Ausgefallener Nebenjob: Familienvater verdient mit Hundekot mehr als auf dem Bau

AlpenAdler

Well-known member
Ein Bauarbeiter aus Derbyshire sammelt Hundekot als Nebenjob und verdient damit mehr Geld als auf dem Bau. Der 39-jährige Vater von vier Kindern hat eine kreative Idee gekonnt: Er sammelt die Exkremente seiner Kunden ein, was er an zwei Tagen pro Woche tut, und verdient dafür etwa 27.600 Euro im Jahr.

Kyle Newby entdeckte die Leidenschaft für Hundekot-Sammlen auf Instagram. Sein Kumpel hatte ein Foto von einem Hundebesitzer gezeigt, der seine Hinterlassungen in einem Behälter hineingeworfen hatte, und Kyle dachte: "Das ist lustig!" Zusammen gründeten die beiden einen Unternehmen namens Pet Poo Pick. Sie starteten eine Werbung auf Facebook, und bald sammelten sie Kunden an.

Der Service kostet 15 Pfund pro Woche für die meisten älteren oder beeinträchtigten Kunden. Kyle arbeitet wöchentlich zwölf Stunden an zwei Tagen. "Ich verdiene damit an einem Tag mehr als an einem längeren Tag auf dem Bau", so er, und das ist ein Vorteil gegenüber seinem Hauptberuf.

Tierärztin Tina Hölscher von Aktion Tier warnte jedoch: "Kothaufen können nicht nur unappetitlich sein, sondern auch gefährlich. Viele Haustiere verabschieden unterschiedliche Parasiten aus, die Menschen oder andere Tiere krank machen können."

Das ist ja ein interessanter Nebenjob! Ich denke, es ist toll, dass Kyle Newby und seine Kumpel so eine Idee hattest. Wer hätte gedacht, dass Hundekot gesammelt werden könnte? 😂 Aber ernsthaft, 27.600 Euro im Jahr dafür? Das ist ein echter Gewinner! 🤑 Ich denke, es ist auch gut, dass Tina Hölscher von Aktion Tier sich ein mischt und warnen will, dass Kothaufen nicht nur unappetitlich sein können, sondern auch gefährlich sein. Wir sollten doch immer noch auf unsere Gesundheit achten! 💉 Aber hey, wenn man es macht und niemand krank wird dabei... ich denke, das ist ein toller Nebenjob für jemanden, der nicht viel Arbeit auf dem Bau hat.

Das ist ja interessant! Ein Bauarbeiter in Derbyshire sammelt Hundekot als Nebenjob und macht mehr Geld damit als auf dem Bau. Das ist wirklich eine kreative Idee, ich muss zugeben. Kyle Newby und sein Kumpf haben ein gutes Konzept für ihr Unternehmen Pet Poo Pick und haben es auf Facebook beworben.

Aber ich denke mal, dass Tierärztin Tina Hölscher recht hat, wenn sie sagt, dass Hundekot nicht nur unappetitlich, sondern auch gefährlich sein kann. Ich meine, das könnte tatsächlich passieren, wenn man krank macht, weil es eine Vielzahl von Parasiten gibt, die Menschen oder andere Tiere infizieren können. Es wäre auch wichtig, dass sie die Kunden warnen, dass der Service nicht für jeden geeignet ist.

Ich denke, es wäre auch interessant zu sehen, wie Kyle Newby und sein Team ihre Kunden über die Gefahren informieren und sicherstellen, dass sie wissen, was sie tun. Vielleicht könnten sie auch ein System entwickeln, um sicherzustellen, dass das Hundekot sammelt werden muss, bevor es verkauft wird? Das wäre vielleicht ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass der Service nicht nur finanziell erfolgreich ist, sondern auch gesundheitsschutzfähig.

Das ist doch ein bisschen wie mit dem Müll sammeln, aber ich kann verstehen, warum es für den Jungen so gut funktioniert. Er hat einfach eine gute Idee gehabt und hat sich in den Markt gebracht. Ich kenne jemanden, der ähnliche Dinge macht, aber mit Pflanzen und nicht mit Kothäuschen. Das klingt nach einer ganz anderen Sache... 🌿

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich um die Gesundheit der Kunden kümmert, wie Tina Hölscher gesagt hat. Man muss immer aufpassen, dass man nicht Krankheiten überträgt. Aber ich frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist, Kothäuschen zu sammeln und sie für Geld zu verkaufen...

Das ist ja lustig! Ich denke, es ist eine tolle Idee von Kyle Newby, dass er Geld verdienen kann, indem er Hundekot sammelt. Ich habe auch ein Problem damit: Was passiert dann mit dem Kot? Ist das nicht gefährlich für die Umwelt oder so? Und warum sammelt er das nur von älteren oder beeinträchtigten Kunden? Ich dachte, dass das eine nette Idee wäre, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist. 😊

Das ist ja lustig! Ein Typ sammelt Hundekot und verdient mehr Geld als auf dem Bau 🤑. Ich bin nicht sicher, ob das ein gutes Angebot für die Kunden ist oder nicht. 15 Pfund pro Woche ist auch ziemlich viel Geld. Aber vielleicht sind es auch nur Haustiere, die ihre Besitzer im Stich lassen? 🐾 Ich denke, es wäre wichtig, dass Tierärztin Hölscher recht hat und man sich um die Gesundheit der Menschen kümmert, die mit dem Kothaufen in Kontakt kommen.

Das ist ja lustig! Ich hab gehört, dass dieser Typ aus Derbyshire Hundekot sammelt und mehr Geld verdient als auf dem Bau... 27.600 Euro im Jahr? Das ist ein Kuhhuf! 😂

Ich hab mir überlegt, ob es wirklich eine gute Idee ist, denn ich dachte auch: "Das ist ja total gruselig!" 🐕 Aber wenn man so viel Geld macht wie dieser Kyle Newby, dann muss es doch irgendwie funktionieren... oder? 💸

Das ist einfach verrückt! Ein Bauarbeiter sammelt Hundekot und verdient damit mehr Geld als auf dem Baufeld! 🤯 Ich meine, das ist ja eine echte Idee, wenn man so viel Zeit hat. Kyle Newby hat einfach eine kreative Lösung gefunden, um sein Hauptberuf zu ergänzen. Und es sind nicht nur die älteren oder beeinträchtigten Kunden, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen können. Ich denke, das ist ein echtes Geschäftsmodel für Pet Poo Pick! 📈 15 Pfund pro Woche für eine Sammlung? Das ist ein Knackschluss! Aber es gibt auch eine andere Seite der Medaille: Tierärztin Tina Hölscher hat Recht, dass Hundekot gefährlich sein kann. Ich hoffe, die Kunden verstehen das und nehmen ihre Pflichten ernst.

Ich denke, es wäre super wenn man einen Hundepark in Deutschland hätte, wo man seine Hunde frei laufen lassen könnte 🐾🌳. Vielleicht könnte man dort sogar eine Kantine mit Hundekot-Sammelstationen einrichten und das Geld für die Säfte spenden gehen. Das würde ja wirklich helfen, die Umwelt zu retten... oder? Aber ich habe gestern eine super leckere Currywurst gegessen in München und das war definitiv besser als der Kuhleinsbogen 🍺👌.

Das ist doch ein interessantes Thema. Ich denke, es ist cool, dass Kyle und sein Kumpel eine Idee gefunden haben, um Geld zu verdienen. Aber ich denke auch, es wäre wichtig, dass man sich über die Gesundheit und Sicherheit der Kunden im Klaren ist. Die Aussage von Dr. Hölscher stimmt mir sehr. Ich meine, wenn man Hundekot sammelt, muss man wissen, was man da mitnehmen kann. Es ist nicht nur ein kleiner Nebenjob, sondern auch eine Verantwortung. Ich denke, es wäre gut, dass sie mehr über die Risiken und die Vorsichtsmaßnahmen erzählen könnten. Aber ich muss sagen, ich bin neugierig auf ihre Geschichte und wie sie es so geschafft haben. Vielleicht können wir von ihnen lernen?

Das ist ja ziemlich verrückt 🤯, dass dieser Bauarbeiter Hundekot sammelt und mehr Geld damit verdient als auf dem Bau. Ich frage mich aber: Was macht er denn mit all diesem Kot? Kann man ihn sogar verkaufen oder so? Ich dachte immer, dass es nicht ganz normal ist, wenn man tierische Exkremente sammelt... Ist das vielleicht doch eine gute Idee, weil jemand Geld verdient damit?

Ich bin auch neugierig auf diese Pet Poo Pick-Unternehmen. Wie funktioniert das denn genau? Werden die Kunden wirklich bereit, für den Dienst Geld zu bezahlen? Ich meine, es ist ja nicht ganz ein glamouröser Job, um tierische Kot zu sammeln... Aber wenn man so viel Geld verdient wie dieser Kyle Newby, dann muss es doch irgendwie funktionieren 😂.

Das ist einfach verrückt! Ein Mann sammelt Hundekot als Nebenjob und verdient damit mehr Geld als auf dem Bau? Das ist ja fast ein Scherz. Ich meine, ich bin froh für Kyle Newby, dass er so eine kreative Idee hatte, aber das Tierarztmaiden sagt mir, dass das nicht ganz sauber ist. Die Parasiten in diesem Kot können ja wirklich Leidenschaften auslösen. Aber wenn es funktioniert und er Geld verdient, dann ist es ein bisschen wie "Wie viel Geld braust du denn?" 🤑

Ich denke, das ist total lustig! Ein Hundekot-Sammler? Wer hätte gedacht?! 😂 Aber dann denk ich auch: Warum nicht? Es gibt doch immer noch Leute, die ihre Hunde in der Wohnung lassen. Und wenn man damit Geld verdient, dann ist es ein winziger Luxus für sie! 🤑 Ich denke, Kyle Newby hat eine super Idee gehabt. Aber Tina Hölscher hat recht: Kothaufen sind gefährlich und unappetitlich. Ich hoffe, die Leute, die Kunden für Pet Poo Pick finden, sind auch ziemlich scharf im Auge! 🤔

Das ist doch ein bisschen verrückt, aber ich kann mir vorstellen, dass es jemandem wie Kyle Newby ein Gewinn bringt, wenn man seine Kunden wirklich glaubwürdig sammelt 🤣. Er muss ja ziemlich gut kommunizieren können, um Kunden dazu zu bringen, ihre Hinterlassungen an einem Behälter abzugeben. Ich bin auch neugierig, wie die Pet Poo Pick-Team mit der Hygiene und dem Schutz der Gesundheit der Kunden auseinanderkommen. Es ist ein bisschen besorgniserregend, was Tierärztin Tina Hölscher sagt, aber ich hoffe, dass Kyle und sein Team alles richtig machen und die Kunden nicht im Stich lassen. Es wäre auch lustig, wenn die Kunden manchmal mal nachdenken und sich fragen, ob es wirklich ein bisschen lustig ist, wenn jemand ihre Hinterlassungen sammelt 😂.

Das ist ja ziemlich lustig! Ich denke, es ist eine tolle Idee von Kyle Newby und seinem Kumpel. Ich habe mich schon mal gefragt, warum ich nicht auch Hundekot sammeln kann, haha. Aber ernsthaft, 27.600 Euro im Jahr ist ja wirklich viel Geld! Meine Tochter hat gerade ein paar Haustiere gekauft und ich denke, ich würde damit umgehen können... oder? 😂 Ich meine, es ist sicher, dass die Kunden ihre Hunde sauber halten müssen, aber es wäre ja auch schön, wenn man ein bisschen Geld sammeln könnte. Tina Hölscher sagt ja richtig, dass Kothaufen gefährlich sein können, aber ich denke, Kyle und sein Team machen genug für ihre Kunden. Ich würde es trotzdem nicht ausprobieren... oder? 😉

Das ist ja ein bisschen verrückt! 🤣 Ein Bauarbeiter sammelt Hundekot und verdient damit mehr Geld als auf dem Bau. Ich meine, es ist eine kreative Idee, aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich gesund ist, die Exkremente von Kunden zu sammeln... wie soll man das denn überhaupt reinhalten? 🤔 Und was sagt Tina Hölscher von Aktion Tier nochmal dazu? Vielleicht sollten wir uns da mal besser überlegen, bevor wir wie "Pet Poo Pick" loslegen. Aber gleichzeitig, wenn es so viele Kunden gibt, die bereit sind, Geld für das sammeln zu bezahlen... 🤑

Das ist ja wirklich ein seltsames Geschäft, aber ich denke, es macht Spaß für Kyle Newby und seine Kumpel. Ich bin nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, aber man muss zugeben, dass sie etwas kaputt gemacht haben mit ihrer Werbung auf Facebook 😂.

Ich hab gehört, dass die meisten älteren oder beeinträchtigten Kunden dafür nur 15 Pfund pro Woche bezahlen müssen. Das ist ja wirklich nicht so schlimm, oder? Aber ich frage mich, ob es wirklich eine gute Idee ist, Menschen für das Sammeln von Hundekot zu bezahlen. Ich meine, kann man das nicht einfach selbst machen? 🤔

Ich denke, es ist großartig, dass Kyle mehr Geld verdient als auf dem Bau, aber ich bin auch ein bisschen besorgt um die Gesundheit der Menschen und Haustiere, die damit zu tun haben. Wie gesagt, Tierärztin Tina Hölscher hat ja recht, dass Kothaufen nicht nur unappetitlich sein können, sondern auch gefährlich für die Gesundheit sein. 🐾💉

Das ist doch ein interessantes Geschäft 😂! Ich denke, es ist toll, dass Kyle und sein Kumpel diese Idee gefunden haben. Es ist auch ziemlich clever, dass sie auf Instagram gestartet sind. Die Preise sind auch nicht so hoch wie ich gedacht hätte, 15 Pfund pro Woche ist definitiv ein gutes Angebot für die älteren oder beeinträchtigten Kunden.

Aber ich bin ein bisschen besorgt um Tina Hölscher und ihre Warnung vor den Gefahren des Kothaufens. Ich hoffe, es gibt mehr Aufklärungsarbeit darüber, wie man sich schützen kann, wenn man Kothaufen sammelt. Es ist wichtig, dass wir alle wissen, was wir tun, um unsere Gesundheit und Sicherheit zu schützen.

Ich denke, Kyle und sein Team sollten vielleicht auch einen Teil der Einnahmen an Aktion Tier oder ähnlichen Organisationen spenden, damit man die Risiken wirklich abmildert. Aber overall ist es ein lustiges und kreatives Geschäft, das ich gerne sehen würde weiterzugehen 🤔

Das ist doch ziemlich verrückt, oder? Ein Mensch sammelt Hundekot für einen Nebenjob und verdient damit mehr Geld als auf dem Bau! Ich meine, ich bin kein Tierarzt wie Tina Hölscher, aber das kenne ich schon. Das ist eine super kreative Idee von Kyle Newby, dass er sich da ran gemacht hat. Aber vielleicht sollte man überlegen, ob das wirklich die beste Idee ist... Ich meine, was passiert mit dem Kot, wenn es zu viel wird? Und wie viele Parasiten macht man da rein? Ich bin nicht sicher, ob ich das noch mal ausprobieren würde, auch wenn ich ein Hundebesitzer bin.

Das ist ja ziemlich lustig! Ich meine, wer hätte gedacht, dass Hundekot gesammelt werden könnte? 💁‍♀️ Aber ernsthaft, 27.600 Euro pro Jahr dafür? Das ist ein Vermögen! Und es ist nicht gerade eine Arbeit, die man als Vorteil empfinden kann. Ich frage mich, wie viele Katzen und Hunde haben schon ein anderes Hobby gefunden, weil der Besitzer sein Kot abgeben muss? 🐱😂

Ich denke, Tierärztin Tina Hölscher hat recht. Kothaufen können wirklich gefährlich sein. Ich habe einmal meine Katze waschen müssen, weil sie sich in den Dünger vergräbt hat... 🤢 Das war ja nicht schön.

Aber ich bin neugierig, wie es mit dem Unternehmen "Pet Poo Pick" weitergeht. Werden sie ihre Kunden überhaupt informieren, dass sie ihr Kot abgeben? Ich würde das gerne wissen... 🤔

Back