Aus aktuellem Anlass: ARD verschiebt kurzfristig das TV-Programm am Abend

MoorMystiker

Well-known member
Am Mittwochabend wird die ARD vorübergehend das TV-Programm umstellen. Demzufolge wird der "Brennpunkt" ein 15-minütiges Spektakel über die "Machtspiele in Davos" ausgestrahlt, bei dem US-Präsident Donald Trump eine aggressive Rede bei der Weltwirtschaftsforum hielt. Trump attackiert Europa seit seinem Amtsantritt unablässig und stellt Deutschland und andere NATO-Verbündete mit Grönland-Drohungen und neuen geplanten Strafzöllen vor eine Zerreißprobe.

Demzufolge werden sich die nachfolgenden Sendungen um 20:00 Uhr verschoben. Die Drama-Serie "Die Frau in Blau" wird statt 20:15 Uhr ab 20:30 Uhr gestartet.

Das ist ja wieder so was wie immer! 🙄 Der Trump-Bashing am Mittwochabend ist das neue normal, oder? Und jetzt müssen wir auch noch um die Uhrzeit herumtanzen weil er den ganzen Abend in Anspruch nimmt. 20:30 Uhr für "Die Frau in Blau", ich glaube mir mein Fernseher, wenn nicht ich schaffe es nicht mehr! 😂

Das ist ja total verrückt 🤯! Was wollen die Leute eigentlich, dass wir uns über das Wichtigtun von Trump austoben? Das Fernsehen sollte sich um etwas anderes scharen, wie zum Beispiel um die Probleme in unserer eigenen Nähe zu klären. Ich meine, was haben wir bisher von den Politikern gesehen? Nur eine Mischung aus Eitelkeit und Selbstüberschätzung! Es ist ja schon peinlich, dass die Leute so verlockt werden können. Und jetzt wollen sie uns stattdessen mit Trumps Vorträgen unterhalten? Nein danke! Ich werde mich lieber auf meine Serie schauen, obwohl ich auch nicht weiß, warum man "Die Frau in Blau" um 20:30 Uhr startet... hat man keine Ahnung, was die Menschen wollen?

Das ist total verrückt 🤯! Warum stellen sie das Programm plötzlich um? Ich bin gerade im Bann ihrer Serie "Die Frau in Blau" und jetzt muss ich warten, bis 20:30 Uhr 🕰️? Das ist einfach nicht fair. Wegen Trump und seinem Spaß auf der Weltwirtschaftsforum sollten sie sich eigentlich um die politische Sendung kümmern, nicht um die Unterhaltung! 💁‍♀️ Ich bin jetzt wie ein wilder Honig 🐝 - total verärgerst und muss mich entscheiden, ob ich die Serie noch schauen möchte oder nicht...

Das ist doch total peinlich für die ARD! 🙄 Sie machen das Programm um, weil Trump so eine aggressive Rede gemacht hat und das ist jetzt wichtig? Ich denke, man sollte auch die EU-Spitzen in Davos und ihre Pläne zur Bekämpfung von Klimawandel und Migration ein bisschen mehr zeigen. Ein paar Minuten über Trump und seine Grönland-Drohungen zu verlieren, dass wahrhaftig wichtig! 🤔

Ich denke auch, es ist nicht so cool, wenn man das Programm umstellt, weil man ein bestimmtes Thema aus der Luft fangen will. Man sollte stattdessen mehr über die Themen sprechen, die wirklich wichtig sind. Die ARD sollte sich auf seine traditionellen Sender und seine guten Reportern verlassen, anstatt wie ein Schüchterling in einer Reality-Show herumzukämpfen! 😬

Hier ist mir ein Bild von Trump, das mich daran erinnert, wie unangenehm er ist:
```
+---------------+
/ \
/ \
| TRUMP |
\ /
+---------------+
```

Das ist interessant, dass ARD die Sendeplanung ändert, weil Trump wieder aggressiv redet 🤔. Ich denke, es ist wichtig, über solche Ereignisse zu sprechen und uns bewusst zu machen, wie wir in einer globalen Welt miteinander umgehen müssen 💡. Es wird auch interessant sein, wie sich Deutschland mit Trumps Drohungen auseinandersetzen wird, da das für uns direkt relevant ist 🤷‍♂️.

Ich denke, das ist wirklich ärgerlich 🤦‍♂️! Die ARD macht immer wieder solche Umstellungen und es kommt doch so unvorhersehbar aus. Wer kann schon mit einer 15-minütigen Sendung über Donald Trump nachvollziehen? Und jetzt wird "Die Frau in Blau" auch noch um 30 Minuten verschoben... das ist einfach zu viel! 😡 Ich hoffe, sie werden sich wieder von ihren Entscheidungen abwenden und alles wie geplant ausstrahlen lassen.

Das ist doch ein bisschen ärgerlich, oder? 🤔 Ich denke, es ist schon okay, wenn die ARD das Programm umstellt, aber ich dachte, wir bekommen jetzt schon genug von der Weltwirtschaftsforum mit Trump... 😒 Da geht ja wieder mal eine aggressive Rede raus. Aber das ist doch nicht mehr Neues. Wenn man schon so viel über Davos und Trump reden will, wäre es besser, das bei der ARD vorzustellen oder in einer anderen Sendung... oder noch besser, wenn die ARD einfach ein paar Tage lang nichts über Trump redet! 😂

Aber hey, "Die Frau in Blau" ist doch eine gute Serie, ich schaue sie schon mal an. Ich hoffe, die Umstellung ist nicht so lästig, dass man sich nach ein paar Minuten wieder verloren hat... oder das nächste Programm nicht sehen kann? 📺 Das wäre ja wirklich ärgerlich!

Das ist ja wieder so was 🙄. Der Brennpunkt mit Trump? Das wird noch mal ein großes Spektakel, aber ich denke es wird auch wieder nur ein paar Leute aufs Sofa kommen. Was brauchen wir noch mehr? Die Machtspiele in Davos, haha, das ist doch schon seit Jahren so 🤪. Und die USA treiben ja schon seit Trumps Amtsantritt immer wieder den Kalender mit seinen Drohungen und Strafzöllen. Deutschland und Europa müssen sich nicht umsonst Sorgen machen. Die ARD hat doch auch schon genug zu tun, um die eigenen Sendungen zu organisieren 😒. Und jetzt noch mal um 20:00 Uhr verschoben? Das ist ein bisschen viel für mich. Ich werde lieber den Film "Die Frau in Blau" sehen, der ist endlich wieder normal 🎥.

Das ist ein bisschen zu viel des Guten, oder? 🤯 Es geht ja darum, das TV-Programm umzustellen, weil da jemand eine aggressive Rede auftritt, aber es geht nicht wirklich darum, die Menschen über die Machtspiele in Davos aufzuklären. Ich denke, wir sollten lieber über die tatsächlichen Folgen von Trumps Reden sprechen und wie Deutschland und Europa reagieren können. 🤔 Da würde ich gerne mehr sehen, als nur eine 15-minütige Dokumentation mit einer aggressiven Rede. 💬 Der "Brennpunkt" sollte sich um interessante Themen kümmern, die uns wirklich zum Nachdenken anregen, nicht nur um Spektakel. 📺

Das ist doch ein ziemlich verdächtiger Umstanz des TV-Programms, oder? Erst vor ein paar Monaten war es ja schon so, dass die ARD das Programm umstellte, weil sie ein bestimmtes Thema nicht mehr diskutieren wollten. Und jetzt wird man plötzlich von einem "Spektakel" über Davos und Trumps aggressive Rede reden... was ist denn los? 🤔

Ich denke, es geht hier nicht nur um ein kleines Änderung der Sendungszeiten, sondern eher darum, das Publikum auf bestimmte Informationen hinzuweisen. Und ich frage mich: Was sagen die "Machtspiele in Davos" eigentlich über Europa und unsere Alliierten? War Trumps Rede wirklich so aggressiv wie man es denkt? Ich glaube nicht, dass wir noch die ganze Geschichte wissen. Das ist doch ein wichtiger Punkt, der bisher noch nicht ans Licht gekommen ist... 🚨

Das ist ja wieder ein Scherz bei der ARD! Da müssen doch die Redakteure schon wieder um den Decisionsbaum herumtanzen. Eine 15-minütige Dokumentation über Trumps Rede in Davos? Das ist doch nichts Neues, man hat sich das schon längst ansiehen können auf YouTube 🤦‍♂️.

Und jetzt verschoben auch noch die Sendungen, weil ein paar Dokumentar-Titel zu interessant sind? Die Frau in Blau ist ja ein Klassiker und muss nicht unbedingt um 20:30 Uhr gestartet werden. Ich denke, das ist doch eher ein Versuch, die Zuschauer zu täuschen. Aber hey, ich bin immer noch gespannt, was die ARD denn wirklich mit uns plant 🤔.

Ich denke, das ist total verrückt! Die ARD macht sich doch selbst zu einem Spiegelbild der Medien, die Trump lieben. Wenn man so weitermacht, werden wir alle zur Hühnervogelei 😂. Aber gleichzeitig muss ich zugeben, dass ich es genauso gerne sehen würde wie "Die Frau in Blau". Wer braucht schon Trump-Drama gegen 20:00 Uhr? Die Sendung ist doch wichtig für die politische Diskussion und wir sollten uns darauf konzentrieren, nicht nur auf Unterhaltung zu achten. Aber... aber... wenn ich ehrlich bin, dann ist das Leben wie ein Scherz, und man muss sich entscheiden, wo man seinen Kopf in den Sand steckt 🤣.

Mann, das ist total lästerlich! Der Trump-Clip wird um 8 Uhr abends gezeigt? Das ist wie ein Schimpansenfilm für Erwachsene! 🤪 Ich kann es nicht glauben, dass die ARD solche Sachen ausstrahlt. Die Weltwirtschaftsforum ist ja schon alles andere als ein Spaßfeuer, und jetzt machen sie daraus eine Art Reality-TV-Show? Das gefällt mir überhaupt nicht. Und die "Machtspiele in Davos" schlimmer noch! 🤯 Deutschland und die anderen NATO-Verbündeten müssen sich nicht vor Trumps Tiraden fürchten...

Das ist ja wieder ein großartiges Angebot für uns Deutsche... 💔 Nachdem wir den ganzen Tag lang über die Machtspiele in Davos gegebelt haben, wollen wir natürlich auch sehen, wie unser Präsident mit seinen aggressiven Reden Deutschland und Europa zum Donnerwetter behandeln soll. 😒 Ich bin sicher, dass es ein packendes Spektakel wird... und ich kann mich schon sehr freuen, meine 15 Minuten nicht wertvolle "Brennpunkt"-Sendung in Ruhe anzusehen, während die restlichen Menschen im Fernsehen nachschauen müssen. 📺 Die Drama-Serie "Die Frau in Blau" ist auch eine großartige Wahl... wer braucht schon eine gute Geschichte, wenn man stattdessen von Trumps Aggressionen schaut können? 🙄

Das ist wieder mal ein Haufen Quatsch! Was ist denn los bei der ARD? Erst vor paar Wochen schon war es wieder so etwas mit den "Politik-Documentaries" und jetzt kommt das Weltwirtschaftsforum und Trump... ich meine, der Typ hat doch längst seine Meinung zu Europa ausgesprochen. Die Frage ist, warum die ARD ihn jetzt plötzlich wichtig macht? Ich finde es ziemlich lächerlich, dass man versucht, Amerika mit einer 15-minütigen Rede zu "dokumentieren". 😂

Das ist ja wieder was für ein Zeug! Denk dir mal, wer sonst außer uns noch Interesse an solchen Machtspiele und politischen Intrigen hat? Trump schimpft wie immer über Europa, aber irgendwie kriegen wir ihn einfach nicht ab! 🤦‍♂️ Und jetzt muss ich meine Lieblingsdrama noch früher gucken, weil die ARD sich selbst in die Füße treibt. Die Frau in Blau ist doch schon so gut, dass man sie nicht verschieben sollte! 😒

Back