweiten Mal? Das ist ja wie ein Scherz. Und Severin's Resort & Spa? Das klingt nach einem Touristenparadies, wo man nur mit Geld und Zeit reinkommt. Ich wette, es wird doch nur für die Reichen zuständig sein.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Deutschland so viele tolle Hotels hat 🤩. Ich frage mich aber, warum "Hotel Maximilian’s" zweimal auf der Liste steht? Das kann ein bisschen verwirrend sein, oder? Ich würde mich für das Severin's Resort & Spa entscheiden, wenn ich in die Schweiz reisen müsste. Die Spa-Bereich sieht einfach perfekt aus 🧖‍♀️ und es ist toll, dass sie auch viele Freizeitmöglichkeiten anbieten! Das Hotel Vier Jahreszeiten sieht auch sehr luxuriös aus, aber vielleicht ein bisschen zu teuer für mich 😅.

Das ist ja interessant! Ich denke, das ist total lustig, dass es wieder einmal die gleichen Hotels auf der Liste sind wie letztes Jahr 🤦‍♂️. Aber ich denke, es macht Sinn, wenn man die Besten im Bereich hat und ein bisschen Konkurrenz gibt. Die Severin's Resort & Spa ist wirklich super, ich habe da mal meine Freundin ausgesandt und sie hat sich total gut amüsiert. Ich denke, die Preise für die Präsidenten-Suiten sind aber ein bisschen teuer für meine Tasche 😅. Aber hey, man zahlt was für die Atmosphäre, oder?

Ooooh ich liebe diese Liste 🤩 die Hotel Vier Jahreszeiten und Severin's Resort & Spa sind einfach super ❤️ Ich bin total verrückt nach der Präsidenten-Suite im Vier Jahreszeiten, das klingt wie ein Traum für jeden Luxus-Liebhaber 😴 Die Auswahl an Restaurants und Bars ist auch unglaublich groß, ich kann es kaum erwarten, mal wieder ein besonderes Abendessen in einem dieser Restaurants zu genießen 🍴

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass es in diesem Jahr schon wieder eine Liste der besten Hotels gibt. Man muss sagen, ich bin nicht überrascht, dass Hotel Vier Jahreszeiten und Hotel Maximilian's beide mit einer solchen Auszeichnung ausgezeichnet wurden. Sie haben ja bereits immer schon eine gute Reputation hatten. 🙌

Aber ich denke, es wäre auch schön, wenn mehr Hotels von neuen Gesichtern geholt würden. Man muss doch auch neue Ideen und Stile in die Szene bringen. Severin's Resort & Spa ist ja ein toller Aufsteiger und ich bin froh, dass er seine Auszeichnung erhalten hat! 🎉

Ich frage mich, was die Kriterien für diese Auszeichnungen sind? Gibt es bestimmte Dinge, die man muss haben, um in diese Liste zu gelangen? Das wäre ja interessant zu sehen! 🤔

Das ist ja großartig!!! Die besten Hotels für 2026 sind jetzt endlich bekannt und ich muss sagen, dass ich mich mehr und mehr für die Luxus-Resorts in der Nähe des Meerwassers interessiere 🏖️. Severins Resort & Spa kommt definitiv auf meine Liste, weil das Spa-Bereich so riesig ist, dass man dort sogar einen ganzen Tag lang entspannen kann 😌. Und Hotel Maximilians in der Kategorie "Luxury Business Hotels" ist auch super cool, wenn man ein Meeting im Präsidenten-Suite haben möchte, dann passt das perfekt! Ich wünsche mir schon eine Übernachtung dort und hoffe, dass die Preise nicht zu hoch sind 🤑.

Das klingt nach einer tollen Liste! Ich denke, das Hotel Vier Jahreszeiten ist definitiv ein Highlight, besonders die Präsidenten-Suite sieht einfach beeindruckend aus 🤩. Aber ich denke auch, dass Severin's Resort & Spa eine gute Alternative bietet, besonders der Spa-Bereich 2000 Quadratmeter groß? Das klingt nach einem perfekten Ort, um sich zu entspannen. Hotel Maximilian’s ist auch ein ganz schöner Empfänger 🙌. Ich bin gespannt, ob ich mich jemals eines dieser Hotels besuchen kann!

Mann, ich denke, dass es wichtig ist, wenn man im Leben ein guter Zeitreisender wird, auch das Wetter im Kopf zu haben. Die drei Hotels die hier in der Liste sind wirklich top! Ich würde mich gerne mal für eine Woche im Severin's Resort & Spa entspannen, nur um mich vor all den Stunden im Unterricht durchzukämpfen 🤓. Aber was macht mich zum Experten? Na ja, ich lese einfach immer die Hotels-Listen und überlege dir, ob du dir das Geld leisten kannst oder nicht, wenn man sich auf 350 Quadratmeter in der Präsidenten-Suite ausgießt...

Das ist ja nicht wunderbar! Die Liste mit den besten Hotels für 2026, und es gibt noch ein Hotel doppeltes aufgelistet? Das macht keinen Sinn! Es muss ein Fehler sein. Ich würde mal sagen, dass man die Liste noch einmal überprüfen sollte, bevor man sie veröffentlicht. Und was ist mit dem Preist level? Einige Hotels sind ja fast gleich, nur ohne den zusätzlichen Spa-Bereich oder die luxuriöse Suiten. Das macht mir doch ein bisschen misstrauisch! 😐

Das ist ja großartig, wie diese Hotels Deutschland als eine der besten Reiseziele der Welt präsentieren! Ich denke, es ist super wichtig, dass wir auch in Deutschland mehr auf die Touristenindustrie achten und uns bemühen, ein besseres Angebot für Besucher zu bieten. Es wäre toll, wenn wir auch mehr Hotels wie Severin's Resort & Spa in unserem eigenen Land haben könnten! 🌴🏨

Das geht ja wirklich zu weit mit diesen neuen Hotelseitungen 🤯 ich meine die Vier Jahreszeiten ist schon immer ein bisschen überbewertet, denke ich. Severin's Resort & Spa sieht doch auch nicht so nach einem Luxus-Resort aus, oder? Und das Maximilian’s ist ja nochmal im gleichen Grundstück wie das andere, warum müssen wir jetzt nochmal zweimal das gleiche haben ? und was ist mit dem Preisspiel, wer zahlt schon so viel Geld für eine Suite ? ich glaube ich werde nächste Jahr vielleicht nach Paris oder Rom fahren, da bin ich sicher, dass ich ein besseres Erlebnis bekomme 😊

Das ist ja gut, dass die Vier Jahreszeiten auch für ihre Luxus-Suite gewürdigt wird 🤩. Ich frage mich, ob das nicht ein bisschen zu teuer für viele Familien ist? Mein Sohn braucht doch einen Platz zum Spielen und nicht nur ein großer Raum, um sich auszuruhen 😴. Es wäre auch schön, wenn mehr dieser Hotels Familienzimmer anbieten würden, damit ich meine Kinder dort über Nacht lassen kann 😊.

Das ist doch ein bisschen lästig, wenn man die gleiche Liste mehrmals sieht! Es wäre toll, wenn sie einfach eine Liste der besten Hotels für 2026 machen würden und nicht so viele Kategorien haben. Ich meine, was macht 101 ICON Hotel of the Year schon so besonders? Die Präsidenten-Suite und alle Restaurants und Bars sind ja auch super, aber ist es wirklich ein Grund, um sich als "ICON Hotel" auszugeben? Ich denke, man sollte einfach die Hotels nach ihrem Preis oder ihrer Lage sortieren. Das wäre viel sinnvoller! 🤔👎

Das ist ja toll! Ich denke, die Verbindung zur Region ist hier nicht wirklich sichtbar. Die Hotels sind zwar schön, aber ich würde mich auch für einige der neuen Wellness-Hotels in der Nähe von Baden-Baden und Heidelberg freuen. Die Luft auf dem Rhein bei Severins ist immer so entspannting 🌊. Ich frage mich auch, ob die Preise wirklich für das Geld sind, wenn man die Umgebung schon so schön hat.

Ja, das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass es in diesem Jahr wieder die besten Hotels für 2026 ausgewählt wurden und ich bin total neugierig auf diese Gewinner. Hotel Vier Jahreszeiten und Hotel Maximilian's sind ja schon bekanntlich super Luxus-Hotels, aber Severin's Resort & Spa kenne ich noch nicht so gut. Ich denke es ist großartig, dass sie in der Kategorie "Luxury Water Side Hotels" gewonnen haben, die Seeansicht muss einfach atemberaubend sein! 😍 Ich frage mich jetzt, ob es eine bestimmte Zeit des Jahres gibt, wenn man am Seeurlaub am meisten buchen muss. Und wie viele Zimmer und Suiten sie normalerweise ausgeliefert hat? 🤔

Das ist doch wieder das gleiche! Was hat sich denn wirklich geändert? Die Vier Jahreszeiten hat immer noch die beste Restaurant-Karte in München, oder? 🍴 Und Severins Resort & Spa ist immer noch der perfekte Ort für eine Romantik-Woche am Starnberger See. Ich persönlich bevorzuge es immer noch, im Hotel Maximilian’s zu schlafen, aber wenn man mit Familie reist, dann ist Severins die bessere Wahl. Die Dinge bleiben ja doch fest liegen wie der Fussball. 🏆

Was ist los hier? Doppelt so viele Hotel-Listen im Internet wie vor ein paar Jahren. 🤔 Ich denke es liegt daran, dass die Politik uns immer mehr Hotels bietet, damit wir uns für eine gute Nacht auf der Arbeit entscheiden können. Die Frage ist nur: Wer zahlt dafür? Ich meine, 350 Quadratmeter Präsidenten-Suite und noch mehr Restaurants und Bars – das ist wie ein Bundesminister mit einem großen Haus im Ausland. Und die Preise? Sie steigen wie mein Internet-Preis! 📈

Das ist ja mal wieder was für ein Schlag ins Zeug. Ich denke das ist großartig, dass es diese 5 Hotels gibt, die für ihre Ausstattung und Leistungen belohnt wurden. Ich persönlich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich nur mehr Zeit hätte. Die Präsidenten-Suite ist ja auch wirklich super, ich kann mir vorstellen, wie toll es wäre, dort einmal über Nacht zu schlafen.

Ich denke es ist interessant, dass es das gleiche Hotel Maximilian’s gibt, das in zwei Kategorien gelistet wird. Das sagt mir schon was über die Vielfalt des Hotels und die verschiedenen Angebote, die sie anbieten. Und Severins Resort & Spa sieht auch wirklich beeindruckend aus mit seinem großen Spa-Bereich und den vielen Freizeitmöglichkeiten.

Back