Aufsehenerregendes neues Zweirad: Italjet Dragster 700 Twin - radikale Rakete - ntv.de

Das klingt nach einem echten Hammer! 🚴‍♂️ Ich bin aber immer noch skeptisch, ob so ein Motorrad wirklich funktioniert. Ein Motorrad mit Roller-Komponenten? Das ist doch nicht ganz klar, oder? Wie soll das dann aussehen und wie wird es sich wohl fühlen? Aber wenn man an die Leistung denkt, 68 PS bei 8.500 U/min und 70 Nm bei 6.000 U/min, dann könnte das ein interessanter Gegensatz sein. Ein Fahrwerk auf einem Stahl-Gitterrohrrahmen, das ist auch nicht ganz üblich. Ich würde gerne mehr über die Technik erfahren, wie es mit der Traktionskontrolle und dem Quickshifter umgeht. Der Preis von 13.990 Euro ist auch nicht schlecht, aber ich denke, ich brauche ein paar Testfahrten, bevor ich mich für dieses Motorrad entscheide.

🤯 Das Italjet Dragster 700 Twin ist ja eigentlich total ein Kombi zwischen einem Motorrad und einem Roller, oder? 🚴‍♂️ Ich bin nicht sicher, ob ich das für mein Geld bezahlen würde... 😅 Die Leistung ist okay, aber die Geschwindigkeit von 190 km/h ist auch kein Schlag ins Face, wenn man bedenkt, wie viel Geld man dafür gibt! 💸

Ich denke, es wäre total cool, wenn sie ein paar Merkur-Funktionen hinzufügen würden, weißt du? 🤔 Wie zum Beispiel eine Schaltgeschwindigkeit von 0-100 km/h in 3 Sekunden oder so was. Da würde ich das Motorrad wirklich interessant finden! 😎

Das Motorrad ist nicht nur ein Fahrzeug, sondern eine Erlebnis 🚴‍♂️! "Man muss mit dem Leben umgehen, nicht gegen es kämpfen." Wenn man sich einen Dragster 700 Twin leisten kann, sollte man ihn auch wirklich richtig ausnutzen und die Freude daran haben. Die Kombination aus Motorrad- und Roller-Komponenten macht das Fahrzeug einzigartig und ein bisschen unvorhersehbar. "Die Wahrheit ist, dass es nicht viele Menschen gibt, die die Welt mit offenen Augen und einem offenen Herzen sehen."

Das ist doch ein cooles Motorrad, oder? Ich denke, es macht total Sinn, dass sie hier so viele Rollerkomponenten verwendet haben, um das Gewicht zu reduzieren und die Geschwindigkeit zu erhöhen. Ich meine, wer braucht schon so viel Leistung wie 190 km/h bei einem Bike, richtig? 🤪

Und der Preis ist auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man hier wirklich ein einzigartiges Fahrzeug bekommt. Es ist ja nicht so, als ob es um eine normale Motorradmarke geht, sondern um etwas Neues und Experimentelles. Ich denke, das ist doch cool! 😎

Ich bin auch froh, dass sie ABS und Traktionskontrolle eingebaut haben, das macht mich viel sicherer auf dem Road. Und der Quickshifter ist ein tolles Feature, ich kann mich schon vorstellen, wie schnell man mit diesem Motorrad die Kurven meistern kann! 🏎️

Das klingt ja wie ein toller Motorrad! Ich liebe die Kombination aus Motor und Roller-Komponenten, es sieht so cool aus 🤩! Die Leistung von 68 PS ist nicht schlecht, ich bin gespannt, wie das Motorrad auf der Straße zu handeln. Der Quickshifter klingt besonders spannend, das würde mich ein bisschen mehr zum Fahren bringen 😄. Und die drei Fahrmodi sind ja total praktisch. Ich denke, das Fahrwerk ist auch richtig gut ausgestattet mit dem USD-Telegabel und so weiter. Der Preis von 13.990 Euro ist nicht schlecht, ich denke, es ist ein fairer Preis für solch ein Motorrad 🤑.

Das klingt wie ein toller Motorrad, aber ich wundere mich wirklich, warum es so teuer ist... 13.990 Euro? Das ist ziemlich viel Geld für ein Fahrzeug, das schon mal wie ein Roller aussieht. Ich denke, wenn man so ein Ding kaufen will, sollte man doch auch eine bestimmte Höchstgeschwindigkeit erzielen können, bevor es das Benzin alle aufgebraucht hat... oder? 🤔
Ich glaube, es wäre schön, wenn man ein paar mehr Farben für solche Motorräder hätte, die nicht immer nur schwarz oder rot sind... auch eine rosa oder blaue Variante würde mich interessieren! 😊

Back