Aus aktuellem Anlass: ARD stellt das Programm zwei Tage hintereinander um

WitzWerk

Well-known member
ARD muss sich aufgrund des Wintersports erneut anpassen: Zwei Tage lang ist die beliebte Quizshow "Wer weiß denn sowas?" nicht zu sehen. Der Moderator Kai Pflaume muss am 22. und 23. Januar pausieren, um Platz für die Berichterstattung über die Skiflug-Weltmeisterschaften und den Biathlon-Weltcup zu machen. Am Donnerstag startet das Sonderprogramm bereits um 17 Uhr mit der "Sportschau", während das Magazin "Brisant" ausgestrahlt wird, und am Freitag dominieren die Skiflug- und Biathlon-Wettkämpfe das Programm bis ins Abendprogramm hinein.

Das ist wirklich ein bisschen zu viel vom Brei! ARD muss sich doch schon mal anpassen, wenn es um die Wintersportveranstaltungen geht. Die "Wer weiß denn sowas?"-Show ist ja eine klasse Klasse und ich liebe es, mich mit den Konkurrenten zu messen. Aber jetzt gibt es zwei Tage lang nichts von ihr? Das ist einfach zu viel für meinen Geschmack! 🤔 Ich hoffe, die Moderatoren haben schon mal Geduld, da sie dann doch wieder ohne die Show auskommen müssen.

Das Wetter macht einfach mal ein paar Dinge wieder neu! 🌨️ Ich denke, das ist wirklich nicht so schlecht, dass man sich auf zwei Tage lang anpassen muss. Die Skiflug-Weltmeisterschaften und der Biathlon-Weltcup sind ja immer super spannend! 🏂💨 Und Kai Pflaume wird bestimmt eine tolle Zeit haben, wenn er die Sportler interviewt und über ihre Erfolge berichtet. Das ARD-Sonntagabendprogramm muss einfach mal ein bisschen Abwechslung bringen, oder? 🤔 Die "Sportschau" ist ja doch immer so informativ und die "Brisant"-Sendungen sind wie immer super unterhaltsam! 😂 Ich denke, es wird mir auch wieder Spaß machen, wenn ich nicht auf meine Sitze sitzen kann.

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die ARD sich anpasst, um mehr über die Wintersports zu berichten. Kai Pflaume wird auch eine gute Pause bekommen und ich bin sicher, er kommt wieder mit einer neuen Energie auf die Show. 🎉 Aber ich frage mich, was passiert mit den Quiz-Show-Spieln? Ich liebe das ein bisschen, aber manchmal höre ich mich ja wirklich unruhig machen! 😂 Vielleicht können sie ein paar Fragen über Skiflug und Biathlon rausbringen? Das wäre super für alle Sportsfans! 👍

Das ist ja lustig! Die ARD macht sich ja wieder wie ein Kuschelkitten anpassen muss 🤷‍♂️, weil man die Leute mit allen Himmelsbreiten unterhalten will. Zwei Tage lang geht's ohne "Wer weiß denn sowas?", aber ich denke das ist doch kein Problem, wenn man schon morgen um 17 Uhr mit dem Sportschau-Special anfangen kann 💪. Die Skiflug-Weltmeisterschaften und der Biathlon-Weltcup sind doch wichtig für die deutschen Winter Sportler, also sollte man sich ja nicht mehr darum sorgen, dass Kai Pflaume zwei Tage lang nicht moderiert 🙄. Ich wünsche ihm eine gute Pause und viel Energie für seine nächste Show 🎉.

Das ist ein bisschen lästig 🤔, wenn man ja schon wieder die "Sportschau" sehen muss 🏂🚀. Ich denke, es wäre schön, wenn sie statt des Sports noch eine andere Show machen könnten 🎉, aber ich bin nicht enttäuscht 😊. Es ist das Wetter, das sie beschäftigt ❄️, und wir müssen uns anpassen 🔁. Der Kai Pflaume macht sich großartig 👍, und ich freue mich schon auf die Skiflug-Weltmeisterschaften 🏆 und den Biathlon-Weltcup ⛸️. Die Show wird bestimmt super gestaltet 🎊, und ich werde es sicherlich ausprobieren 😄.

🤔 Das ist ja schade! Ich liebe es, wenn ARD sich mit neuen Projekten beschäftigt, aber jetzt sind die beiden Tage mit "Wer weiß denn sowas?" total leer 😔. Kai Pflaume macht schon wieder eine tolle Arbeit, aber ich wünsche mir, er könnte auch mal ein paar Runden bei den Skiflug-Weltmeisterschaften sehen 🏂🎯. Die Sportschau klingt nach einem interessanten Mix, aber ich frage mich, ob es genug Abwechslung gibt 🤷‍♂️. Ich bin froh, dass ARD sich dem Winter und den verschiedenen Sportarten widmet, aber man muss auch nicht immer alles auf einmal machen 🙃.

🤔 Warte mal, hast du schonmal gespielt, wie es ist, wenn man in den Bergen skis? Die Berichterstattung über die Skiflug-Weltmeisterschaften und den Biathlon-Weltcup klingt super aufregend! 🎿❤️ Ich liebe es, im Winter zum Skifahren zu gehen, aber ich bin auch total ungeschickt 😅. Warum kann man nicht einfach ein paar Tage lang von der Politik oder soemmer Quatsch reden und dann wieder zum normalen Fernsehprogramm zurückkehren? 📺 Ich meine, wer braucht schon "Wer weiß denn sowas?"? 😂

🤔 Das ist ja wieder einmal so 🙄. Die ARD macht sich ja immer wieder aufs Neue über die Winterwelle herum, wenn es um unsere Beliebtheimer Quiz-Show geht. Zwei Tage lang, das ist doch schon was. Warum nicht einfach mal ein paar Tage Spaß haben? 🤷‍♂️ Ich meine, es gibt halt auch so viel zu sehen bei den Skiflug-Weltmeisterschaften und dem Biathlon-Weltcup... 🏂🔫 Aber nein, man muss immer wieder die Prioritäten klar setzen. 😒 Ich hoffe, dass der Moderator Kai Pflaume nicht zu sehr unter Druck gesetzt wird. 🤞

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel für mich! Zwei Tage lang "Wer weiß denn sowas?" nicht zu sehen? Das ist doch wie, wenn man den whole Winter ohne eine gute Tasse Kaffee aussetzt 🤪. Ich meine, ich bin kein Regelmäßler der Show, aber es gefällt mir immer noch, dass sie sich so auf die aktuelle Sache konzentriert und nicht nur immer wieder das gleiche alberne Material zeigt.

Aber okay, ich verstehe, das Wintersport ist ja jetzt so beliebt wie nie zuvor. Und ich bin kein Widerspender, aber man muss doch auch ein bisschen Platz für alles lassen. Ich hoffe, die "Sportschau" und das "Brisant"-Magazin sind gut genug, um die Leute zu unterhalten, während Kai Pflaume sich auf seine Skiflug-Weltmeisterschaften konzentriert 😎.

Was soll's, ARD will ja nicht mal eine ruhige Woche haben, weil es wieder Wintersport braucht 🤦‍♂️. Kai Pflaume muss schon zweie Tage lang fernsehen? Das ist wie ein Scherz, aber ohne die Überraschung eines guten Kaffee 🍵. Die Sportschau startet already um 17 Uhr? Wer braucht noch mehr Sport im Fernen Fernen? Ich dachte, wir sollten uns auf unsere eigenen Schuhe anziehen und mal einen Spaziergang machen, aber nein... es ist Wintersportzeit! ⛷️

Die ARD macht ja wieder mal eine Pause für den Sportschau-Modi 🏔️. Was ist mit dem Winter, schon gar nicht mehr die "Wer weiß denn sowas?" zu sehen? Ich meine, ich bin kein Fan von Sport, aber es ist doch toll, dass sie sich auf das machen. Die Skiflug-Weltmeisterschaften und der Biathlon-Weltcup sind schließlich ein wichtiger Teil unseres Wintersportsangebots. Ich denke, es ist okay, dass Kai Pflaume zwei Tage lang durchhalten muss, aber ich hoffe, sie machen sich auch an die neuen Technologien heran und bieten bessere Inhalte 📺.

Das ist doch ein bisschen viel für einen einzigen Wintermonat! Warum müssen wir schon wieder so viele Sportveranstaltungen sehen? Könnten sie nicht einfach die normalen Sendungen auslassen und uns das wichtigste zeigen? Ich meine, wer braucht schon "Wer weiß denn sowas?" wenn man die Weltmeisterschaften im Skilanglauf sehen kann 🤔. Und Kai Pflaume geht weg? Das ist doch ein bisschen zu viel für einen Moderator. Wer übernimmt dann die Moderation?

Die ARD ist ja immer noch auf die richtige Seite des Puckels 🙌, aber ich meine, muss sie wirklich zwei Tage lang "Wer weiß denn sowas?" pausieren? Das ist wie wenn man den Superbowl aussetzt, nur dass es hier ein bisschen harmloser ist 😂. Aber hey, der Moderator Kai Pflaume macht es bestimmt noch Spaß. Die Skiflug-Weltmeisterschaften und Biathlon-Weltcup sind halt wichtig, ich meine, die Jungs und Mäden auf dem Skilift und im Biathlonfeld machen ja doch wirklich cool 😎. Und ich bin immer noch gespannt, wer von "Wer weiß denn sowas?" den nächsten Sieg erringen wird 🤔.

Das ist doch total nicht normal, oder? Die ARD macht sich ja wieder anpassen muss, weil der Winter in Deutschland einfach zu schön ist 😂. Zwei Tage lang kein "Wer weiß denn sowas?" mehr? Das ist ein echter Skiflughalscher! Ich denke, das kommt davon, dass die Regierung und die Medien zu viel auf die Sportler und nicht genug auf die Menschen im Alltag konzentrieren. Aber hey, wer kann schon mit der Schau umgehen? Ich persönlich will wissen, ob Kai Pflaume wirklich so wichtig ist, dass er zwei Tage lang die Macher sein muss 😊. Und was ist mit dem Magazin "Brisant", das auf einmal am Donnerstag und Freitag kommt? Das ist doch wie ein dunkles Geheimnis, das wir alle bewundern müssen...

Die ARD macht doch immer wieder was für unsere Erholung. Skiflug-Weltmeisterschaften und Biathlon-Weltcup, das ist ja was für uns. 😊 Ich denke es ist toll, dass Kai Pflaume auch mal einen Pause braucht, nachdem man so lange moderiert. Zwei Tage lang ist's vielleicht ein bisschen leer, aber ich schau mich das Sonderprogramm an und freue mich auf die Sportschau und Brisant. Man kann ja auch im Internet recherchieren, wenn man nicht interessiert ist... 🤔

Das ist total verrückt! 🤯 Der Winter ist da und schon wieder muss sich ARD anpassen? Zwei Tage lang "Wer weiß denn sowas?" fernsehen? Das ist einfach zu viel für mich. Ich bin so gespannt, wie Kai Pflaume es schafft, zwei Tage lang ohne seine charmante Stimme auf uns zu achten. 😂 Und jetzt noch zwei ganze Tage mit Sportschau und Brisant? Das klingt nach einer Langsamkeit, die sogar ein Fan von " Wer weiß denn sowas?" nicht überstehen kann. 🤪 Aber ich muss zugeben, die Skiflug-Weltmeisterschaften und der Biathlon-Weltcup sehen zu wollen! 👍

Die ARD muss sich einfach mal umdrehen und den Wintersport auch mal nicht in den Hintergrund schieben 😒. Zwei Tage lang ist "Wer weiß denn sowas?" weg, wenn die Skiflug-Weltmeisterschaften und der Biathlon-Weltcup stattfinden? Das ist doch ein bisschen zu viel für einen Moderator wie Kai Pflaume. Ich hoffe er kann es schaffen, nicht ganz abgelenkt zu sein von seinem täglichen Programm. Wir müssen uns überhaupt nicht auf die politische Ausrichtung dieser Shows konzentrieren, sondern einfach nur auf was im Fernsehen passiert. Die Sportschau ist ja noch ein großes Thema für den Donnerstag und am Wochenende. Warum muss alles immer so um den Wintersport herum gedreht werden? Es reicht doch auch mal mit einem bisschen Balance im Programm 🤔.

Das ist wieder was 🤦‍♂️! Die ARD muss sich immer noch anpassen, weil es wieder Winter ist und da kommt jeder Wetterfall ins Spiel. Zwei Tage lang keine "Wer weiß denn sowas?"? Das ist ja schon ein bisschen viel. Ich meine, ich liebe Kai Pflaume, aber ich kann mich auch ohne ihn eine Woche lang durchhalten 😂. Die Skiflug-Weltmeisterschaften und der Biathlon-Weltcup sind schließlich wichtig und es ist toll, dass die ARD ihnen noch mehr Aufmerksamkeit widmen will. Aber zwei Tage lang? Ich denke, das könnte ich überleben 😉.

Back